Wehrheimer_Adler
16038
ich bin seit 2,5 jahren bei freenet als dsl-kunde, seit juni mit telefon/internet-Flat mit 16MBit für 29,95 € und damit sehr zufrieden.
Die Hardware (Samsung-WLAN-Router) ist gut, das WLAN besser als bei meiner alten Fritz-Box, die Installationsanweisung sehr gut.
Die haben pünktlich geliefert und umgestellt.
Bei Interesse kann ich dich bei Provisionsteilung vermitteln.
Die Hardware (Samsung-WLAN-Router) ist gut, das WLAN besser als bei meiner alten Fritz-Box, die Installationsanweisung sehr gut.
Die haben pünktlich geliefert und umgestellt.
Bei Interesse kann ich dich bei Provisionsteilung vermitteln.
evtl hilft auch dies:
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software
KB951748 suchen und deinstallieren.
Ansonsten ist im Windows-Ordner ein versteckter Ordner
$NtUninstallKB951748$ -> spuninst->spuninst.exe
Infos zum Update bekommst Du hier:
http://www.microsoft.com/downloadS/details.aspx?familyid=ED989A33-7A9E-4423-93A8-B38907467CDF&displaylang=de
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software
KB951748 suchen und deinstallieren.
Ansonsten ist im Windows-Ordner ein versteckter Ordner
$NtUninstallKB951748$ -> spuninst->spuninst.exe
Infos zum Update bekommst Du hier:
http://www.microsoft.com/downloadS/details.aspx?familyid=ED989A33-7A9E-4423-93A8-B38907467CDF&displaylang=de
Geht ein Schwuler in ne Metzgerei und bestellt eine Salami.
Fragt der Metzger: geschnitten oder am Stück?
Darauf der Schwule: bin ich ein Geldautomat?
Fragt der Metzger: geschnitten oder am Stück?
Darauf der Schwule: bin ich ein Geldautomat?
Extra-Tipp für Großfüßler (47+):
http://shop.deichmann.com
Im Laden haben die auch nur bis 46, online bis 49.
Einfach bestellen, anprobieren, bei Nichtgefallen zurückschicken.
http://shop.deichmann.com
Im Laden haben die auch nur bis 46, online bis 49.
Einfach bestellen, anprobieren, bei Nichtgefallen zurückschicken.
Brady schrieb:pipapo schrieb:
Nee sorry, du bist jetzt echt raus. Das musst du verstehen, der andere war einfach besser. Und jetzt bitte keine Szene
Jetzt lässte dich schon von einem Polen kaufen...
Dieses Gespräch kennt Brady auch mit seiner Frau, wenn er mal überraschend früher heim kommt.....
und jetzt haben wir nen mittelstürmer Liberopulus, ist auch nicht unspektakulär
mal ein Song mit Emotionen (owohl ich eigentlich deutschen HipHop nicht mag, bin wohl zu alt dafür)
www.zuruecknachfrankfurt.de
(und unsere Aufstellungsmusik ist auch verarbeitet)
www.zuruecknachfrankfurt.de
(und unsere Aufstellungsmusik ist auch verarbeitet)
vor langer zeit saß ich mit ner flasche tequilla im wohnzimmer.
nach ein paar gläsern konnte die nicht mehr und war leer.
morgens bin ich im wohnzimmer aufgegewacht, hatte meine stiefel an und kopfschmerzen.
zählt das als phänomen?
nach ein paar gläsern konnte die nicht mehr und war leer.
morgens bin ich im wohnzimmer aufgegewacht, hatte meine stiefel an und kopfschmerzen.
zählt das als phänomen?
@sgevolker: hast Du mal deinen cache gelöscht (du darfst dabei nicht mit dem Browser im Forum sein)?
ok.
Reitet einer auf einem Kamel durch die Wüste und schwitzt wie ein Schwein.
Er erblickt am Horizont eine näherkommende Staubwolke, die sich als Radrennfahrer entpuppt.
deiser hält beim Kamel an.
Fragt der Reiter den Radrennfahrer, ob er denn sich nit kaputt schwitze.
Antwortet dieser. "Neee, Fahrtwind kühlt! ... und rast weiter.
Daraufhin treibt der Kamelreiter sein Tier mit der Peitsche an.
Nach wenigen Kilometern bricht das Tier tot zusammen.
Der Reiter läuft rund um das Kamel, schüttelt den Kopf und meint nur trocken:
"Ganz klar, erfroren!"
Reitet einer auf einem Kamel durch die Wüste und schwitzt wie ein Schwein.
Er erblickt am Horizont eine näherkommende Staubwolke, die sich als Radrennfahrer entpuppt.
deiser hält beim Kamel an.
Fragt der Reiter den Radrennfahrer, ob er denn sich nit kaputt schwitze.
Antwortet dieser. "Neee, Fahrtwind kühlt! ... und rast weiter.
Daraufhin treibt der Kamelreiter sein Tier mit der Peitsche an.
Nach wenigen Kilometern bricht das Tier tot zusammen.
Der Reiter läuft rund um das Kamel, schüttelt den Kopf und meint nur trocken:
"Ganz klar, erfroren!"
meine Erfahrung:
ich schaue hauptsächlich analog Kabel, selten DVD noch seltener digital-Kabel und bin mit meinem Grundig-Fernseher mit 72er-Bild gut bedient. Mir missfällt an den digitallen geräten (LCD, Plasma), dass das Bild beim Fernsehen sehr oft sehr weich ist (Gras beim Fußball ohne Konturen) oder schräge Linien (Beim Fußball sehr häufig) ogt stufig dargestellt werden.Der gleiche Effekt tritt übrigens auch beim digitalen Kabel auf, scheint also eher ein Kompressions und Wandlungsproblem zu sein.
Beim Röhrengerät würde ich persöhnlich darauf achten, ein 100Hz-Fernseher zu kaufen um flimmerfreies Bild zu genießen. Die aktuellen Röhren siind alle sehr Flat, haben also kaum Konvergenzstörungen, diie Röhren sind alle sehr schwarrz (nicht mehr grau-grün wie früher) und von daher sehr farbtreu.
Einen guten Grundig bekommst du schon ab 200,- EUR, bei Lidl und ALdi sind die Geräte mit höherer Auusstattung zumeist noch günstiger (z.B. Bild -in-Bild)
ich schaue hauptsächlich analog Kabel, selten DVD noch seltener digital-Kabel und bin mit meinem Grundig-Fernseher mit 72er-Bild gut bedient. Mir missfällt an den digitallen geräten (LCD, Plasma), dass das Bild beim Fernsehen sehr oft sehr weich ist (Gras beim Fußball ohne Konturen) oder schräge Linien (Beim Fußball sehr häufig) ogt stufig dargestellt werden.Der gleiche Effekt tritt übrigens auch beim digitalen Kabel auf, scheint also eher ein Kompressions und Wandlungsproblem zu sein.
Beim Röhrengerät würde ich persöhnlich darauf achten, ein 100Hz-Fernseher zu kaufen um flimmerfreies Bild zu genießen. Die aktuellen Röhren siind alle sehr Flat, haben also kaum Konvergenzstörungen, diie Röhren sind alle sehr schwarrz (nicht mehr grau-grün wie früher) und von daher sehr farbtreu.
Einen guten Grundig bekommst du schon ab 200,- EUR, bei Lidl und ALdi sind die Geräte mit höherer Auusstattung zumeist noch günstiger (z.B. Bild -in-Bild)
schau mal in Start-Einstellungen->Systemsteuerung->System->Karteikarte hardware->Button Gerätemanager->Hardwarelste, ob irgendwelche Komponenten die gleichen DMAs und Interrupts belegen und somit einen Konfllikt (Kennzeichen: Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen oder ein Rotes Symbol) verursachen.
Evtl. hilft Löschung und Neuinstalltion solcher Komponenten.
Evtl. hilft Löschung und Neuinstalltion solcher Komponenten.
wenn du noch ne alte fritz-box w-lan irgendwo rumfliegen hast, die kann man normalerweise auch als repeater konfigurieren.
Hab dein "Sörtsching!" als Suchanlass und testing des ? genommen.
Scheinbar wird für die Suche das ? durch das , ersetzt (also Sörts?hing! = Sörts,hing!)
Korrekt wäre das Fragezeichen als Platzhalter für genau 1 Zeichen.
Scheinbar wird für die Suche das ? durch das , ersetzt (also Sörts?hing! = Sörts,hing!)
Korrekt wäre das Fragezeichen als Platzhalter für genau 1 Zeichen.
aus eigener forenbetreiber-erfahrung weiß ich, dass eine anmeldung mit kompletter adresse und freischaltung durch den admin (bei uns wars damals ein fax/post-vordruck, der ausgefüllt werden musste) der tod des forums und der tod jeglicher spontanität ist.
besser ist es, den atom-button wirklick verantwortungsvoll einzusetzen und somit die admins zu entlasten. letzte möglichkeit wäre post-ident (mit kanonen auf spatzen geschossen).
besser ist es, den atom-button wirklick verantwortungsvoll einzusetzen und somit die admins zu entlasten. letzte möglichkeit wäre post-ident (mit kanonen auf spatzen geschossen).
ich hab gehört, Ama muss als Kapitän selbsttgebackenen Kuchen mitbringen und Markuus Pröll zeiggt seine 1200 Urlaubsdias.
Wenn dann Oka noch Kakao für alle mitbringt ist die sache doch gelaufen.
Wenn dann Oka noch Kakao für alle mitbringt ist die sache doch gelaufen.
ich habs nicht gefunden. In welcher viertelfinalbegegnung spielt polen nochmal?
Habe in Bad Homburg nachgefragt: da stehts wohl für 14.7. in der Lieferankündigung.
Bei Kauf auf Rechnung ist nach Lieferung die Zahlungsfrist sehr kurz.
Solltest Du nicht zu Hause sein, bitte jemanden, deine Post zu öffnen und die Tickets zu bezahlen.
Sonst bbist Du in der blöden Situation, dass die Tickets ohne Benachrichtigung storniert werden.
Oder: eMail an den Ticketservice unter Angabe der Reservierungsnummer
Klöäre, ob du vorab mit der Reservierungsnummer zahlen kannst, oder ob die einen Sperrvermerk machen und dir erlauben, die Tickets etwas später zu bezahlen.
Das mit der Stornierung ist ein Automatismus, nicht böse gemeint. Meiner Erfahrung nach sind die Ticketcenter Mitarbeiter aber sehr kompetent und kulant, wenn man nur mit Ihnen redet.