Willensausdauer
4273
lt.commander schrieb:mannix-spider schrieb:
...... Aber eine PK ist halt nur eine PK, meistens folgt dann irgendwann eine weitere PK, "leider trennt sich der Verein Eintracht Frankfurt vom dem Trainer......... die Trennung erfolgte einvernehmlich.
Was für eine prophetische Gabe, welch eine bahnbrechende Erkenntnis.
Für mich als Laien, bedeutet dies, Veh wird nicht 100 Jahre unser Trainer bleiben und Du weißt dies schon heute?
Danke für Deinen Support.
Leute mal ersnthaft, könnt Ihr nicht mal so 3-4 Stunden Holz hacken gehen?
Zumal es hier ja auch den Thread gibt "Ich bin sauer".
Hab ja grad das "Interview" von Liga1.tv gesehen:
Erfrischend ehrlich... wie Veh redet... sehr schön!
Auch zum Thema Herzensangelegenheit etc.
Erfrischend ehrlich... wie Veh redet... sehr schön!
Auch zum Thema Herzensangelegenheit etc.
Veh: Ich nehm meine Frau mit und - das Wichtigste - meinen Hund...
Veh: Ich hab dem Bruno sein Hemd an...
Grauer_Adler schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Einen schwachen Trainer mit einem anderen schwachen Trainer zu begründen...
Ich frage mich, woher hier einige die Qualifikation nehmen, einen Trainer als "schwach" respektive "stark" einzustufen.
Meiner Meinung nach kommt es darauf an, ob "es passt". Aus unterschiedlichen Konstellationen entstehen unterschiedliche "Synergien", und was in Hamburg oder Wolfsburg nicht funktioniert, kann in Frankfurt voll einschlagen (oder vielleicht auch nicht, klar). Dies gilt es abzuwarten, aber ich bin hoffnungsfroh.
Sehe ich auch so.
Reativ schrieb:
Foda hat anscheint abgesagt. Veh ist doch nicht die schlechteste Option. Der ist doch nicht mit dem FC Bauer ein Paar Jahre vorher Deutsche Meister geworden. Hat auch bestimmt Ahnung von Taktik. Also, Alles wird gut.
Wieso hat Foda abgesagt? Wurde er überhaupt gefragt?
Klingt für mich nicht so. Hübner sagt, dass er ihn unbedingt haben wollte.
Und wenn Hübner sagt, dass er am ersten Tag bei der Eintracht bereits zu Veh gefahren ist, um mit ihm zu reden, dann klingt das glaubwürdig für mich.
motsch schrieb:
Achtung: Beitrag enthält zynismus und verbreitet negative stimmung
1990 bis 1995: FC Augsburg
Juli 1997 bis Oktober 1997: Spvgg Greuther Fürth
Juli 2000 bis Dezember 2001: SSV Reutlingen
Januar 2002 bis Oktober 2003: Hansa Rostock
Oktober 2003 bis September 2004: FC Augsburg
Februar 2006 bis November 2008: VfB Stuttgart
Juli 2009 bis Januar 2010: VfL Wolfsburg
Juli 2010 bis März 2011: Hamburger SV
mal von hr-online wegkopiert. konzepttrainer!
dazu passt die aussage, er bleibt über nacht, hat aber kein hemd und keine zahnbürste... bei der regelmäßigen verbleibdauer brauch er das auch gar nicht)
ABER BESSER ALS DOLL! wir steigen also nicht ab!
Schöne Idee mit dem "Achtung:...". Das sollte sich im Forum mal durchsetzen.
Schön, dass nichts über Veh bekannt wurde. Spricht für seriöses Arbeiten.
sgevolker schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Das kann man wirklich meinen. Wie gesagt es ist ein gutes Omen das das Forum nicht zu euphorisch ist.
Durchaus wahr. Auf der anderen Seite kann man aber nicht erwarten, dass diejenigen, die Veh bisher nicht für einen guten Trainer halten, nun erfreut aufschreien. Damit meine ich nicht die sinnfreien Posts ala "wir steigen ab" und " Veh überlebt die Saison nicht". Veh hat auf seinen letzten beiden Stationen nicht gerade erfolgreich gearbeitet und macht zumindest auf mich nicht den Eindruck, dass er
Aufbruch erzeugen kann, dass er einen Mannschaft aus der lathargie reißen kann. Ich hätte mir einfach etwas mehr Mut, etwas frischen Wind gewünscht. Sowohl was die Zusammensetzung der Mannschaft, als auch die Besetzung des sportlichen Leiters und Trainer angeht.
Von den vollmundigen Ankündigungen nach dem unnötigen Abstige ist jedenfalls nichts eingetroffen. Das enttäuscht mich einfach. Gut, da kann Veh nix dafür.
Überzeugt bin ich trotzdem nicht von Ihm, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Welche "vollmundigen Ankündigungen" meinst du genau?
iran069 schrieb:Willensausdauer schrieb:iran069 schrieb:Morphium schrieb:iran069 schrieb:
Aaaaahhh das kann doch nicht sein. Ich grad richtig am Ende mit den Nerven
Wären Ali Daei oder Afshin Ghotbi dir etwa lieber?
ne. Aber ich halte ma absolut nichts vom Veh. Vorallem sollte ja ein junger Trainer geholt werden
Wann wurde das denn gesagt?
Naja die in den Gerühten ging's ja eher um nen jüngeren und ich hatte das ansich so verstanden
Soweit ich weiß, hat die Eintracht kein einziges Mal gesagt, dass ein "junger" Trainer geholt werden soll.
iran069 schrieb:Morphium schrieb:iran069 schrieb:
Aaaaahhh das kann doch nicht sein. Ich grad richtig am Ende mit den Nerven
Wären Ali Daei oder Afshin Ghotbi dir etwa lieber?
ne. Aber ich halte ma absolut nichts vom Veh. Vorallem sollte ja ein junger Trainer geholt werden
Wann wurde das denn gesagt?
marcelsve schrieb:
FFH meldet gerade, dass Armin Veh Trainer wird.
Was wurde so gesagt? Er wird morgen vorgestellt etc?
EintrachtSacha schrieb:
Hat das denn auch noch jemand anders bei FFH gehört?
Im Gebabbel schrieb es auch jemand...
Könnte stimmen. Siehe Wunschkonzert.
Programmierer schrieb:redpaddy schrieb:
Nochmal kurz zu Wollitz: An die, die ihn so kategorisch ablehnen: Warum eigentlich?
Für mich ist Wollitz der Prototyp eines Neandertalers. Ein absolutes no go.
Er passt auch nicht in den Profilbereich des Trainers: "Ruhe" ausstrahlen...
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Profilbereich des Trainers überhaupt wirklich so genau festgelegt ist...
HarryHirsch schrieb:Willensausdauer schrieb:strabser82 schrieb:
Ich finde Hübners Aussagen ganz schön frech. Spieler wie Bellaid und Petkovic sollen eine neue Chance erhalten und Ama am besten abgeschoben werden. Sorry das kann ich nicht nachvollziehen. Der Mann war fast zwei Jahre verletzt und hat letzte Saison kaum gespielt. Jeder der schon mal Fußball gespielt hat, weiß wie schwer es ist, sich nach so langer Pause wieder ran zu arbeiten(erst Recht auf diesem Niveau) Der brauch einfach mal wieder seinen Spielrhythmus und Vertrauen vom Trainer.
Ich denke Ama hat es zumindest verdient die Vorbereitung mit zu machen und zu zeigen was er noch kann. Ich erinnere immer wieder an Michael Thurk.
Wieviel Tore hat der die letzten zwei Jahre gleich noch geschossen.....????
Aber wenn Skibbe und Daum zu HB gesagt haben sollten, dass man mit Amanatidis nicht mehr planen sollte, weil es sportlich nicht mehr reicht, dann kann man ohne ihn planen.
Zudem wird HB wohl vor allem auch das Theater von Amanatidis stören.
HB wird sicherlich Hübner seine Meinung gesagt haben...
Mir geht es nicht um die Entscheidung, sondern um die Art und Weise der Verkündung. BH soll lieber erstmal ein persönliches Gespräch mit Ama führen anstatt Andeutungen zu machen, die genau auf Ama hinweisen. Das ist ein mehr als schlechter Stil und hoffentlich nicht der neue Stil der Eintracht!
Mal schauen, ob Hübner sich etwas "beruhigen" wird... Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Interviews bei Bruchhagen und beim Aufsichtsrat gut angekommen sind...
strabser82 schrieb:
Ich finde Hübners Aussagen ganz schön frech. Spieler wie Bellaid und Petkovic sollen eine neue Chance erhalten und Ama am besten abgeschoben werden. Sorry das kann ich nicht nachvollziehen. Der Mann war fast zwei Jahre verletzt und hat letzte Saison kaum gespielt. Jeder der schon mal Fußball gespielt hat, weiß wie schwer es ist, sich nach so langer Pause wieder ran zu arbeiten(erst Recht auf diesem Niveau) Der brauch einfach mal wieder seinen Spielrhythmus und Vertrauen vom Trainer.
Ich denke Ama hat es zumindest verdient die Vorbereitung mit zu machen und zu zeigen was er noch kann. Ich erinnere immer wieder an Michael Thurk.
Wieviel Tore hat der die letzten zwei Jahre gleich noch geschossen.....????
Aber wenn Skibbe und Daum zu HB gesagt haben sollten, dass man mit Amanatidis nicht mehr planen sollte, weil es sportlich nicht mehr reicht, dann kann man ohne ihn planen.
Zudem wird HB wohl vor allem auch das Theater von Amanatidis stören.
HB wird sicherlich Hübner seine Meinung gesagt haben...
HarryHirsch schrieb:Willensausdauer schrieb:HarryHirsch schrieb:Mainhattan00 schrieb:Willensausdauer schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Kann nur hoffen, dass es am Ende nicht Funkel wird. Wäre aus unserer Sicht ein echtes Armutszeugnis. Dann hätten wir uns den SD auch sparen können...
Wieso? Es gab doch schon unter Funkel den Vorwurf, dass größtenteils die falschen Spieler geholt wurden?
Wir haben den SD auch zur Blutauffrischung geholt, damit hier in den Laden endlich mal neue Ideen kommen. Wenn ihm aber nichts besseres als Funkel einfallen würde, hätte ich ernsthafte Zweifel an seiner Innovationsfähigkeit...
Unser neuer SD bringt es doch fertig von einem erstklassigen Kader zu sprechen. Was für eine dämliche Aussage, jeder hat doch gesehen, dass wir mit dem Kader abgestiegen sind...
Da sind die Meinungen aber ziemlich geteilt. Auch wenn im Forum vielleicht der Großteil nicht von einem "erstklassigen" Kader ausgeht...
Meine Aussage war auch auf die Innovationskraft von Hübner bezogen. Hätte mir nach der desaströsen Rückrunde schon einen Umbruch gewünscht. Die Aussage, wir haben einen erstklassigen Kader ist mir einfach zu dünn...
Na, seine Denke ist wohl, dass es an der Kaderzusammenstellung gemangelt hat und nicht an der Qualität der Einzelspieler und durch kleine Veränderungen das Ganze wieder läuft. Er sprach ja mehr oder weniger schon von "Leitwölfen", die man in der 2. Liga bräuchte, die die anderen mitreißen...
Ich sehe es ähnlich...
Wenn man beispielsweise überlegt, dass die Mannschaft diese Saison mit Chris in seinen 4 Spielen über 90 Minuten 10 Punkte geholt hat und in den restlichen 30 Spielen ohne ihn nur 24 Punkte...
HarryHirsch schrieb:Mainhattan00 schrieb:Willensausdauer schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Kann nur hoffen, dass es am Ende nicht Funkel wird. Wäre aus unserer Sicht ein echtes Armutszeugnis. Dann hätten wir uns den SD auch sparen können...
Wieso? Es gab doch schon unter Funkel den Vorwurf, dass größtenteils die falschen Spieler geholt wurden?
Wir haben den SD auch zur Blutauffrischung geholt, damit hier in den Laden endlich mal neue Ideen kommen. Wenn ihm aber nichts besseres als Funkel einfallen würde, hätte ich ernsthafte Zweifel an seiner Innovationsfähigkeit...
Unser neuer SD bringt es doch fertig von einem erstklassigen Kader zu sprechen. Was für eine dämliche Aussage, jeder hat doch gesehen, dass wir mit dem Kader abgestiegen sind...
Da sind die Meinungen aber ziemlich geteilt. Auch wenn im Forum vielleicht der Großteil nicht von einem "erstklassigen" Kader ausgeht...
Den Eindruck, dass die drei ein gutes Team bilden, habe ich auch.