>

Wehrheimer_Adler

16035

#
Brady schrieb:
Alarmierender nächtlicher Anruf für Sarah: Ihr Freund Bruno ist wegen dauerhafter Störung der Nachtruhe seines Studentenwohnheims verwiesen worden. Mangels Unterkunft will er nun bei Sarah einziehen. Hans und Anna sehen das mit gemischten Gefühlen. In ihren Augen hat der junge Mann einfach keine Manieren.

Philipp wundert sich über Klaus. Es ist seiner Aufmerksamkeit nicht entgangen, dass sein alter Kumpel keinen Ehering mehr trägt. Und obwohl Klaus mit Nastya und Mila eine familienähnliche Lebensform gefunden hat, wirkt er nicht besonders glücklich auf Philipp.

Urszula, Irina und Christian kehren nach einem Jahr in Neuseeland wieder zurück in die heimische Lindenstraße. Nicht nur im Friseursalon herrscht große Freude über die heimgekommene Chefin. Urszula und Christian bringen große Neuigkeiten vom anderen Ende der Welt mit: Die beiden haben geheiratet und das ist längst noch nicht alles…

Quelle: www.lindenstrasse.de

.... ist irina schwanger von christian?
(sodom und gomera, wie else zu sagen pflegte)
#
ja genau, Susanne raus.
Sollsich wieder gen Osten verpissen alte Kommunistin.
#
Hast du bei deiner Registrierung deren Seite gespeichert oder ausgedruckt?
Wenn DAMALS noch kein Hinweis (so wie heute) auf die 59,95 € da war, siehts gut für dich aus.

@thefreshprinceofbelair:
zum thema widerruf: wann glaubst Du, kommt von denen die Zahlungsaufforderung??
Natürlich erst, wenn die 14-tägige  widerrufsfrist abgelaufen ist, ist doch ligisch, ist immer die gleiche Abzocke.
#
am allerfurchtbarsten finde ich eigentlich den derzeitigen google-earth-anblick.
zwar noch altes waldstadion, aber schon die bäume in den kurven abgehackt.

füge doch deine fotogalerie als wirklich großartige information in google-earth als overlay hinzu.
#
ich glaube er meint ehere ein forum, in welches nur ex-spieler und ex-forumsteilnehmer posten dürfen und dere 'exen' natürlich auch.
oder durften die da nur posten, weil es exposter waren.
die bekommen da auch keinen port(wein) sondern export, würde ich vorschlagen.
#
... da müßte sich jemand bei uns auf den video-würfel 'bequemen' um da nen coolen shot zu machen.
#
ich nicht.
kann ich dafür einen extra fred aufmachen?

"Wer geht nicht auf das Linkin Park Konzert am Sonntag nach Frankfurt am Main??"
#
[klugscheiss]
5000 Gläser mal durchscnittlich 5.5 Rollmöpse Einlage macht ca. 27.500 Rollmöpse
[/klugscheiss]
#
If you like to hear foreig-fans too its better to take place farther fropm west-corner (f.E. Blcok 24to 26 or 25 to 27).
You´ll be able to see and hear the sound and the colors of supporters area as well as dortmund supporters on yur right. Please ensure to avoid 24b, guest-supporters will drown home-supporters there.
#
miep0202 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Pro Klon-Fleisch
Pro Gen-Manipulation
Pro Atomstrom.
(ich will gar keine 100 Jahre alt werden)

Wie du das für dich selbst entscheidest, ist deine Sache. Es könnte jedoch sein, das die nachfolgende Generation uns mal fragt: was zum Teufel habt ihr uns da hinterlassen?

Die nachfolgende Generation oder deren Enkel ist (sind) dann aber dafür mit  3 Armen, 5 Augen und empfindlichen Kopftentakeln pro Person gesegnet.

Pro Klon-Fleisch:
beim rasanten Bevölkerungswachstum - wie willst Du in 20 jahren noch alle satt kriegen
Pro Gen-Manipulation: s.o. wir können es uns nicht mehr erlauben, Ernteausfälle und Mißernten zu riskieren (da muß erst mal an der Geburtenschraube gedreht werden, bevor wir auf  Gen- und Klon verzichten können)
Pro-Atomstrom: s.o. zumal Deutschland das einzige Land ist, welches auf Neubau von Atomkraftwerken verzichtet.
Die technische Entwicklung in der Nahrungsmittelindustrie ist die direkte Folge des weltweiten Bevölkerungswachstums.
Die Überschrift: "100.000 Ätiopier mit Gen-Mais geretttet" macht sich besser als "100.000 Ätiopier für unseren Bio-Sprit verhungert"
#
tobago schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Ich weiß, es wird den Konzern nicht wirklich treffen, aber ich kaufe auch kein Handy von Nokia mehr.

Das ist ein Trugschluss. Wenn jeder Handykäufer das in Deutschland ebenso macht, dann fällt einem Unternehmen mehr weg, als die gesparten 90 Mio Euros. Das würde wirklich treffen und ein Zeichen setzen. Jeder Einzelne der boykottiert ist einer mehr. 1.000 tun noch leicht bis gar nicht weh, 100.000 tun richtig weh. Mal sehen was passiert, die Bilder gestern im Fernsehen haben doch einige Leute zum Nachdenken gebracht, denke ich.

tobago

das ist unggefähr genauso sinnvoll wie diese Hoax-eMail die immer wider kursiert Marke "boykottiert Aral am Montag" tankt nicht bei "Shell" am Dienstag.....
#
@tanga-theo: warum überrashcst Du deinen Bommelmützennachbarn nicht mit deiner innovativen Nutzung SEINER Haushaltsgeräte?
Irgendwann sucht der dann schon das Weite. (ob er es finden wird?)
#
Pro Klon-Fleisch
Pro Gen-Manipulation
Pro Atomstrom.
(ich will gar keine 100 Jahre alt werden)
#
Nokia war der letzte Handy-Hersteller mit Standort Deutschland.

Umkehrschluß: wir dürfen überhaupt keine Handys mehr kaufen.

Wie schon bei Siemens (5000 Arbeitsplätze in den osten) oder anderen Auslandsauslagerern sollte die Politik mal ein Signal setzen:

a) Zurückzahlung aller Subventionen an den jeweiligen Konzern in den letzten 10 Jahren
b) Strafzölle bei Einfuhr ausgelagerter Waren.

Das würde der Volksseele gut tun.

Aber Moment, nee, halt.
Wir sind doch noch immer Exportweltmeister. was  ist wenn die anderen Länder Strafzölle auf Importprodukte erheben? Mhh (*Kinnkratz*)
Sch.... Glbalisierung (oder doch ein Segen).

Jede Medaille hat 2 Seiten.

Ihr beschwert euch über ausgelagerte Produktion, freut euch aber hinterher ber die ach so günstigen Produkte.
#
1. Aufgabe: könnte ja gleich mal Forum aufrämen sein. Wenn er das übersteht....

Viel Spaß beim Gass' kehrn wünscht

WA
#
Das ganze krankt doch an Überinformation und schlecht auffindbarer Information.
Die Ursprungsaussage ist doch nur ein Symptom für die 'Krankheit' des ganzen Systems.
Wenn ich in der Übersicht sehe, dass in "Unsere Eintracht" 700K Einträge in 33K Threads "wohnen", ist doc klar, dass
a) zu den meisten Themen schon irgendwo ne Diskussion besteht
b) die dann auch wohl durch zig Beiträge gekennzeichnet ist.
Wie gesagt, ich will das jetzt nicht an simina´´s 'Problem' festmachen.
Die Masse der Einträge und die Masse der Threads (derzeit insgesamt 131K Threads mit 1.5M Beiträgen von 69K Usern) trägt sicher nicht zur Übersicht und zur Performance des Forums bei.
Wäre es nicht eine tolle Idee unserer Mods, mal so einen richtigen Frühjahrsputz mit Massenentrümpelung zu machen?
Dann wäre es sicherlich auch möglich, einen einfachen aber vernünftigen DB-Suchmechanismus zu installieren.
Ich weiß, viele Menschen können sich einfach nicht von alten Dingen trennen, die schlimmsten nennt man @real-Life Messies @internet werden die zumeist Webmaster, Mods oder Admin oder Dinosaurier.

Pro Modes, Pro Admins, Pro saubers Forum, Pro Frühjahrsputz.
#
Sie ist jung und hübsch.
Was weiter?

Hat so was Anastasia-haftes.
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich kann Thombecki schon verstehen. Mich kotzt diese Schließwut der Mods auch ziemlich an.
Da muss auf Teufel komm raus alles, was nur im entferntesten mit einem Thema zu tun hat in einen Fred gepostet werden. Da ist es egal, ob der Fred eigentlich ne ganz andere Überschrift hat, der andere Fred bereits 700 Antworten hat, oder ob der Fred bereits auf Seite 20 abgerutscht ist.

Eines ist klar: Unter Zolos Modtätikeit wurde hier nicht halb so viel gesperrt und in andere Themen verwiesen. Kaum ist Zolo weg, hat man das Gefühl, hier wollen sich einige Mods beweisen.
Von allen exklusiven Meinungen die ich den letzten Jahren von Dir gelesen habe ist das die absolute Nummer 1. Au weia.

DA

das ist ein bewerbungsschreiben...
Äh....als was?

als moda...

... oder als forenpappnase der kampagne 2007/08
#
Röhrenmonitor oder TFT?

Bei Röhrenmoonitor: möglich, dass der abbaut, macht sich aber normalerweise eher durch unschärfe oder plötzlichen Bildschirmtod oder Farbveränderungen in den Ecken bemerkbar, keine Streifen von oben bis unten.

Ich würde dann eher auf defekte Grafikkarte tippen.
Hast du mal geprüft, ob die sauber in Ihrem Slot steckt?
Evtl. hat der Einbauer etwas geschlampt und die Schrauben 'vergessen'.

Ein wenig am PC gerüttelt, schon leidet die Grafikkarte under Kontaktarmut und macht sich durch Farbenspiele bemerkbar.