>

Wehrheimer_Adler

16038

#
... dieses Kartenbezahlsystem ist ja von sich aus schon ziemlich sch... , DAS wissen wir alle.

GAAANZ großartig fand ich aber gestern, als ich mich am Bierstand anstellte, endlich an der Reihe war, dass die mich erst nochmal weggeschickt haben, weil meine Karte ein update brauchte.

Ein großer Hinweis über jedem Bierstand wäre schon eine Erleichterung gewesen.

Über die saison gesehen, werde ich aber wiieder zum PayhannesKasper-Boykott übergehn. Die drehn doch echt am Rad.

Tut mir leid, da fehlt mir jedes Verständnis.
#
Hallo Liebe Tani,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die restlichen 75% deines langen, glücklichen Lebens.
Lass dich reich beschenken und feier schön (koomst ja aus dem Feiern ggar nicht mehr raus.)

lieben Gruss
W.
#
zugegeben - trotz Bindestriche sind es 26:

Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt-am-Main.
Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein.
Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fussball ganz famos.
#
... auch für Real-Madrid ist das ein besonderes Spiel:
http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/Home
#
Neu im Online-Shop

Nautic SGE - der SGE-Style-Taucheranzug.
innen gefüttert, vollständig wasserdicht.

Ausführung 1: mit Schwimmflossen
Ausführung 2: mit Stollenschuhen

wir empfehlen auch unser Ergänzungsset: Bierbecherhalter mit Schirm für Fans
#
Flaschengeist sieht anders aus.
#
sämtliche große AV-Software-Hersteller bieten einen Online-Virenscanner  (z.B. http://de.mcafee.com/root/mfs/default.asp) an.
Ich würde mal mehrere Scanner (z.B. avg von grisoft.com) und Anti-Spyware-Software wie adaware (lavasoft.com) über den PC jagen.
Bei Virenscannern stimmt tatsächlich viel hilft viel, da jeder Scanner stärken und Schwächen hat.

Viel Glück!
#
die sind so teuer, weil die fürs Konzert die Anfahrt und Verpflegung und Arbeitszeit der Ihnen zugewiesenen ZiVis selbst zahlen müssen  
#
@Kallewirsch:
hättest ja die Bilder mal noch sauber retuschieren können, so mit echten Waffen und Blut.....
#
ZDF.reportage
Ein Dorf und 100.000 Rockfans
Das Heavy-Metal-Festival in Wacken

am Sonntag, 10.8.2008 um 18:30 Uhr gibts für euch und alle anderen Interessenten eine Doku zum W:O:A 2008

http://reporter.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,1000046_idDispatch:7872786,00.html?dr=1
#
Die DFL kann natürlich die Spieltage 5 bis x erst terminieren, wenn feststeht, welcher Bundesligist sich für welchen europäischen Wettbewerb qualifiziert hat und wie dann in den weiteren Phasen die europäischen Spielpläne aussehen.
Wenn z.B. Schalke nur UEFA-Cuop spielt und von der UEFA ein Auswärtsspiel Donnerstags bei Torpedo Turkmenistan reingewürgt bekommt, ist klar, dass Schalke Sonntags spielt.
Es sit doch immer so, dass die UEFA/CL-Mannschaften, die in der Woche die spätesten Spieltermine haben am folgenden Wocheende Sonntags ranmüssen, während tendenziell Spiele von nicht-UEFA/CL-Teilnehmern Freitags und Samstags stattfinden.
#
finde, die aabgabe von Ü-Eiern sollte auf 3-raum-Kneipen oder größer beschränkt werden:
raum 1: Nichtraucher
raum 2: Raucher
raum 3: Ü-Ei-Käufer

zudem ist die Abgabe an betrunkene rauchende Personen unter 3-Jahren meiner Meinung nach tasächlich zu beschränken.
#
könnte evtl. daran liegen, das die weiteren Spieltage von der DFL noch nicht terminiert sind.....

Bei mir zeigts am 5. Spieltag auch nur [bad]****[/bad]nsohn 06 - SGE
#
Auch ein Hardwarefehler (Plattenfehler)  kann zum Verlust einiger Dokumente führen.
Dafür hat man ja aber ein gut funktionierendes Backupsystem bzw. setzt für das verteilte Arbeiten an gemeinsamen Sourcen ein CVS ein.  
#
adlerkadabra schrieb:
Internet-Team schrieb:
"Alleinstehende Hilfsarbeiter" kam nicht von mir, das will ich nur noch mal betonen.

Unnötig, waaß isch doch  

Der kam von mir und bezog sich genau darauf, dass wenn man sich im 'zivilen' Leben (Arbeit und Privat) so verhält, wie teilweise hier im Forum, dann steht man bald alleine da ('alleinstehender') und wird mit Sicherheit niemals Erfolg ('Hilfsarbeiter') haben.
Womit ich weder die Alleinstehenden, noch die Hilfsarbeiter diffamieren wollte, denn nicht jeder kann etwas für seine Bestimmung.
#
Das Trikot ist meines wissens zuerst im Sop im Stadion und am Riederwald erhältlich. Das nennt man Gewinnmaximierung.
ich vermute, der Online-Shop wird folgen.

leider werden die anderen Shops (Beispiel Tobacco in BHo.) erst verspätet beliefert.
In Bad Homburg erhielt ich die Auskunft "erst in der zweiten August-Woche".
Ein Fanshop 2ter Klasse?
DAS find ich so nicht OK, werde aber warten und lieber den Shop Vorort unterstützen.
#
Enkhaamer schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Sorry, Ihr dreht doch echt am Rad.
Ihr verkennt, dass Ihr hier eine für euch völlig kostenlose Einrichtung nutzt
(oder mißbraucht, wie mans nimmt)

Das Forum ist nicht kostenlos, es wird u.a. über unsere Eintrittsgelder finanziert.

ich habe jetzt nicht verfolgt, in wie weit Du genau jetzt hier rumgepöbelt - gestänkert oder wie auch immer man das nennen mag - hast.
Gegenfrage:
pöbelst Du in deiner Stammkneipe deinen Wirt an, nur weil du das ja mit dem Erwerb deines Getränks mitbezahlt hast?
#
wäge doch mal ab, wie hoch der Aufwand fürs Abschleifen und neu Streichen im Vergleich mit Neukauf und Zuschnitt für neue Fußleisten ist.
Wenn du z.B. statt der alten Fußleisten Laminat- oder Parkettleisten installierst hast du bei vielen Modellen noch den Vorteil, dass ein Kabelkanal integriert ist.
#
@überkritische User

Sorry, Ihr dreht doch echt am Rad.
Ihr verkennt, dass Ihr hier eine für euch völlig kostenlose Einrichtung nutzt
(oder mißbraucht, wie mans nimmt)

Haut Ihr in eurem restlichen Privatleben auch immer so uum euch oder gar im Beruf?
Dann habt Ihr es sicher weit gebracht ("alleinstehender Hilfsarbeiter sucht....")

Lassen wir doch mal kurz die Kirche im Dorf.

Bei jeder Meldung der IT oder YUM zu irgendeinem Thema, sind gleich mal 3-5 von euch da, die die rote Hassmütze aufhaben und ohne Rücksicht auf Persen und allgemeine Regeln des Anstands und der sachlichen Diskussion draufhauen.

DAS ist überflüßig wie ein Kropf und dient keinem (außer als Beitrag zur allgemeinen Erheiterung)
#
Troll ist doch dieses Vogelfutter mit "JidS11"-Körnchen, oder?