Willensausdauer
4273
Rockhount schrieb:
Ich hoffe, es bleibt bei Fenin beim Gerücht.
Verletzungsanfälligkeit...ich lach mir nen Ast. Wir halten Chris seit Jahren im Verein und Fenin wird ohne wirkliche Chance nach seiner Leistenverletzung abgeschoben...ich hoffe nicht. Martin ist ein guter Spieler, der, sofern er in der letzten Saison mal eingewechselt wurde, meist positiver Aufgefallen ist als mancher Stammspieler.
Fenin scheint eher ein mentales Problem zu haben, wenn man den Worten von Daum vertraut. Er meinte angeblich, dass Fenin in einer sehr schlechten Form gewesen wäre, als er - Daum - zum Verein kam. Und Daum meinte zu einem anderen Zeitpunkt, dass Fenin seeeeeehr langsam wieder zu seiner Form finden würde.
Man hat häufig bei Fenin von fehlender Form gehört. Würd mich nicht wundern, wenn es bei ihm tatsächlich sehr schwankend ist.
etienneone schrieb:redpaddy schrieb:etienneone schrieb:
Angenommen um folgende Spieler wird eine neue Mannschaft gestrickt (X sind Neuverpflichtungen):
Fährmann
Jung - Franz - Russ --- X1
------Rode---Schwegler----
---Kittel------------Ümit--
-------------X2------------
----------X3 ---- X4--------
Dann müssten X2 oder X3/X4 noch ein erfahrener Mann. Einer der das Team führen kann. Franz hinten in der IV ist mir da zu wenig bei der jungen Truppe. Zwei dicke Fische noch und der Kader wär geil.
Wenn wir jedes Spiel mit dieser Aufstellung spielen, werden wir leider mit 0 Punkten Letzter!
naja... vielleicht sind nicht alle schiedsrichter so aufmerksam wie du! ,-)
Sehe da Ümit als möglichen Schwachpunkt. Ich habe nicht den Eindruck, dass er konstant eine ordentliche Leistung bringen kann.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Verein auch fürs LM noch einen potenziellen Stammspieler verpflichten wird.
keine
Fiete schrieb:Willensausdauer schrieb:Fiete schrieb:peter schrieb:
so:
das war lektion nummer 1:
wie mache ich einen verein bekannt von dem keine sau jemals etwas mitbekommen hätte.
das haben die ringer schon gut hinbekommen.
In meinen Augen ganz klare Antiwerbung. Ist doch nur peinlich was die sich da zurecht klagen wollen.
Die haben ja keinen großen Ruf zu verlieren. Die kannte keiner. Und jetzt kennen sie einige.
Vereinfacht gesagt: jetzt kennen vielleicht 20.000 Leute diesen Ringer-Verein... Mundpropaganda... etc.
Da wird's ein paar Leute mehr in Zukunft geben, die mal ein Probetraining machen oder zu einer Veranstaltung gehen.
Glaub ich nicht mal.. Verantwortlichen, die so einen Zirkus veranstalten, würde ich nicht mehr über den Weg trauen
Ja, wir nicht... aber es geht ja manchmal mit der Mundpropaganda um drei Ecken... da erzählt der Eintracht-Fan seinem Kumpel von der Ringer-Story und der Kumpel hat einen Sohn, der Lust auf Ringen hat... sie wohnen in der Nähe vom Verein.... dann schauen sie mal vorbei...
FräuleinAdler schrieb:Willensausdauer schrieb:grossaadla schrieb:
nene,der maddin soll bloß bleiben.
wen wollen die denn noch spielen lassen.
der findet in der 2. liga bestimmt seine form wieder.
mal eben 4 neue stürmer holen oder was?
und wen zum beispiel?
Bislang ist das mit Fenin ein Gerücht.
Aber wenn Altintop, Gekas und Fenin weg sollen, dann hat man vermutlich auch schon jemanden fast unter Vertrag, der Qualität hat...
Finds irgendwie schade und traurig, wenn Altintop, Gekas und Fenin weggeschickt werden.
Dieses Aussortieren wegen Unbrauchbarkeit ist nicht mein Ding. Mit dieser rein ökonomischen Sichtweise von Spielern oder wie es mittlerweile so schön heißt Spielermaterial kann ich mich nicht anfreunden. Aber wahrscheinlich ist hier Sentimentalität fehl am Platz. Wir wollen ja einen Neuanfang, völligen Umbruch und glasklare Fehleranalyse. Na dann, viel Spaß beim Wegwerfen nach dem Motto simplify your life.
Verstehe schon was du meinst. Aber so ist doch leider der Profi-Fußball.
Fiete schrieb:peter schrieb:
so:
wie mache ich einen verein bekannt von dem keine sau jemals etwas mitbekommen hätte.
In meinen Augen ganz klare Antiwerbung. Ist doch nur peinlich was die sich da zurecht klagen wollen.
Die haben ja keinen großen Ruf zu verlieren. Die kannte keiner. Und jetzt kennen sie einige.
Vereinfacht gesagt: jetzt kennen vielleicht 20.000 Leute diesen Ringer-Verein... Mundpropaganda... etc.
Da wird's ein paar Leute mehr in Zukunft geben, die mal ein Probetraining machen oder zu einer Veranstaltung gehen.
Bigbamboo schrieb:
Wir werden nie Deutscher Meister! :neutral-face
(fragt mich aber bitte nicht, auf welche Quellen die Coolen & Unangepassten sich da beziehen)
Die lieben Bremer...
bernie schrieb:peter schrieb:
so:
Und um nichts anderes geht es denen. Die wissen selber, dass sie vor Gericht eine aufs Maul bekommen und werden kurz vor dem Gerichtstermin unter lautem Getöse (die böse große Eintracht) zurückziehen.
Die Geschichte lohnt sich leider für die.
Wettet jemand dagegen?
Nö. Kann ich mir auch so vorstellen.
AKUsunko schrieb:Taunusabbel schrieb:AKUsunko schrieb:
war im winter nichtmal die rede davon ihn zu verkaufen/verleihen???
duisburg oder so???
Ich kann mich nur dran erinnern, daß er bei einem seiner unsäglichen interwievs rumgetönt hat er hätte so viele Angebote blablabla
wo sind die angebote wenn man sie mal braucht
An ein Duisburg-Gerücht kann ich mich erinnern... in der Winterpause...
Chaos-Adler schrieb:Willensausdauer schrieb:
Ich seh momentan Ama fest im Sattel...
Wäre für Amas Knie nicht Schwimmen förderlicher als Reiten?
Wir können ja mal im Verein nachfragen, ob sie dort noch einen Schwimmer brauchen... Gehalt wird dann geteilt....
AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:
also sollen fenin, gekas und altintop abgegeben werden... und ama nicht???
warum?
unfassbar...
Wie kommst du auf "Ama nicht"?
Ich glaub schon, aber der wird ja kaum Angebote haben...
hab eben dieses video aus dem saw gesehen, da wurden nur die drei genannt.
Ja, aber ich denke schon, dass Bruchhagen gerne Ama los hätte... alleine schon vom "Preis/Leistungsverhältnis"...
das schon, aber er ist anscheinend hb´s liebling...
Angeblich soll doch HB den Ama vor versammelter Truppe zusammengestaucht haben... stand irgendwo (weiß grad nicht mehr wo)...
Ich glaub HB ist lernfähig...
ein vater bestraft seinen sohn auch mal, trotzdem ändert sich an der beziehung nix...
Wir wissen's halt nicht... ich vermute aber nicht, dass die Beziehung von HB zu Ama (noch) so stark ist...
hoffen wir´s !!!
Unabhängig von HBs Haltung... Ama hat ja einen guten Vertrag... mit einer Abfindung könnte man es bei Ama probieren... aber sonst?
war im winter nichtmal die rede davon ihn zu verkaufen/verleihen???
duisburg oder so???
Aber da muss doch auch Ama mit einverstanden sein, oder?
Ich seh momentan Ama fest im Sattel...
AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:
warum?
unfassbar...
Ja, aber ich denke schon, dass Bruchhagen gerne Ama los hätte... alleine schon vom "Preis/Leistungsverhältnis"...
Angeblich soll doch HB den Ama vor versammelter Truppe zusammengestaucht haben... stand irgendwo (weiß grad nicht mehr wo)...
ein vater bestraft seinen sohn auch mal, trotzdem ändert sich an der beziehung nix...
Wir wissen's halt nicht... ich vermute aber nicht, dass die Beziehung von HB zu Ama (noch) so stark ist...
hoffen wir´s !!!
Unabhängig von HBs Haltung... Ama hat ja einen guten Vertrag... mit einer Abfindung könnte man es bei Ama probieren... aber sonst?
AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:
warum?
unfassbar...
grossaadla schrieb:
nene,der maddin soll bloß bleiben.
wen wollen die denn noch spielen lassen.
der findet in der 2. liga bestimmt seine form wieder.
mal eben 4 neue stürmer holen oder was?
und wen zum beispiel?
Bislang ist das mit Fenin ein Gerücht.
Aber wenn Altintop, Gekas und Fenin weg sollen, dann hat man vermutlich auch schon jemanden fast unter Vertrag, der Qualität hat...
AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:
warum?
unfassbar...
AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:
warum?
unfassbar...
AKUsunko schrieb:
warum?
unfassbar...
Schmidti.82 schrieb:Willensausdauer schrieb:Chevallaz schrieb:
Meiner Ansicht auch. er ist kein mitspielender Stürmer, das ist jedem klar. Auch wenn er in den letzten Wochen das Tor mehr als kläglich verfehlt hat, hat er sich des öfteren doch selbst die Torchance ermöglicht durch gute Laufwege, Annahmen und starkes Kopfballspiel
Und vor allem wenn hinter ihm ein torgefährliches Mittelfeld ist, dann läuft's doch super in der Offensive.
Also muss er Caio ja doch mitnehmen... ,-)
geraeuschloser schrieb:
Den hätte ich 2006 beim letzten Abstieg Lauterns schon mit dem Fahrrad abgeholt. (ich hasse radfahren !)
Ich hab auch Köhler ganz vergessen... mit Fenin, Köhler und Korkmaz würde der Verein wohl keinen weiteren potenziellen Stammspieler fürs LM verpflichten...
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass - wie immer - sich Köhler am Ende wieder durchsetzen wird im LM.