Wehrheimer_Adler
16035
#
Wehrheimer_Adler
noch mehr overhead (wie Abgleich mit der ignore-Liste) wird nicht unbedingt zur Performance-Steigerung des Servers beitragen (leider lest Ihr diesen Beitrag nicht, weil ich ja euer Test-Ignore bin)
Ich fordere: kein Bundespersonalausweis mehr ohne Nachweis der Mitgliedschaft in zumindest einem Fußball-Bundesliga-Internet-Forum.
P.S.: auch bei mir passierte DAS nur im Schubbetrieb (also nach dem gas-wegnehmen, beim Rollen), wenn der Kühlkreislauf soich öffnete
Fing so an:
Auto aus -> Zündung aus -> Neustart-> kein Problem
über
Auto aus -> Zündung aus -> (2 Minuten warten) -> Neustart-> kein Problem
bis
Auto tot!! Batterie an der Ampelkreuzung leergejuckelt, Abschleppdienst.
Fing so an:
Auto aus -> Zündung aus -> Neustart-> kein Problem
über
Auto aus -> Zündung aus -> (2 Minuten warten) -> Neustart-> kein Problem
bis
Auto tot!! Batterie an der Ampelkreuzung leergejuckelt, Abschleppdienst.
@WIB: leider muss man das mit 'wenn das Problem jetzt gerade nicht auftritt, können wir nix dran tun' glauben
Ich hatte mit einem ganz anderen Fahrzeug, einem Golf III ein ähnliches Problem. Ist mit nem Moped nicht vergleichbar, aber ein Bastler kann evtl. Querbezüge herstellen.
Bei meinem Golf wars der Hallgeber, ein Kleinbauteil im Zündverteiler.
Da dieser signalisierte "Auto aus", gings auch aus und es stand nix im Fehlerspeicher. Ich weiß nicht, wie ne Vespa-Zündung funktioniert, wenn es aber dort ebenfalls ein entsprechendes Bauteil gibt.. (Hall = englischer Eigenname, also nicht wie Schwäbisch Hall, sondern wie Royal Albert hall gesprochen)
In Anbetracht der Jugend deiner Machine wäre dies sicher ein Garantiefall.
Defekte Zündspule: ist - denk ich - auch Garantie
Ich wünsch Dir Glück und einen guten Mechaniker.
Ich hatte mit einem ganz anderen Fahrzeug, einem Golf III ein ähnliches Problem. Ist mit nem Moped nicht vergleichbar, aber ein Bastler kann evtl. Querbezüge herstellen.
Bei meinem Golf wars der Hallgeber, ein Kleinbauteil im Zündverteiler.
Da dieser signalisierte "Auto aus", gings auch aus und es stand nix im Fehlerspeicher. Ich weiß nicht, wie ne Vespa-Zündung funktioniert, wenn es aber dort ebenfalls ein entsprechendes Bauteil gibt.. (Hall = englischer Eigenname, also nicht wie Schwäbisch Hall, sondern wie Royal Albert hall gesprochen)
In Anbetracht der Jugend deiner Machine wäre dies sicher ein Garantiefall.
Defekte Zündspule: ist - denk ich - auch Garantie
Ich wünsch Dir Glück und einen guten Mechaniker.
schwarzer_geier schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
ich finde, man sollte die gesamte mac-welt ausschließen
win 2000, ie 6, und nur mit DRM und persönlicher Registrierung in Redmond
So dimmts, bevor noch einer Header fälscht.
Aber Hallo. Genau so muss es sein, sonst sieht man ja nie diese reine, schöne redmonder blau:
ANGOLA GÖNND ISCH MISCH DODSAUFN
ruhrpottkumpel schrieb:
Eine Ballonfahrt, so sie denn schwindelfrei sind, man kann sie dann an einem romantischen Ort absetzen lassen, dort organisierst du ein schönes Essen für die beiden ganz alleine, vielleicht an einem See, mit Fackeln, da sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt, oder du überraschst sie dort mit einer Party.
Ballonfahrt:
wenn Du den aktuellen Schlemmerblock "Hochtaunuskreis" kaufst, findest du darin ein Voucher "Ballonfahrt" (der erste zahlt 225, der zweite spart 75 Euro)
Das Unternehmen ist zwar nicht ganz günstig, zugegeben, aber sehr proffessionell und akurat, bin selbst schon 4 mal mit denen gefahren.
Mehr Infos: http://www.balloninfo.de/
Besuch eines schönen, zeitgenöössischen Events:
z.B. Max-Greger und paul Kuhn in Conceet
oder
da kursiert so eine Heinz-Erhard - Nummer:
http://www.eventim.de/cgi-bin/nochn-gedicht-ein-heinz-erhardt-abend-das-schiff-hamburg-tickets.html
z.B. Max-Greger und paul Kuhn in Conceet
oder
da kursiert so eine Heinz-Erhard - Nummer:
http://www.eventim.de/cgi-bin/nochn-gedicht-ein-heinz-erhardt-abend-das-schiff-hamburg-tickets.html
@Basaltkopp:
hast Du irgendwelche Netzwerkverknüpfungen?
Bei mir tritt ein ähnliches Problem immer dann auf, wenn eine der permanenten Netzwerkverbindungen in unserem Netz nicht erreichbar ist.
Desweiteren kenne ich ein ähnliches Problem, verursacht durch z.B. die google-Toolbar, in Zeiten wo google.com nur sehr zeiitverzögert antwortet, den Explorer und Internetexplorer sind definitv nicht voeinander trennbar.
Bei der Google-Problematik (wird ähnlich mit yahoobar sein) hilft das deaktivieren der ensprechenden Symbolleiste.
hast Du irgendwelche Netzwerkverknüpfungen?
Bei mir tritt ein ähnliches Problem immer dann auf, wenn eine der permanenten Netzwerkverbindungen in unserem Netz nicht erreichbar ist.
Desweiteren kenne ich ein ähnliches Problem, verursacht durch z.B. die google-Toolbar, in Zeiten wo google.com nur sehr zeiitverzögert antwortet, den Explorer und Internetexplorer sind definitv nicht voeinander trennbar.
Bei der Google-Problematik (wird ähnlich mit yahoobar sein) hilft das deaktivieren der ensprechenden Symbolleiste.
ich finde, man sollte die gesamte mac-welt ausschließen
win 2000, ie 6
win 2000, ie 6
... ist ja alles so schön bunt hier.
5 Bälle für den guten Willen.
[klugscheissmodus on]
Ich persönlich würde zumindest eine Imressum/rechtliche Hinweise- Seite ergänzen, um böswilligen Abmahnern aus dem Weg zu gehen.
[klugscheissmodus off]
5 Bälle für den guten Willen.
[klugscheissmodus on]
Ich persönlich würde zumindest eine Imressum/rechtliche Hinweise- Seite ergänzen, um böswilligen Abmahnern aus dem Weg zu gehen.
[klugscheissmodus off]
zum Einen schließ ich mich meinen Vorredenern an.
Vor Allem der Aktionsgemeinschaft Rollmopsfreunde E.V.
Desweiteren möchte ich NICHT wissen, was es bei euch heute zu Esssen gibt und gab, ist ja eh klar.
Zu guter letzt wünsch ich Dir: sei wie ein Diamant, einfach unvergänglich. Egal ob mit 43 oder 44, hast nicht mal die Hälfte hinter Dir.
Herzlichen Glückwunsch von einem, der genau weiß wie alt er ist
(noch mal schnell in MEINEN Steckbrief geschaut )
*duckundweg*
Gruss
Wehrheimer Adler
Vor Allem der Aktionsgemeinschaft Rollmopsfreunde E.V.
Desweiteren möchte ich NICHT wissen, was es bei euch heute zu Esssen gibt und gab, ist ja eh klar.
Zu guter letzt wünsch ich Dir: sei wie ein Diamant, einfach unvergänglich. Egal ob mit 43 oder 44, hast nicht mal die Hälfte hinter Dir.
Herzlichen Glückwunsch von einem, der genau weiß wie alt er ist
(noch mal schnell in MEINEN Steckbrief geschaut )
*duckundweg*
Gruss
Wehrheimer Adler
ICH WARS NICHT (ich hab ihn nichht umbegracht)
Viel schlimmer find ich die Nachricht, dass der italiensische Glatzkopf-ex-Schiri (Collina??) unter Polizeischutz gestellt werden musste, weil er eijen echten Mafia-Brief (zwei Patronen) per Postt an seine privat-Adresse bekommen hat.
Viel schlimmer find ich die Nachricht, dass der italiensische Glatzkopf-ex-Schiri (Collina??) unter Polizeischutz gestellt werden musste, weil er eijen echten Mafia-Brief (zwei Patronen) per Postt an seine privat-Adresse bekommen hat.
Ich hatte übersehen, dass man für die Trikotwahl registriert & angemeldet sein muss.
Wenn die natürlich auch die Accounts aus dem alten Onlineticketing untergemischt habe, quasi jetzt mal einen gemeinsamen Datenbestand......
(dann sich die knapp 71000 sicher nur durch eine einhergehende große Aufräumaktion zu erklären)
Wir können hier aber stundenlang spekulieren, ist nur ein Fischen im Trüben.
The answer, my friend, is blowing in the wind .....
Wenn die natürlich auch die Accounts aus dem alten Onlineticketing untergemischt habe, quasi jetzt mal einen gemeinsamen Datenbestand......
(dann sich die knapp 71000 sicher nur durch eine einhergehende große Aufräumaktion zu erklären)
Wir können hier aber stundenlang spekulieren, ist nur ein Fischen im Trüben.
The answer, my friend, is blowing in the wind .....
ist das Bodybuilding:
http://farm2.static.flickr.com/1173/774789874_7cee7c85b9_o.jpg
http://farm2.static.flickr.com/1173/774789874_7cee7c85b9_o.jpg
1 Datenbank + 1 kleine webanwendung = 2500 Neuanmeldungen in weniger als 1 Stunde.....
ach wie humorlos,
es gibt so viele Kombinationen (Betriebssystem, Browser) mit welchen es funktioniert.
Müßt Ihr immer die erwähnen, bei welchen es krankt?
es gibt so viele Kombinationen (Betriebssystem, Browser) mit welchen es funktioniert.
Müßt Ihr immer die erwähnen, bei welchen es krankt?
also eher da:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=frankfurt,Habichtsschneise&sll=42.940339,40.341797&sspn=45.307345,81.738281&ie=UTF8&t=h&om=0&ll=50.063159,8.654265&spn=0.003244,0.007231&z=17
nunja gescheiter du nimmst eines der fahrzeuge, die hier verehren:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=frankfurt,Habichtsschneise&sll=42.940339,40.341797&sspn=45.307345,81.738281&ie=UTF8&t=h&om=0&ll=50.067649,8.6338&spn=0.001622,0.003616&z=18&iwloc=addr
da gibts nie ein ticket von den freundlichen grünen...
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=frankfurt,Habichtsschneise&sll=42.940339,40.341797&sspn=45.307345,81.738281&ie=UTF8&t=h&om=0&ll=50.063159,8.654265&spn=0.003244,0.007231&z=17
nunja gescheiter du nimmst eines der fahrzeuge, die hier verehren:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=frankfurt,Habichtsschneise&sll=42.940339,40.341797&sspn=45.307345,81.738281&ie=UTF8&t=h&om=0&ll=50.067649,8.6338&spn=0.001622,0.003616&z=18&iwloc=addr
da gibts nie ein ticket von den freundlichen grünen...
Ihr armen Kerlchen, hat euer Fernseher nur ein Programm und da gibts Lindenstraße.
Wenns euch net passt: einfach umschalten, oder der Glotze mal Ruhe gönnen.
Bündnis Pro Lindenstraße am Sonntag abend
Wenns euch net passt: einfach umschalten, oder der Glotze mal Ruhe gönnen.
Bündnis Pro Lindenstraße am Sonntag abend