>

womeninblack

114810

#
PeterT. schrieb:

Und wenn der Alex nicht so ein Verletzungspech gehabt hätte und man ihn dort hätte spielen lassen wo er hin gehört, nämlich hinter den Spitzen,, wer weiss wo er und die Eintracht heute stehen würde. Zumindet Alex Meier ist auch in der ersten Liga alles andere als schwach!

#
Benny Köhler Fußballgott...  
#
Oh Mann, holt doch net den Fred hoch, wenn nix passiert ist...
Ich habe schon meinen Kalender gezückt.  
#
womeninblack schrieb:

Oder will man gleichzeitig auch die Jugend abschaffen???

Erweitere auf "Freizeit", denn gerade meine Mitfans in 32 b sind der "Jugend" schon gaanz lange enteilt.
#
3zu7 schrieb:
Ich bin dafür die Stehplätze abzuschaffen. Dann haben wir Ruhe.

Dann müsste "wir" aber auch die "billigen" Sitzplätze (32 a+b) abschaffen.  
Und ob es dem Zuschauersport Fußball besser geht ohne Zuschauer?
Oder nur mit dem Natonalmannschaftsklientel?
Ich habe da meine Zweifel.

Ganz abgesehen davon was meiner Meinung nach für die Gesellschaft geleistet wird.
Oder will man gleichzeitig auch die Jugend abschaffen???
#
The Times They Are A-Changin'

Alles Gute Dennis, viel Erfolg + Danke.
#
kreuzbuerger schrieb:
mal ne doofe frage:

wie bekomme ich eigentlich diese 5 Bilder oben im profil so bearbeitet, wie ich es gerne hätte. ich will da die bilder reinschieben, auf die ich bock hab und finde dazu kein feature...

Das sind eigentlich die ersten Bilder der geaddeten, also der Bilder unter dem Strich (Fotos und Videos von..).
Da ich die immer lösche (und ich somit auch nirgends mit Namen auftauche, außer in meinen Alben halt) sind es bei mir die ersten 5 Profibilder.
(Wobei ich jetzt vor lauter Alben dieses nicht gefunden habe..     .)
#
Auch noch von mir alles Gute..
Hätte ich ja mal früher gucken können und die Glückwünsche dann beim Training persönlich sagen..  
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

schon wieder ich…

Außer mir waren heute noch am oder besser auf dem Trainingsplatz vorm Stadion: Kessi, Torhüter. Er machte die ganze Zeit im Torwarttraining.
Timo Hildebrand ebenso, nur halt nicht bei der Eintracht angestellt.
Aykut Özer, dto., allerdings nur laufend, dufte die Bälle nur holen und seine Handschuhe nur mal kurz übersteigen..
Sonny Kittel: meistens Hürden laufend, durfte aber auch mal gg den Ball treten.
Bell, Matmour und die beiden Sebastiane: Runden laufend, sehnsüchtig zu den jeweiligen Gammelkreisen guckend.
Die Jungs von gestern in den Mannschaften Leibchen mit: Benny, Lehmann, Schwegler, Mo, Constant, Alex, Bamba und Hoffer sowie die Ersatzjungs: Clark, anscheinend wieder genesen, Georgie voller Elan und Einsatz, Habib, mich freundlich grüßend, Friend, Ümit. Schmidt, Caio und Titschi.

Sowie upnadaway mir unterstützend zur Seite stehend. 

Außerdem unser deutscher Meister Erwin Stein von früher erzählend. „Der Ekko mehr mit dem Kopf gespielt wie ich“ und andere Anekdoten.
Nach laufen mit Ball und nach Pfiff des Konditionstrainer, das Bein und/oder die Richtung wechselnd gab es Gammelkreise, die mit besonderer Freude absolviert wurden: wirklich große Kinder, unsre Jungs..
Danach dann Kurzpassspiel, wo Georgie Caio die Anweisungen übersetzte oder zumindest so ähnlich,
und dann das Trainingsspielchen auf dem Halbfeld, für das Oka und abwechselnd Kess (mit Spitznamen) und Timo Hildebrand (ohne Spitznamen) das Tor für die Ersatzspieler hütete.

Upandaway hatte gerade bemerkt, dass das Spiel von den Abwehrreihen dominiert werde, was natürlich eine schöner Euphemismus für versagende Sturmreihen ist, da eröffnet „mein Alex“ den Torreigen.
Streitigkeiten über Abseitsstellungen wurden von Veh mit der Bemerkung: „Wenn ich pfeife ist Abseits“ beendet, bevor Lehmann das 2:0 schoss und dann Friend doch zwei Mal traf sowie Benny mit Karacho nur den Au0ßenpfosten und Riichii mit dem 2:3 wieder den Sieg für die Ersatzspieler sicher stellte.
Davor geriet allerdings Ümit mit Constant aneinander, worauf dieser, sich den Rücken haltend, Richtung Kabinen verschwand.
(Es war im Spielgeschehen, natürlich keine Absicht nur im Eifer des Gefechts. In dem Eifer, den Constant sowieso immer an den Tag legt und Ümit auch ab und an..)

Dann gab es noch ein Ründchen Auslaufen und Hildebrand und Kess, sowie Schmidt, Friend und Alex machten ein paar Überminuten.

Letzterer versprach mir 2 Tore in Bochum….  

Das war´s.
Mal schauen wie viele Bilder es dieses Mal gibt, 80 sicher nicht..
Viele liebe Grüße
wib
#
[*]_1 Oka Nikolov
  • 22
  • Thomas Kessler (Grippe - Trainingsausfall)
  • 32
  • Aykut Özer* (nach Meniskus-OP nun bei Sturz noch Anbruch zweier Rückenwirbel, aber nicht dramatisch - Ausfall somit ein paar Wo. länger; Stand: 21.8.)
    [/ulist]
    [ulist]
    [*]_4 Gordon Schildenfeld (2) (mit Nationalmannschaft unterwegs; Stand: 4.10.)
    [*]_5 Stefan Bell (mit U21 unterwegs; Stand: 4.10.)
    [*]_6 Dominik Schmidt
  • 15
  • Constant Djakpa (1)
  • 19
  • Habib Bellaid
  • 23
  • Bamba Anderson (Kapselverletzung am Ellenbogen - mit Spezialschiene aber voll einsetzbar - noch leichte Schmerzen)
  • 24
  • Sebastian Jung (mit U21 unterwegs; Stand: 4.10.)
  • 31
  • Georgios Tzavellas (nach Kreuzbandanriss wd. voll im Mannschaftstraining)
  • 34
  • Erik Wille* (bei der U19 im Einsatz // ab 1.7.2012 Profi)
  • 38
  • Gale Agbossoumonde* (bei der U23 im Einsatz)
  • 39
  • Julian Dudda* (bei der U19 im Einsatz // ab 1.7.2012 Profi)

[/ulist]
    [ulist]
    [*]_7 Benjamin Köhler
    [*]_8 Matthias Lehmann
  • 11
  • Ümit Korkmaz (Zerrung - hat heute 10.10. alles mitgemacht im Mannschaftstraining
  • 13
  • Ricardo Clark (1) (Mo. im Training, scheinbar aber noch mit Problemen smile:
  • 14
  • Alexander Meier
  • 20
  • Sebastian Rode (mit U21 unterwegs; Stand: 4.10.)
  • 21
  • Karim Matmour (2) (heute von Nationalmannschaft zurück)
  • 27
  • Pirmin Schwegler (2) (rote Karte - noch 1 Pokalspiel gesperrt // nach Irritation im Lendenwirbelbereich gg. Union "ganz gut" / erstmalig schmerzfrei)
  • 28
  • Sonny Kittel (nach Kreuzband-OP (vorderes Kreuzband) in Reha und reduziertem  Mannschaftstraining (Torschüsse und Zweikämpfe verboten) - in ca. 5-6 Wo. wd. voll dabei; Stand: 5.10.)
  • 30
  • Caio (1)
  • 33
  • Alexander Hien* (bei der U19 im Einsatz // ab 1.7.2012 Profi)
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
    [*]_9 Theofanis Gekas (mit Nationalmannschaft unterwegs; Stand: 4.10.)
  • 10
  • Erwin Hoffer
  • 18
  • Mohamadou Idrissou (1)
  • 25
  • Marcos Alvarez
  • 29
  • Rob Friend (1)
    [/ulist]

Update: Matmour, Clark, Kessler
    Ümit, so gesehen....  

schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert
    hellgrau: Abgang
    * Jugend-/Amateurspieler
    (X) Anzahl gelbe Karten[/b]

(Ok, die Formatierung schaffe ich nicht, aber der Ümit ist wirklich nicht mehr krank, hat alles mitgemacht....)
    #
    ...oder einen Stadion- bzw. Trainingsplatzsprecher.
    #
    SchwarzWeißRot schrieb:
    Dass das Spiel anders ausging als du dachtest, könnte daran liegen, dass bei dir nach dem 6:5 das 6:4 fällt und dann wieder das 6:5

Ich sags ja immer: ich brauche eine Anzeigentafel...  
    #
    Jetzt wäre es ja auch langweilig....  
    #
    Der Pirmin in Gruppe 1 war nicht da....
    Nur der in Gruppe 2.
    #
    #
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

endlich wieder mal nachmittags…

Und Diana hat es mir rechtzeitig gesagt, sonst hätte ich den Termin evtl. auch wieder versäumt.
    Dazu hatte ich dann heute noch einmal wunderbaren Sonnenschein.

Um 14.59 h kam ich also zum Trainingsplatz vorm Stadion und alle waren schon da, zumindest die, die mittrainierten…

Anwesend waren Gruppe 1 mit : 14 Alex Meier,  Alex; 10 Erwin Hoffer, Jimmy; 8 Matthias Lehmann, Matze; 36 Marcel-Titsch-Rivero, Titschi; 30 Caio,  César Alves dos Santos; 23 Soares de Oliveira Anderson, Bamba; 27 Pirmin Schwegler; 18 Mohamadou Idrissou,  Mo;

sowie Gruppe 2 mit

7 Benny Köhler, Benny; 19 Habib Bellaid;  15 Constant Djakpa,  Djappi; 29 Rob Friend; 1 Oka Nikolov; 27 Pirmin Schwegler; 13 Ricardo  Clark,  Riiiiccciiii *; 11 Ümit Korkmaz, Korki.
    (Das sind die vollen Vor- und Zunamen incl. Trikotnummer und die Spitznamen laut Eintracht-Jahrbuch. Nur damit ich sie mal hingeschrieben habe, denn ich habe auch noch Schwierigkeiten alle Jungs zu erkennen…
    * hier behalte ich mir allerdings vor, ein paar iiis weniger zu schreiben.. )

Diese beiden Gruppen liefen gegeneinander und miteinander unter dem  Kommando von Konditionstrainer Christian Kolodziej, mal mit dem linken mal mit dem rechten Bein zuerst über die Hürden und spielten sich den Ball zu.

Nach dieser Übung kam Sonny Kittel mit neuer Frisur und lief unter Anleitung von Reha-Trainer Micha Fabacher immer eine Spielfeldlänge.

Oka ging jetzt nach ausgiebigem Dehnen  ins Tor und bekam von Moppes Petz hohe Bälle serviert.

Die Feldspieler stellten sich in 2er Grüppchen auf,  passten sich den Ball zu und wechselten die Positionen.

Danach dann 2 Mannschaften gegen eine in der Konstellation rot: Friend, Caio, Clark, Schmidt und Titschi, blau: Ümit, Habib, Hoffer, Constant und Lehmann sowie grün: Alex, Benni, Bamba, Pirmin und Mo.

So spielten sie eine Weile und ich ging weg um mich zu vergewissern, dass es sich bei dem Läufer wirklich um Sonny handelt. Klar war er es, aber bei der neuen Frisur…

Auf den Weg zur anderen Seite sah ich gerade noch wie Riiichiii Clark auf dem Weg in die Kabinen seinen Mageninhalt erbrach… Gute Besserung von hier aus.

Als ich dann auf der anderen Seite ankam war schon das Trainingsspielchen im Gange und ich bekam gerade noch mit, wie Alex Meier den Ball im Netz versenkte. Seine Mitspieler in gelb waren: Benni, Hoffer, Pirmin, Lehmann und Mo. Ümit hatte das blaue Jolkerleibchen…

Die nächsten Tore für gelb erzielten Mo und Hoffer, dann Caio zum 3:1, 3:2 Titschi und dann wieder Caio, der auch heute besonders viele Aufmerksamkeiten bekam. Er war übrigens der einzige unserer Spieler der mich grüßte.  
    Das 6:5 erzielte dann Benni und das 6:4 wieder Mo.
    Den zweiten Torwart machte heute Moppes Petz, komandoreich, es tönten viele solcher im allerschönsten hessisch über den Platz..

Dann kam Georgie Tzavellas und drehte Runden bevor Rob Friend das 6:5 markierte.

Allerdings habe ich wohl zumindest ein Tor nicht gesehen, denn die Mannschaft rot freute sich diebisch über diesen finalen Treffer, so dass ich zumindest von einem Unentschieden, wenn nicht sogar Sieg für die Mannschaft der Ersatzspieler ausgehe.

Zum Abschied ertönte dann noch öfters die Pfeife von Kolodziej, denn es wurde gelaufen auf Kommando, wie es sich gehört…
    Hier machte dann auch Georgie mit, er durfte zusammen mit Caio laufen, den er locker abhängte..

Das war´s dann.
    Viele liebe Grüße
    wib

PS: Bilder folgen gleich, facebook ist heute besonders langsam…
    #
    AirHarry schrieb:
    War es nicht ein bischen frisch mit Rock auf´m Roller über die Autobahn ?

Nee, wieso? Fahre immer mit Rock über die Autobahn....
    #
    NWK-Kalender schrieb:
    Auf Grund des so genannten „Katalog der Selbstverständlichkeiten“ von Seiten der Eintracht Frankfurt Fußball AG wird es uns dieses Jahr nicht möglich sein, die Kalender im Stadion vor Block 40 zu verkaufen.

Na ja, ich denke mal, dass da der Kalender nicht drunter fallen würde, auch wenn es wohl wieder Pyro-Bilder gibt. (Warum auch net?)
    Eintracht Frankfurt Fußball AG schrieb:
    8. Zentrale Anmeldung von Fanutensilien (bei Auswärtsspielen), Spruchbändern und sonstigen Choreographien über die Fanbetreuung. Gewalt oder Straftaten darstellende oder verherrlichende Inhalte werden nicht zugelassen. Auch alle anderen Sonderaktionen (Verteilung von Flyern, Spenden- oder Sammelaktionen etc.) auf dem Stadiongelände sind genehmigungspflichtig.

Aber ..... ich freue mich wieder auf den Kalender...

Und sage schon mal: Danke.