>

womeninblack

114829

#
Nee, Simone, ich hab´den Armin Reutershahn net gefragt..
Vlt. kann ich besser schreiben als reden/denken??  

Ich habe keine Ahnung, wie Wuschu mit Caio geredet hat, habe nur gesehen, dass er es getan hat + für die, die ihn immer rauschmeißen wollen als Tatsache hier notiert.  

Nach dem kleinen, unscheinbaren Sotos habe ich vergessen zu fragen...
Muss aber wohl seine Nase richten lassen, denke ich mal...

Und: in die Mannschaftskasse muss ich noch net bezahlen.  

Kroni, da uns ja lt. der Polizei in Hannover erlaubt sein soll in die Kneipe neben dem Stadion zu gehen, sehen wir uns dann wahrscheinlich in Hannoi..

Danke Euch..
#
Morten schrieb:
womeninblack schrieb:
Die Polizei Hannover schrieb:
Wer noch nicht ins Stadion will, hat die Möglichkeit, sich im Südbereich des Stadions in einem nahegelegenen Biergarten und einer benachbarten Gaststätte oder auf dem Stadion-Vorplatz mit Speisen und Getränken zu versorgen. In der Gaststätte (Linden 1897) wird die Begegnung zudem auf Leinwand übertragen. Hier haben wir zurück liegend immer wieder auch Fans unproblematisch unterbringen können, die nicht ins Stadion dürfen oder keine Karte mehr bekommen haben. Den Biergarten finden die Fans direkt am Busparkplatz neben der dortigen Parkbühne, also wenige hundert Meter vom Gästeeingang entfernt. Die Gaststätte ist gegenüber dem Biergarten über die rote Fußgängerbrücke zu erreichen. Die Nutzer des Entlastungszuges werden um 13.58 am Bahnhof Fischerhof ankommen, der ohnehin in kurzer fußläufiger Entfernung zum Gäste-Eingang Stadion und den empfohlenen Lokalitäten liegt. Das gilt auch für die Anreise mit Bussen, die im Südbereich des Stadions in unmittelbarer Nähe zum Gästeeingang parken.

Das ist ja der komplette Wahnsinn...
Ich darf ganz offiziell ein Bierchen trinken vorm Spiel.
In einer richtigen Kneipe.
Vlt. sogar mit 4,5 % Alkohol.    

Nochmal sehr schön.

Ich möchte die Person sehen die mit 4,5 % Alkohol noch lebt      
Meintest wohl eher 4,5 PROMILLE  ,-)    

Wiki schrieb:
Der Alkoholgehalt von normalen Biersorten liegt in Deutschland und Österreich in der Regel zwischen 4,5 und 6 Prozent.
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute morgen besuchte ich wieder das Training unserer Jungs.
Dort bekam ich von einem lieben User eine CD vom Doppelpass vomi Sonntag mit unserem Trainer. Danke schön nochmals….

Leider war ich wieder etwas spät dran, so dass ich der Begrüßungszeremonie nicht mehr beiwohnen konnte.
Die Jungs waren schon eingelaufen + gerade beim ausgiebigen Dehnen der Muskeln.

Anwesend waren Markus Pröll + Jan Hofmann, der Nachwuchstorwart.
Der Verbleib von Oka wurde mir von einer ständigen Trainingbesucherin mit einer Muskelverhärtung erklärt.

Patti Ochs machte abseits alleine ein Aufbautraining, da er die letzten drei Tage krank war, wie er sagte.

Die 17 Feldspieler waren: Evangelos „Manzi“ Mantzios, Junichi „Ina“ Inamoto, Caio, Marcel Heller, Christoph „Wuschu“ Spycher, Mehdi Mahdavikia, Benjamin „Benni“ Köhler, Michael Fink, Marco Russ, Aaron Galindo, Martin Fenin, Kreso Ljubicic, Ioannis „Ama“ Amanatidis, Jürgen Mössmer, Norman Theuerkauf,  Faton Toski sowie Aleksandar „Vasi“ Vasoski..

Dann wurde das Passspiel geübt, mit einer Übung deren Beschreibung von meinen Mittrainingsbesuchern schon mit Spannung erwartet wird.    

Die Jungs stellten sich an allen vier Ecken auf, und der Ball wurde zuerst von einem Mitspieler vorgelegt und dann mit Doppelpassspiel und anschließendem langen Pass im Direktspiel an einen anderen weitergegeben.

Es schien so, als würde damit die „Spielberuhigung“ geübt…

Diese Aufgabe übersetzte Mehdi Caio mit seinen Händen….

Es folgte eine vom Cotrainer sehr in die Länge gezogene Leibchenübergabe an Wuschu, Russ, Vasi, Mehdi, Köhler, Kreso, Ama + Caio.

Toski bekam ein blaues Leibchen, dass er nach einer Weile an Kreso weitergab.

Es wurde zuerst im kleinen Feld ohne Tore gespielt.

Die beiden Torleute übten nun Abstoß, indem sie sich den Ball längs über das Spielfeld zupassten, nachdem sie vorher wieder einmal Bälle, welche über das Abfälschgestänge geschossen wurden, zu halten hatten.

Jetzt wurde das doppelte Doppelpassspiel auch mit einem Torschuss abgeschlossen,
Ich konnte die Gruppe Leibchen einsehen und beobachtete somit Tore von Caio, Ama und zwei sehr schöne Tore von Benni Köhler.  
Ja, Trockenübungen kann er sehr gut, wenn doch nur mal….

Dann verletzte sich Vasi + humpelte anschließen in die Kabine…
Hoffentlich ist es nur eine leichte Blessur.

Anschließend gab es das obligatorische Trainingsspielchen, für das Fenin, Heller, Theuerkauf und Hofmann das Tor herbeiholten.

Die Mannschaft gelb blieb weiterhin bestehen und die Mannschaft ohne Leibchen sah somit folgendermaßen aus: Fenin, Mössmer, Galindo, Fink, Ina, Heller, Theuerkauf + Manzi.

Im Spiel passte dann Caio auf Ama, der daraufhin ein schönes Tor erzielte.
Dann humpelte auch noch Fenin und später wurde Ama kurz behandelt, nachdem er noch ein Tor erzielt hatte. Ina zog von der Mitte des Feldes ab + schoss knapp neben das Tor.
Anschließend spielte Caio erst drei Mann aus + erzielte dann ebenfalls ein Tor.

Er wurde dafür von der nun anwesenden Schulklasse ausgiebig bejubelt…

Jetzt spurtete plötzlich der Trainer los Richtung Presseraum + die Journalisten hinterher.

Die Spieler liefen noch 1 ½ Runden aus und das Training war beendet.

Kreso, Theuerkauf, Mössmer + Heller trugen das Tor weg, der Nachwuchstormann das Gestell für die abgefälschten Bälle + anschließend sammelte er noch alle Bälle ein.

Ich fragte Kreso nach den nicht anwesenden Spielern und bekam folgende Antworten.
Martin Hess hat’s im Rücken + Danny Galm an der Schulter, so dass diesmal, falls wir in Hannover verlieren sollten, die Rufe nach denen zwei sehr, sehr unlogisch sind; wobei, das sind sie ja eigentlich immer, der Grund für die Forderung nach anderen Spielern besteht ja sowieso nur darin es besser zu wissen als der Trainer..

Markus Weissenberger leidet kurzfristig an einer Zerrung.

Kreso Ljubicic wurde dann noch neben mir von seinem Reporter interviewt, dem er erzählte, dass er dreimal operiert werden musste, und er beim dritten Mal ziemliches Glück hatte, dass er schon im Krankenhaus war, sonst hätte es böse ausgehen können.

Ich fuhr dann nach Hause und wurde in der Unterführung zum Gleisdreieck von der Polizei, die sich dort postiert hatte, angehalten + nach meiner Durchfahrtsberechtigung gefragt.
Nachdem eine Halterabfrage ergeben hatte, dass meine Vespa auch mir gehört, dufte ich weiterfahren, oder die 15 Euro Strafe, die es wohl gekostet hätte durch die Unterführung zu fahren, bezahlen zu müssen.

Meine Bilder sind (außer dem ersten ) diesmal wieder sehr groß…

Eure
Lady in black  ,-)      

Jürgen Mössmer + Norman Theuerkauf

Vasi verletzt sich

Fenin hällt sich das Bein

Wuschu schwätzt mit Caio…

#
Ganz klar die
7.
Denn  am 7.7.57 habe ich Geburtstag,
am 7.7.74 wurden wir zum 2. Mal Fußballweltmeister +
am 7.7.44 ist Grabi geboren
am 7.7.70 Erik Zabel und am
7.7.77 Beni Huggel.  
#
Rigobert_G schrieb:
Hilft eigentlich nur zwei, um sowas in Zukunft zu verhindern:

1. Gästefans den Zugang zum Stadion verwehren.
2. Stehplätze abschaffen.

Dann ist Ruhe im Karton.

Ähm....
Ironie???
Oder - siehe meine Posts...
#
Bonner23 schrieb:
71er schrieb:
gladbach1900 schrieb:
am Sonntag kommt es neben der Partie: Gladbach:Fürth
auch zu:

1. Fc Köln II : Borussia Mönchengladbach II  

Wo spielt den die Zweite von Köln. Wenn ich wegen der Arbeit schon nicht nach Hannover kann, ist das vielleicht ne Sonntagsalternative!

ich glaube ich werde mir das auch mal angucken neugierig wie ich bin...    

Und lass mir den Hennes leben..  
#
Flea schrieb:
womeninblack schrieb:
Flea schrieb:
Mann, sehen wir wieder scheiße aus.    

Wie fühltest Du Dich am Sonntag?  

Och, mir gings eigentlich gut - a bissi müd halt.

So, so....
#
Die Polizei Hannover schrieb:
Wer noch nicht ins Stadion will, hat die Möglichkeit, sich im Südbereich des Stadions in einem nahegelegenen Biergarten und einer benachbarten Gaststätte oder auf dem Stadion-Vorplatz mit Speisen und Getränken zu versorgen. In der Gaststätte (Linden 1897) wird die Begegnung zudem auf Leinwand übertragen. Hier haben wir zurück liegend immer wieder auch Fans unproblematisch unterbringen können, die nicht ins Stadion dürfen oder keine Karte mehr bekommen haben. Den Biergarten finden die Fans direkt am Busparkplatz neben der dortigen Parkbühne, also wenige hundert Meter vom Gästeeingang entfernt. Die Gaststätte ist gegenüber dem Biergarten über die rote Fußgängerbrücke zu erreichen. Die Nutzer des Entlastungszuges werden um 13.58 am Bahnhof Fischerhof ankommen, der ohnehin in kurzer fußläufiger Entfernung zum Gäste-Eingang Stadion und den empfohlenen Lokalitäten liegt. Das gilt auch für die Anreise mit Bussen, die im Südbereich des Stadions in unmittelbarer Nähe zum Gästeeingang parken.

Das ist ja der komplette Wahnsinn...
Ich darf ganz offiziell ein Bierchen trinken vorm Spiel.
In einer richtigen Kneipe.
Vlt. sogar mit 4,5 % Alkohol.    

Nochmal sehr schön.
#
ZoLo schrieb:
LinkFink schrieb:
Kann man seinen Rucksack wirklich mit der Annahme ihn wieder zu sehen im Fanzug lassen??

Ja, kann man! Ein Teil unserer Ordner wird während des Spiels im Zug bleiben und aufpassen!  

Also ist gewährleistet, dass es keinen weiteren Hannoveraner Zugklau gibt...
Sehr schön.
#
@  big_strider
Bevor das hier geschlossen wird: in einem anderen Fred habe ich gelernt, dass die 25 TEu wohl der Fanbetreuung abgezogen werden...
Genau die richtige Richtung.    
Und außerdem soll ich wohl die Strafe zahlen (lt. einiger User), weil ich geschrieben habe, dass es Schlimeres gibt als die drei Böller + den Bengalo.
Dass ich die Aufregung darum maßlos übertrieben finde.
#
7.7.57
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Brady schrieb:
Die Einwechslung von Anicic.....

..ich war mal bei nem Spiel, da hat der Anicic sein Trikot in den Block geworfen und der Mob hats ihm zurückgeschmissen, des geb heutzutage im Forum ein Aufschrei der Entrüstung und der Anicic müsst zum Psycho...  

War das net die Christel in Wob?
#
andie schrieb:
Hi
Habt ihr zu diesem Thema mal das hier gelesen?

http://d11b.de/blog/2008/04/ronaldinho-zur-eintracht/

Gruss A  

Was is´n das füe ein Mist???
Musste doch glatt den halben Arftikel lesen, bevor ich dann endlich nach unten gescrollt habe.
d11b.de/blog schrieb:
Geschrieben von Kruijff am Dienstag, den 1. April 2008 um 12:31 Uhr
Kategorie: Blog

Alles klar???
Scheiss Internet...    
#
Jetzt ist es nur noch ein Jahr, bis der kleine Andi zum Manne geworden ist..

Wünsche Dir alles Liebe + Gute zum 17. Geburtstag,
noch gaaanz viele Auswärtsspiele + Club-Cola für Deinen Opa +
alles was Jungs in so einem jugendlichen Alter gebrauchen können...
Sabine

#
Rehorns
#
Finde auch, dass es schon Zeiten gab, in denen Ama die Bälle net versprangen..
Die Entscheidung gg. Wuschu als Kapitän fand ich Anfang der Saison nicht gut, mitlerweile sehe auch ich, dass Ama wohl in die Verantwortung genommen werden "muss" um zur vollen "Reife" zu gelangen + Wuschu keine öffentliche Würdigung braucht.
Ama reißt sich imho jedesmal den "*****" für uns auf + es gibt nix (bis auf s.o. ) an ihm auszusetzen.
#
Bonner23 schrieb:
Riedadler schrieb:
6:3 schrieb:
ElStefano schrieb:
Hornung: Ich hatte mich am Samstag wegen einer Virusinfektion krank gemeldet. Ich war deshalb nur in zivil, also ohne Kennzeichnung als Fan-Beauftragter im Stadion, sozusagen nur mit halber Kraft. Deshalb hatte ich auch die Gelegenheit, quasi privat, in den Nürnberger Block zu gehen und mich dort mit den Kollegen auszutauschen. schrieb:
Einfach nur köstlich und sowas ist Fanbeauftragter        
erkläsrt du uns auch, was genau du damit ausdrücken willst?
mir erschliesst sich das nämlich nicht.

Ich versteh auch nicht was er meint...

da will wohl wieder jemand seine persönlichen Probleme mit einem der Fanbauftragten öffentlich austragen. Genau wie vor einigen Wochen die Hetzkampagne gegen Zolo, das ist einfach nur mies

ElStefano: sonst geht´s Dir noch gut, oder??
Ich weiß jetzt net, wie oft Du ins Stadion gehst.
Ich weiß aber, dass "Fanbeautftagter" während eines Spiels sehr viel Arbeit + vor allen Dingen Verantwortung bedeutet.
Wenn die Jungs Pech haben, bekommen sie keine Sekunde vom Spielgeschehen mit.
Wenn sich Pferd net im Vollbesitz seiner Kräfte fühlte, kann er auch net alle Entscheidungen im Vollbesitz seiner Kräfte tätigen, läuft Gefahr falsch zu entscheiden + muss es hinterher verantworten.
Dann nutzt es nix mehr, wenn er sagt: "Sorry, in dem Moment hatte ich leider schreckliche Kopfschmerzen".
#
ditomaSGE schrieb:
derbefreier schrieb:
Bruchenhagen in der FR "Grenzen der Sicherheit":
"Wir können aus dem Waldstadion nicht das Pentagon machen."

ansonsten kann man das Durstewitzgeschreibsel mal wieder nicht empfehlen..

Da muss ich dich leider enttäuschen. Das ist rationale Berechnung von HB.
Kein Sponsor möchte im Zusammanhang mit Krawallen genannt werden.
Deshalb spricht er in diesem Zusamenhang von Waldstadion.

HB hat auch schon bei anderen, nicht prestigeschädigenden Zusammenhängen vom Waldstadion gesprochen.
#
Erinnert mich aber irgendwie an den Prüfling, dass das falsch war, war mir (fast) klar...

30 plus Party  
#
Im Prüfling