>

Willensausdauer

4273

#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
An die ganzen HB-Kritiker: Wollt ihr etwa den Ohms wieder?    

Wie wärs mit Jedlicki?
Oder dieser Top-Manager von Höchst.. Schuster oder so

Halt, einen hab ich noch vergessen:

Mr. "Ich zahle pauschal Nichtabstiegsprämie, auch im Jahr nach einem Abstieg"

Wer war das?
#
Foofighter schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Lebbe geht weida

Wo denn?

Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt.
#
Lebbe geht weida
#
Butters schrieb:
Hi also Ochs, Altintop,Vasoski,Heller,Krauss,Rössl und vergessen wurde Bajramovic sind schon einmal 7 Spieler dazu noch dann noch Gekas und Caio und evtl wovon ich leider ausgehen Franz und Chris macht 9-11 Abgänge das ist dann schon ein Umbruch dazu neuer Trainer (hoffentllich nicht Möhlmann) und Sportdirektor klingt wirklich nach Veränderungen.
Leider 1 Jahrzu spät dass, heisst aber auch verdammt viel Arbeit wir brauchen mindestens 8 Neuzugänge: 2 Stürmer 4 Mittelfeld und 2-3 Abwehrspieler und es muss jetzt mal was passieren unfassbar die Verantwortlichen um HB, Bender Fischer und co haben die letzten 2 Wochen gepennt    

Es weiß doch keiner, was die letzten zwei Wochen stattgefunden hat und wie weit Verhandlungen mit Spielern, Trainer, Sportdirektor sind/waren...
#
schobbe schrieb:
Gude!

Ei guude wie
#
Wedge schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ochs wird in Wolfsburg vorgestellt.

Du hast mal so'n Kreativ-Workshop gemacht oder?

Wedge hat eine Frage gestellt.
#
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:
Verstehe kann nicht, warum in Bezug auf manche Personalien hier aufgrund der Berichterstattung von Tatsachen ausgegangen wird. Ich lese hier fast alles mit...aber von konkreten Zitaten bezüglich der geplanten Abgabe von zB. Caio und Gekas habe ich noch nichts gelesen. Ich lasse mich da aber gerne belehren...

Dass Kraus keinen neuen Vertrag erhalten soll, kann ich hingegen durchaus verstehen. Er hat zwar einen relativ guten und engagierten Eindruck beim Debüt hinterlassen...aber er wirkte irgendwie unbeweglich und hölzern. Und besonders schnell auf den Beinen war er meines Erachtens auch nicht...weder bei Antritt noch bei Endgeschwindigkeit.

das steht in der faz, aber hb wurde dort zu diesem thema, glaube ich wirklich nicht zitiert.

Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer Aussage der Eintracht zu Gekas. Bislang gibt es wohl keine.
Ich vermute, dass die FAZ bezüglich Gekas nur die "Wahrheiten" anderer Medien reproduziert.
#
FNP schrieb:
Dass Aufsichtsratschef Wilhelm Bender und Präsident Peter Fischer auch am Freitag nach Berlin geflogen seien, hat sich als Ente herausgestellt.

Laut FNP ist Bender angeblich in London und Fischer in Frankfurt.
#
emjott schrieb:
Die Spieler mit Vertrag gehen jetzt in den Sommerurlaub ohne "Hausaufgaben" was die sportliche Fitness betrifft. Ganz einfach weil kein Trainer da ist, der ihnen konkrete Vorgaben hätte machen können.

Beim Trainingsauftakt wird vermutlich wieder ein Laktattest gemacht. Wer dort schlecht abschneidet, beweist mMn mangelnden persönlichen Ehrgeiz und sollte möglichst abgegeben werden. Spieler, die sich auf die reine Pflichterfüllung beschränken, brauchen wir nicht.

Die Eintracht hat mit Michael Fabacher einen "Fitness"-Trainer, oder?
Ob es Hausaufgaben gibt oder nicht, müsste erstmal jemand Fabacher fragen.
#
Ochs wird in Wolfsburg vorgestellt.
#
Mainhattan00 schrieb:
Kann mir das mal einer erklären? Am Montag wird auf einer Pressekonferenz verkündet, dass der neue SD und der neue Trainer das Team zusammenstellen sollen. Kann mir dann mal einer sagen, warum jetzt Bruchhagen schon alle Personalentscheidungen (Franz soll bleiben, Vasi und Caio sollen gehen etc) trifft???

Komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.

Von Seiten der Eintracht wurde vor ein paar Tagen gesagt, dass man trotzdem Personalentscheidungen trifft, auch wenn noch kein SD und Trainer da sind.

Man kann ja nicht mit allen Personalentscheidungen so lange warten...

Bislang finde ich alle Personalentscheidungen nachvollziehbar...
#
3zu7 schrieb:
So schwer ist es doch garnicht Bild-Artikel zu verstehen. BTW bestand die Gefahr bei der Eintracht bleiben zu müssen, wenn sie die Klasse gehalten hätte und er nicht zum 30.4. gekündigt hätte... Ach, egal, wollte über ihn kein Wort mehr verlieren...    

Bruchhagen hat ihm am Ende der Winterpause die Erlaubnis erteilt, dass er den Verein verlassen kann.
Warum sollte Bruchhagen das Ochs in der Sommerpause verwehren?
Warum sollte Bruchhagen einen wechselwilligen Ochs in der Sommerpause behalten wollen?
Angeblich hat es mit dem HSV und Bremen auch weitere Interessenten an Ochs gegeben.
#
Fiete schrieb:
peter schrieb:
jede antiwerbung ist hilfreicher als unbekannt zu sein.

Naja, ich kauf z.B. keine "Saidebacha"-Produkte mehr, weil mir diese dümmliche Schwäbel-Werbung so unendlich auf den Sack geht!  

Ich denke mal außer den Vereinsmitgliedern bzw dem Vorstand des Ringervereins oder wer auch immer diesen Schritt gemacht hat, hat niemand Verständnis für so einen Dünnpfiff. Die tut sich damit keinen Gefallen.
Aufmerksamkeit ja, aber es wirkt halt billig. Negative Schlagzeilen - und die sind es ganz eindeutig - bleiben eigentlich immer länger haften.

Davon abgesehen.. es ist ein Ringerverein! Schicken jetzt alle Offenbacher ihre Kinder da hin, um den Verein hochzupushen, damit die es mit unserer Eintracht aufnehmen können?

Wenn Fusi wieder los geht hört man davon eh nix mehr. Lustiger Pausenfüller diese Geschichte, mehr nicht..

Aber für einen kleinen Verein ohne Kohle ist das aus meiner Sicht die größtmögliche PR-Aktion, um die Zahl der Vereinsmitglieder zu erhöhen.  

Wie schon erwähnt:
Die Presse-Artikel lesen ja auch Frankfurter, die keine Fußball-Fans sind... unter den tausenden von Leuten, die das jetzt mitkriegen, wird es schon den ein oder anderen geben, der sich für den Verein weitergehend interessieren wird. Oder wie gesagt: man erzählt jemand anderem davon, der wiederum daran Interesse hat etc.
#
3zu7 schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Ungewöhnlicher Bild-Artikel...

Demnach wusste unser Kapitän schon vor dem 30.4., dass die Eintracht absteigt. Na ja, sah man ja auch. Aber vielen Dank für die 3 Mio...

"Demnach wusste..." wie kommst du darauf? In dem Bild-Artikel steht doch nichts in der Richtung...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Für die harten

http://www.bild.de/sport/fussball/heribert-bruchhagen/was-die-beiden-falsch-machten-18002708.bild.html

Ungewöhnlicher Bild-Artikel...
#
Bild schrieb:
Bruchhagen verpasste es, Kapitän Patrick Ochs zu halten, der im Januar noch bereit gewesen wäre zu verlängern. Als er ihn stattdessen kurz vor Transferschluss an Schalke verkaufen wollte, war der Frankfurter Bub bei den Fans unten durch.
Zu Unrecht! Ochs sagte Schalke ab. Wollte seine Mannschaft nicht im Stich lassen. Und sorgte am Ende dafür, dass Eintracht wenigstens 3 Millionen Euro für ihn kassiert. Sein Abschiedsgeschenk. Denn: Er hätte die Optionsfrist zum 30. April einfach verstreichen lassen können. Dann wäre der schnelle Flügelspieler jetzt ablösefrei zu Wolfsburg gewechselt! „Ich wollte, dass die Eintracht noch was für mich kriegt“, verriet er seinen Eltern.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/heribert-bruchhagen/was-die-beiden-falsch-machten-18002708.bild.html
#
Taunusabbel schrieb:
Willensausdauer schrieb:

War nicht vor ein paar Wochen mal von -3 Millionen die Rede? Und jetzt hieß es doch schon, dass man durch nicht gezahlte Prämien ordentlich was gespart hätte.
Dann der Verkauf von Ochs für 3 Millionen.

Davon abgesehen existiert angeblich ein Festgeldkonto mit 13 Millionen.

Die -3mio waren, so wie ich das verstanden habe Jahresabschluß 2010.
Zum Saisonabschluß 2010/11 steht wohl eine schwarze 0

Durch die eingesparten Prämien und die 3 Millionen von Ochs vermute ich, dass wir sogar im niedrigen einstelligen schwarzen Bereich sind. (0,5 bis 3 Millionen im Plus könnte ich mir vorstellen; angeblich machen die Prämienzahlungen ja einen Großteil des Gehalts aus)
#
SGE_Fieber schrieb:
Willensausdauer schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Altintop, Vasi, Ochs und Bajramovic, das sind die aktuellen abgänge der Eintracht. Gerüchte zufolge wird Gekas für 1 Mio. nach Russland oder Spanien verkauft, bei Ama und Fenin siehst auch alles andere nach verbleib aus (Gerüchtemäßig). Unklar ist es bei Franz und Chris sowie Fährmann.

Ja, irgendwie bricht aus meienr Sicht alles zusammen. Es ist kein neuer Trainer da, der eine vorstellung hat, wen man halten soll und wen nicht, ebenso fehlt noch der SD. Es ist klar, dass man nach einer Woche nach dem Abstieg ausmisten muss, doch dabei fehlen die zwei Hauptverantwortlichen was dann das Sportliche angeht.

Sorry, aber ich bin sehr skeptisch was die neue Saison aneght. Wir starten bei -5 Mio Euro, was aus dem vorherigen Jahr "erwirtschaftet" wurde, dazu kommt noch eine saftige Geldstrafe der DFL wegen der Randale gegen Köln (wird mMn ein Geisterspiel geben), das heißt, es fehlt nochmal merh Geld. Außer 3 Talente haben wir bisher auch keine verpflichtung tätigen könnnen, eben weil zwei positionen nicht besetzt sind.

Warum sollten wir aufsteigen können? Es bricht alles auseinander und wir müssen mit mehr oder weniger einer Mannschaft ran, die letzte Saison abgestiegen ist, das heißt, das Niveu reichte nicht aus! O man, mir wird schlecht, wenn sich bald nichts tut, was Verpflichtung angeht. Damit meine ich nicht nur Spielerverpflichtung, sondern auch die Verpflichtung des Trainers und des neuen Sportdirektors.

Ich sehe das anders. Aber will nur mal fragen: wie kommst du auf -5 Millionen?

War nicht vor ein paar Wochen mal von -3 Millionen die Rede? Und jetzt hieß es doch schon, dass man durch nicht gezahlte Prämien ordentlich was gespart hätte.

Soweit ich weiß, ist Ochs doch ohne Ablöse, weil wir abgestiegn sind, oder hab ich da was falsches gehört? Und welche Prämien sollten denn nicht gezahlt worden sein? Die -5 Mio. kamen doch zustande, weil wir letzte Saison mit Gekas Ablösesumme von einer Millionen + das Geahlt von ihm und Altintop uns gekostet haben.

In der Winterpause oder so war von ca. 3 Millionen Schulden die Rede, wenn ich mich recht entsinne. Da hatte man ja schon ein paar Einnahmen durch DFB-Pokal-Spiele.

Für Ochs gibt es 3 Millionen Ablöse - so ist die allgemeine Auffassung.

"Eingesparte Prämien" wurden von HB oder Bender oder so vor ein paar Tagen erwähnt: was für Prämien die Eintracht genau zahlt (Punkteprämien, Siegprämien, 46-Punkte-Prämie, Nichtabstiegsprämie), weiß ich nicht.

Angeblich setzt sich mehr oder weniger das Gehalt eines Eintracht-Profis so zusammen: 50% Grundgehalt... die restlichen 50% sind durch Erfolge (Prämien) zu erreichen...
#
SGE_Fieber schrieb:
Altintop, Vasi, Ochs und Bajramovic, das sind die aktuellen abgänge der Eintracht. Gerüchte zufolge wird Gekas für 1 Mio. nach Russland oder Spanien verkauft, bei Ama und Fenin siehst auch alles andere nach verbleib aus (Gerüchtemäßig). Unklar ist es bei Franz und Chris sowie Fährmann.

Ja, irgendwie bricht aus meienr Sicht alles zusammen. Es ist kein neuer Trainer da, der eine vorstellung hat, wen man halten soll und wen nicht, ebenso fehlt noch der SD. Es ist klar, dass man nach einer Woche nach dem Abstieg ausmisten muss, doch dabei fehlen die zwei Hauptverantwortlichen was dann das Sportliche angeht.

Sorry, aber ich bin sehr skeptisch was die neue Saison aneght. Wir starten bei -5 Mio Euro, was aus dem vorherigen Jahr "erwirtschaftet" wurde, dazu kommt noch eine saftige Geldstrafe der DFL wegen der Randale gegen Köln (wird mMn ein Geisterspiel geben), das heißt, es fehlt nochmal merh Geld. Außer 3 Talente haben wir bisher auch keine verpflichtung tätigen könnnen, eben weil zwei positionen nicht besetzt sind.

Warum sollten wir aufsteigen können? Es bricht alles auseinander und wir müssen mit mehr oder weniger einer Mannschaft ran, die letzte Saison abgestiegen ist, das heißt, das Niveu reichte nicht aus! O man, mir wird schlecht, wenn sich bald nichts tut, was Verpflichtung angeht. Damit meine ich nicht nur Spielerverpflichtung, sondern auch die Verpflichtung des Trainers und des neuen Sportdirektors.

Ich sehe das anders. Aber will nur mal fragen: wie kommst du auf -5 Millionen?

#
Diegito schrieb:
Wenn man die völlig absurde Rückrunde mal etwas außer Acht lässt und die Sache nüchtern betrachtet sind 1 Million Euro für einen Bundesligastürmer der 16 Tore geschossen hat extrem wenig!!!

Dann würde ich ihn doch lieber behalten, mit einem zweiten laufstarken Stürmer an seiner Seite könnte er wieder aufblühen...

Ob Gekas Lust auf die zweite Liga hat? Wenn ein anderer Verein die 1 Millionen zahlt, dann kann er ja wechseln - und die Eintracht hat keine Chance, oder?