womeninblack
114829
Flea schrieb:
Mann, sehen wir wieder scheiße aus.
Wie fühltest Du Dich am Sonntag?
Schöne Bilder.....
Der Mann mit den dummen Sprüchen...
Nuriel schrieb:Hutzenadler schrieb:
und was ist hiermit ?
1990/91 TSG Hoffenheim: A-Liga
2007/08 2. Bundesliga
Geld rules
Und? Ich geh lieber zu einem Eintracht Frankfurt Spiel in der A-Liga als zu einem Hoffenheim-Spiel im Finale der CL
Nochmal: so ist es !
gereizt schrieb:
Fremde Fleischtöppe mag ich auch nicht, dann lieber dünne Worschtsupp.
So ist es!
batscher schrieb:
GEGEN M1 und Hoppenheim !!!
Daher 3 Punkte für BEIDE !!!
Tube schrieb:
@jay
Rechts in der Mitte, da sieht man gerade ein Bild von Slomka mit dem Untertitel "Slomka vor dem Aus!". Da drauf klicken. (da steht auch sport1.tv)
Kannst dann oben auf Fußball - Doppelpass klicken..
Danke schön...
Hab´s dann endlich auch gefunden + es hat sich gelohnt...
Ölsardinen
tobago schrieb:womeninblack schrieb:
Ich habe net mitbekommen, dass aus dem Böller in Brønbby Schaden entstanden ist.
Und: ich fand den Böller dort auch Scheiße.
Ich fand die Böller am Samsatg auch net unbedingt prickelnd, ich fragte nur, wem sie geschadet haben...
Wem sie geschadet haben, das kann ich Dir genau sagen. Den Fans in Deutschland allgemein. Jetzt wird jede Polizeiaktion der näheren Zukunft und jedes Stadionverbot mit Hinweis auf die Vorfälle in Frankfurt und der zu erwartenden Gefährdung für die Zuschauer begründet. Das war so ziemlich das Dümmste was dem deutschen Fan passieren konnte. Die Aussagen von Bruchhagen (der Fussball kapituliert nicht vor solchen Leuten...) lassen einiges erwarten und das leider mit Recht. Ich sehe schon die Freds nach dem Hannoverspiel.
"Ich musste meine Handtasche ausräumen...", " Ich musste mich bis auf die Unterhose ausziehen...", " Ich musste mein Zippo abgeben..." usw. (so etwas ähnliches kann man gerade in dies und das lesen)
Das war der Startschuss zu einer ganz neuen Ära an Verboten, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wer jetzt immer noch denkt, das war nicht schlimm, den möchte ich in 12 Monaten nochmal hören.
tobago
tobago, dass muss ich schon lange...spätestens seit 2005.
Ich fahre seit 8 Jahren auswärts + habe erst wieder in Karlsruhe mein kleines Stofftäschchen ausleeren müssen, eigentlich verlangte die Ordnerin sogar, dass ich es abgebe, mit dem gefärlichen Inhalt von 10 Nimm zwei, einem Hausschlüssel, einem Portemonaie mit etwas Geld, einer Eintrittskarte + einem Perso, denn wenn die Staatsmacht einen festnimmt ist das auch noch ein Verbrechen keinen dabei zu haben.
Ich wurde in Nürnberg eingekesselt + mit wurde gesagt "mitgefangen, mitgehangen". Ich werde überall gegängelt, weil ich mit dem billigen Zug fahre oder weil ich einfach Fußballfan bin.
Die Böller im Gästeblock können das Szenario überhaupt net mehr so viel verschärfen...
Klar, dient das Szenario dazu alle diese Maßnahmen noch mehr zu rechtfertigen..
Aber, mit allen Maßnahmen erreichen SIE nur bürgekriegsähnliche Zustände.
Selbst nackt ausziehen verhindert nicht das Einschmuggeln von Pyro.
Es schränkt nur, auch offiziell, die Bürgerrechte als Fußballfan noch mehr ein.
Aber wie aus verschiedenen Statements zu interpretieren ist, ist das auch das erklärte Ziel:
50 + x, Pöbel raus aus den Stadien usw. usf., da passt es gut, wenn ein paar Kiddies über die Strenge schlagen, damit kann man alles rechtfertigen.
Und Pöbel ist alles, was sich net die teuren Karten wie in England leisten kann, dass hat mit einem tatsächlichen Verhalten nix zu tun...
Wünsche Dir lieber Johannes,
dem alten Sack linksliberaler Provenienz,
in der Wolle gefärbten Grünen + Aufklärer ,
alles Liebe + Gute zum Geburttag.
Mögest Du heute von Deinen Pflichten befreit sein + Zeit zum Feiern haben.
Sabine
Hier ein Foto vom 8. April letzten Jahres aus Mamas Garten.
Sehen uns gegen die Bayern…?
dem alten Sack linksliberaler Provenienz,
in der Wolle gefärbten Grünen + Aufklärer ,
alles Liebe + Gute zum Geburttag.
Mögest Du heute von Deinen Pflichten befreit sein + Zeit zum Feiern haben.
Sabine
Hier ein Foto vom 8. April letzten Jahres aus Mamas Garten.
Sehen uns gegen die Bayern…?
KInd: das ist bundesliga.de + net der Kicker.
Aber trotzdem schön, dass Michael Finks Tor zur Wahl steht...
Aber trotzdem schön, dass Michael Finks Tor zur Wahl steht...
Ich habe net mitbekommen, dass aus dem Böller in Brønbby Schaden entstanden ist.
Ich fand die Böller am Samsatg auch net unbedingt prickelnd, ich fragte nur, wem sie geschadet haben.
Wenn sie denn definitiv jemanden geschadet haben, wie wohl auch in Brøndby, dann ist es wohl eine zivilrechtliche Sache. (Habe keine Ahnung von der Jurisiterei, meine nur, dass es eine Sache unter Privatpersonen sein sollte..)
Ich habe mich schon öfters mit Max gestritten, wenn es um Bengalos oder ähnliches ging, denn ich habe davor Angst...
Aber, dass ist etwas ganz anneres als hier diese Panik zu verbreiten...
Und: Isi, Silvester finde ich viel schlimmer, als am Samstag im Stadion, oder als alles, was ich seit über 10 Jahren hier + auswärts gesehen habe...
Ich fand die Böller am Samsatg auch net unbedingt prickelnd, ich fragte nur, wem sie geschadet haben.
Wenn sie denn definitiv jemanden geschadet haben, wie wohl auch in Brøndby, dann ist es wohl eine zivilrechtliche Sache. (Habe keine Ahnung von der Jurisiterei, meine nur, dass es eine Sache unter Privatpersonen sein sollte..)
Ich habe mich schon öfters mit Max gestritten, wenn es um Bengalos oder ähnliches ging, denn ich habe davor Angst...
Aber, dass ist etwas ganz anneres als hier diese Panik zu verbreiten...
Und: Isi, Silvester finde ich viel schlimmer, als am Samstag im Stadion, oder als alles, was ich seit über 10 Jahren hier + auswärts gesehen habe...
Danke Pedro....
schlusskonferenz schrieb:
Genau.
Und Hess und Galm statt Ama und Fenin.
Und Alex Schur statt Funkel auf die Bank.
Vielleicht könnten wir aber auch noch ein paar Fans und User auswechseln? Nicht unbedingt von Beginn an. Aber so ab dem 27. Spieltag.
Der gute Martin Hess ist verletzt.
Und Kreso Ljubicic hat wohl am Freitag das erste Mal wieder trainiert, nach drei Mandeloperationen + montelangem Ausfall.
Aber schon klar, wenn er, der wie geschrieben Rekonvaleszent ist, mitgespielt hätte, hätten wir bestimmt hoch gewonnen.
Ich habe jetzt, wohl zum ersten Mal, nicht diesen ganzen Mist durchgelesen...
Passiert ist zum Glück doch nix, klar ist es Mist Raketen aufs Spielfeld zu werfen.
Aber die Böller waren doch net schlimm + überhaupt...
"Wir" machen das doch auch...
Froh bin ich, dass unsere Verantwortlichen nicht den Block haben stürmen lassen + auch, dass sie die Gäste net filzen wie wir in Karslruhe oder auch Leverkusen gefilzt wurden...
Weil, Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist imho out, das alte Testament dürfte überwunden sein.
Danke Eintracht für dieses Verhalten...
Passiert ist zum Glück doch nix, klar ist es Mist Raketen aufs Spielfeld zu werfen.
Aber die Böller waren doch net schlimm + überhaupt...
"Wir" machen das doch auch...
Froh bin ich, dass unsere Verantwortlichen nicht den Block haben stürmen lassen + auch, dass sie die Gäste net filzen wie wir in Karslruhe oder auch Leverkusen gefilzt wurden...
Weil, Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist imho out, das alte Testament dürfte überwunden sein.
Danke Eintracht für dieses Verhalten...
Faschisten raus...
Klar, darum sind wir ja auch seit 5 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz...
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
weiß irgendjemand wie viel die Stehplatzkarten für Hannover kosten?
Meine direkt von der Eintracht bezogene Stehplatzkarte kostete 13 Euro.
Wird davon allerdings wohl keine mehr geben, aber probieren kannst Du´s ja noch.
Mist, zu langsam...
@ Freidenker, wo ist Kreso?
Oder warst Du auch da + hast ihn gesehen?
@ Freidenker, wo ist Kreso?
Oder warst Du auch da + hast ihn gesehen?
@ Maggo + rouge et noir
Das ist Jürgen Mössmer, Verteider, ein Junge von der U 19.
Der hat schon sehr oft bei den Profis mittrainiert.
Da kann ich sehen, wie Ihr meine Trainingsberichte lest.
Der annere Unbekannte ist Norman Theuerkauf, auch Verteidiger + von der U 23, der erst im Dez. von Werder Bremen kam.
Danke Kine für die schönen Bilder...
Das ist Jürgen Mössmer, Verteider, ein Junge von der U 19.
Der hat schon sehr oft bei den Profis mittrainiert.
Da kann ich sehen, wie Ihr meine Trainingsberichte lest.
Der annere Unbekannte ist Norman Theuerkauf, auch Verteidiger + von der U 23, der erst im Dez. von Werder Bremen kam.
Danke Kine für die schönen Bilder...
Danke für den tollen österreichischen Link.
Auch wenn der Reporter "etwas" zu den Clubberern hält.