>

womeninblack

114786

#
nicole1611983 schrieb:
Weil ihr euch alle auf Bielefeld bezieht. Habt ihr mal verglichen wieviele bei Bielefeld am lezten Spieltag im Stadion waren und wieviele bei uns?
Dann Sponsort die Mannschaft mal so einfach 50.000 Würste und 50.000 l Getränke+ Personal.
Oder sollen nur FuFa- Mitglieder Freiwürste und Freibier bekommen?

Manchen ist echt nicht zu helfen.    Ich bin froh, dass wir die Klasse gehalten haben.
Ich erwarte von meinem "Hobby" nicht Dankbarkeit, dass ich es ausleben kann. Wenn ich Anerkennung will, muss ich mir ein anderes "Hobby" suchen.
Ich geh freiwillig ins Stadion, geb freiwillig das Geld aus und singe freiwillig mit.
Ich will dafür nicht mit Würsten und Getränken bezahlt werden.    

Nicole Du sagst es!!
Ich gehe auch freiwillig ins Stafdion und kaufe mitnichten mit der DK einen Sieg unsrerer SGG noch nicht mal eine offensive Ausrichtung der Mannschaft.
Weil - nur im Theater/Oper steht das Ergebnis der Aufführung fest, und selbst da kann  Unvorhergesehenes passieren, allerdings gibt es da nicht zwei Mannschaften, die beide versuchen ihr Bestes zu geben.
Das sind zwar olle Kmmellen, aber hier wohl des öfteren nötig....

Und das banner war auch in Ordnung!

#
Bilder-hochladen hat immer noch keine Lust, daher habe ich meine Bilder halt verkleinert und über imageshack hochgeladen.
Schade, sind halt nicht mehr so gut wie vorher, aber immerhin da.    

#
Thomas, das kannst de doch net mache...
My blue eyes und mei Ribbe....
Aua....

Wahnsinn...
Meinen Teil der Reportage muss ich leider noch schuldig bleiben.
Bilder-hochladen-net hat wiedermal keine Lust.
Vielleicht sollte ich die Bilder wieder verkleinern...
Bis denne...
#
bernie schrieb:
Südattila schrieb:

Und sorry, so Gerüchte, auch wenn sie in der Bild stehen, kommen nicht von ungefähr. So Zersetzungserscheinungen wie bei der Eintracht lese ich bei anderen BL-Vereinen komischerweise nicht.

Die Quelle ist ja sogar genannt, nämlich die Foren.
...und wenn du mal etwas über Zersetzungserscheinungen lesen willst, empfehle ich das Forum von Hertha BSC (falls es inzwischen schon wieder geöffnet ist)
Selbst Werder Bremen war vor der Schliessung nicht schlecht und auch im Schalke Forum ist auch schon wieder der Kopf von Slomka gefordert worden.
...selbst bei einem Verein, die eigentlich über seine Verhältnisse gespielt hat (Cottbus) ist wegen dem möglichen oder wahrscheinlichen Abgang der der beiden Rumänen "Partystimmung".

...it´s summertime ...

Danke Dir bernie für diesen Beitrag.
Das vergesse zumindest ich hier, dass es wahrscheinlichen bei anderen Vereinen auch so "abgeht".
Der Kreis ist auch beeindruckend:
Das Forum behauptet irgend etwas, die Presse schreibt es am nächsten Tag und dann fühlt sich "das Forum" bestätigt.
#
Adler1960 schrieb:
[quote=womeninblack]
Mit diesen kabaretistischen Antworten ist man reif für die Bühne, da Ama und C.Spycher, Chris,  Kyrgiakos, Streit und Jones, alles Leistungsträger hier, bedingt durch diesen Leibchenverteiler Abwanderungsgedanken haben.

Du kennst zwar die geheimsten Gedanken der Spieler, weißt aber nicht, dass Friedhelm Funkel noch nie die Leibchen verteilt hat.      
Ist zwar nur ne´ Petitesse, aber im Gegensatz zu vielem was hier steht, ist das eine Tatsache.  
#
Pedrogranata schrieb:
womeninblack schrieb:
Mir haben letzte Woche: Markus Pröll, Jan Zimmermann, Patrick Ochs, Aleksandar Vasoski, Christoph Spycher, Marco Russ, Sotirios Kyrgiakos, Chris, Mounir Chaftar, Christoph Preuß, Michael Fink, Albert Streit, Markus Weissenberger, Alexander Meier, Benjamin Huggel, Faton Toski, Benjamin Köhler, Ionnis Amanatidis und Naohiro Takahara gesagt, dass sie unter diesem sturen, beratungs- resistenten Zweitligatrainer auf keinen Fall bleiben wollen.
Die einzigen zwei Spieler, die sich eventuell vorstellen könnten noch hier zu bleiben waren Oka Nikolov und Marko Rehmer.
So siehts aus.
Und ich glaube mitbekommen zu haben, dass Heribert Bruchhagen daraufhin die Lizenz für die Reginoalliga beantragt hat und besorgt ist, ob die Qualifikation für die nächstens Jahr anlaufende 3. Liga zu schaffen ist.

Du hast Thurk vergessen ! Wie konnte dir das nur passieren !!??  ,-)  

Ja, Pedro, ist mir dann auch aufgefallen...
#
Mir haben letzte Woche: Markus Pröll, Jan Zimmermann, Patrick Ochs, Aleksandar Vasoski, Christoph Spycher, Marco Russ, Sotirios Kyrgiakos, Chris, Mounir Chaftar, Christoph Preuß, Michael Fink, Albert Streit, Markus Weissenberger, Alexander Meier, Benjamin Huggel, Faton Toski, Benjamin Köhler, Ionnis Amanatidis und Naohiro Takahara gesagt, dass sie unter diesem sturen, beratungs- resistenten Zweitligatrainer auf keinen Fall bleiben wollen.
Die einzigen zwei Spieler, die sich eventuell vorstellen könnten noch hier zu bleiben waren Oka Nikolov und Marko Rehmer.
So siehts aus.
Und ich glaube mitbekommen zu haben, dass Heribert Bruchhagen daraufhin die Lizenz für die Reginoalliga beantragt hat und besorgt ist, ob die Qualifikation für die nächstens Jahr anlaufende 3. Liga zu schaffen ist.
#
anthony-sabini schrieb:

Für manch einen Fan könnte der Bericht aber dazu beitragen zu verstehen, wie die finanzielle Situation des Vereins tatsächlich aussieht.

Das wäre natürlich ein sehr guter Grund für das Zeigen der Zustände, wobei die die von den "Krachern" träumen das entweder nicht gesehen oder nicht realisiert haben.
#
miep0202 schrieb:
Eine absolut gruselige Sendung. Als dann zur Berichterstattung über die Oxxen übergeleitet wurde, habe ich panikartig ausgemacht.

Übersehe ich da etwas, oder berichtet der HR vor dem "Heimspiel" noch an anderer Stelle über das vorherige Spiel der Eintracht?

Denn über das Spiel wurde garnix mehr gezeigt, nur über die Verabschiedungen von Reinhard und Rehmer vor dem Spiel. Und nadW durfte sich auch noch ausheulen.

Dagegen bekommen die Oxxen vom Medienpartner der Eintracht höchstselbst wieder einen ge...sen und die unglaublichen Feierlichkeiten zum Erhalt der Armut am Müllberg werden breitgetreten.

Nicht nur das: in einer hochnotpeinlichen Reportage (das hätte eigentlich einen eigenen Fred verdient!!!) lassen es die naiven Dummbeutel der Eintracht zu, das das HR in den Katakomben des Riederwaldes herumklettern und den Fernsehzuschauern die entwürdigenden Zustände unter der Tribüne, garniert von Geisterbahnmusik, "kredenzen" darf.

Die Eintracht hat sich mal wieder zum Gespött Fußball-Deutschlands gemacht!

Zustände wie bei einem C-Ligisten hinter den sieben Bergen, und diese Trottel finden es in einem Anfall von Exhibitionismus auch noch geil, das in die Öffentlichkeit zu bringen.

Da bleibt einem die Sprache weg, und Erinnerungen an die Tage von Boxeinlagen bei der Jahreshauptversammlung oder Zustellungen von Kündigungen durchs Klofenster werden wach.

Unglaublich!

Dem HR sein Saisonfazit bestand, darin, dass über einen feigen Spieler berichtet wurde der nochmal die Fans geschimpft und einem anderen, der nur davon faselt "international" spielen zu wollen.
Zu all dem hat der Fischer kein Wort geäußert, bzw. er schien seinen Neben"mann" Albi auch noch zu verstehen, dass der auf "das Wort" von HB + FF hofft bzgl. einer Freigabe.
Die Ausmaß der peinlichen Riederwaldgeschichte hat er imho nicht so ganz verstanden, sondern lediglich als der Moderator anführte, dass unsere Jungs jetzt sogar von Hoffenheim weggekauft werden, angeführt, dass alle Jugendmannschaften der Eintracht die jeweiligen Tabellen anführen.

Und - Spielberichte der Eintracht gibt es, wenn ich mir das mal ansehe, nie.
Aber immer haben die Oxxen irgend etwas zu feiern und das wird dann ausführlichst gewürdigt.
#
Ei verbipscht, das war ein "s" zuviel.
#

Bitte schön, dass ist auch von mir.
#
Das mit den Brasilianern habe ich nicht so mitbekommen.
Aber HB hat gesagt, dass der
http://www.fussballdaten.de/spieler/silberbauermichael/
eine Alternative als Erstz für (war es jetzt Streit oder) NadW wäre, weil einen klassischen Spielmacher könnten wir vergsessen.

Der Silberbauer kann ja nur gut sein, hat mit mir Geburtstag, genau wie Grabi + Huggel.  

Für alle Leute die außerhalb Hessens wohnen; morgen ist das Interview auf der HR-Seite verlinkt, dann könnt Ihr es Euch ansehen.
#
Ja, das ist es wohl.
Als ich es bemerkte sah es nur noch so aus, aber der Text ist identisch.
Danke auch.
(Anklicken, dann wird das Bild groß.)

#
Wenn ich bedenke, dass mein griechischer Wirt hier in Niederrad am liebsten mit dem Gewehr in die Menge schiessen würde, ist das ja noch direkt human.
Er erzählt ständig von Randale anlässig von Fußballspielen, vom Zerstören der Autos der Anwohner und regelrechten Straßenschlachten usw. usf.        
Habe mich schon schrecklich mit ihm in der Wolle gehabt.
#
Genau so ist es:

good butcher schrieb:
Durch meine Liebe zur Eintracht habe ich sehr viele Menschen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

Oh..., wird die Sommerpause lang........
#
Also, bis auf Sportfreunde Siegen alle Pflichtspiele.

Das heißt:
34 x Bundesliga, alle Heim- und alle Auswärtsspiele incl. Berlin, Cottbus + Aachen
4 x Pokal halt ohne Siegen, da war ich im Urlaub.    
6 x Uefa, alle Heim- +  alle Auswärtsspiele Brøndby, Viago, Istanbul
6  x Freundschaftsspiele: Osnabrück, Schwanheim, Griesheim, Burghausen, Young Boys Bern, Hallenturnier (oder zählt das einzeln   ) usw.
das sind 50 Spiele.

Dazu U 23, 3 x auswärts, FSV, Eschborn und Bad Vilbel
und ungefährt 7 mal Riederwald.
Das sind nochmal 10 Spiele und ich beabichtige außerdem nach Schwalmstadt zu fahren.
Wie schrieb einer weiter vorne: ich bin ja kein richtiger Fan, und das war erst gemeint.
#
Da hätte ich erst auf den Speicher gehen müssen...    
War aber nahe dran.
#
Die Jones-Puppe habe ich bei den Golden Eagles Bild Nr. 08 entdeckt.

Ich suche das Banner der Business-Ultras.
Die hatten im Unterrang Haupttribüne einen riesigen Banner, leider habe ich ihn erst gesehen, als er schon wieder eingepackt wurde.
Hat jemand Text bzw. Foto?
Danke schonmal.
#
Die 33 ??
Sehe ich jetzt gerade so vor meinem geistigen Auge, kann aber sein, dass mich die Erinnerung trügt.
#
Habe am Samstag in der Halbzeitpause, entweder vor der Nordwest oder in der Damentoilette Gegentribüne Block 32, meine schwarze Jako-Jake mit Eintracht Aufnäher verloren.
Hat sie vlt. jemand gefunden + mitgenommen und gibt sie mir wieder?
Wäre sehr nett.
wib