>

womeninblack

114810

#
Toll die T-Shirt-Fotos....
#
Ach Scheiße, jetzt habe ich mir Licher-Dosen gekauft und gut gekühllt in die Kühltasche gepackt.
Und dann sind Bier-Dosen verboten.
DOSEN !!!!
Ich fasse es net.        
#
Ultras Frankfurt schrieb:
Leider war die Deutsche Bahn von unserer Sonderzugfahrt nach Cottbus nicht so begeistert, wie es die gesamte Mitfahrerschaft war. Daher wurde uns der Dresden-Zug abgesagt und sämtliche weitere Zusammenarbeit verweigert.

Das ist ja jetzt der Hammer....
Was haben die denn moniert?
Waren die schon mal in Köln in Karneval??
(Was annereres fällt mir jetzt net ein. )

Die Fahrt war einfach oberaffengeil...

Aber Ihr habt ja Erstz organisiert...

Freue mich auf Montag.

Und liebe Mods, könnt Ihr mal die Überschrift ebbes ändern, damit auch zu sehen ist, dass es hier um den Sonderzug geht?
Danke...
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

habe dann heute tatsächlich einen Tag Urlaub geopfert um endlich mal wieder ein Training sehen zu können. Eigentlich hätte ich schon on the road sein wollen und Heribert meinte am Freitag, als ich nur kleine Pünktchen in Rot hinterm mit Plastikfolie verhangen Zaun sah, dass ich eh schon alles auswendig kennen würde. Dem ist beileibe aber nicht so, da hat der Heribert Unrecht. Außerdem kenne ich die neuen Jungs kaum…
Es trainierten heute mit:
Constant Djakpa, Theofanis Gekas, Marcos Alvarez, Thomas Kessler, Oka Nikolov, Erwin “Jimmy“  Hoffer, Ümit Korkmaz, Benjamin Köhler, Sebastian Jung, Sebastian Rode, Ricardo Clark, Matthias Lehmann, Caio César Alves dos Santos, Alexander Meier, Stefan Bell, Habib Bellaid, Marcel Titsch-Rivero, Georgios Tzavellas, Rob Friend, “Bamba” Anderson Soares de Oliveira sowie Gale Agbossoumonde, der eine Kiste Wasser mit anchleppen musste.
Vorbeilaufend an mir und meiner Vespa grüßte der ein oder andere Spieler nett, schaute auch mal zu ihr hin und Torwarttrainer Manfred "Moppes" Petz meinet gar:“ Das ist ja mal ein geiles Teil.“

Ich wurde dann auch ausgiebig belohnt für mein Dasein, denn es gab Krafttraining bzw. Fitnesstraining ohne Ende. Lauter schöne Bilder, die ich Euch verlinkt habe.

Nach einiger Zeit kam  auch „Mo“ Mohamadou Idrissou und lief Runden während des gesamten Trainings, später gesellte sich auch unser Kapitän Pirmin Schwegler dazu.

Es wurde also gelaufen, gehüpft, gestemmt und gezogen war das Zeug hielt.

Nach diesen Einheiten dann Fang den Ball mit 3 Gruppen Caio, Georgie, Constant, Theo, Bamba, Halil, Clark und Gale Agbossoumonde. Gruppe 2 mit Schmitt, Kessler, Seppl, Ümit, Gordon, Titschi und Lehmann, sowie Gruppe 3 mit Alva, Alex und Benni, Rob, Sebi, Bell. Oka und dem Co Geyer.

Anschließend gab´s Leibchen für ein Spiel mit 3 Mannschaften, was immer das sein sollte und ein Mini-Turnier.
Die blauen Leibchen bekamen: Gordon, Ümit, Jimmy, Lehmann, Titschi, Theo und Schmitt.
Die gelben: Bamba, Constant, Alex, Ron, Seppl, Sebi und Benni.
Ohne spielten Habib, Clark, Georgie, Caio, Alva, Bell und Gale.

Das 1:0 Endergebnis bei gelb gg blau schoss Alex. Bei rot gg. blau traf niemand, im Gegensatz zu gelb gg rot.
Hier trafen: wieder Alex, Clark, Alva, Georgie und Rode zum 2:3.
Abschließend schossen die Stürmer Alex, Schmitt und Friend noch etwas aufs Tor. Die Bälle dafür kamen von links von Constant und von rechts von Jung.
Zlatan Bajramov hat sich das Training ebenfalls angesehen. Er hat immer noch Schmerzen und hofft auf Besserung und Zukunft. Das alles wünsche ich ihm von Herzen.

Noch viel Spaß mit den Bildern…
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2128664974334.2111441.1177246814&l=940629f106&type=1

Viele liebe Grüße
wib

PS: Die alten Fahne von Ulf, sowie die von Axel Gonther, mit der ich noch 2005 im Zillertal war, hängen im Museum…
#
Danke peter....  
#
Danke Euch vielmals...
Das Problem ist zum Glück nicht mehr akut, da mein altes wieder aufgetaucht ist.
Hatte sich im Vespa-Helmfach versteckt.
Habe ja auch nur 5 Tage lang täglich den Helm da rausgenommen und wieder reingetan...
#
Die scheinen keine Rufnummern mehr frei zu haben, oder wie verstehe ich die Gratifikation fürs Nummern-mitbringen?

Danke Euch erst mal, ist ja noch komplizierter, als ich gedacht habe...  

Weiß noch nicht viel weiter, nur eins weiß ich sicher, ein Handytarif von der Bild..
#
Und wie ist das mit der Nummer?
Gibt es eine Möglichkeit die zu behalten?
#
Ja, gaanz viele....  
Ich kaufe also ein Handy, wo und wie und welches, und mache dann einen Vertrag?

Dachte, dass das alles auf einmal geht bzw. günstig ist.

Und Internet zukaufen?
Dachte, dass das schon drinnen ist.
Wie in einem Foto der Blitz    in etwa.
#
..da ich mein Prepaid-Handy verloren habe.

Dieses konnte nix, nur telefonieren und das wohl auch ziemlich teuer.
Nun möchte ich gerne aufrüsten.
Ein Handy, welches auch fotografieren kann und ich damit ins Internet, von unterwegs.

Ansonsten habe ich einen t-online Vertrag Entertain Comfort, für Festnetz und Internet.
Die Leistungen dieses Vertrages nutze ich allerdings längst nicht alle, lediglich die Geschwindigkeit des Internets will ich nicht missen.
Fernsehen (Entertain) nutze ich gar nicht, weil ich auch gar keins habe und telefonieren tue ich auch kaum noch.

Bitte teilt mir Eure Empfehlungen mit: was soll ich kaufen, mit welchem Vertrag, womit habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Aber bedenkt, ich habe keine Ahnung und würde Eure Empfehlungen gerne nachvollziehen.

Danke für Eure Hilfe,
wib
#
War leider abzusehen.
Ich erinnere mich noch, wie "ganz" Bochum, als ich zum Auswärtsspiel dort war, über Koller ablästerte...

(Aber der Gedanken, dass solange "die Kurve" gegen Funkel gepöpelt hat, sie wenigstens unsere Spieler in Ruhe gelassen hat, hat was; obwohl der Benni Köhler wurde auch schon damals bespuckt.)
#
NX01K schrieb:

Zerlegt wurde in dem Zug rein garnichts. ...
Und Dresden gibt es leider keinen Partywagen. Es ist Oktoberfest, da scheinen die alle im Einsatz zu sein...

Hab mich schon über das Geschwätz hier gewundert..

Schade, dass es keinen Partywagen gibt nach DD, wirklich sehr schade....
#
**hust**
#
Ich fand das alles genial, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
Alleine schon die Orga des Zuges, dann der Partywagen, das Essen und Trinken.
Danke....
wib
#
Was Cenk bei Gaziantepspor macht, werden wir ab Sonntag wieder sehen.
Ich fand, dass der Alva nur mit Cenk funktioniert hat, der aber immer.
Und bisher hat mich von dieser Meinung, dass der Cenk immer funktioniert, noch niemand abbringen können...

PS: Der Alva hat bei uns keine Chance, zumindest nicht mit diesem Trainer.
#
Ja, uaa, schon in Leogang war mir das Vehsche Training nix.

Ich finde ja noch immer dem Unrsierten seins war besser als das seiner Nachfolger, Daum mal ausgenommen, das war einfach phänomenal. Sagen  ja auch die Spieler, wenn auch erst als sie sich verpisst hatten.

Aber.. hat der Friedhelm net immer diese kniehohen Ecken üben lassen? Ich habe das so in Erinnerung. Wusste zwar damals auch net was das soll, aber..

Und noch was, von allen von denen ich bei uns bisher Ecken gesehen habe sind die vom Benni die Besten.

Und jetzt: Vorbereiten auf eine längere Zugfahrt: AUSWÄRTSSIEG...
#
Ja, Enki mich auch (siehe oben).