>

Wehrheimer_Adler

16035

#
miep0202 schrieb:
Aha - des Rätsels Lösung.

Nein - ich fordere hier nicht kategorisch den Rauswurf "Fremder" - sofern sie sich akzeptabel verhalten.

Es gibt auch genügend von uns die sich zeitweise oder auf dauer andern gegenüber ziemlich im Ton vergreifen.
Willst Du jetzt jeden Kicken, der sich daneben benimmt? Dann sag schon mal tschüss und such Dir ein neues Forum.
P.S: dein letzer Post sollte die Adresses des neuen Forums sein, dann 'sehen' wir uns wieder.
#
ei, natürlich mit dem Abspann du Volleule. (das ist, wenn Du gerade wieder wach wirst)
#
Prüfe mal die Anschlüsse am Monitor und an der Grafikkarte.
Probiere (wenn vorhanden) ein anderes Kabel aus.

Wackele mal am Kabel.
Wenns ein Bruch im kabel ist, solltest Du beim Wackeln ein entsprechendes Flackern sehen, wenn kurzzeitig das Bild wieder OK ist.
Prüfe die Pins in den Anschlüssen (ist da einer verbogen oder locker?)
#
sge-style91 schrieb:
egal unser shop ist cool
[font=Arial Black]FERTIG AUS TOLLI.[/font]

Wenn DU echt so darüber denkst, dann bist Du aber Ultra-einfach zufrieden zu stellen.
Der Shop stammt aus der Werkstatt eines Holländers:
Albern van Tauchtnix
#
ich find das wort tolli voll banani und zwar nicht bruno banani sondern einfach nur banani. (hach is der niiiiedlich)
#
Capri-Sonne rulez! Allez! Allez!
TetraPakgetränke (auch die kleinen 0,2er) bekommst Du je nach Laune des Ordners abgenommen.
Capri-Sonne geht immer durch.
#
Spinat. (pfui, wäh, würg)
Hat sich bei mir als Abneigung gegen jegliche Art grüner Mahlzeiten (außer grünem Wackelpudding) manifestiert.
Stimmt aber auch nicht ganz, grünes Gemüse (außer Spinat)  mag ich, eigentlich mag ich nur kein Salatzeugs (schnittfestes holländisches Papier gummiartiger Konsistenz)

Nur wer viel Salat ißt, läuft Gefahr an Würmern zu erkranken  
Kann mir also niiiiie passieren.

Achso: Innereien sind voll eklig (Niere, Lüngerl, Bries, Hirn, saures Herz)
#
Es reicht doch, wenn Uschi seinen niveaulosen Steckbrief  - "größtes Eintracht Erlebnis" -> da lach ich mich doch weg - überarbeitet.

Ansonsten muss man die Jungs nur mit Ignoranz strafen, dann trollen die sich schon von alleine wieder.

Ihr habt denen schon viel zu viel und viel zu lange Aufmerksamkeit gespendet.

@mods: kann man diesen unseeligen S06-Thread nicht als Zeichen der Annerkennung für 50 jahre ohne Meisterschaft sperren?
#
... bis der in Westeuropa angekommen ist, kostet der auch locker 7.500,- €
#
Die Lokalrunde musst Du aber bei Arawürg jetzt schon ankündigen, damit die mit dem Zapfen nachkommen.
Sie zu, dass zu genung Kohle zum Aufladen der PayClever-Karte dabei hast.

50150*3.7=185.555,- nur für Getränke bei ner großen Lokalrunde
#
Ich glaube, die fanclubs sind nicht dazu verpflichtet, Ihre Mitgliedslisten bei der Eintracht vorzulegen. Kann eigentlich nur ein statsitischen Feld sein.
#
Enigma schrieb:
propain schrieb:
Jetzt weiss ich wieder warum ich nicht ins Forum Gerüchteküche gehe. Deisler aktivieren, ich komme aus dem Lachen net mehr raus.

Denn Sinn dieses Freds hast Du aber wohl leider nicht verstanden !

Na, da bin ich jetzt aber auch gespannt. Erklär doch mal bitte.
#
im Sinne der Abschreckung finde ich das Strafmaß noch zu gering und die Forderung des DFB untertrieben.
Solche Menschen (Hoyzer) machen den Sport kaputt und dürfen in diesem Lande niemals mehr auch nur einen Fuß auf den Boden kriegen.
Also auch keine private Insolvenz nach 7 Jahren.
#
@DiDi82:
... ich schließe aber aus dem thread, das Du auch im S06-Forum verkehrst.

Daraufhin fällt mir nur Glashaus, Steine ein.
#
downwheel schrieb:
Krank......alle krank......      

aber wenigstens das Geld für die Drogen gespart.
#
hab mir jetzt sein vorstellungsvideo angesehen.
da kommt er nicht so schwul rüber wie auf den bildern.

iss klar, müßte ja sonst auh s06 auf seiner brust prangen.
#
meiner Meinung nach fehlt bei dem bei "Wissenswertes" der Eintrag Tucke.

Kriegen die eigentlich Drogen, oder werden Drogen nur an die Zuschauer ausgegeben?
#
das [bad]*******[/bad] taub macht, hab ich geahnt, das es auch noch blöd macht.....
#
SCHLUSS aus fertig ENDE.

Neue Geschichte.

Neulich als ich....
#
weils besser ist.