Wehrheimer_Adler
16035
#
Wehrheimer_Adler
Tja Jungs, sammelt schon mal Flüßigkeit und Druck in der Blase, damit wir die Dinger gemeinsam auspissen könne, wenn die bei uns auch eingesetzt werden....
Ruf die Tickethotline an.
Ich hatte bei einem der UEFA-Cup-Spiele ebenfalls Zahlungsprobleme und dafür dann 25 stornierte Tickets in meinem Bestand und erst nach einem Anruf
(welche Plätze haben Sie reserviert? Ne, die sind noch frei! Wir machen das jetzt auf Rechnung!) habe ich die Tickets letztendlich wirklich bekommen.
Ich hatte bei einem der UEFA-Cup-Spiele ebenfalls Zahlungsprobleme und dafür dann 25 stornierte Tickets in meinem Bestand und erst nach einem Anruf
(welche Plätze haben Sie reserviert? Ne, die sind noch frei! Wir machen das jetzt auf Rechnung!) habe ich die Tickets letztendlich wirklich bekommen.
Hmm,
außer dem Grundsätzliche Fehler,die interne Suche zu nutzen, kann man eigentlich nix falsch machen.
Die aufgerufen URL:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=fenin&subject=&author=&datefrom=&dateto=&f%5B%5D=0
sieht etwas komisch aus.
Eventuell hast du einen Spam-Filter eine Firewall, eine Sicherheitseinstellung oder ein browser-Plugin, welches solche URLs (die gerne mal von Spyware etc. verwendet werden) weghaut.
Was passiert, wenn Du auf die obige URL klickst? Schließt sich dein brwoser oder kommt die Ergebnisseite.
Welchen Browser auf welchem BS nutzt Du?
außer dem Grundsätzliche Fehler,die interne Suche zu nutzen, kann man eigentlich nix falsch machen.
Die aufgerufen URL:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=fenin&subject=&author=&datefrom=&dateto=&f%5B%5D=0
sieht etwas komisch aus.
Eventuell hast du einen Spam-Filter eine Firewall, eine Sicherheitseinstellung oder ein browser-Plugin, welches solche URLs (die gerne mal von Spyware etc. verwendet werden) weghaut.
Was passiert, wenn Du auf die obige URL klickst? Schließt sich dein brwoser oder kommt die Ergebnisseite.
Welchen Browser auf welchem BS nutzt Du?
... dann geht doch einfach nicht hin.
FC Bayern nervt - geht einfach nicht hin
Zahnarzt nervt - geht einfach nicht hin
Beerdigung Mutter nervt - geht einfach nicht hin
es ist doch Alles freiwillig, kein euch doch keiner Zwingen, noch ne Pappnase aufzusetzen.
Bei mir funktioniert in diesem ffalle die ignore-Funktion und heute Abned beschimpfe ich alle Faschingszoll-Kids, die, welche nicht kostümiert sind glecih doppelt.
FC Bayern nervt - geht einfach nicht hin
Zahnarzt nervt - geht einfach nicht hin
Beerdigung Mutter nervt - geht einfach nicht hin
es ist doch Alles freiwillig, kein euch doch keiner Zwingen, noch ne Pappnase aufzusetzen.
Bei mir funktioniert in diesem ffalle die ignore-Funktion und heute Abned beschimpfe ich alle Faschingszoll-Kids, die, welche nicht kostümiert sind glecih doppelt.
Das Webster-Urteil hat aber Spekulationen über das tatsächliche End der Vertragslaufzeit überflüßig gemacht.
Brady schrieb:Filzlaus schrieb:Kann mir mal jemand die Passwörter von den Uschis und Gregors dieser Welt geben bitte...a.saftsack schrieb:Lichtgestalt schrieb:
So, Ihr lieben Leute! In diesem Fred dürft Ihr mal den kleinen Atombutton rechts oben drücken und anschliessend in das Textfeld
Ich habe den Atombutton gedrückt!
reinschreiben!
Kleine Anmerkung dazu:
Wer den Atombutton ohne berechtigten Grund drückt, leitet die Selbstzerstörung seines Userprofils ein...
gregor06 und alle uschis bitte drücken
... versuch mal so kurz zu denken, wie ein S***l*er, dann kommst Du sicher schnell von Alleine drauf.
na wenn schon, dann müssen die tribünen aber auch richtige Namen bekommen:
nicht mehr Ost, sonder Hansa-Pils-Tribüne
nicht mehr Westtribüne sonder Frau-Rauscher-traditionsreicher-Äppelwoi-Tribüne
die Haupttribüne wird zur Fraport-Classices-Up-Up-And-Away-Tribüne
aus der Gegentribüne machen wir die Frankfurt-klagt-gegen-Flughafenausbau-gewidmet-Petra-Roth-Tribüne
nicht mehr Ost, sonder Hansa-Pils-Tribüne
nicht mehr Westtribüne sonder Frau-Rauscher-traditionsreicher-Äppelwoi-Tribüne
die Haupttribüne wird zur Fraport-Classices-Up-Up-And-Away-Tribüne
aus der Gegentribüne machen wir die Frankfurt-klagt-gegen-Flughafenausbau-gewidmet-Petra-Roth-Tribüne
Die Perso-Nummer brauchst du wohl wg. der eidesstattlichen erklärung, vermute ich mal.
el_capitano schrieb:
....
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich kann da keinen Pfeil entdecken. An den Cookies kann es eigentlich nicht liegen, außerdem habe ich es mit verschiedenen Browsern versucht. Aber die von Dir beschriebene Funktion wäre eigentlich genau das, was mir helfen würde.
Ich sehe einen solchen Pfeil ebenfalls nicht.
Windows 2000, IE 6
Die Jones hat doch die Fußballschuhe an den Nagel gehängt und macht jetzt auf Kaiserin2011, oder?
Dortelweil-Adler schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
@Brady (ich mach mal keinen neuen thread dafür auf)
Du eröffnest massenweise Threads, die aus nix anderem Bestehen, als aus nem externen Link auf irgend einen Blöd-zeitung-Rotz oder ein youtube-Video oder so.
Könntest Du nicht einfach einen Thread 'Bradys stuff' eröffnen und diesen Thread für all diese Sinnlosigkeiten verwenden?
Du bist noch nicht so lange dabei, deshalb sage ich Dir was, das Du wissen solltest, eigentlich heißt das ganze Forum Bradys Stuff, aber weil Brady so bescheiden ist, hat er dem Internet-Team gestattet, es Gebabbel zu nennen. Ich habe immer gesagt, das führt nur zu Missverständnissen, aber er ist halt so großherzig und gutmütig.
DA
*erröt* / *stammel*
Sorry, aber ich wollt doch nur, äh äh äh....
Danke brady.
Ich sag ja auch nix gegen die leeren Inhalte, nur etwas besser geordnet, so in einem Fred oder eine Forum .....
deddy32 schrieb:
wie genau funktioniert das ,bzw was müssen die bilder für masse bzw grössen haben ,
Hm,
ich mach mal einen Versuch (so würde ich es angehen):
- der Betreiber der Seite sagt, jedes Pixel enspricht im Nachhinein einem Zeichen
- damit die bei variablen Fonts (normale Schrift-Darstellung, wie hier) nicht zusammenrutschen, wird ein Font eingesetzt, der keine variablen Laufweiten hat
- Dann wird die Grafik nach dem Hochladen in Graustufen gewandelt (ist hinterher leichter zu interpretieren, als Farben
- Anschließend ist jedem Grauwert oder bestimmten bandbreiten je ein Zeichen aus dem Zeichensatz zugewiesen (welches der ungefähren Farbabdeckung entspricht)
- abschließend wird jedes Pixel gegen sein entsprechendes zeichensatz-Pendant ausgetauscht und zur Anzeige gebracht
da wären als Beispiel
[font=Courier New]Courier[/font] und Monospace und System, die verwenden Courier
Eine sehr geile Idee (von diesem Stefan Neumann [Imrpressum der Seite])
@HG: *räusper*
[klugscheissmodus]
Bei dieser Textmenge - Herr Anwalt (bist Du doch, lt. deinem Steckbrief) - hättest Du Deine Interpretation gerne mit folgendem Quellennachweis schmücken dürfen.
http://www.tabvlarasa.de/10/gross.php
So ist es einfach nur geistiger Diebstahl *sorry*
[/klugscheissmodus]
[klugscheissmodus]
Bei dieser Textmenge - Herr Anwalt (bist Du doch, lt. deinem Steckbrief) - hättest Du Deine Interpretation gerne mit folgendem Quellennachweis schmücken dürfen.
http://www.tabvlarasa.de/10/gross.php
So ist es einfach nur geistiger Diebstahl *sorry*
[/klugscheissmodus]
Die vielen Brady-und-andere-sinnlos-Threads haben mich auf eine kleine Idee zur Forenoptimierung gebracht.
Jeder Thread erhält neben dem ersten Beitrag einen kleinen Mülleimer (daneben einen kleinen Counter).
Wenn genügend User diesen Mülleimer angeklickt haben, verschwindet dieser Thread im Orkus.
Genügend könnte sein: mehr User dagegen, als Beiträge im Thread
Rahmenbedingung: jeder angemeldete Benutzer darf das Ding pro Thread nur 1 mal klicken.
Das ist die heavy-weight-Variante der Ignore-Funktion mit wesentlich geringerem Programmieraufwand.
Jeder Thread erhält neben dem ersten Beitrag einen kleinen Mülleimer (daneben einen kleinen Counter).
Wenn genügend User diesen Mülleimer angeklickt haben, verschwindet dieser Thread im Orkus.
Genügend könnte sein: mehr User dagegen, als Beiträge im Thread
Rahmenbedingung: jeder angemeldete Benutzer darf das Ding pro Thread nur 1 mal klicken.
Das ist die heavy-weight-Variante der Ignore-Funktion mit wesentlich geringerem Programmieraufwand.
@Brady (ich mach mal keinen neuen thread dafür auf)
Du eröffnest massenweise Threads, die aus nix anderem Bestehen, als aus nem externen Link auf irgend einen Blöd-zeitung-Rotz oder ein youtube-Video oder so.
Könntest Du nicht einfach einen Thread 'Bradys stuff' eröffnen und diesen Thread für all diese Sinnlosigkeiten verwenden?
die höfliche form von 'ich und benni' ist 'benni und ich'.
oder wie der hesse sagt: der esel nennt sich immer zuerst
*sry* konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
oder wie der hesse sagt: der esel nennt sich immer zuerst
*sry* konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
eagleadler schrieb:
bin generell dafür dass die Bilder schneller erneuert werden
Umkehrschluss:
da muss jemand Nachrichten schreiben, wo eigentlich gar keine sind.....
kreuzbuerger schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:bin jetzt kein it-experte, aber sowas müsste doch über cookies zu regeln sein?
noch mehr overhead (wie Abgleich mit der ignore-Liste) wird nicht unbedingt zur Performance-Steigerung des Servers beitragen (leider lest Ihr diesen Beitrag nicht, weil ich ja euer Test-Ignore bin)
Cookies werden Client-seitig geschrieben, also auf DEINEM PC.
Wenn man die Ignore-Funktion client-seitig realisieren wollte müßte man - mal so grob gesprochen - das ganze HTML-Dokument (per Javascript) durchsuchen, den Namen des/der zu Ignorierenden erkennen, im HTML-Dokument (DOM=Baumstruktur) den kompletten Beitrag (hierarchisch übergeordnetes Element) identifizieren und dieses dann ausblenden.
Dies würde bei Darstellungsart "mehrere Seiten" dazu führen, dass nicht mehr 20 sondern weniger Beiträge (Extremfall 0) auf einer Seite sichtbar sind.
Wendet man den Filter auf dem Server an und speichert deine ignore-Liste in die Datenbank, dann wird der Thread schon auf dem Server verkürzt zusammengesetzt und somit weniger Daten über das Netz auf deinen PC übertragen.
Eine Vision daraus wäre: wenn ein User von mehr als x anderen Usern ignoriert wird, wird er automatisch sofort ggesperrt. dann hätten wir als Community die Power, unliebsame Objekte (Trolle, Schalker ...) auszuschließen, ohne das Zutun der MODS einzufordern.
Ferner hat natürlich das serverseitige Speichern der Ignore-List den Vorteil, dass -egal ob zu Hause, oder Büro oder auf Reisen undundund, nach dem Login Du tatsächlich immer zuverlässig (insofern der Programmierer das hinkriegt) Beiträge von unliebsamen Mitbürgern unterdrückst, aber deine Frau, dein Nachbar, dein Sohn an den selben Maschinen diese Beiträge trotzdem sehen können.
(man nennt sowas Personalisierung)
Also: Cookies => keine echte Lösung
Wenn Du dich, sagen wir beim nächsten Heimspiel, laut genug und im richtigen Blick als Unheilsbringer outest, wird sich das Problem schnell von selbst eledigen.
Dazu ein Tipp: du brauchst keine Topfpflanzen mehr kaufen bzw. nen Sommerurlaub buchen ...
Dazu ein Tipp: du brauchst keine Topfpflanzen mehr kaufen bzw. nen Sommerurlaub buchen ...
WOW, bringt nur mit Willenskraft ne U-Bahn zum stehn.
Sehr geil. ,-)
Sehr geil. ,-)