Willensausdauer
4273
strobelight schrieb:Willensausdauer schrieb:mike56 schrieb:singender_hesse schrieb:
ich weiss nicht ob die person gekas oder die anweisung das problem waren.
ich kann ihn mir eigentlich mit einem meier als haengende spite, der alle freiheit hat und nicht als spielmacher (was er nicht ist) eingesetzt wird, dahinter einem schwegler und einem rode, die beide mit dem ball was anfangen koennen, und auf dauer mit einem kittel (ja da ist auch hoffnung dabei) kann ich mir schon vorstellen.
gekas hat halt auch nie einen zum ablegen gehabt, er stand immer alleine da, mit einem meier oder fenin dahinter koennte das anders aussehen.
Dann noch einen Köhler auf links und Fenin auf rechts. Ob das für 20 Tore die Saison reicht. Da ist eigentlich ein Fragezeichen angebracht. Die Rückrunde war kein Betriebsunfall!! Wenn wir genau so weiter machen wird das leider nichts mit dem Aufstieg
Köhler im LM, Fenin im R(O)M und Gekas im Zentrum zusammen 20 Tore in Liga 2? Da würd ich von ausgehen.
Genau das will doch keiner mehr sehen ! Gekas alleine vorne geht bei uns nur wenn hintendran eine starke Truppe kommt. Wir brauchen nen guten om und lm sowie rm, Kittel kann ja erst sehr viel später evtl. Helfen.
Ich bin ja mal gespannt, welcher gute LM in die 2. Liga gehen will, der sich (dauerhaft) gegen Köhler durchsetzen kann.
big_strider schrieb:chrispuck schrieb:
Je länger ich darüber nachdenke... Ich hätte gerne die Kombo Fenin, Gekas und einen dritten, jungen Stürmer. Ich glaube Fenin würde locker 10 Buden machen, Gekas - davon bin ich überzeugt - würde Torschützenkönig wetden mit um die 25 Buden.
denke nicht das Gekas in Liga 2 viele Tore machem wuerde da er dort hoechstwahrscheinlich immer einen auf den Fuessen stehen haette.
P.S. schreibe aus dem Ausland
... was er doch schon aus der 1. Liga kennt, oder?
Hat da grade eben einer "Eintracht" gerufen?
anno-nym schrieb:
En Tor ohne Netz hat auch was
Vor allem wie das zustande kam...
Dauzieher schrieb:iran069 schrieb:Willensausdauer schrieb:
Warum spielen nicht mehr Mannschaften den schnellen Kombinationsfußball von Barca?
Es gibt doch genügend Fußballer, die sichere Pässe spielen, eine solide Technik haben, ständig in Bewegung sind und eine gute Übersicht haben...
Naja laut Skibbe ham wir ja auch wie Barca trainiert .... Aber am Ende so gespielt wie Sportfreunde Lotte ,-)
Warscheinlich hat man ihn falsch zitiert und er hat gesagt
"mit Barcelona". Und meinte sie haben mit Barcelona an der
Playstation gespielt.
Ochs sagte, dass man so trainieren würde wie Barca... und bezog das auf das Kurzpassspiel... denke ich...
Und das hat unter Skibbe ja auch lange wunderbar geklappt...
Warum spielen nicht mehr Mannschaften den schnellen Kombinationsfußball von Barca?
Es gibt doch genügend Fußballer, die sichere Pässe spielen, eine solide Technik haben, ständig in Bewegung sind und eine gute Übersicht haben...
Wie dumm... das war noch nicht mal Hand... aber der Spieler reklamiert trotzdem und stellt erstmal das Spiel ein, obwohl er den Ball noch hätte kriegen können... oh...
Bei Barca will auch keiner mit dem Kopf durch die Wand. Da ist immer der Kopf oben und der Blick für den besser postierten Mann...
Undenkbar so etwas bei Spielern wie Heller oder Korkmaz...
Undenkbar so etwas bei Spielern wie Heller oder Korkmaz...
Frankfurt050986 schrieb:
Tschöö ManU
Kein Wunder das die verlieren. Bei den späten Wechseln schon wieder
Wann kommt endlich ein Trainer, der früher wechselt?
Aber echt... der hätt doch schon in der Halbzeit reagieren müssen....
francisco_copado schrieb:
der schuss war klasse, aber unhaltbar..??
Der Torwart hat den Ball eventuell spät gesehen und der Ball hat sich ja stark nach rechts weggedreht... schwierig
Geil!
francisco_copado schrieb:Willensausdauer schrieb:
0Ich würd gar nicht sagen, dass ManU sich hinten rein stellt. Die kommen bei den Kurzpässen einfach nicht an den Ball, oder?
Sie versuchen es aber auch nicht...
Och, ich hab schon den Eindruck, dass der Einsatz von ManU stimmt. Ich würd behaupten, dass man bei dem Kurzpassspiel von Barca kaum eine Chance hat.
Frankfurt050986 schrieb:francisco_copado schrieb:
ManU erinnert mich gerade an unsere geliebte Eintracht
Schön hinten drin stehen und sobald man den Ball wird er weit nach vorne geschlagen. Immer in der Hoffnung, dass Gekas bzw. Rooney ihn bekommt
Quatsch, die sind viel flexibler wie wir. Die spielenm einen langen Ball auf Rooney ODER den Erbsenkönig
Ich würd gar nicht sagen, dass ManU sich hinten rein stellt. Die kommen bei den Kurzpässen einfach nicht an den Ball, oder?
Frankfurt050986 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich kann das spiel von Barca schon jetzt nicht mehr ertragen. Der gleiche Mist wie die spanische Nationalmannschaft.
Viele mögen das ja, ich finds einfach nur ekelhaft. Stundenlange Passstafetten ohne Raumgewinn bis man den Gegner eingeschläfert hat...
Ich finde, ManU unterbindet das ganze bisher hervorragend!
Ich find die Barca-Spielweise clever und beeindruckend.
Wenn sie mal Platz haben oder ein Flügelwechsel sich anbietet, dann machen sie den ja auch. Aber du kannst an Spielern von ManU ja auch nicht einfach so im 1 gegen 1 vorbeitanzen.
Was war das bitte eben für ein Einwurf von Barca?
Warum werden hier keine Tipps abgegeben?
Ich sag:
2:1 für Barca nach 90 Minuten.
Ich sag:
2:1 für Barca nach 90 Minuten.
Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal einen Vorschlag.
Die meisten möchten doch hier Schur sehen.
Meine Idee wir holen Schur als Co.
Nach dem Aufstieg wird es das erste Ziel sein in der 1 Liga zu bleiben.
Nach 2 Jahren wir Schur dann unser Meistertrainer.
Das alles könnte ich mir sehr gut mit Funkel vorstellen.
Haut jetzt aber ned ganz so feste auf mich ein.
Gruß euer aller Afrigaaner
Könnt ich mir vorstellen...
Morphium schrieb:
Wieso sollen denn nicht 17.000 dahin gehen?
Findest du das alltäglich?
Welcher Verein hat denn 17.000 Leute bei einem Aufstieg aus der Regionalliga in die 3. Liga?
Snuffle in da house!
Korkmaz ist beim großen Turnier damals durch seine Dribblings aufgefallen. Dann seine Verletzungen... aber danach und zwischen seinen Verletzungen? Mal eins, zwei schöne Dribblings in Frankfurt, ein schönes Distanztor in Frankfurt... erinnert mich an Caio. Wobei ich Korkmaz hinter Caio einstufen würde.
Korkmaz hat oft den Kopf unten und scheitert zu oft bei Dribblings am Gegner. Wenn er häufiger durchkommen würde: okay.
Dann noch seine Verletzungsanfälligkeit...
Wie soll er zu einem Stammplatz im LM kommen?