Wehrheimer_Adler
16035
#
Wehrheimer_Adler
veirrten nagel in
Thx.
... du wirst erstaunt sein, wie karg das alles ist.
Im Grunde genommen genauso lieblos dahingerotzt, wei die Aufgänge zum Oberrang im öffentlichen Bereich.
Im Grunde genommen genauso lieblos dahingerotzt, wei die Aufgänge zum Oberrang im öffentlichen Bereich.
[plärr]
Hat irgendwer das 'nicht mehr Vorhandensein' der Haddekuche bemängelt?
Bevors einen Burger-Fraß gibt, will ich die Haddekuche wieder haben.
[/plärr]
Hat irgendwer das 'nicht mehr Vorhandensein' der Haddekuche bemängelt?
Bevors einen Burger-Fraß gibt, will ich die Haddekuche wieder haben.
[/plärr]
... ich hoffe positiv für diesen kleinen Verein ....
Die JFC-Wehrheim-Seite ist nur diese Woche im Voting.
Es gibt jeweils eine Wochenentscheidung um den Einzug ins Finale.
Ich bitte hier für ein gutes Voting mit vielen Bällen für den JFC Wehrheim.
Ist ganz einfach:
Es gibt jeweils eine Wochenentscheidung um den Einzug ins Finale.
Ich bitte hier für ein gutes Voting mit vielen Bällen für den JFC Wehrheim.
Ist ganz einfach:
- neben dem JFC Wehrheim auf die ganz rechte Kugel klicken,
- den Sicherheitscode übertragen,
- auf voten klicken
- auf der Folgeseite die eigene eMail-Adresse ergänzen
- abschicken und fertig.
peter schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
ich sag mal:
der getroffene Hund bellt....
wird schon was dran sein an der Inzucht-Geschichte.
Während des Tatorts hatte ich nicht den Eindruck, dass Inzucht und Aleviten zwanghaft zusammenhängt.
an was wird etwas dran sein? an einer fiktiven geschichte? glaubst du auch, dass dass tom cruise die welt vor aliens gerettet hat oder dass... ach egal. ich ärgere mich heute nicht mehr.
peter
klar ist die Geschichte fiktiv.
Ich hab das mit der Inzucht während der sendung nicht auf eine Glaubensrichtung bezogen. Ist doch eher ein allgegenwärtiges Thema in der zivilisierten Welt.
Die aufgrebrachte Reaktion der dargestellten Bebvölkerungsgruppe zeigt mir aber, dass es dort evtl. ein Häufung der Inzucht, zumindest aber einen latenten Vorwurf diesbezüglich gibt.
TC hat die welt übrigens nicht gerettet, ih bin ja noch unter euch....
Und TC wird als Scientologe die Welt nie vor irgendwas retten (können). Hoffentlich!
unter:
http://www.sport1.de/de/sport/events/web-award/voting_fussball.html
können Seiten für den German Web Award gevotet werden.
Diese Woche ist die Seite unseres Jugendfußballclubs mit im Voting.
Bitte votet für den JFC Wehrheim.
Derzeit der 4. Eintrag in der Liste (so ein wenig mit nem Fußballfeld und lila)
Danke.
http://www.sport1.de/de/sport/events/web-award/voting_fussball.html
können Seiten für den German Web Award gevotet werden.
Diese Woche ist die Seite unseres Jugendfußballclubs mit im Voting.
Bitte votet für den JFC Wehrheim.
Derzeit der 4. Eintrag in der Liste (so ein wenig mit nem Fußballfeld und lila)
Danke.
ich sag mal:
Während des Tatorts hatte ich nicht den Eindruck, dass Inzucht und Aleviten zwanghaft zusammenhängt.
E nadürlcih den Andi Möller, der iss so härrlisch weich.
Teil vom Hintermann
Oh Mann, was ein Thread. Geil.
[Achtung Scherz]
Früher waren im Kondompäckchen noch zwanzig Pfennig extra.
Damit Du mich anrufen kannst, wenns nicht mehr geht.
[/Achtung Scherz]
[Achtung Scherz]
Früher waren im Kondompäckchen noch zwanzig Pfennig extra.
Damit Du mich anrufen kannst, wenns nicht mehr geht.
[/Achtung Scherz]
UltraHCBoy schrieb:
Und es bringt nix mich zu beleidigen nur mal so oder soll ich jemanden Melden?!
Jaaaaaa meld mich, meld mich, gibs mir, jaaaaahaaaahhaaaa, uuuhhhhh ist das guuuuuuut ochoch hör nicht auuuuuf naaaaaaiiiiinnnnnn.
sorry stefank, hab deinen Beitrag übersehn.
Bei mir sinds so um die 10,- €, früher hab ich mehr verballert.
Diesmal nur 2 mal anzünden.
Bei mir sinds so um die 10,- €, früher hab ich mehr verballert.
Diesmal nur 2 mal anzünden.
[font=Comic Sans MS]BROT statt Böller!![/font]
Ich machs Fenster uff und werf 3 2-Pfünder Roggenmisch am Stück und im Stakkato noch ein Ja-Toastbrot hinterher.
Noch so eh Röllsche Pumpernickel Flappp-Flapp-Flapp dem Nachbarn um die Ohrn, des wars.
Prosit Neujahr!!
Ich machs Fenster uff und werf 3 2-Pfünder Roggenmisch am Stück und im Stakkato noch ein Ja-Toastbrot hinterher.
Noch so eh Röllsche Pumpernickel Flappp-Flapp-Flapp dem Nachbarn um die Ohrn, des wars.
Prosit Neujahr!!
so, so, hmm, ja, knapp 2000 gleichzeitige Zugriffe und schon macht das forum eine deutschen Fußballbundesligisteen schlapp.
Tststs.
Daraus kann ich nur folgern:
- entweder schlechte, weil veraltetet Hardware mit zuwenig Speicher
- oder schlechte caching-Algorithmen (schon mal an ZEND gedacht?)
- oder zuviel 'Ferz mit Krigge' d.h. zuviel DB-lastige Abfragen bei jedem Seitenaufruf, welche dann den DB-Server in die Knie zwingen.
Schon mal dran gedacht, z.B. die Mitgliederliste (ich meine die rechts) zwischenzuspeichern? Und auch das eine oder andere Feature besser zu cachen?
Dateizuggriffe sind 'billiger' als DB-Zugriffe und mit gescheiten Caching-Algorithmen bzw. nem schönen lokalen Proxy kann man da viel Serverlast 'abfedern'.
Tststs.
Daraus kann ich nur folgern:
- entweder schlechte, weil veraltetet Hardware mit zuwenig Speicher
- oder schlechte caching-Algorithmen (schon mal an ZEND gedacht?)
- oder zuviel 'Ferz mit Krigge' d.h. zuviel DB-lastige Abfragen bei jedem Seitenaufruf, welche dann den DB-Server in die Knie zwingen.
Schon mal dran gedacht, z.B. die Mitgliederliste (ich meine die rechts) zwischenzuspeichern? Und auch das eine oder andere Feature besser zu cachen?
Dateizuggriffe sind 'billiger' als DB-Zugriffe und mit gescheiten Caching-Algorithmen bzw. nem schönen lokalen Proxy kann man da viel Serverlast 'abfedern'.
Drecksloch Offenbach drüben
schau grad ausm fenster. chrissie daum ist mit schneeräuen dran. komisch, er hat gar keine schaufel, kniet aufm bordstein.
ist aber alles schön sauber hinter ihm.
tja, koksen ist wie radfahren, verlernt man auch nie.
ist aber alles schön sauber hinter ihm.
tja, koksen ist wie radfahren, verlernt man auch nie.
in seine freundin
Ich würde irgendwas mit der nicht mehr existierenden allgemeinen Wehrpflicht versuchen. Es ist ja wohl heute so, dass nur noch ein kleiner Teil der eigentlich Wehrpflichtigen (da steckt das Wort Pflicht drin) überhaupt herangezogen wird.
In den 80ern waren wir damals eine Wehrpflichtarmee mit (kann sein dass ich mich täusche) insgesamt einer halben Million Soldaten, davon mehr als die Hälfte Wehrpflichtige. Heute muss kaum mehr jemand zum Militär bzw. Ersatzdienst leisten.
Ich würde versuchen mit 'gleiches Recht für alle' zu argumentieren und mit der Arbeitslosenquote und den Kosten, die dem Staat nach dem Wehrdienst drohen, wenn dein Sohnemann dann wieder arbeitslos ist. Auch beim Staat gilt: wenn man Denen an die Brieftasche will (zugegeben, hier zwei unterschiedliche Fächer), dann zucken die doch schon mal etwas heftiger zusammen und werden auf einmal beweglich.
In den 80ern waren wir damals eine Wehrpflichtarmee mit (kann sein dass ich mich täusche) insgesamt einer halben Million Soldaten, davon mehr als die Hälfte Wehrpflichtige. Heute muss kaum mehr jemand zum Militär bzw. Ersatzdienst leisten.
Ich würde versuchen mit 'gleiches Recht für alle' zu argumentieren und mit der Arbeitslosenquote und den Kosten, die dem Staat nach dem Wehrdienst drohen, wenn dein Sohnemann dann wieder arbeitslos ist. Auch beim Staat gilt: wenn man Denen an die Brieftasche will (zugegeben, hier zwei unterschiedliche Fächer), dann zucken die doch schon mal etwas heftiger zusammen und werden auf einmal beweglich.