>

womeninblack

114810

#
Sehr schön....
#
Ruhe in Frieden.....
#
Schöne Bilder speedy....
Was hat der Gekas denn mit dem Kopf? (Bild 35)
#
mosh82 schrieb:
4 Torhüter? Ist Özer wieder im Mannschaftstraining, komplett?

Danke für den Bericht!

Würde sagen ja, habe zwar leider nicht auf ihn geachtet, aber hier isser:
http://imageshack.us/photo/my-images/546/img8245i.jpg/
#
Hier sind die Bilder...
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2216913740498.2114243.1177246814&type=1&l=596586dcf6

Zu den Ultras: die waren schon öfters da, so ungewöhnlich finde ich das net, sind ja schließlich Eintracht Fans...  

Wahrscheinlich wollten sie sich auch nach Martin erkundigen oder einfach mal vorbeikommen, weil Nachmittagstraining ist.
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Erkenntnisse heute: Mo und Djapka sprechen französisch.
Djakpa auch griechisch, zumindest das beliebte „obah“ beim Flanken..

Martin Fenin geht es laut Ümit „gut“.

Sonny war nicht da, genau wie unser Micha Fabacher: machten wohl zusammen Reha-Training irgendwo annerster….

Fanis lief Runden und
Ümit bekam Besuch von einigen Ultras…

Bamba war auch nicht da, sonst aber alle, incl. 4 Torhütern einschließlich Timo Hildebrand.

Angefangen hat das Training heute mit kurzem Laufen und Gymnastik auf der Matte…
Die zwei Gruppen waren: Clark, Caio, Benni, Alex, Alva der auch mal wieder da war, Rode, Ümit, Georgie, Pirmin und Lehmann.
Die andere Gruppe bestand aus Schildenfeld, Djakpa, Friend, Habib, Matmour, Titschi, Bell, Schmidt, Mo, Sebi und Hoffer.
Bei einer gymnastischen Übung (mit Einsatz des Kopfes) war Caio als einziger der diese vorbildlich ausführte…

Dann gab es Kurzpassspiel und anschließend wurde auf dem Halbfeld auf je 3 kleine Tore gespielt. Eine Torfolge habe ich nicht mitbekommen..

Allerdings umarmte davor Djakpa erst Veh und dann Alex Meier überschwänglich. Kein Ahnung, was der Anlass dafür war.

Beim Spiel auf die kleinen Tore bekam Alva das blaue Jokerleibchen. Die Einteilung war wie folgt: gelb: Caio, Hoffer, Titschi, Bell, Rode, Djakpa. Pirmin, Sebi, Schmidt und Georgi…
Die Mannschaft Rot bestand demzufolge aus: Clark, Habib, Alex und Benni, Mo, Ümit, Schildenfeld, Lehmann, Matmour und Friend.
(Bei Fehlern bitte Reklamationen an speedy..smile:

Die letzten beiden waren heute Titschi und Sebi, die noch ein paar Bälle aufs Tor droschen, nachdem ausgelaufen war und alle mehr oder weniger in den Kabinen verschwunden waren.

Da war’s für heute…

Die Bilder verlinke ich dann, wenn ich sie auf facebook geladen habe…

Viele liebe Grüße
wib
#
Mache ich.....
#
So ist es....
http://imageshack.us/photo/my-images/59/22477132208846160515126.gif/
Vasi ist wohl noch in Vardar... (Kann so wenig mazedonisch. )
#
Ach Du Scheiße.....
Dich und Ümit zu trennen war wirklich keine gute Idee.

Alles wird gut.....
*Dran glauben und sich helfen lassen*
#
Oh, Maik Franz habe ich vergessen...
Wahrschenlich, weil ich den Hype um ihn hier nie verstanden habe.
Will halt nur 1. Liga spielen, sah man ja auch beim KSC und hat sich diesmal evtl. dann doch verzockt.

Und: wegen Wuschus Weggang sind wir abgestiegen...
Aber er war ja zu schlecht für uns....
#
Hier meine Meinung zu den Ehemaligen:

Patti Ochs: Ihm war die Verantwortung zu groß, war imho kein Kapitän. Wurde nicht berufen von den Bundestrainern und war enttäuscht. Wollte in Wolfsburg "untertauchen" und gleichzeitig Chancen bei  Jogi bekommen; wobei dafür ist er wohl schon zu alt.....
Russi: Ist einfach wie sein Spitzname. Keinerlei Führungsqualitäten und nicht der Hellste. Wahrscheinlich haben er und Patti zusammen "gesponnen"  und Ihre "Chance genutzt". Wobei ich ja gesagt habe, dass er in Wolfsburg niemals spielen darf....
Chris: Wollte nochmal an die Fleischtöpfe. Ihm war klar, dass er kaum spielen wird. Die Familie ist hier geblieben...
Vasi: Der Arme wollte ja nicht weg.....Sein Sohn Petar auf den Geburtskarten im Eintracht-Trikot. Ebbes langsam geworden ja... Hoffentlich findet er noch einen Verein, der ihn noch eine Weile bezahlen kann..
Ama: Wollte ja nicht zur Konkurrenz und für uns spielen und so zum Wiederaufstieg verhelfen. Warum soll er nun in die 2. griechische Liga gehen oder so? Oder auch in die 1.? Wo sie sowieso kein Geld haben.. Wird Gastronom und Fußballrentner bis in Frankfurt ein Job für ihn frei wird... Nachfolger von Preußi oder so..
Heller: Er ist und bleibt ein Leichtathlet. Ob in Dresden oder anderswo. Das wird niemals was, gaaanz sicher.
Ralle: Ja er spielt nicht 2. Liga. Bald spielt er wohl nirgends mehr. Noch nicht mal bei den Lilien. Warum man bei uns allerdings ständig die Ersatztorhüter auswechseln muss?? Wahrscheinlich, weil sie nicht die Ruhe haben wie Oka.  
Timothy Chandler: Ja der Frankfurter Junge firmiert jetzt immer als Amerikaner. Ich könnte brüllen deswegen. Hat keine Chance bekommen hier, warum eigentlich nicht? Seit er in Nürnberg ist, hat er 10 BuLi Spiele auf dem Buckel. Gar net mal so schlecht....
Martin Fenin: Hat ja wohl ziemliches Heimweh nach Frankfurt... Und ihn mit Petkovic zu vergleichen grenzt schon an Frechheit. Irgendwann mal habe ich beim Kicker gelesene, dass er der beste Spieler war.. Jetzt aber nicht wiedergefunden... Er ist ziemlcih ehrgeizig und daher überdreht.. Wie auch Ümit, aber über den schreiben wir erst nächste Saison...
Wünsche ihm alles alles Gute, auf dass er nochmal zeigen kann,was eigentlich in ihm steckt.
Ja und jetzt Cenk Tosun. Letztes Jahr Star in der Türkei: Mit Fanclub, Huldigungsvideos in youtube, Einladung in die (Männer-) Nationalelf und obwohl erst seit dem 20. Spieltag da 10 Ligatore und 2 Pokaltore. Dieses Jahr dann 2 ganze und 2 halbe Einsätze bei der Euro-Lique-Quali und 5 1/2 in der Liga. Und noch kein Tor geschossen... Jedes Wochenende hoffe ich, aber nix. Hoffentlich ist ihm sein Ruhm  nicht zu Kopf gestiegen und/oder er leidet unter der Abwesenheit der Eltern und Geschwister...

Ja und Halil schafft es wohl auch in der Türkei: Integrationstalent und intelligenter Mensch...
#
hekimt schrieb:
womeninblack schrieb:
Ach nee, net das auch noch.
Was hat Ingoldstadt für eine Tribüne?  

Ist ein Einrangstadion von daher besteht da eher keine Gefahr ,-)

Ok, dann habe ich da nochmal Glück.

Und nächstes Jahr dann wieder: Augen zu und durch..  
#
°o° schrieb:
Gab es den überhaupt einen Spieler nach Schnix, der es nach der Flucht aus Frankfurt und den besseren Perpektiven überhaupt geschafft hat? Ich meine jetzt nicht finanziell, sondern sportlich.

Ich glaube nicht!

Timothy Chandler...Frankfurter Jung, bisher immer noch in Nürnbergs A, bei uns durfte er
nur mittrainieren.

Gute Besserung Martin....
#
Ich würde mal sahen, obwohl ich es nicht 100 % sicher weiß, dass das ein Ultras-Pulli ist...
#
Ach nee, net das auch noch.
Was hat Ingoldstadt für eine Tribüne?