>

Wehrheimer_Adler

16035

#
hier (Wehrheim taunus) hats angefangen aufzuhören, nach grad mal geschätzten 15 millimetern.
Auf Ihr Frankfurter fahrt in den taunus, verursacht Chaos auf den Straßen!!
#
da wurde grad erst der aufrechte gang erfunden und das Rad und das Waldstadion.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
@schoppenpetzter:
sitzen ist fürn *****, da stimm ich den jungs zu

Wehrheimer_Adler
42 Jahre  

Kannst du ja das nächste mal unseren Rollstuhlfahrern, sonstigen gehbehinderten und andere mit Blessuren gestraften Fans ins Gesicht sagen.
Gerade in deinem Alter würde ich jegliche körperliche Agilität zu schätzen wissen und genießen.

a) sooo alt bin ich ja auch noch nicht
b) wir sprachen hier allgemein, nicht von menschen mit behinderung
Bezüglich Menschen mit Behinderung besteht tatsächlich Nachholbedarf, es gibt viel zu wenig Rollstuhlfahrertickets im Home-Bereich und die sind wohl alle mit DK´s belegt.
Zumindest ein Anruf beim Ticketing einer Kollegin wg. Ihres behinderten Vaters ergab diese Auskunft. Das Ticketing antwortete sinngemäß '... leider können wir ihnen wenig Hoffnung machen, eventuell gibt es freie kurzfristig Rollstuhlfahrerplätze im Auswärtsbereich, aber Heimbereichsplätze sind bis Saisonende ausgebucht...'
#
... Ansonst hast Du Recht, die sind kompetent und hilfsbereit.
#
"Jesus von Nazareth" und "Ossama Bin Laden"
#
einen haben wir noch:
Windows 2000 - IE 6

Javascript-Fehler beim Laden der Seite:

Zeile 37
Zeichen 11
Fehler 'i' ist undefiniert
Code 0

Wobei nach alten IE-regeln die Zeilennummer im Allgemeinen Kappes ist.
Viel Spaß beim Suchen über die Feiertage.
#
Mitfahrzentrale
#
... leider kommt Google recht selten hier vorbei.....
#
OFFTOPIC: ich kaufe ein 'r'
#
der Fahradschläuche aufpasst
#

Hurra, es ist wieder Platz für 679 Neue und auch in der vergangenen Löschrunde war mein Account nicht dabei.
#
Frag Mutti

(Sry, bin ein Kerl, antworte trotzdem)
#
Mit Audioline habe ich wegen der Haltbarkeit ein Problem mit nem stationären teil gehabt, dass zudem für den Telefonbuchspeicher Batterien förmlich gefressen und Accus mit nur 1.25V (statt 1.5V) nicht akzeptiert hat.
Ich würde kein Audioline mehr kaufen.

Siemens Gigasets sind sehr gut skalierbar.
#
Youtube ist Flash-Video, hat mit dem WMP nix zu tun.
Installiere einfach WINAMP und schon bist Du einweiteres Stück unabhängiger vom MS-Zeugs (beinah´ hätt´ ich Rotz´gesagt)
#
ist aber auf Grund der vorher bescheidenen funktiionalität auch nicht schlimm....

MICH zitiere ich am Allerliebsten (keine Probleme mit dem Verfasser, außer vorm Spiegel)

na ich selbst schrieb:
ACHTUNG jetzt kommts:
der heiße Tipp zur Wochenmitte. Nutze das Web:

Suche: ICE "Dortelweil Adler " site:http://www.eintracht.de/forum

Bei Google. schon findest Du deine Beiträge......

ICE "Dortelweil Adler " ist hier der Suchbegriff
site:http://www.eintracht.de/forum die Bechränkung auf unser Forum
#
es fehlen nur noch einhundertdreiunddreißig, dann sind wir siebzigtausend  ,-)

mal sehn, wann dass erste mal zehntausend online sind
#
Flecki68 schrieb:
Guuude,

wie isn die Sache ausgegangen ?

Konntest Du das "Schnäppchen" geheimhalten ?  

Bist Du noch verheiratet ?  

Wie geht es Dir gesundheitlich ?  

Findet Weihnachten bei euch (Dir) statt ?  

Tschöööö

Flecki

Was gibts weihnachten zu Essen?
#
nunja, ich habe einfach durch 365.25 geteilt, habe dabei übesehn, dass eines mehr da ist, hast Recht.  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ist doch ganz einfach.
Jetzt hast Du für die nächste 13 Jahre und 252 Tage dein Abendessen gesichert.
Jeden Abend eins.

Wie lange sind die haltbar? Evtl. musst du die Schlagzahl auf 3-4 Gläser p.A. (per Abend) erhöhen.

Verschenk die doch an deine freunde, dann hast du keine mehr.

Ernsthaft: die Lösung mit dem Zweitbieter ist die Beste.
Oder LKW mieten, nen Stuntfahrer dazu un den gut versicherten Laster auf der Autobahn aus Versehen umkippen lassen. Vergiß aber vorher nicht die Papiere in 5000 Gläser/Dosen Kaviar zu ändern.
Vom Gewinn kaufst du deiner Fraui nen fetten Brilli.
"Ein Diamant sagt mehr als 1000 Worte".  ,-)

PS: schieb nen Gruß von mir mit rein (nach dem Diamanten, mein ich)

..immer aufpassen was man sagt, man weiss nie mit wem man spricht, so lasse ich nicht über meine Frau reden noch denken, ist das klar, sonst schneide ich dir deinen Kopf ab und scheisse in deinen Hals und das ist mein Ernst!!!!

Hmm,
einer von uns beiden hat was falsch verstanden.
Ich glaube ich bins nicht.
Der Diamanten-Spruch ist nicht auf meinem Mist gewachsen sondern ein Werbespruch von einem großen Juwelier(Christ) und sagt nix aber auch überhaupt gar nix über die Qualität der Beschenkten.
Deine Aussage sagt aber ......
#
... ich fands nur in der situation daneben, als neuer den ball wg. eines verletzten eintrachtlers auf die gegentribüne drosch, das wahr von ihm sportlich fair und wir haben ihn dafür ausgepfiffen.
(die annern habbe gepfiffe ich hab meim vordermann in de krare gerotzt, weil ich net rischtisch uff de finger pfeife kann   )