>

womeninblack

114829

#
pochierte Eier  
#
ditomaSGE schrieb:
Um sicher in die CL zu kommen, muss man Zweiter werden. Das packen wir garantiert nicht.

Wenn wir dritter werden, dann haben wir einen CL-Qualiplatz und wären in der Qualirunde wahrscheinlich nicht gesetzt.

Dies bedeutet, dass wir wahrscheinlich ein absolutes Hammerlos in der Quali bekommen würden. Sowas wie Arsenal, Liverpool, Juventus, Florenz, Barcelona oder Athletico Madrid. Alle dieses Mannschaften müssen nach derzeitgen Stand in die Quali.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir diese Runde überleben, geht gegen Null und wir würden in den UEFA-CUP rutschen. Also ist es letztendlich egal, ob wir 3. ,4.  oder 5. werden.

Gut. Es hätte schon was auf die Insel oder nach Barcelona zu fahren.

Was hast Du gegen Arsenal, Liverpool, Juventus, Florenz, Barcelona oder Athletico Madrid ????    
*aufwach wib*

PS: Aber nur mit unseren "alten" Spielern, denn das zeichnet uns ja aus, dass wir eine Mannschaft sind.
#
schlusskonferenz schrieb:
Immer und immer wieder vermisse ich bei Meinungsbekundungen von vielen sogenannten Fans ein Mindestmaß an Respekt gegenüber unseren Spielern.

Danke, das wollte ich auch schreiben.
Ich hoffe ja nicht, dass das ein generelles Problem ist, denn dann sehe ich für unsere Gesellschaft noch schwärzer als ich das sowieso schon mache.
#
FNP-online:
http://arena.fnp.de/sixcms/detail.php?id=235628
Arena
Das Magazin der Frankfurter Neuen Presse zum Spiel
*Mit dem EFC Frankfurter Niveau*
#
FNP-online:

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4437404&_verein=eintracht
"Wiedergutmachung für das 1:5"

*FF:"Jetzt, nach langen dreieinhalb Jahren, ist unsere eingespielte Aufstiegsmannschaft zusammen mit den gut integrierten Neuen ein Garant für den Erfolg.“*
#
10
#
..dann halt Bielefeld...

Leinenweber
#
merkus- online schrieb:
Über das Online-Projekt "www.deinfussballclub.de" will der ehemalige Bundesligist mindestens 30000 Fans finden, die sich gegen eine Gebühr am Management beteiligen und über die Ein- und Verkäufe von Spielern mitbestimmen. Das Projekt sollte am (heutigen) Donnerstag starten.
Eben in Lokalzeit aus Köln habe ich gehört, dass es doch nur 30.000 Fans sein sollen. Der Punkt hat sich irgendwie anderst dargestellt.
Trotzdem idiotisch ...
#
Wünsche Dir alles Liebe + Gute zum 30. Geburtstag.
Gesundheit + soviel Geld wie Du brauchst,
noch viel Freude mit Deinem Onkel,
+ viele Feiern mit unserer SGE.
Aber, dass Du mir keine Sonderzüge mehr demoliertst ,
ist ja auch viel zu teuer
Sabine

#
Zu langsam....

Kur in Sasbachwalden.
#
Alte Säcke....   Sorry
#
Irgendwie dachte ich an einen Aprilscherz...
Wars dann wohl leider doch net.
Fortuna Düsseldorf sucht 300T Fans, die sich ins Mangement einkaufen.
36 Euro kostet bei Bayern München ein Einblick - für wie lange stand da leider net.
Für 47,88 Euors gibt es ein Jahr Werder Bremen.
Und Hertha sendet Trainingberichte im Hertha TV.

Bei uns macht Kine freiwillig Trainingsvideos + stellt sie ins Net.
Es gibt doch, soweit ich weiß, schon zahlreiche chinesische + sonstige Internetanbieter, die auch die Eintracht im www übertragen.

Was sollen wir da auch noch mit abzocken...
[Sorry, das "wir" bezeichnet die Eintracht, mit der ich nur als Fan verbandelt bin.]
#
Unterlassungserklärung
#
AA
#
Das ist fies...

Papstwahl
#
....bestimmt.
#
kreuzbuerger schrieb:
dr. helmut kohl!

preiset den ehrenwort-kanzler!    

Wer hätte gedacht, dass auch er mal Geschichte wird?  
#
Buah, hier kann ich ja die nächsten Wochen nur Musik hören... Danke schon mal.
#
...und darauf nochmal ich:

Auswärtstrikot (frei nach piapapo)
#
Streifenhörnchen