>

womeninblack

114810

#
Ich erinnere mich an ihn als Verteidigungsminister...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,784945,00.html
Heute erinne ich mich an gar niemand mehr, noch net mal an die zur Zeit in Amt und Würden sind. Ob das nur mein Problem ist?

Ruhe in Frieden Hans Apel....

Und der Absturz der Eishockeymannschaft ist ja auch ne Tragödie. Da fällt mir dann gleich ManU ein; wobei, das war ja "noch nicht mal" die komplette Mannschaft.

Scheiße, so ein Flugzeugabsturz...
Rip
#
Tackleberry schrieb:
Vielleicht machte es ihn erst zur Legende, dass er so früh, und "dank" dieser elenden Krankheit gestorben ist.

Ich denke mal, dass das alleine seine Musik schaffte.

Schade, dass er so früh starb.....
#
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag....
#
Schade, ich habe den Flikflak von Constant verpasst.  
Hier sind 8 Bilder vom Mittwoch von mir:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2074922910816.2109599.1177246814&l=6d09707af6&type=1
#
Larruso schrieb:

Es macht mich einfach wütend, wie diese grundlegende Entscheidung medienunwirksam verkauft wird.

Aber wie auch schon hier thematisiert: Es handelt sich ja nicht um ein Randalemeister-Banner...

Randale ist zu verkaufen, alles andere ist ganz normaler Kapitalismus, bzw. der der im Augenblick daran ist immer krasser, sprich ungerechter für ALLE zu werden um immer mehr Vorteile für gaanz wenige zu schaffen.
So halt auch hier....
Normal, interessiert niemand.

Fußball als Geldverdienmaschiene siehe WM 22 in Katar, siehe Anstoßzeiten 2. Liga usw usf....
#
MrBoccia schrieb:
google-Übersetzer schrieb:
Petkovic, der als Red Star bekannt ist, ...

haben wir den womöglich misserkannt?  

Wikipedia schrieb:
Die folgende Saison 2008/09 spielte der Verteidiger leihweise bei Roter Stern Belgrad.
#
Mach´s gut Petko.
Alles Gute bei Roter Stern.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
MolokoPlus schrieb:
Lehmann 6

macht nix

Lehmann ist der neue Teber für die Doofenbacher Trolle.

Basalti: Ne 6 für Lehmann ist zwar ziemlich unverschämt, Dein Kommentar aber nicht viel weniger.
Moloko Plus ist kein Offenbacher Troll, nur ein alter User mit neuem Nick, der zu einigen Spielen sogar die Anreise aus Berlin auf sich nimmt.
#
ThorstenH schrieb:
@ Bever: Das Interview mit Herry war Spitzenklasse!  

Erzähl mal...
Mir war/ist das irgendwie zu viel.
Spiel am frühen Mittag und dann noch GD.
#
reggaetyp schrieb:
Ich kenne genug Leute, die in zwei EFCs Mitglied sind.
Insofern sind das alles Lüger und Betrüger.

Sicher doch...  
#
Nein Hilfe.....
Ohne mich.
Concordia ist net mehr so viel hinzuzufügen.
#
Das
http://www.amazon.de/Einer-wie-ich-Franz-Beckenbauer/dp/3570019438
liegt hier neben mir.
Veröffentlicht da war unser Kaiser auch gerade 30 Jahre alt und holte mit den Bayern nochmal den Europapokal der Landesmeister.

Hat also nix mit modernem Fußball zu tun die Bücherschreiberei.
Wobei der Franz seinen (Co-)Autor nicht angegeben hat.

Was mir daraus immer in Erinnerung bleiben wird, ist seine Eloge auf seine Frau Brigitte die er niemals verlassen würde, um sie nur zwei Jahre später auszutauschen. Genau wie die nächste und die nächste und...

Andere Inhalte habe ich dagegen vergessen, ist aber auch egal, wollte nur das Märchen von "Früher gab`s sowas net" aufklären..

Und was mir hier besonders aufstößt, klar der Phillip Lahm spielt für den FCBääh und lässt sein Buch über die Bild promoten/oder sogar schreiben. Trotzdem gehört es sich net ihn als Zwerg zu bezeichnen und sich übers seine Stimme lustig zu machen.
Die hat er sich ja schließlich net selbst ausgesucht.
#
Hätte ich doch mal eher hier gelesen, ja früher, als es noch einzelne Vorberichte gab, habe ich keinen einzigen versäumt, ist auch an meinen Kommentaren abzulesen - aber hier Endlosfred reinzusehen vergesse ich meist.
Genau wie ich sowieso kaum noch ins Forum gucke oder sonst was über meine Liebe lese.
Vlt. sollte ich auch aus dem Stadion wegbleiben....(Nein, den Gefallen werde ich den Krakelern und Auspfeifern nicht tun, die muss ich schon ertragen seit sie Horst Heldt ausgepfiffen haben bevor er einen Elfer trat, zumindest ist das meine erste Erinnerung an Eigen-Spieler-Mobbing.)
Jedenfalls der Grund meines Post hier: warum sagt mir denn niemand, dass der SC Paderborn eigentlich Schloss Neuhaus ist??? (Klar, wenn ich nix lese. kann ich auch nix wissen.)

24.8. 1977 im Pokal haben wir gg. die gespielt... Kam mir doch gleich so "nah" vor der Name. Vlt. war ich da sogar draußen, was ich jetzt net nachgucken kann, da ich auf der Arbeit bin..

Tja, diese Vereinsumbenennungen, strapazieren das ohnehin schon schlechte Gedächtnis.
#
Mittelstürmer schrieb:

Und die Köänige der Korruption (Kurz: FIFA) schaut zu und lässt dem Geldwahn seinen freien Lauf statt über Begrenzungen nachzudenken.      

Tod und Hass....

Wieso zuschauen?
Wenn Sie "weinigstens" zuschauen würden.
Die fördern es doch noch....
sueddeutsche.de schrieb:
In der kaukasischen Küstenstadt Sotschi finden in drei Jahren die olympischen Winterspiele statt, 2018 wird sie einer der Austragungsorte der Fußball-WM sein.

#
Henk schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Albert Streit fristlos gekündigt.

http://www.zeit.de/news/2011-08/fussball-schalke-04-kuendigt-albert-streit-fristlos-24220606

hier noch die original bild-meldung:
http://www.bild.de/sport/fussball/albert-streit/schalke-feuert-ihn-fristlos-19574506.bild.html

Das hätte es net unbedingt gebraucht...

Der arme Albi...
Vlt. hätte er mal, aber das wird er sich auch schon öfters gesagt haben.
Oder vlt. auch icht, mer wes es net.
Und ob sein Geld bis zum Tod reicht?
Und ob ihm was einfällt, was er jetzt machen könnte?
Ich persönlich sehe da eher schwarz.
#
Also nach einem Spiel gibt´s fast immer eine Bembelbar.
Schön, dass die Ultras denen nicht Konkurrenz machen.
Wobei: letztes Jahr war´s auch an einem spielfreien zumindest aber bembelbarfreien Wochenende.
Ich kann mich erinnern..
Nur: diesmal ist es besser, denn zum Fanhaus kann ich laufen...  

Gibt es denn auch wieder Videos? **lach**
(Und Ladyblue kommst Du wieder mit?

Wobei: Fanhaus? Seit ungefähr 1899 waren die Ultras meiner Erinnerung nach nicht mehr im Fanhasu. Sind ja tolle Entwicklungen...
#
Hier sind die Fotos:
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/alte-liebe--fsv-frankfurt--21.08.11.php

Und mein Appell: bitte, bitte draußen beim Paderborn-Spiel.
Meine Güte: Paderborn.....
#
Wenn ich noch einen Wusch äußern datrf: bitte, bitte draußen...
Wie wäre es denn unten am Main, direkt bei mir, den Platz wo ihr schon mal gefeiert habt, ich aber nicht gefunden??
#
Der Schöpfer von Wum und Wendelin...
(Falls die noch jemand kennt.. )
Ruhe in Frieden.....