Willensausdauer
4273
MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:Wo haste denn das her?adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:Die alle ersetzen? Dazu braucht unser Hochleistungsbetrieb geschätzte 6 bis 8 Monate. Aber, okay, solang demütigen wir die Konkurrenz halt mit Franz und Meier allein.
ich will Gekas nimmer. Und auch keinen Chris. Und Franz nur zu deutlich verringertem Salär. Und Ama soll sich auch drauf konzentrieren, Bauherr zu sein. Und viele der restlichen Graupen will ich auch nimmer sehen. Altintop ist eh schon weg, ebenso Heller, vielleicht findet sich auch noch ein Abnehmer für Fenin und Köhler. Ralle geht eh zum Rangnick, was mit Schwegler passiert ist noch sehr offen. Darf aber gerne auch gehen, sich seine Perspektive, die er hier mitversenkt hat, woanders suchen. Radikales Ausmisten. Bitte. Danke.
Und falls jemand Meier vermisst in meiner Aufzählung - nein, der kann bleiben, ich bin sicher, der findet wieder zu seiner Form.
wir haben ja noch Jung und Rode und Oka. Muss reichen für die 2.Liga.
Ach, Russ wird nach VW gerüchtet.
guckst du beim Watz
Wo?
adlerkadabra schrieb:
Ancelotti verlässt Chelsea. Der Zeitpunkt gibt mir zu denken. Dr. Bender war doch gerade erst in London?
Und da will noch einer sagen, dass sich nix tun würde...
BodenseeAdler84 schrieb:Willensausdauer schrieb:
kam bei Daum aber nicht zum Zuge.
??? von den ersten vier Partien unter Daum stand er drei Mal in der Startelf...bei seinem dritten Einsatz unter Daum, gegen Mainz, hat er sich dann leider verletzt...
Stimmt.... hatte ich irgendwie anders in Erinnerung.
Er hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen, kam bei Daum aber nicht zum Zuge. Fehlt es ihm an taktischen Dingen?
Wo seht Ihr seine Schwächen?
Wo seht Ihr seine Schwächen?
One Shot Not mit Manu Katché und Alice Tumler
Danke Vasi.
KSV-Jens schrieb:adlerkadabra schrieb:
Dieses Tempo, ich verkraft das einfach nicht mehr. Sitz unbewegt auf dem Stuhl, aber die Haare waagrecht nach hinten im Fahrtwind :neutral-face
Du solltest den PC-Lüfter nachschauen lassen. Und vor allem: Verlasse umgehend und unauffällig die Abstiegs-Party von Christoph Daum.
Synchron-Dauming?
Tackleberry schrieb:
Die Lochmühle
Pure Quality!
Honkism (dt. Honkismus)
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Dieses Tempo, ich verkraft das einfach nicht mehr. Sitz unbewegt auf dem Stuhl, aber die Haare waagrecht nach hinten im Fahrtwind :neutral-face
Angeschnallt? Helm auf?
Morgen wird die Schlagzahl noch erhöht.
Also morgen ist Rock 'n Roll, ja?
Forum-Zeit-Kontinuum
Senior Rossi
Straßenstars... vorhin
adlerkadabra schrieb:
Kinderüberraschung
Zurück in die Zukunft
Liebe
Frauen
Angriff der Killerhandtaschen!
Hab's gelesen...
erst seine Frau... jetzt angeblich die Schwester.... da bleibt aber auch nichts vor der Öffentlichkeit sicher...