Wehrheimer_Adler
16036
14:00 ist zu spät.
die Schirikasse öffnet 4 Stunden vor dem Spiel.
es wird wieder einen riesen Run auf diese 200 Tickets geben.
wenn du auch noch Fahrtkosten hast, würde ich es nicht riskieren, leer auszugehen.
Eher um 11:30 Uhr Ticket und nochmal in die Stadt fahren, als andersrum.
Ich würde eh erst mal bei der Tickethotline erfragen, wieviele Tickets diesmal für Schiris zur Verfügung stehen und um wieviel Uhr der Schalter genau öffnet.
die Schirikasse öffnet 4 Stunden vor dem Spiel.
es wird wieder einen riesen Run auf diese 200 Tickets geben.
wenn du auch noch Fahrtkosten hast, würde ich es nicht riskieren, leer auszugehen.
Eher um 11:30 Uhr Ticket und nochmal in die Stadt fahren, als andersrum.
Ich würde eh erst mal bei der Tickethotline erfragen, wieviele Tickets diesmal für Schiris zur Verfügung stehen und um wieviel Uhr der Schalter genau öffnet.
heute ist der 20., also ein tag nach morgen. bielefeld vs. duisburg ist immer noch doppelt.
na ich tipp mal beide gleich ....
na ich tipp mal beide gleich ....
obwohl das hier das flasche forum ist, wäre heute eine längere konditionseinheit zwecks heimreise nicht unangebracht.
neee, nee, in block 14 die karten sind nix.
ich würde sie im suche/biete anbieten. eventuell hast du ja glück und irgendwer nimmt die karten, obwohl sie in 14 sind.
ich würde sie im suche/biete anbieten. eventuell hast du ja glück und irgendwer nimmt die karten, obwohl sie in 14 sind.
in meinem alten beitrag z den sciri-plätzen schrieb ich noch vom geburtsfehler meines sohnes. ich glaube, inzwischen aknn ich ihn als konvertit bezeichnen. unser virus hat ihn angesteckt.
selbst die fcb-poster snd inzwischen in seinem zimmer gegen stadion-mag-poster ausgewechselt.
ps: gegen den fcbäh muss man echt die 4 stunden vor stadionöffnung an der schiri-kasse sein, sonst hat man keine chance mehr, eine der 200 tickets zu ergattern.
selbst die fcb-poster snd inzwischen in seinem zimmer gegen stadion-mag-poster ausgewechselt.
ps: gegen den fcbäh muss man echt die 4 stunden vor stadionöffnung an der schiri-kasse sein, sonst hat man keine chance mehr, eine der 200 tickets zu ergattern.
solange es keine digitale spiegelreflex mit einem proffessionellen objektiv ist (die großen dinger von den echten fotografen) gibt es kein problem (obwohl die stadionordnung das meines erachtens komplett verbietet, weil man im stadion sämtliche menschenrechte an den veranstalter abtritt).
Kommt Leute,
im Moment lässt uns die Mannschaft nicht leiden.
irgendwer muss es uns ja geben, sonst fehlt uns doch was.
(Ja, ja, peitsch mich)
im Moment lässt uns die Mannschaft nicht leiden.
irgendwer muss es uns ja geben, sonst fehlt uns doch was.
(Ja, ja, peitsch mich)
wieder so ein grund, warum die hier den alten mist mal aufräumen müßten.
zusätzliche Stehplätze auf Ost im Unterrang, unterhalb der Langnese-Blöcke, für Heimfans wäre schon geil.
Dann käme aus dieser toten Ecke evtl. auch etwas Stimmung rüber.
Das ist doch der Teil des Stadions, der am ehesten leer ist.
Ich denke, auf West wird aus Sicherheitsgründen nix mehr gehen.
Dann käme aus dieser toten Ecke evtl. auch etwas Stimmung rüber.
Das ist doch der Teil des Stadions, der am ehesten leer ist.
Ich denke, auf West wird aus Sicherheitsgründen nix mehr gehen.
[font=Comic Sans MS]10[/font]
Wie gehts dem Moped jetzt?
(und wie gehts Dir?)
(und wie gehts Dir?)
sieht man den Elektronik-Schrott überhaupt im Stadion oder wird diese werbung evtl. dem Fernsehbild beigemischt (Bluebox-technik)?
so lange eure Namen und Beiträge nur mit nem gelben Punkt, aber nicht mit nem gelben sack gekennzeichnet sind, braucht Ihr euch keine Sorgen machen.
Gelbe Säcke sind echt besorgniserregend.
Beiträge, die mit gekennzeichnet sind, wurden receycelt, hatten schonmal in einem anderen Thread keine echte Aussage.
Beiträge mit mitten im Text dürfen weder kritisiert (von Forenmitgliedern, auch die ohne) noch gelöscht oder gesperrt werden (Hallo Mods, mekrt euch DAS BITTE)
so gekennzeichhnete Beiträge zerstören sich in wenigen Sekunden selbst.
10, 9, 8 7 ....
Gelbe Säcke sind echt besorgniserregend.
Beiträge, die mit gekennzeichnet sind, wurden receycelt, hatten schonmal in einem anderen Thread keine echte Aussage.
Beiträge mit mitten im Text dürfen weder kritisiert (von Forenmitgliedern, auch die ohne) noch gelöscht oder gesperrt werden (Hallo Mods, mekrt euch DAS BITTE)
so gekennzeichhnete Beiträge zerstören sich in wenigen Sekunden selbst.
10, 9, 8 7 ....
Brady schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Witz nicht verstanden?
Gegenfrage: warum hätte er es lassen sollen?
Nur der Hinweis, dass er Oxxenbach nich kannte, macht die Gegenfrage ja nicht überflüßig.
Da müssen wir aber noch kräftig pushen, um von platz 56 wegzukommen.
Bei dem Benutzernamen: Bist Du Dir sicher, dass Du im richtigen stadion bist?
Die Schiris sitzen in Block 23K oder 23L
weitere Infos findest Du hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11128702/#f13792
weitere Infos findest Du hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11128702/#f13792
Gegenfrage: warum hätte er es lassen sollen?
hef_94 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Hmm,
außer dem Grundsätzliche Fehler,die interne Suche zu nutzen, kann man eigentlich nix falsch machen.
Die aufgerufen URL:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=fenin&subject=&author=&datefrom=&dateto=&f%5B%5D=0
sieht etwas komisch aus.
Eventuell hast du einen Spam-Filter eine Firewall, eine Sicherheitseinstellung oder ein browser-Plugin, welches solche URLs (die gerne mal von Spyware etc. verwendet werden) weghaut.
Was passiert, wenn Du auf die obige URL klickst? Schließt sich dein brwoser oder kommt die Ergebnisseite.
Welchen Browser auf welchem BS nutzt Du?
Also als ich auf den Link geklickt habe bin ich wieder rausgeflogen. Ich habe es schon mit Internet Explorer u. Firefox versucht. Beides schlug fehl.
Aber danke
Gruß hef_94
Wenn weder FF noch IE funktioienren, dann liegt tatsächlich die Vermutung nahe, dass irgendeine Sicherheitskomponente den Aufruf verhindert und mal so zur Sicherheit den Browser ohne nachzufragen abschießt.
Hattest Du in letztzter Zeit ein update deines Sicherheitspakets bzw. dort an den Einstellungen rumgefummelt?
Hoffen wir, dass Sie jemals wieder gesund wird.