>

womeninblack

114829

#
Buah, jetzt wird unser Trainer schon in den Münchener Doppelpass eingeladen..      
#

21. April 2007: anwältliche Diskussionsrunde nach dem 0:3 gg. den VfL Bochum. 30. Spieltag Platz 14

Ist dann die heutige Situation unserer SGE net genug Geburtstagsgeschenk??

Lieber Uli,
wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
besonders Gesundheit + Glück
+ dass wir alle noch mal einen großen Triumpf unserer Eintracht erleben
(muss ja net gleich die Meisterschaft sein)
Sabine
#
Ja, ich glaube auch, dass Benni Köhler dem Pröll an die Nase geschossen hat, war mir aber net sicher.  
Und Sotos durfte vor dem Spiel gehen.

Ina war definitiv net da, vlt. hat er wie frankfurt-mein anmerkte, vorher eine Laufeinheit gemacht; aber beim offiziellen Training war er nicht zugegen.

Danke....
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

nachdem ich gestern hauptsächlich für meine Funktion als Trainingsberichterstatterin bei Radio Fanomania eingeladen war - vlt. hat die Sendung ja der Eine oder die Andere von Euch gehört - kam ich also heute gerne meiner Pflicht nach + besuchte das Training unserer Jungs.

Bei meiner Ankunft war gerade unser Trainer dabei jedem Spieler die Hand zu geben + mich überraschte die Anzahl der anwesenden Spieler.

Zum Torwarttraining waren drei Jungs anwesend: Oka Nikolov, unser augenblicklicher Stammtorhüter, Markus Pröll, der wieder genesene Stammtorhüter sowie Jan Hofmann, der Torhüter der U 19.
Was mit Jan Zimbo Zimmermann los ist, weiß ich leider gar nicht mehr….

Anwesend waren 19 Feldspieler, darunter auch zu meiner Freude Sotirios „Sotos“ Kyrgiakos, ohne Gesichtsmaske, nur mit Pflaster auf der Nase, Mehdi Mahdavikia sowie Evangelos „Manzi“ Mantzios, getarnt unter einer Mütze. Zuerst hatte ich ihn als Chaftar notiert, zumal er noch nicht mal seine silbern/orangenen Schuhe anhatte, sondern die blauen aus dem Spiel gegen Leverkusen.

Weiterhin waren anwesend: Christoph „Wusch“ Spycher, Patrick „ Patti“ Ochs, Michael Fink, Markus „Weisse“ Weissenberger, Marco Russ, Benjamin „Benni“ Köhler, Martin Fenin, Aleksandar „Vasi“ Vasoski, Marcel Heller, Faton Toski, Ioannis „Ama“ Amanatidis, Caio sowie unsere „Perle“ Juvhel Tsoumou + Jürgen Mössmer von der U 19 und Norman Theuerkauf und Danny Galm von der U 23.

Diesen liefen nun zum Aufwärmen hin und her und schwangen die Arme.

Dann erfolgte die Einteilung in eine Gymnastikgruppe + eine Gruppe, welche Kurzpassspiel übte.

Die Gymnastikgruppe eins bestand aus: Ama, Heller, Vasi, Fenin, Mehdi, Fink, Russ, Weissenberger und Sotos, der sich allerdings gut zu drücken wusste, da während der Gymnastik ja unbedingt die Schuhe gewechselt werden müssen.    
Diese sah ausgesprochen anstrengend aus + es könnte sein, dass ich alleine vom Zuschauen schon Bauchmuskelkater bekomme.  

Ich beobachtet das Training, dass auf der vorm Stadion zu diesem hinschauend linken Hälfte der Trainingsplätze stattfand, wiederum auf der linken Seite, wo nur transportable Absperrgitter stehen. Bei meinem Trainingsbesuch letzte Woche waren einige Absperrgitter nicht waagrecht dem Platz entlang aufgestellt, sonder senkrecht, so dass der Zugang zum Trainingsplatz nicht abgesperrt war + einige es sich nicht nehmen ließen näher als bis zu den Gittern ans Feld heranzugehen bzw. sich hinzusetzen. Um das diesmal zu vermeiden stellt der Trainer persönlich die Gitter waagerecht zum Feld auf. Michael Fabacher half ihm dabei.

Die Gymnastikgruppe machte allerlei Späßchen während den Übungen, wobei sich besonders Marco Russ hervortat.

Als die Gruppe Ball spielen zur Gymnastik weilte,  setzte sich Patti Ochs auf den noch auf dem Bauch liegenden +  Brücke bauenden Sotos….

Da diese Gruppe im Gegensatz zur ersten aus 10 Mann bestand, fehlte eine Matte, die sich Caio dann ausbreitete. Er legte sich ganz an den Rand, neben  Juvhel und Manzi lag neben Wuschu.

Die Anweisung von Michael Fabacher „Unterarmstütz, Hüfte nach oben, rechter Arm nach oben“ z.B. verstand Mantzios auf Anhieb, vlt. hatte sie ihm auch der neben ihm liegende Wuschu übersetzt + Caio schaute kurz + verstand dann. Nach Beendigung der Gymnastikeinheit bekam Caio vom Reha-Trainer ein Sonderlob.

Unterdessen übten die Torleute abgefälschte Bälle. Andreas Menger schoss die Bälle über eine ganze Reihe Gestänge, so dass diese extrem abgefälscht wurden + sehr schwer zu halten waren + öfters auch im Netz landeten. Die jeweiligen Torhüter wurden dazu von den zuschauenden Kiddies angefeuert. Es erschallte wahlweise ein „Oka, Oka, Oka“ oder „Pröll, Pröll, Pröll“. Ein Kiddy neben mir erkannte sogar Jan Hofmann…..

Dann folgte das Spielchen mit drei Mannschaften ohne Tore, wobei eine Mannschaft immer außen stand und die Bälle ins Feld zurückgeben musste.

Die Einteilung war folgende:
Die Mannschaft ohne Leibchen bestand aus: Heller, Sotos, Benni, Faton, Manzi, Theuerkauf und Ochs.
Die Mannschaft rote aus: Weisse, Russ, Ama, Mössmer, Galm + Fink + die Mannschfat gelb aus: Caio, Wuschu, Juvhel, Fenin, Vasi + Mehdi

Die Torleute übten unterdessen weite Bälle.

Nach Ende dieser Einheit setzte der Regen ein + Sotos brauchte nicht mehr mitspielen.
Er packte seine Ersatzschuhe + sputete ins Trockene.

Die Jungspunde holten tatsächlich  das Tor, der Regen wurde ignoriert und es erfolgte die Verteilung der Leibchen für das Spiel aufs Kleinfeld.

Die Mannschaft Leibchen bestand nun aus: Fenin,, Weisse, Theuerkauf, Ama, Fink, Russ, Heller, Mehdi + Vasi und Markus Pröll im Tor.
Die Mannschaft ohne aus: Mössmer, Juvhel, Manzi, Ochs, Wuschu, Benni, Galm, Faton + Caio. Das Tor hütete Oka.
Jan Hofmann räumte unterdessen auf.
Während des gesamten Spielchens fielen keine Tore.

Folgende Szenen habe ich notiert:
Weissenberger schoss an die Latte. Markus Pröll hielt sich die Nase. Galm vergab freistehend vorm Tor. Ochs köpfte + Pröll hielt. Alle riefen Caio, Caio als dieser nicht seinen Gegenspieler deckte. Freistoß von Russ der kläglich in die Mauer geschossen wurde. Oka hielt einen Schuss von Ama. Caio wagte einen Alleingang, der in Prölls Armen endete. Galm schoss noch mal + Pröll hielt. Mantzios köpfte mit seiner Mütze daneben.
Eine Runde Auslaufen beendete das Training.
Dann trugen  Juvhel, Heller, Theuerkauf + Mössmer das Tor weg + ein Zuschauer rief: „Marcel, bist du wieder fit?“ und dieser antwortete mit „ja“.
Danny Galm sammelte die Hütchen ein + Ochs + Martin Fenin flüchtete in einem weiten Umweg vor den vielen Fans.
Wobei Martin Fenin trotzdem entdeckt wurde + er wieder zum Autogramme schreiben ran musste.
Ein regelmäßiger Besucher sagte mir, dass er gestern über eine halbe Stunde Autogramme geben musste.
Das war´s.
Viele liebe Grüße
wib

PS: Die Bilder sind diesmal wieder sehr groß…..

#
Ist das schön, keine Abstiegssorgen....
#
Beim augenblicklichen Stand der Verletzten:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Fink - Köhler
Weissenberger - Toski
Ama - Fenin

In der 2. Halbzeit dann Caio für Weissenberger und evtl. wieder Mantzios..

Dann hoffe ich mal auf ein 3:0   ,
aber ich weiß auch, dass der FCN Tabellenletzter ist + wir in der Vergangenheit....
Keine Ahnung, ob wir noch ein bisschen Diva sind.  

Böse wäre ich auch nach einen Niederlage net, denn ich gehe mal davon aus, dass die Jungs sich reinhängen.
#
Hugo Sanchez
#
So schön wars für die Leute im Fanzug natürlich net.
Sind ja alles Gewalttäter.
Also, Polizei an jeder Straßenbiegung.
"Sie dürfen hier nicht durch. Was wollen sie auch in der Stadt, im Stadion gibts doch alles."
Überall Polizeipferde, Hunde kleffen beängstigend in der Ecke.
Letzte Jahr dufte ich auch noch nach Lev rein.
Konnte ein gemütliches Bierchen in der Kneipe trinken + darüber sinnieren, dass diese Leute ja gar nix mit Fußball am Hut haben.
Vorletzets Jahr war ich noch in der Vereinskneipe von Lev.
Und mit mir ca. 300 Frankfurter.
Die Stimmung war friedlich, lediglich etwas angespannt, wenn das mit dem Bierzapfen zu lange dauerte.
Mittlerweile sind wir der Schrecken Deutschland.
Aufmacher in einer Doku über Fußballfans.
Nur, geändert hat sich nur die Einstellung uns gegenüber.
Ich habe immer noch niemanden zusammengeschalgen + alle anderen Eintrachtfans, die ich kenne auch net.
Dafür gibt es natürlich auch kein Bier mehr.
Nur eine Blörre, die man/frau nur ausspucken kann.
Das hat allerdings auch sein Gutes.
Das Wasser aus dem Waschraum ist nämlich immer noch umsonst...

Danke Beve für den schönen Bericht....

Abschließend ein Foto von uns bekannten Gewalttätern aus dem Stehblock.
#
Wer macht sich außer mir jetzt noch auf den Weg?
#
Ich wünsche Dir auch noch nachträglich alle Liebe + Gute...
Außerdem bin ich der Meinung, dass wir Dich unbedingt in der Mannschaft brauchen.
Auch, wenn ich in Lev auch gesehen habe, dass ....

Aber, jeder gute Spieler hat mal einen schlechten Tag + ich bin mir sicher, dass meine Eintracht sehr auf Dich angewiesen ist + Du so viele Qualitäten hast, die net unbedingt....
Sehe ich ja auch ansatzweise im Training..

Also unterschreib Wuschu + alles wird gut.        
#
pallazio schrieb:
Aber was ist denn nun mit Mahdavikia???? Ist inzwischen aus dem Hexenschuss der obligatorische Bandscheibenvorfall geworden??

Ne, ne glaube ich net pallazio, denn letzte Woche im Training wurde mir versichert, dass Mehdi vor dem offiziellen Training das Aufbauorogramm absolviert hat.
Also kein unlösbarer/unheilbarer Fall...
#
Ich wusste heute net, dass der Fandel pfeift...

Warum net?
Was soll ich hier unendlich viel Gebabbel lesen ohne irgendweche Substanz?

Also meine Bitte: Erst den Fred eröffnen wenn der Schiedsrichter auch feststeht..

Danke vielmals.
#
Wir wolln die Mannschaft sehn, wir wolln die Mannschaft sehn, wir wolln wir wolln die Mannschaft sehn....

Oh war das geil................
#
Falto schrieb:
Wie immer sehr sehr guter Bericht
Aber eine Frage hätte ich noch:

womeninblack schrieb:

Leibchen bekamen Russ, Ochs, Fenin, Theuerkauf, Fink, Caio + der Torwart Jan Hofmann, das Tor hütete Oka.
Die Mannschaft ohne bestand demzufolge aus: Mössmer, Ama, Toski, Theuerkauf, Benni Köhler, Galm + Vasi und Markus Pröll im Tor.

Bist du dir da ganz sicher ?

Hat diesmal aber sehr lage gedauert, bis mein Fehler gefunden wurde.    
#
[Schadenfroh]
Die Eintracht Presseabteilung würdigt jeden Geburtstag eines aktuellen oder ehemaligen Spielers + den AS haben sie vergessen.... [/Schadenfroh]
#
untouchable schrieb:
Was ein Glück muss man sich das peinliche Rumgefalle vom Thurk hier nicht mehr angucken.

Jetzt is´aber gut, könntest mit dem TDS-Bashing langsam mal aufhören.....

Ich halte aber zu Freiburg, net zur Alemania.    
#
Du meinst jeden Tag...  
#
HeinzGründel bzw. SPOX schrieb:
Born: Beim FC Arsenal etwa liegt der Ticketpreis im Schnitt bei zirka 70 Euro, im Weser-Stadion bei rund 15 Euro. Das Emirates-Stadion ist trotzdem immer sehr gut gefüllt, so dass Arsenal alleine durch den Kartenverkauf bei Heimspielen 85 Millionen Euro pro Saison einnimmt. Das ist fast soviel wie unser gesamter Umsatz in einem Jahr. Also warum soll die Premier League da etwas falsch machen?

Das ist es.....
Wir sollen gefälligst Zuhause bleiben, und ruhig sein solange wir noch Hartz IV bekommen bzw. für 3,50 Euro die Stunde irgendwo im Call-Center,  Facility Management   oder im Security-Bereich arbeiten.
Nix Fußball, dann brauchen DIE auch keine bürgerkriegsähnlichen Zustände mehr zu inszenieren, denn wenn dann noch jemand zu Auswärtsspielen kommt, dann reisen diese Zuschauer mit dem Flugzeig an.
Wie es in England ja schon gang + gäbe ist, die Menschen aus Manchester gehen in die Pubs + die Wohlsituierten aus Kanada fliegen zum Soccer ein...
#
Du Schlingel...        
#
Pedrogranata schrieb:
Fahnenstangen, die zum Schlagstock werden könnten, Feuerzeuge, Taschenmesser....Demnächst werden wir vielleicht am Eingang untersucht, wie am Flughafen. Safety first. Sie nehmen euch die Luft zum Atmen und ihr findet's prima.

Pedro, ich merke, dass Du net auswärts fährst...
Fahnenstangen nur bis 1 mtr oder gar net, Feuerzeuge nur eins + Taschenmesser sowiseo net.
Das musste ich sogar schon in Frankfurt vor 5 Jahren abgeben, sietdem habe ich leider keins mehr dabei.
Und in Karlsruhe musste simima sogar ihren Lidstift abgeben, weil er ja eine gefährliche Waffe sein könnte. Um ihren Schlüsselbund musste sie eine längere Diskussion führen damit sie ihn mitnehmen konnte + mein Häkeltäschchen mit Schlüssel, Portemonaie, Bonbons + Kuli sollte ich auch erstmal abgeben,
Ganz abgesehen von den Bauchtäschchen, Flaschenöffnern und was sonst noch verboten oder von Fall zu Fall verboten ist.

Das kannst Du alles net mit zuhause vergleichen, wo man/frau selbst die Ordner kennt.
Wobei ich beim letzten Spiel ersthaft gehört habe, dass sich ein Teenie über die zu "laschen" Kontrollen beschwert hat + heute habe ich das hier auch im Forum gelesen, aber das ist was ganz anneres.

Die brauchen jetzt wahrscheinlich schon keine Luft mehr...