womeninblack
114823
Es geht hier um Jermainator.-....
Und fürs Welt retten gibts ja Obama, der amerikanische Caio.
Jetzt schreibe ich mich wieder um Kopf und Kragen, aber ich tue es....
Ich bin hier erstens nicht der einzige weibliche Fußballfan, ich dachte eigentlich, dass das zumindest mittlerweile klar sei....
Und ich war auch schon in Brüssel + diverse Male in Berlin zweks Demo.
Ganz zu schweiegen von den Demos gg. den Natodoppelbeschlsuss, die Starbahn West etc.pp-..
Ich bin +war immer poltisch, leider öfters nicht mutig.....
Ich war nicht mutig alleine zur Eintracht zu gehen, weil ich ja eine Frau bin.
Ich war nicht mutig alleine auswärts zu fahren, weil ich ja eine Frau bin.
Und ich war nicht mutig gg. solche Schwätzer was zu schreiben, wie hier...
Es gint durchaus verschieden Arten Fußballfan zu sein.
Ich lieb Eintracht Fankfurt + kann mir seit 8J ahren nicht mehr vorstellen ein Spiel nicht zu sehen.
Demnächst werde ich, wenn kein Wunder geschieht, auf HartzIV gesetzt+ es wird schwierig...
Aber egal, ich werde hinfahren.
Für mich + viele andere die ich kannte/leider kannte war es lebenswichtig raus zu fahren.
Daran kann dann eine intellektuelle Reflektion im Eintrachtforum, ob die Leute es denn auch verdient haben ein Spiel zu sehen nix mehr äöndern...
Jetzt habe ich ja den Obama ganz vergessen.....
Ich habe gelernt, dass absolute Macht immer für jemanden gefährlich ist.
Und diese absolute Macht stehtr mit Barack Obama an.
Gefährlich wurde sie schon im nachhinein für Hillary Clinnton....
Für wen, außer für "Frauen" sie noch gefährlich wird weiß ich nicht, denn ich bin keine Wahrsagerin.
Aber ein "wollt Ihr den totalen Frieden" ist imho nicht ungefährlich ....
Und Caio, vergiss es, ich wollte den net....
Der ist genaus so ein gefährlicher "Retter der Welt (Eintracht)" wie....
Und fürs Welt retten gibts ja Obama, der amerikanische Caio.
Jetzt schreibe ich mich wieder um Kopf und Kragen, aber ich tue es....
Ich bin hier erstens nicht der einzige weibliche Fußballfan, ich dachte eigentlich, dass das zumindest mittlerweile klar sei....
Und ich war auch schon in Brüssel + diverse Male in Berlin zweks Demo.
Ganz zu schweiegen von den Demos gg. den Natodoppelbeschlsuss, die Starbahn West etc.pp-..
Ich bin +war immer poltisch, leider öfters nicht mutig.....
Ich war nicht mutig alleine zur Eintracht zu gehen, weil ich ja eine Frau bin.
Ich war nicht mutig alleine auswärts zu fahren, weil ich ja eine Frau bin.
Und ich war nicht mutig gg. solche Schwätzer was zu schreiben, wie hier...
Es gint durchaus verschieden Arten Fußballfan zu sein.
Ich lieb Eintracht Fankfurt + kann mir seit 8J ahren nicht mehr vorstellen ein Spiel nicht zu sehen.
Demnächst werde ich, wenn kein Wunder geschieht, auf HartzIV gesetzt+ es wird schwierig...
Aber egal, ich werde hinfahren.
Für mich + viele andere die ich kannte/leider kannte war es lebenswichtig raus zu fahren.
Daran kann dann eine intellektuelle Reflektion im Eintrachtforum, ob die Leute es denn auch verdient haben ein Spiel zu sehen nix mehr äöndern...
Jetzt habe ich ja den Obama ganz vergessen.....
Ich habe gelernt, dass absolute Macht immer für jemanden gefährlich ist.
Und diese absolute Macht stehtr mit Barack Obama an.
Gefährlich wurde sie schon im nachhinein für Hillary Clinnton....
Für wen, außer für "Frauen" sie noch gefährlich wird weiß ich nicht, denn ich bin keine Wahrsagerin.
Aber ein "wollt Ihr den totalen Frieden" ist imho nicht ungefährlich ....
Und Caio, vergiss es, ich wollte den net....
Der ist genaus so ein gefährlicher "Retter der Welt (Eintracht)" wie....
marcelninho85 schrieb:
50 Millionen Kredit aufnehmen , Huntelaar, Afelay und Lucio unter Vertrag nehmen und mit den sicheren Chamopions-League Millionen zurückzahlen ,-) ,-) ,-) ... im FM09 funktioniert sowas ganz gut . Sonst halt neu starten (Kreisklasse). Der einzige Ausweg aus diesem grauen Bundesligamittelfeld :neutral-face :neutral-face
Ich will graues Bundesligamittelfeld..............
Mei Nerve was tummeln sich hier.....
HeinzGründel schrieb:
Mein Satz ist aber auch mißverständlich.
s.o.
stefank schrieb:Siegestaumel schrieb:
[... Das war es, was ich damit sagen wollte. Ist doch nicht so schwer, um Himmels willen.
Doch schwer , da Dein Satz auf einem Missverständnis beruht. HG meinte mit "der Staat von Willy Brandt etc" den Staat, der von Brandt etc repräsentiert wird, nicht etwa, dass der Staat von Brandt etc. angegriffen wurde.
Ach so... hatte mich auch gewundert.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
da heute morgen der Schnee nur noch auf dem Rasen hinter "meinem" Haus lag, konnte ich mich doch mit der Vespa auf ins Waldstadion machen.
Ausnahmsweise war ich mal vor 10.00 h da, so konnte ich noch den Einlauf der Gladiatoren ins geschützte Innere unseres neuen Stadions mit ansehen.
Libe kaute Kaugummi + Galindo grüße mich, als er mich sah.
Dann traf ich unseren Museumsdirektor, wieder ohne Krawatte , beim Kisten räumen und begab mich in den Fanshop.
Nach etwa einer halben Stunde liefen Andi Menger + Armin Reutershahn auf den beheizten Rasenplatz vor der Wintersporthalle und legten Hütchen aus.
Nach einer weiteren Weile kamen die Jungs dann auch, alle mit Hallenschuhen in der Hand + mehr oder weniger dick eingepackt.
Caio habe ich übrigens noch nie mit Mütze gesehen, wohingegen Aaron, Faton, Alex, Benni, Michael, Juvhel. Mehdi + Habib ihre heute nicht oder nur kurz absetzten.
Lediglich Ina hatte dreiviertellange Hosen an, alle anderen lange.
Vlt. fällt dem ein oder der anderen schon bei dieser Aufzählung auf, dass Martin Fenin, der sonst auch immer „kurze“ Hose trägt, nicht anwesend war.
Ich konnte sein Verbleib nicht eruieren, Andreas Menger hat auf meine diesbezügliche Frage leider nicht geantwortet + Lehmann meinte, dass er das auch nicht wisse.
Anwesend waren also die Torhüter Markus Pröll + Jan „Zimbo“ Zimmermann sowie Markus Nachfolger im unmotivierten Schreien Frank Lehmann, welche diesmal auch „hohe“ Bälle fangen mussten.
Außerdem die 15 Feldspieler: Patti Ochs, Aaron Galindo, Aleksandar „Vasi“ Vasoski, Habib Bellaid, Marco Russ, Alex Krük, Michael Fink, Benni Köhler, Markus „Steini“ Steinhöfer, Mehdi Mahdavikia, Junichi „Ina“ Inamoto, Caio, Faton Toski, Nikos „Libe“ Liberopoulos sowie das „Nesthäkchen“ Juvhel Tsoumou.
Nachdem Friedhelm Funkel wieder höchstselbst das Tor zum Trainingsplatz vor der Wintersporthalle geschlossen hatte, begann das Training „on plein air“ mit Ball jonglieren. Danach folgte Zupassen, besonders aufgeteilt + unter besonderem Augenmerk des Cotrainers, aber leider nicht verstanden von mir.
Caio war mit großer Freude dabei + wurde zu Anfang, genau wie Juvhel erst mal besonders rumdiktiert.
Danach erfolgte die Leichenverteilung, die gelben gingen an: Russ, Benni, Toski, Libe, Krük, die orangenen an: Ochs, Ina, Mehdi, Aaron, Juvhel, keine Leibchen bekamen dagegen: Habib, Fink, Caio, Steini + Vasi.
Das anschließende Spielchen mit „zwei Kontakten“ folgte zusammen auf einem Spielfeld.
Dabei schoss Libe den Mehdi ab und Caio stieg über den Ball und lachte und lachte.
Gespielt wurde mit dem Ball „Derbystar“, mit dem Werder Bremen seine Bundesligaspiele austrägt.
Anschließend wurde wieder gesprintet.
Dabei ging es im Anlauf um eine gelbe Stange, der Anlauf betrug zuerst ein halbes Spielfeld.
Nachdem die Distanz auf die Hälfte verkürzt wurde, hatte Benni Köhler immer (soweit ich das mitbekam) die besten Zeiten, er lief 6:05 sec bzw. 6:02.
In den Pausen schaute Friedhelm Funkel ganz genau Lehmann beim Fliegen + Schreien zu.
Es folgte eine Runde auslaufen.
Juvhel musste heute alleine aufräumen, die Bälle packte noch der kleine große Lehmann zusammen.
Friedhelm Funkel gab dann noch Peppi Schmidt + zwei anderen Journalisten (Roland Palmert? + einem, der mit dem Fahrrad da war) noch lange ein Interview und lachte dabei ziemlich viel..
Ich verstand: „Ich gebe zu, wir haben Fehler gemacht.“…. + „Ich und der Schaaf, wir sind als einzige 4 ½ Jahre dabei…“
Das war´s…
Viele liebe Grüße
wib
.
da heute morgen der Schnee nur noch auf dem Rasen hinter "meinem" Haus lag, konnte ich mich doch mit der Vespa auf ins Waldstadion machen.
Ausnahmsweise war ich mal vor 10.00 h da, so konnte ich noch den Einlauf der Gladiatoren ins geschützte Innere unseres neuen Stadions mit ansehen.
Libe kaute Kaugummi + Galindo grüße mich, als er mich sah.
Dann traf ich unseren Museumsdirektor, wieder ohne Krawatte , beim Kisten räumen und begab mich in den Fanshop.
Nach etwa einer halben Stunde liefen Andi Menger + Armin Reutershahn auf den beheizten Rasenplatz vor der Wintersporthalle und legten Hütchen aus.
Nach einer weiteren Weile kamen die Jungs dann auch, alle mit Hallenschuhen in der Hand + mehr oder weniger dick eingepackt.
Caio habe ich übrigens noch nie mit Mütze gesehen, wohingegen Aaron, Faton, Alex, Benni, Michael, Juvhel. Mehdi + Habib ihre heute nicht oder nur kurz absetzten.
Lediglich Ina hatte dreiviertellange Hosen an, alle anderen lange.
Vlt. fällt dem ein oder der anderen schon bei dieser Aufzählung auf, dass Martin Fenin, der sonst auch immer „kurze“ Hose trägt, nicht anwesend war.
Ich konnte sein Verbleib nicht eruieren, Andreas Menger hat auf meine diesbezügliche Frage leider nicht geantwortet + Lehmann meinte, dass er das auch nicht wisse.
Anwesend waren also die Torhüter Markus Pröll + Jan „Zimbo“ Zimmermann sowie Markus Nachfolger im unmotivierten Schreien Frank Lehmann, welche diesmal auch „hohe“ Bälle fangen mussten.
Außerdem die 15 Feldspieler: Patti Ochs, Aaron Galindo, Aleksandar „Vasi“ Vasoski, Habib Bellaid, Marco Russ, Alex Krük, Michael Fink, Benni Köhler, Markus „Steini“ Steinhöfer, Mehdi Mahdavikia, Junichi „Ina“ Inamoto, Caio, Faton Toski, Nikos „Libe“ Liberopoulos sowie das „Nesthäkchen“ Juvhel Tsoumou.
Nachdem Friedhelm Funkel wieder höchstselbst das Tor zum Trainingsplatz vor der Wintersporthalle geschlossen hatte, begann das Training „on plein air“ mit Ball jonglieren. Danach folgte Zupassen, besonders aufgeteilt + unter besonderem Augenmerk des Cotrainers, aber leider nicht verstanden von mir.
Caio war mit großer Freude dabei + wurde zu Anfang, genau wie Juvhel erst mal besonders rumdiktiert.
Danach erfolgte die Leichenverteilung, die gelben gingen an: Russ, Benni, Toski, Libe, Krük, die orangenen an: Ochs, Ina, Mehdi, Aaron, Juvhel, keine Leibchen bekamen dagegen: Habib, Fink, Caio, Steini + Vasi.
Das anschließende Spielchen mit „zwei Kontakten“ folgte zusammen auf einem Spielfeld.
Dabei schoss Libe den Mehdi ab und Caio stieg über den Ball und lachte und lachte.
Gespielt wurde mit dem Ball „Derbystar“, mit dem Werder Bremen seine Bundesligaspiele austrägt.
Anschließend wurde wieder gesprintet.
Dabei ging es im Anlauf um eine gelbe Stange, der Anlauf betrug zuerst ein halbes Spielfeld.
Nachdem die Distanz auf die Hälfte verkürzt wurde, hatte Benni Köhler immer (soweit ich das mitbekam) die besten Zeiten, er lief 6:05 sec bzw. 6:02.
In den Pausen schaute Friedhelm Funkel ganz genau Lehmann beim Fliegen + Schreien zu.
Es folgte eine Runde auslaufen.
Juvhel musste heute alleine aufräumen, die Bälle packte noch der kleine große Lehmann zusammen.
Friedhelm Funkel gab dann noch Peppi Schmidt + zwei anderen Journalisten (Roland Palmert? + einem, der mit dem Fahrrad da war) noch lange ein Interview und lachte dabei ziemlich viel..
Ich verstand: „Ich gebe zu, wir haben Fehler gemacht.“…. + „Ich und der Schaaf, wir sind als einzige 4 ½ Jahre dabei…“
Das war´s…
Viele liebe Grüße
wib
.
Ich meine natürlich........Live Spiel, also im Stadion.
Oder um es so schreiben, dass es jede/r versteht:
Ich würde ehe auf meine Wohnung verzichten + auf der Staße leben, als auf die Spiele der Eintracht.
Lieber auf alles Essen verzichten + mich in Lumpen + unpassenden Schuhen kleiden, als nicht auf ein Spiel zu gehen.
Und ich bin mir sicher, dass es von meiner Sorte noch mehr gibt.
Ich würde ehe auf meine Wohnung verzichten + auf der Staße leben, als auf die Spiele der Eintracht.
Lieber auf alles Essen verzichten + mich in Lumpen + unpassenden Schuhen kleiden, als nicht auf ein Spiel zu gehen.
Und ich bin mir sicher, dass es von meiner Sorte noch mehr gibt.
Sorry Wuschelblubb, Du vergleichst Äpfel mit Birnen....
Ich fahre mit dem Wochenendticket nach Bremen.
Kostet 5 Euros....
Die Stehplatzkarte kostet 11 Euro.
Das ist mir wichtig, zur Not esse ich dann zwei Tage nix ordentliches.
Nur Brot mit Butter oder so.
Was hat das mit einem Luxusurlaub zu tun???
Und nix damit, dass ich auch mal gerne in ein teures Restaurant gehen würde oder Kalmotten kaufen + ein zweites Paar Schuhe, von Urlaub ganz zu schweigen.
Ich fahre mit dem Wochenendticket nach Bremen.
Kostet 5 Euros....
Die Stehplatzkarte kostet 11 Euro.
Das ist mir wichtig, zur Not esse ich dann zwei Tage nix ordentliches.
Nur Brot mit Butter oder so.
Was hat das mit einem Luxusurlaub zu tun???
Und nix damit, dass ich auch mal gerne in ein teures Restaurant gehen würde oder Kalmotten kaufen + ein zweites Paar Schuhe, von Urlaub ganz zu schweigen.
Das genau das ist der Unterschied..
Internet-team schrieb:
Du konsumierst Fußball....................
Ich und ich spreche jetzt einzig und alleine für mich, tue das nicht.
Ich leide/lebe Eintracht Frankfurt.
Internet-team schrieb:
Du konsumierst Fußball....................
Ich und ich spreche jetzt einzig und alleine für mich, tue das nicht.
Ich leide/lebe Eintracht Frankfurt.
Hansa Rostock-TSV 1860 München
0:1 (0:0)
2. Liga 2008/2009, 14. Spieltag
24.11.2008, 20:15 Uhr
DKB-Arena (Rostock), 8000 Zuschauer
Schiedsrichter: Florian Meyer (Burgdorf)
Könnte ja auch mal jemand schreiben, das Endergebnis...
Und meine Meinung, an 92 war de Eintracht leider selbst Schuld....
Wenn sie eineen anständigen Trainer ..................
0:1 (0:0)
2. Liga 2008/2009, 14. Spieltag
24.11.2008, 20:15 Uhr
DKB-Arena (Rostock), 8000 Zuschauer
Schiedsrichter: Florian Meyer (Burgdorf)
Könnte ja auch mal jemand schreiben, das Endergebnis...
Und meine Meinung, an 92 war de Eintracht leider selbst Schuld....
Wenn sie eineen anständigen Trainer ..................
Ich schrieb es dann auch schon ein paar Mal, Funkel hat Caio die ganze Wche bis ins Kleinste beäugt.
Ob es denn nun kein allzu großes Risiko mehr sei ihn aufszustellen.
Für Wortumdreher: im Training hat er ihn beäugt... .
Ob es denn nun kein allzu großes Risiko mehr sei ihn aufszustellen.
Für Wortumdreher: im Training hat er ihn beäugt... .
Stoppdenbus schrieb:mosh82 schrieb:
Jedenfalls ein schöner, witziger aber auch wahrer Ausspruch!
Mich befällt dabei der Gedanke, Reinhold Fanz wäre zu Anfang der Ära Bruchhagen noch Trainer gewesen....
Mein lieber SDB, willst Du net wieder ins dies & das???
Oder über Oka debattieren?
Vlt. ist Dir auch entgangen dass unser Mister Kontinuität auch Willi Reimann entlassen hat..
Und Reinhold Famz mit Friedhelm Funkel zu vergleichen das ist ja mal, ja mimdestens Blasphemie.
Danke Knueller für die tolle Zusmemmenfassung der Versammlung.
Aber für den letzen Satz gibt´s rote Ohren...
Und: freue mich auf die angekündigte Bilder + Videos -- net vom Knueller.
Aber für den letzen Satz gibt´s rote Ohren...
Und: freue mich auf die angekündigte Bilder + Videos -- net vom Knueller.
Du bist zu langsam.....
Hier hatte ich auch schon auf den imho sehr "problematischen" Artikel aufmerksam gemacht...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11154688/
Hier hatte ich auch schon auf den imho sehr "problematischen" Artikel aufmerksam gemacht...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11154688/
untouchable schrieb:
Und alle FuFA-Kandidaten gewählt, wenn ich richtig aufgepasst habe.
Stimmt...
Die Inhaltsangeabe von "Erlebnis Fußbaball" liest sich ganz interessant.
Ist aber schon vom Oktober, wenn ich recht sehe.....
Morgen erscheint die 11Freunde mit einer "tollen" Titelstorry, angekündigt unter der Überschrift:
Wie Ultras die Stimmung kaputt machen....
Hier ist der Anfang: http://www.11freunde.de/ballkultur/115936
Vlt. sollten wir jetzt schon mal Kommentare abgeben....
Ist aber schon vom Oktober, wenn ich recht sehe.....
Morgen erscheint die 11Freunde mit einer "tollen" Titelstorry, angekündigt unter der Überschrift:
Wie Ultras die Stimmung kaputt machen....
Hier ist der Anfang: http://www.11freunde.de/ballkultur/115936
Vlt. sollten wir jetzt schon mal Kommentare abgeben....
Wuschelblubb schrieb:
Angebot und Nachfrage.
Wer es sich nicht leisten kann hat eben Pech gehabt. Ist doch bei anderen Dingen im Leben genauso.
Danke....
Ist ja ne "nette" Einstellung.
Schülerinnen /Studenten /Arbeitslose/Rentnerinnen raus aus dem Stadion.
Muss ja für Dich in England ja paradiesisch sein...
Frankfurter-Bub schrieb:
solange die leute so dumm sind und soviel geld ausgeben... ist wie mit den bierpreisen im waldstadion...
Der Vergleich hat ja sowas von einem Gipsbein....
Ich habe noch niemals (doch einmal) ein Bier im neuen Waldstadion getrunken, habe aber seit 10 Jahren ne Dauerkarte.
Und ich fahre auch zu jedem Spiel auswärts...
Und trinke dort auch meist nix, es sei denn, das Bier ist gerda besonders billig, ist aber eh meist alkoholfrei, da tut es dann das Wasser aus dem Wasserhahn..
Ich bin Eintrachtfan + keine Biertrinkerin oder sonst wie Esserin/Trinkerin im Stadion.
Da fällt mir wieder den Jahresend-Kicker von 2003 ein, mit den "Höhepunkten des Jahres"...
Unser 6:3 wurde mit keinem einzigen Wort erwähnt, mit keinem einzigen.
Unser 6:3 wurde mit keinem einzigen Wort erwähnt, mit keinem einzigen.
Nee, ich war net draußen....
Freitag wieder.
Danke Uli....