Wehrheimer_Adler
16037
#
Wehrheimer_Adler
Spitzenspiele sind halt auch bei denen schnell ausverkauft.
ich hab dir den wecker auf fünf vor zwo gestellt, um meine Funkuhren zu überwachen.....
... warum dieser Thread nicht in 'rund ums Stadion' sondern in 'Auswärts dabei' steht?
Klare Kiste, freundliches und Kopetentes Standpersonal gibts in Leverkusen, nicht in Frankfurt. Da sollte arawürg mal nen Anschauungsbetriebsausflug hinmachen.
(und für die alk-freie-Plörre können ja die Bedienungen nix).
Klare Kiste, freundliches und Kopetentes Standpersonal gibts in Leverkusen, nicht in Frankfurt. Da sollte arawürg mal nen Anschauungsbetriebsausflug hinmachen.
(und für die alk-freie-Plörre können ja die Bedienungen nix).
genau.
wie du es beschrieben hast, es kann sein, dass viele nürnberger da sind, oder nicht.
wie du es beschrieben hast, es kann sein, dass viele nürnberger da sind, oder nicht.
v1f2z3d4n5w6t - crusher einmal rundherum, ein paar zahlen dazwischen, ist alles sicher.
hauptsache zahlen, Buchstaben, Sonderzeichen schön bunt gemischt.
Wortanfänge aus einem Satz sind natürlich wunderbare eselsbrücken.
hauptsache zahlen, Buchstaben, Sonderzeichen schön bunt gemischt.
Wortanfänge aus einem Satz sind natürlich wunderbare eselsbrücken.
alles tintenpisser.
braucht man die zu häufig, druckt man sauteuer und die farben sind nicht lichtecht.
druckt man zu selten, trocknet das zeug ein oder (bei hp) die fangen an zu schmieren.
lieber ein kleiner, feiner farblaser mit geringen pro-seite-druckkosten und wesentlich wartungsärmer.
braucht man die zu häufig, druckt man sauteuer und die farben sind nicht lichtecht.
druckt man zu selten, trocknet das zeug ein oder (bei hp) die fangen an zu schmieren.
lieber ein kleiner, feiner farblaser mit geringen pro-seite-druckkosten und wesentlich wartungsärmer.
wenn weiterhin per PayPal Geld von deinem Konto eingezogen wird, weil irgendein sackgesicht sich deines PayPal-Accounts bemächtigt hat, hilft Dir nur, jede Transaktion mitt Hilfe deiner Hausbank rückgängig zu machen.
da aber payPal wohl dein Konto gesperrt hat, solltest Du sicher sein.
Probier doch anschließend mal ein sicheres passwort, welchen nnicht so einfach zu erraten ist.
Es gibt so kleine Tricks:
z.B. Buchstaben des eigennamens auf der Tastatur verschoben.
Dein Nick könnte als Passwort:
NSY.NWEJWK lauten, überakll links vom eigentlichen Buchstaben, nur beim A rechts davon.
So ein Passwort hackt Dir niemand so leicht.
noch ein 123() angehängt, schon beißt sich das beste script die Zähne daran aus.
da aber payPal wohl dein Konto gesperrt hat, solltest Du sicher sein.
Probier doch anschließend mal ein sicheres passwort, welchen nnicht so einfach zu erraten ist.
Es gibt so kleine Tricks:
z.B. Buchstaben des eigennamens auf der Tastatur verschoben.
Dein Nick könnte als Passwort:
NSY.NWEJWK lauten, überakll links vom eigentlichen Buchstaben, nur beim A rechts davon.
So ein Passwort hackt Dir niemand so leicht.
noch ein 123() angehängt, schon beißt sich das beste script die Zähne daran aus.
Ache es wäre doch recht schön, wenn das bestehende mal fehlerfrei und flott funktionieren würde.
Über diese Serverlandschaft auch noch teures Viedeo streamen?
Über diese Serverlandschaft auch noch teures Viedeo streamen?
war doch der Dings, der Krüger Mike auch schon mal in nem Film.
ey batscher des geht nur bei hexen und dauerkarten
Basaltkopp schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
ich darf in diesem Zusammenhang den Scriptlet-Thread erwähnen, in welchem ich einen Workarround beschrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11127634/
Ich will es nicht selber fummeln - YUM soll es machen, das ist deren Aufgabe!
Korrekt, soll ja auch nur ne Hilfe sein. So für die eigenen Nerven und so....
Theo:
setz Dich auf deinen Toaster und schalte diesen ein.
Der Schmerz wird dich ablenken.
setz Dich auf deinen Toaster und schalte diesen ein.
Der Schmerz wird dich ablenken.
Der kleinste Farblaser SAMSUNG CLP-300 - nie mehr eingetrocknete Tintenpatronen, getrennte CMY und Schwarz-Kartuschen. Die Erstbefüllung reicht wohl für 750 Seiten. Das Druckergebnis dieses niedlichen Laserdruckers ist tadellos.
Infos & Dattenblatt: http://printing.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=40187160-fb81-4fce-9814-3a269eb21d41
Infos & Dattenblatt: http://printing.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=40187160-fb81-4fce-9814-3a269eb21d41
prinzipiell nicht zu vergessen:
.... und der RMV ist auch schon drin.
(mit Oberleitungsschaden und pipapo [wobei jetzt nicht der hiesige mob äh mod gemeint ist])
.... und der RMV ist auch schon drin.
(mit Oberleitungsschaden und pipapo [wobei jetzt nicht der hiesige mob äh mod gemeint ist])
boah, ey, was heulsusen.....
@threadopener: Suchfunktion benutzen!!
Hallo Mods: könnt Ihr nicht mal so einen Erklärungsthread (es gibt da schon reichlich) kennzeichnen, dass 'er' oben bleibt.
(oder einen neuen Thread mit einer kleinen hübschen Zusammenfassung).
Hallo Mods: könnt Ihr nicht mal so einen Erklärungsthread (es gibt da schon reichlich) kennzeichnen, dass 'er' oben bleibt.
(oder einen neuen Thread mit einer kleinen hübschen Zusammenfassung).
ist es überhaupt YUMs schuld oder hat irgendein Admin ein apache-Module außer Kraft gesetzt bzw. 'kaputt gemacht'?
ich suche gerade den thread, wo aufgezählt wird, wie vile Ordner nicht auf dem Klo geraucht haben, kanniihn leider nicht finden.
Besteht bei bestimmten Berufsgruppen (Ordner, Bullen, Zuhälter) nicht generelle Rauchpflicht auf öffentlichen Toiletten?
Viel schlimmer fand ich, dass ich am Eingang nicht kontrolliert wurde. Habe mich so auuf das Abtasten gefreut.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich zudem etwas Pyro-technik mitbringen können.
Also Ordnungsdienst: bitte mangelhafte Kontrolen demnächst zuvor in der überörtlichen Presse ankündigen.
Besteht bei bestimmten Berufsgruppen (Ordner, Bullen, Zuhälter) nicht generelle Rauchpflicht auf öffentlichen Toiletten?
Viel schlimmer fand ich, dass ich am Eingang nicht kontrolliert wurde. Habe mich so auuf das Abtasten gefreut.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich zudem etwas Pyro-technik mitbringen können.
Also Ordnungsdienst: bitte mangelhafte Kontrolen demnächst zuvor in der überörtlichen Presse ankündigen.
am Alergrößten war einer der orange gekliedeten Hanneskasper am Bahnof der Straßenbahn.
Stand hinter seinem kleinen Gitter, direkt links vomEingang und meinte
"Was drängelt Ihr den alle so?" (und hat sich noch eins gegrinst)
Wäre ich nicht von hinten weitergeschoben woorden, wäre ich diesem kleinen BliWi direkt mitm nacktn ***** insGesicht gehüppt.
So ein Idiot.
Stand hinter seinem kleinen Gitter, direkt links vomEingang und meinte
"Was drängelt Ihr den alle so?" (und hat sich noch eins gegrinst)
Wäre ich nicht von hinten weitergeschoben woorden, wäre ich diesem kleinen BliWi direkt mitm nacktn ***** insGesicht gehüppt.
So ein Idiot.
... könnte aber auch mit einer mehr oder weniger adäquaten entlohnung durch die eintracht zusammen hängen.
Auch YUM ist nicht die Wohlfahrt.
Auch YUM ist nicht die Wohlfahrt.