Willensausdauer
4273
Noch alle da?
Fake!
Kommt da noch was?
So.... schau mer ma, wie die Show abläuft...
Hier ist es jetzt wieder heller geworden...
Ich glaub, da hat einer ziemlichen Quatsch erzählt...
Ich glaub, da hat einer ziemlichen Quatsch erzählt...
adlerkadabra schrieb:Willensausdauer schrieb:adlerkadabra schrieb:
Dr. Bender in London. Fischer in Ffm. HB in Berlin.
Vielleicht müssen sich gerade diese 3 Herren gerade heute an gerade jenen 3 Orten aufhalten ...
Du meinst die Drücken da Knöpfchen?
Keine Ahnung. Könnte sein
Wat sin dat denn? Atombuttons?
Scaramanga schrieb:Willensausdauer schrieb:Willensausdauer schrieb:Scaramanga schrieb:
Dazu: http://www.youtube.com/watch?v=hSJbUMlPCcY
Übrigens: Warum sind so viele Videos spiegelverkehrt?
Rechteverwertung und so.
Theorie: Durch das Spiegeln wird eine automatisierte technische Erkennung von youtube ausgetrickst.
Jap, richtig, aber um den Hashwert zu ändern, müsste man nur ein Bit abändern.
P.S. Es regnet riesige Tropfen.
Aber diese Hashwert-Erkennungs-Theorie scheint ja umstritten zu sein. Eventuell macht das youtube anders.
bernie schrieb:
Bei uns fängt es schon an zu Donnern
Hier zieht es sich auch gerade etwas zu...
Mich würde ernsthaft mal interessieren, wie die Zusammensetzung von HB-Kritikern ist:
Typ A: generell eher pessimistisch oder (momentan) frustriert
Typ B: sachliche Kritiker
Typ A: generell eher pessimistisch oder (momentan) frustriert
Typ B: sachliche Kritiker
adlerkadabra schrieb:
Dr. Bender in London. Fischer in Ffm. HB in Berlin.
Vielleicht müssen sich gerade diese 3 Herren gerade heute an gerade jenen 3 Orten aufhalten ...
Du meinst die Drücken da Knöpfchen?
Willensausdauer schrieb:Scaramanga schrieb:
Rechteverwertung und so.
Theorie: Durch das Spiegeln wird eine automatisierte technische Erkennung von youtube ausgetrickst.
Scaramanga schrieb:
Rechteverwertung und so.
northernsoul schrieb:grabi71 schrieb:
Mit Bruchhagen gibt es eine Bruchlandung!!
*gäääähhn*
Wie wär's mit einem Bruchhagen-Phrasenschwein?
MrBoccia schrieb:
die Uhrzeit, 18.00 Uhr, ist das eigentlich 18 Uhr bei uns oder bei dem Ami da drüben?
Wahrscheinlich haben wir den Weltuntergang eh schon verpasst...
Wie ist die Stimmung?
KroateAusFfm schrieb:Misanthrop schrieb:KroateAusFfm schrieb:Misanthrop schrieb:alex90ffm schrieb:
Kevin Kraus wird zu Greuter Fürth gehen
... und wird in seinem ersten Profijahr Zweitligafünfter.
Manche Sachen sind ja gottseidank immer noch zemetiert.
Wenn die Wurst dort nicht so lecker wäre, könnte man sich wirklich fragen, weshalb dort noch jemand ins Stadion geht. Der einzige Verein, bei dem nicht einmal die versammelte kroatische Wettmafia den Tabellenplatz beeinflussen könnte.
Sei Dir da mal nicht so sicher...
Du willst andeuten, der 4. Platz in diesem Jahr ...?
Dritter mit anschließender Niederlage in der Relegation.
Falls meine Voraussage eintritt, liebe Staatsanwaltschaft, war das nichts als ein Zufallstreffer. Also spart euch die Arbeit und mir den Ärger. Danke
Sind noch alle da?
Krusty93 schrieb:bembelpower schrieb:
So wie Skibbe?????
Das war vielleicht zuletzt unser Hauptproblem das man Skibbe zulange alleine hat "wurschteln" lassen und dadurch unser Mannschaftgefüge komplett durcheinander gekommen ist.
Z.b. Spycher weg!
Trainer kommen und gehen, da kann sich nicht jeder seine Mannschaft so zusammenstellen wie er es gerne hätte, dann müßte man ja alle 2 Jahre eine total andere Mannschaft in die Saison schicken.
Viel mehr wäre es wichtig eine durchgehende Philosophie von der Jugend bis in den Profikader zu installieren! Denke mal dies wird eine Hauptaufgabe für den neuen SD und nicht das zusammenstellen des Kders für die kommende Saison.Mainhattan00 schrieb:
Es ist doch letztlich völlig egal, ob die Fans oder HB die jetzigen Personalentscheidungen vertretbar finden. Der neue Trainer muss schließlich mit den Spielern zusammenarbeiten, und der wird seine ganz eigenen Vorstellungen haben.
Soweit ich weiß wurde Spycher doch nicht von Skibbe weggeschickt, oder?
Spycher hat ein für ihn tolles und langfristiges Vertragsangebot bekommen von den Berner Young Boys.
DBecki schrieb:Willensausdauer schrieb:Bild schrieb:
Bruchhagen verpasste es, Kapitän Patrick Ochs zu halten, der im Januar noch bereit gewesen wäre zu verlängern. Als er ihn stattdessen kurz vor Transferschluss an Schalke verkaufen wollte, war der Frankfurter Bub bei den Fans unten durch.
Zu Unrecht! Ochs sagte Schalke ab. Wollte seine Mannschaft nicht im Stich lassen. Und sorgte am Ende dafür, dass Eintracht wenigstens 3 Millionen Euro für ihn kassiert. Sein Abschiedsgeschenk. Denn: Er hätte die Optionsfrist zum 30. April einfach verstreichen lassen können. Dann wäre der schnelle Flügelspieler jetzt ablösefrei zu Wolfsburg gewechselt! „Ich wollte, dass die Eintracht noch was für mich kriegt“, verriet er seinen Eltern.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/heribert-bruchhagen/was-die-beiden-falsch-machten-18002708.bild.html
Es ist sehr erschreckend, dass dieses Blatt in manchen Bevölkerungsschichten durchaus meinungsbildend ist. Ebenfalls erschreckend ist, dass viele hier im Forum behaupten, der Sportteil wäre ok und in der Regel gut informiert.
Unabhängig davon ist diese Bild-Aktion sehr erfrischend, wenn man liest, wie sich hier teilweise über Ochs geäußert wird... im "Danke"-Thread.
Ein Artikel einer populistischen Zeitung als Antwort auf populistische Beiträge finde ich super.
Shopping!