>

Willensausdauer

4273

#
adlersven118 schrieb:
Kann es Alles Zufall sein?

1.Die Komplette Eintracht Führung fliegt nach Berlin.
2.Bruno Hübner kündigt vor der Pressekonferenz seinen Vertrag mit dem MSV Duisburg.
3. Er ist Hesse.

Sicher ging es auch um das Gespräch mit Maik Franz , aber ausser (1-2 Mal von ein Paar Usern) wurde der Name Hübner nie genannt und für ein Vertragsangebot an einen Spieler Braucht man nicht die ganze belle Etage der Eintracht.

Ich lege mich fest ,da auch HB immer wieder auf in jedem Zeitungsartikel das Augenmerk auf diesen Freitag gelegt hat.

Es gab Gespräche mit BH und der Eintrachtführung am Freitag wo man sich einigte . in irgendeinem Hostel in Berlin am Bahnhof Zoo.
Samstag hat er gekündigt, Montag wird er vorgestellt .

oder doch nur ganz normaler Eintrachtwahnsinn , dass die Belle-Etage zu einem Pokalfinale fliegt.. wo man selber nicht beteidigt ist?

Das mit dem "Rücktritt von Hübner" ist höchstwahrscheinlich falsch.
Der Kommentator beim DFB-Pokal-Spiel wurde von manchen offenbar falsch verstanden und so ist ein Gerücht daraus entstanden... bzw. eine angenommene "Wahrheit".
Es gibt keinerlei Meldungen zu einem Rücktritt im Internet.

Der Kommentator meinte offensichtlich, dass Hübner bei der Pressekonferenz Grlic den Vorzug gegeben hat. (Grlic wird Teammanager)
#
EFC
#
SGERafael schrieb:
bastardoninho schrieb:
Kadaj schrieb:
laut einem duisburger war damit gemeint, dass grlic statt hübner gestern auf der pk war.

kann das sein? ich weiß ja nich, was der da gesagt hat...

Stimmt, der Reporter sagte doch auch, dass er "von der pressekonferenz zurückgetreten ist und Grlic den Vorzug gelassen hat". Oder hab ich mich da verhört?
Dann wär alles falscher Alarm .

hieß es nun "von der Pressekonferenz" oder "vor der Pressekonferenz"...
hatten wir nun alle Schmalz in den Ohren ?  

Die Stelle hab ich auch so halb mitgekriegt... jedenfalls habe ich da nichts von wegen "Rücktritt" gedacht...
#
bastardoninho schrieb:
Kadaj schrieb:
laut einem duisburger war damit gemeint, dass grlic statt hübner gestern auf der pk war.

kann das sein? ich weiß ja nich, was der da gesagt hat...

Stimmt, der Reporter sagte doch auch, dass er "von der pressekonferenz zurückgetreten ist und Grlic den Vorzug gelassen hat". Oder hab ich mich da verhört?
Dann wär alles falscher Alarm .

Stimmt... so etwas hab ich auch mitgekriegt...

Meintet ihr diese Bemerkung des Kommentators?
#
Holzfäller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pokalendspiel gesehen? Ton angeschaltet?

Ja habs auch gehört und dann auch für einen kurzen Moment diesen Gedanken gehabt...

War das eine eindeutige Aussage, dass Hübner gekündigt hat? Wurd noch etwas dazu gesagt?
#
Noch keine Meldungen über Hübners Kündigung im Internet...
#
roedermarker schrieb:
Nein, entschuldige meine Unwissenheit. Kannst Du mich mal aufklären. HaHa, ich bin Ü50. Ich meinte das nur auf den Namen Walter Ceklfiz bezogen.  

Walter C. ist auch nur ein "Running Gag"... ein erfundener Spieler... ein Hoffnungsträger, der entscheidende Mann beim Zwischenhoch...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
roedermarker schrieb:
Nur zur Info: Im Gladbacher Forum dürfen auch Fans anderer Vereine sich ohne Probleme anmelden und mitdiskutieren.

So jetzt zur Situation zur SGE:
Also wir ich hier den Namen Frontzeck gelesen habe, habe ich einen Schreikrampf bekommen. Der hat es fast geschafft, die Borussia vor die Wand zu fahren.

1. Hier auch. K.A., welch lustigen Nick du als erstes gewählt hattest.  
2. Frontzeck ist hier seit längerem ein running gag. Nicht mehr.

Aber auch nicht weniger.  

PS: Kennst du Walter Ceklfiz?

Ist das großartig... da hat der Frontzeck-Mist doch tatsächlich nochmal was Lustiges hervorgebracht...  
#
Ich habe unabhängig vom Forum den Eindruck, dass es schon länger eine besondere Abneigung gegenüber Schalke gibt... auch bei Fans von anderen Vereinen...
#
Wo kommt die allgemein große Abneigung gegenüber Schalke her? Wieso Schalke und nicht Dortmund, Bremen oder sonstwer?
Gab es mal einen besonderen Vorfall?

Das war ja schon vor dem Gazprom-Einstieg bei Schalke so...
#
DBecki schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
gut so

Ich bin eher für Schalke als Duisburg. Warum? MSV im Europapokal - bekommt ein Konkurrent von uns nächste Saison ein Haufen Kohle!

...und einen Haufen Doppelbelastung, was ich wichtiger fände.

von Vorteil in der ersten 2. Liga-Saison der Eintracht, aber für mögliche weitere Spielzeiten in der 2. Liga nicht...
#
FredSchaub schrieb:
schöne Freistoßvariante

So will's der Köhler doch auch oft probieren...  
#
Kriegt der Pokalsieger eigentlich Kohle vom DFB, TV-Gelder etc.?
#
Beim ersten Foul hätte ich gelb gegeben.
#
"Alles Guuude"  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mich würde ernsthaft mal interessieren, wie die Zusammensetzung von HB-Kritikern ist:

Willensausdauer, deine Willensausdauer, mit der du etwas wissen willst, ist bewunderswert.

Frage: was machst du irgendwann mal mit all dem angehäuften Wissen? Sportdirektor?    

Ich denk ich werd's erstmal bei ebay versteigern...  
#
Snuffle82 schrieb:
Tanzt!

Der Typ am Ende will doch echt das Mikro mitgehen lassen, oder?  
#
Scaramanga schrieb:
US Gesundheitsbehörde warnt vor Zombis.
http://emergency.cdc.gov/socialmedia/zombies_blog.asp

"Better Safe than Sorry"

#
adlerkadabra schrieb:
HB hats vermurkst. Umsonst war noch nie ein Weltuntergang zu haben  :neutral-face

Ich denk auch. Das war zu kostspielig... da reicht auch das Festgeldkonto nicht.
#
ltobias schrieb:
Didu schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich frage mich gerade warum rössl und kraus kein neuen vertrag bekommen bei uns??? sind 2 junge spieler die beide talent haben. ich fand kraus bei seinem bl-debüt nicht schlecht.

oh eintracht,wieder mal 2 talente weg

vasi und altintop sind klar dass sie gehen müssen .heller? für die 2.liga mit sicherheit zu gebrauchen muss aber auch gehen

Nur weil man bei Tosun einen riesen Bock geschossen hat heisst das nicht das man jeden x-beliebigen Nachwuchsspieler an sich binden muss. Es hat doch keinen Sinn wenn auf eine Position mehrere Talente kommen. Die nehmen sich nur selbst ihre Einsatzzeiten weg und behindern sich in ihrer Entwicklung. Man sollte sich die 1-2 besten des Jahrgangs rauspicken und dementsprechend fördern. Das ist meine Meinung.

Hat man mit Tosun wirklich Mist gebaut?! "Schade" das Tosun nicht in der Rückrunde gespielt hat, vermutlich würde er jetzt auch niedergemacht werden. Das es in der Türkei gepasst hat, sagt noch lange nicht das er auch so erfolgreich in Frankfurt gespielt hätte. Keiner weiß es, ich auch nicht.

Ich freue mich für Tosun und hoffe das er noch lange erfolgreich spielt. Aber diese "Heldenverehrung" nervt mich. Ist fast so schlimm wie die Caio-Schreier. Gibt es diese noch?!  

Ich glaub, das ist leider nicht mal etwas in der Art wie "Heldenverehrung"....