Willensausdauer
4273
redpaddy schrieb:Frankfurt-Fanatico schrieb:
In den FFH-Nachrichten um 5 vor 8, die man sich ja im Internet nochmal anhören kann, wurde allerdings nichts zum Thema Sport oder Frankfurt gesagt...
Da kommt auch nichts. Jeden Abend um 18.35 Uhr FFH Sport!
Aber wieso stellen sie die Info nicht ins Internet? Andere Medien würden sich dann auf sie beziehen... und sie hätten mehr Aufmerksamkeit...
Ich tendiere eher dazu, dass die "Info" eine Ente ist...
Nachdem FFH schon mit dem Sportdirektor falsch lag, kann man vielleicht von einer neuen "Regel" ausgehen.
Es tritt das Gegenteil von dem ein, was bei FFH gesagt wird...
Also: Foda oder Funkel....
Es tritt das Gegenteil von dem ein, was bei FFH gesagt wird...
Also: Foda oder Funkel....
Zumindest hat das FFH-Ding von heute abend mal für kurzzeitige Stimmung hier gesorgt...
goldenerball schrieb:
naja aber 50 ist doch auch kein alter....
Aber man kann doch nicht im Radio von einem "sehr jungen" Sportdirektor reden, wenn es einer wird, der über 40 ist.
"Sehr jung" bedeutet für mich im Bereich Sportdirektor: maximal 40.
Aber ich hatte das eh für Quatsch gehalten, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man einen sehr jungen Sportdirektor holt.
redpaddy schrieb:Willensausdauer schrieb:
Hat FFH eine Quelle genannt? Ist das eine Aussage von einem Verantwortlichen der Eintracht?
Hab das im Sport um kurz nach halb sieben gehört! Kann dir den genauen Wortlaut oder eine Quellenangabe nicht sicher sagen! Wie schon gesagt: Man hat sich auf einen Kandidaten geeinigt, Foda und Funkel sind es nicht, Trainer steht noch unter Vertrag und man muss wegen Ablöse verhandeln!
Ist halt die Frage, wie glaubwürdig es diesmal ist...
Soll FFH nicht vor ein paar Tagen gemeldet haben, dass der Sportdirektor ein sehr junger Mann werden würde?
Hat FFH eine Quelle genannt? Ist das eine Aussage von einem Verantwortlichen der Eintracht?
schobbe schrieb:Willensausdauer schrieb:schobbe schrieb:crasher1985 schrieb:redpaddy schrieb:
Laut FFH hat man sich auf einen Trainer geeinigt! Der Trainer heißt aber weder Funkel noch Foda und steht unter Vertrag. Man muss sich noch über die Ablöse einigen!
Hyballa!
Scheint echt so.
Wieso?
Weil mir kein anderer Trainer einfällt, der BHs Kriterien erfüllt, unter Vertrag steht und dessen Wechsel zu uns realistisch wäre.
Ach so.
Tafelberg schrieb:
wenn die Radiomeldung richtig ist, dann wird es Hyballa!
Wieso? Gab es noch eine andere Radiomeldung außer der von FFH?
schobbe schrieb:crasher1985 schrieb:redpaddy schrieb:
Laut FFH hat man sich auf einen Trainer geeinigt! Der Trainer heißt aber weder Funkel noch Foda und steht unter Vertrag. Man muss sich noch über die Ablöse einigen!
Hyballa!
Scheint echt so.
Wieso?
SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:
In meinen Augen ist Clark limitiert und überbewertet. Ich würde ihn auch verkaufen wollen.
Bin ich bei Dir...
Erklärt doch mal bitte einer von euch seine Sichtweise. Wo sind Clarks Schwächen und Stärken?
iran069 schrieb:
Aaaaaaaaahhh grad kam diese Postbank Werbung im Fernsehn. ich dachte 2 Stunden am Stück schauen reicht.
nikon schrieb:
HB BH KA liest sich net schlecht...3. Liga Unterhaching???
Wenn ich einen Trainer ausschließen würde, dann Augenthaler...
Mainhattan00 schrieb:
Kann nur hoffen, dass es am Ende nicht Funkel wird. Wäre aus unserer Sicht ein echtes Armutszeugnis. Dann hätten wir uns den SD auch sparen können...
Wieso? Es gab doch schon unter Funkel den Vorwurf, dass größtenteils die falschen Spieler geholt wurden?
DeWalli schrieb:
Blöde FAZ.
Wieso?
Nix los...
Misanthrop schrieb:Willensausdauer schrieb:
Und so kann Stück für Stück (durch weitere unkluge Äußerungen zu anderen Dingen) ein unnötiger zusätzlicher Druck entstehen, der dann bei Misserfolg dazu führen kann, dass man Bruno Hübner frühzeitiger entlässt.
Darf ich hiermit für die Presse festhalten, dass bereits nach fünf Tagen in der Anhängerschaft erstmals über Hübners Entlassung spekuliert wird?
Es ging darum zu verdeutlichen, warum man besser weniger über seine Vorhaben und auch besser weniger negativ über andere Vereine/Personen in den Medien reden sollte.
C_Ronaldo21 schrieb:Willensausdauer schrieb:C_Ronaldo21 schrieb:
@ W.Ausdauer
Kann mich da nur wiederholen. Ich glaube nicht , dass Hübner sich bei den Medien damit angreifbar gemacht hat. Manchmal hilft es auch in der Öffentlichkeit Klartext zu reden. Höchstens kann man ihm schlechten Stil vorwerfen, aber wie hier schon erwähnt: Ama ist der Letzte, der sich darüber beschweren sollte
Es wurde ja eben schon ein Beispiel genannt: Erfolglosigkeit und Ama sitzt auf der Tribüne. Es wird weiterhin wohl eine relativ große Zahl an Fans geben, die Ama dann als eine Hilfe für die Mannschaft sehen.
Der Beissreflex wird dann bei manchen sein:
"Der "Neue"... der Bruno hat ihn ja einfach aus der Mannschaft geschmissen..."
Ja dann reagieren eben manche so. Aber sicher, dass das auch ein Großteil der Anhänger tut? Das glaube ich wiederum nicht. Im übrigen sollte das auch kein Argument sein, wie ein Fan wohl im Misserfolgsfall reagiert.
Und der Bruno hat ihn nicht einfach aus der Mannschaft geschmissen, sondern man setzt auf andere Spieler aus Überzeugung. Das ist sein gutes Recht und dafür wurde er auch verpflichtet. Aber wie schon erwähnt: Bei Erfolglosigkeit werden dann sowieso andere Fragen gestellt.
Ein relativ großer Teil der Anhänger (ein paar Hunderte oder Tausende vielleicht), aber bestimmt nicht der Großteil...
C_Ronaldo21 schrieb:
@ W.Ausdauer
Kann mich da nur wiederholen. Ich glaube nicht , dass Hübner sich bei den Medien damit angreifbar gemacht hat. Manchmal hilft es auch in der Öffentlichkeit Klartext zu reden. Höchstens kann man ihm schlechten Stil vorwerfen, aber wie hier schon erwähnt: Ama ist der Letzte, der sich darüber beschweren sollte
Es wurde ja eben schon ein Beispiel genannt: Erfolglosigkeit und Ama sitzt auf der Tribüne. Es wird weiterhin wohl eine relativ große Zahl an Fans geben, die Ama dann als eine Hilfe für die Mannschaft sehen.
Der Beissreflex wird dann bei manchen sein:
"Der "Neue"... der Bruno hat ihn ja einfach aus der Mannschaft geschmissen..."
Schon steht Hübner mehr unter Druck als es hätte sein müssen, wenn er sich nicht so offensiv zu Amanatidis geäußert hätte.
Und so kann Stück für Stück (durch weitere unkluge Äußerungen zu anderen Dingen) ein unnötiger zusätzlicher Druck entstehen, der dann bei Misserfolg dazu führen kann, dass man Bruno Hübner frühzeitiger entlässt.
C_Ronaldo21 schrieb:Willensausdauer schrieb:
Ich glaub die "mentalen Qualitäten" bei den Eintracht-Spielern sind nicht besser oder schlechter als der BuLi-Durchschnitt. Ich sehe es auch so, dass man gewisse Spielertypen in der Mannschaft braucht, damit die Mannschaft ihr Gesamtpotenzial abrufen kann.
Für den Abstieg sehe ich ca. 25 mögliche Gründe (siehe "Warum"-Thread), die teilweise zusammengekommen sein müssten.
Der Bundesligadurchschnitt ist aber nicht so komplett auseinander gebrochen wie unsere Truppe. Das wird bei dem einen oder anderen Spuren hinterlassen, die sich auf die Leistung auswirken wird. Und der Aufstiegsdruck ist nicht geringer als der Abstiegsdruck, dem viele Spieler nicht standhalten konnten. Deswegen wäre ich ja auch für einen größeren Umbruch.Willensausdauer schrieb:
Wenn Hübner mehr oder weniger offen in den Medien sagt, dass er Ama loswerden will, dann können die Medien das wieder aufgreifen und ihn drauf ansprechen und damit "belästigen", falls Ama bleiben sollte.
Insofern dann: "Hübner eher als Verlierer"...
Pauschal gesagt: Je mehr er die Medien über seine Vorhaben informiert, um so mehr macht er sich zur medialen Zielscheibe, wenn etwas nicht klappt.
Welche Alternative dazu hat Hübner denn -
Hübner's Wohl und Wehe hängt auch nicht vom Fall Amanatidis ab, sondern vom sportlichen Erfolg. Tritt der ein, dann können die Medien das Thema Ama so oft aufgreifen wie sie wollen. Es hätte schlicht keine Bedeutung mehr. Bleibt der sportliche Erfolg aus, dann hat Hübner eh andere PrObleme als das Thema Ama. Will heissen: Die Causa Ama ist nur eine Nebenakte und genauso behandelt Hübner sie auch, Und das finde ich richtig.
Hübner bräuchte nicht die Medien darüber informieren, dass er wenig vom Auftreten von Amanatidis hält etc. und ohne ihn planen möchte.
Er könnte sachlich darüber informieren, wenn es beispielsweise zu einer Trennung von Amanatidis kommen sollte.
Ich sehe überwiegend potenzielle Nachteile, wenn er die Medien über solche Dinge in Kenntnis setzt... (wie zuvor bereits etwas ausgeführt).
Nein, so war das doch gar nicht gemeint...
Es ging mir darum, dass ich vermutet habe, dass FFH falsch informiert wurde oder selbst falsches behaupten könnte...