>

womeninblack

114786

#
Danke Dir ZoLo - auch wenn´s nichts nutzt.
Ich fand die Aufzählung unserer vergangenen Erfolge im Pokal besonders lustig.
Waren diese Saison ja auch "nur" im Halbfnale.
Sooo schlecht waren wir ja schon lange nicht mehr.
Neee - jetzt ist Ruh´.......
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
PS Woher die "exakt 152 Minuten Bundesligaeinsatz" in dieser Saison kommen, verstehe ich allerdings nicht wirklich, ich komme auf 828!?

Das habe ich verbrochen...
Schlecht, wenn frau nicht rechnen kann.    
Habe die 7 kompletten Spiele, die er bestritten hat, nicht mitgezählt, nur die Ein-und Auswechslungen.
Es sind somit also 882 Minuten Bundelsiga; lt. Kicker.de.
(Falls ich mich nicht schon wieder verrechnet habe.)

Aber ich hatte mich auch so aufgeregt über die Schmähungen hier gegen Marko Rehmer.

Mea Culpa
#
Paulsplatz Frankfurt am Main
#
@Eintracht-Laie
Sorry, dass das hier niemanden interessiert, war "etwas" zu polemisch ausgedrückt von mir.
@ Moose
Ich weiß, dass die "Schickeria" ziemlich alleine dasteht und mein Vergleich mit ManU "etwas" hinkt.
@SGE_Werner
Klasse Vergleich, aber wie Du gemerkt hast, hat zumindest der Wolfsburger ihn leider auch nicht verstanden.
@Wuschenblubb
Wie schon geschrieben so doll ist das in England nicht mehr mit der "Fankultur" bzw. den vollen Stadien.
Dort füllen mittlerweile viele Ausländer, auch aus Kanada, habe ich selbst bei der WM kennen gelernt, die Lücken, die sonst entstanden wären.
"Normale" jedenfalls, können sich die Eintrittspreise der Premier League nicht mehr leisten.
Siehe auch:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,475519,00.html
#
Beve, dass hat alles keinen Sinn.
Und wenn FF die CL gewinnen würde, egal...
#
Beve, dass hat alles keinen Sinn.
Und wenn FF die CL gewinnen würde, egal...
#
Tolle Bilder danke Vasi.

Der Albi freut sich ja unheimlich.
Ob der etwas da bleiben will????      
Und Rehmer geht es auch gut, na ja war hoffentlich auch niemand da, der ihn ausgepfiffen hat.
#
Die Bayern schmeißen alle Fans aus dem Stadion und hier regen sich viele über den "Radiosenderüberfall" auf.

Der wurde doch schon hier diskutiert:
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11122063/

Und es gibt niemanden, ich betone niemanden, der den Angriff auf die Nürnberger, speziell auf die Frau, die schwer verletzt wurde, nicht verurteilen würde.

Aber das interessiert ja hier auch wieder kaum jemanden...
#
SGE-Rocker schrieb:
@Mods: wobei ich sagen muss, dass ich das nicht ganz nur auf andere Vereine beziehe, sondern auf uns und unser Forum. Ich bin kein Oka Fan, aber so ne Überschrift wie "OKA RAUS" oder ähnliches geht mir echt auf den Sack. Das ist ein öffentliches Forum, und solche Statements gehören an den Stammtisch und nicht in ein öffentliches Forum, schon gar nicht in eines des Vereins, bei dem er spielt. Bitte richtig verstehen: Kritik ja und natürlich auch noch mehr, wenn sie berechtigt ist, aber Stimmungsmache: NEIN!

Es nervt langsam.

Danke,
R++

Das sage ich schon seit Wochen, aber auf mich hört ja keiner.
#
Aus dem "Hoeneß" Tread:
Ich findes es auch gut, daß wieder Stars in die BL kommen.

Sorry, ich finde es nicht gut, wenn die Bayern Toni und wen auch immer kaufen.

Ich bin ein Fußballfan von Eintracht Frankfurt und diese Baggage tut alles, damit noch Ihre letzten Fans ausgesperrt werden.
Mann muss sich vorstelle, alle Menschen, die ihre Dauerkarte auf einem bestimmten Vertriebsweg erworben haben, bekommen nun keine mehr.
Wenn der Spruch stimmt - und er stimmt - "man sucht sich seinen Verein nicht aus, der sucht Dich aus" ist den Betroffenen ein ganz großes Stück Lebensinhalt abgenommen worden.
Da wird an der "Abschaffung" der Fußballfans gearbeitet, nein, die ist bei den Bayern schon fast vollendet.
Es war leider alles abzusehen.

Aber:
vielleicht gründet die Schickeria und alle anderen Fans ja sowas wie einen "FC Bayern United".
Vielleicht gibt es ja eine Diskussion bei der DFL, dass Fußballfans eventuell doch eine Existenzberechtigung haben.
Vielleicht sagt dass auch mal jemand dem FC Bayern München.

Maybee, maybee.....
#
Tatsächlich es gibt noch Leute, die sich an den Ansgar erinnern.    
Und an die Zeiten damals.
Wo wir doch jetzt für die CL planen.    

Habe gerade nachgeschaut, der Ansgar kam tatsächlich vom "niedersächsischen Oberligisten BV Cloppenburg, von wo ihn Hosrt Ehrmantraut im Dezember 1997 an den Riederwald holte." (Matheja).

Ich habe so meine Befürchtungen, dass es so einen "Typen" wie ihn nie wieder im Profifußball geben wird.

Wirklich schade.....
Ich fand ihn immer toll, aber als begnadeten Techniker habe ich ihn nicht in Erinnerung.
Na ja, stimmt, manchmal...

Mach´s gut und
pass auf Dich auf
, und nicht dass Du dann am Ende auch sagen kannst:

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.

Wobei – soo viel wird es nicht gewesen sein, was Du verdient hast.
#
@ niemainz
Die von Dir gemeinte Person lebt seinen Hass ja gar nicht im Stadion aus, sondern an der Tastatur.

@ all
Es ist einfach unbegreiflich!!!

Mit Marko Rehmer, geboren am 29. April 1972, 255 Bundesligaspiele, 12 Tore, 35 Einsätze in der deutschen Nationalmannschaft, im Verein seit 2005, mit in der letzten Saison exakt 152 Minuten Bundesliageinsatz und 157 Minuten Einsatz im UEFA-Pokal kann sich unser Trainer vorstellen im nächsten Jahr weiter zu arbeiten.
Er kann es sich vorstellen, wohl als „stand-by“.
Vielleicht als Hütchenaufsteller.
Vielleicht als der, der die Flipcharts trägt und die Jungs morgens zum Training abholt.
Vielleicht als der, der den Jungs erzählt, wie toll es sich anfühlt Nationalmannschaft zu spielen.
Vielleicht aber auch nur als jemand, der ihm morgens die Brötchen holt.

Niemand weiß was, niemand weiß, ob auch der Aufsichtsrat und der Vorstandsvorsitzende mit Marko Rehmer einverstanden sind.
Niemand weiß, ob und wie viel Geld Marko Rehmer bekommen soll.

Es gab es schon öfters, dass ein ehemaliger Spieler im Verein hospitiert hat.

Aber was ich noch niemals mitbekommen habe, dass die oben beschriebene Tatsache so einen Anlass für Hass auf eben diesen Spieler und unseren Trainer bietet, dass es kaum noch feierlich ist.

So, als ob dieser oben genannte Spieler unsere einzige Verstärkung für die neue Saison bleiben sollte.
Als ob er allen potentiellen Neuverpflichtungen den Platz wegnehmen würde.

Nein, sogar so, als ob er von unserem Trainer zum Starspieler auggebaut werden sollte.

Ich jedenfalls fasse es nicht.
Ich jedenfalls hätte nichts gegen sein Verbleiben hier bei meiner Eintracht.

Vielleicht ist das die Strategie von Herrn Funkel, alle in Sicherheit wiegen, Rehmer zum Aufregen anbieten, dann „Schnäppchen“ ohne Ende einkaufen und Albert Streit zum Leistung bringen animieren und ihn mit Rehmer zusammen überzeugen, dass es „nirgends besser, als da wo Du bist“ ist.

Aber ich glaube, selbst das würde nichts am Hass gegen Rehmer + FF ändern.
#
@ Frieda4 + Herr*Rauscher

Schöne Bilder, aber warum habt Ihr nicht mal "hallo" gesagt?
Frieda kenne ich ja schon im Gegensatz zu Herrn Rauscher...
#
Kid nett schon wieder über Friedhelm Funkel.    
#
Mal ein paar Worte von mir zu den Jungen, die FF angeblich nicht bringt.
Mounir Chaftar hat er zweimal gebracht, einmal in Berlin, da hat er auch ordentlich gespielt und in der Woche darauf zuhause gg. Stuttgart. Da bekam er vom Kicker eine 5 und beide, Spieler als auch FF wurden von allen niedergemacht, ob der Unmöglichekeit der schlechten Leistung, bzw. wie kann Funkel nur so einen unerfahrenen Spiler bringen.

Faton Toski hat er jetzt in Bremen ja auch gebracht, endlich kann ich nur schreiben, aber hätte er ihn etwa gg. Bochum und Cottbus bringen sollen?
Wie hier auch schon oft geschrieben, war er in der Vorrunde verletzt, da konnte er nicht aufgstellt werden.
Wenn ein Rehmer von Euch gnadenlos ausgefpiffen wird, kann er es vertragen, er geht nach Hause und sieht sich an, was er schon alles geleistet hat; ein Faton Toski oder Mounir Chaftar kann das nicht, und die Möglichkeit bestünde, dass gute Fußballtalente für immer verloren wären.

Und zum Schluß alle Gute Angar Brinkmann.
Ich habe Dich immer geliebt.
#
tobago schrieb:
Willi-Neuberger-80 schrieb:

Also was mir bei der Sache vermutlich ein Rätsel bleiben wird:

Da eiern HB und Aufsichtsrat wochenlang in Sachen klares Bekenntnis zum Trainer in der neuen Saison rum, reden klar von einer umfassenden Analyse nach der Saison und davon, dass sie alles in Ruhe am Ende der Rückrunde in die Wege leiten wollen.

Und nun? Wird mal so eben FF als Trainer für nächstes Jahr bestätigt, mit Weissenberger und vielleicht auch Rehmer mal schnell verlängert.

Also ein systematisches und planvolles Aufarbeiten der Fehler dieser Saison und eine Art "Aufbruchstimmung" für die nächste Saison sieht irgendwie anders aus, oder?  

Die Aufbruchstimmung ist die hier verlangt wird, die wird aber nur aus dem Umfeld verlangt. Bruchhagen und Funkel haben ihren Plan, dass langsam aufgebaut wird und mit finanzieller und dann auch fussballerischer Sicherheit langsam ein Ziel erreicht ist. Ich glaube Schusch hat es ganz gut getroffen, egal was man über Funkel sagt, das was wir gerade erleben hätte ich mir bereits Ende der Neunziger gewünscht.  So schönz.B das 5:1 gg. Lautern emotional war, danach sind wir mit Verlaub abgekackt. Wir haben windige Investoren gehabt, die uns innerhalb von drei Jahren in die Championsleague bringen wollten (Octagon), wir haben Funktionäre gehabt die völlig deplaziert waren und wir hatten Trainer, die ich nicht einmal in der B-Klasse haben möchte, wie z.B. Fanz. Wir hatten Spieler die uns als sprudelnde Quelle genutzt haben und wir hatten Spiele die ich nie wieder erleben möchte. Von mir immer wieder gerne gebracht ist die Heimniederlage gg. Oldenburg. Das war der absolute Tiefpunkt den wir alle erleben durften. Jetzt haben wir das wichtige zweite Bundesligajahr positiv geschafft und es gilt das zu steigern. Funkel macht nicht alles richtig, Bruchhagen auch nicht, aber es geht stetig bergauf, langsam aber stetig. Das genau halte ich für den selbst gesteckten Plan von Bruchhagen und Funkel. Und selbst der mächtige Aufsichtrat scheint damit zufrieden zu sein. Und auch Lautsprecher Fischer schlägt die gleichen Töne an. Entweder hat Funkel sie durch Hypnose auf seine negative Seite gebracht oder der Realismus ist in Frankfurt eingekehrt. Natürlich muss Funkel seine Fehler ausmerzen, damit wir besser dastehen. Soll er seine Chance bekommen und sie nutzen. Ich freue mich darauf, dass ich noch nicht zu alt bin um eventuell doch mal ein Eintracht Championsleague Spiel zu sehen. Aber ich werde mich noch gedulden müssen. Auf diesem Weg kommt es aber sicherer, als mit allen anderen Mitteln die in den letzten 10 Jahren versucht wurden.

tobago

So ist es.
Aber das scheinen irgendwie alle vergesen zu haben.
Wie in meinem Trainingsbericht geschrieben, dass schlimmste für mich, was ich heute erlebt habe, war der alte Fanhaudegen, keine Ahnung wie er heißt, aber ich sach ma´, dass der schon so lange dabei ist wie ich, der meinte: "Ich kann den Funkel nicht mehr sehen".
Ich komme mir hier schon langsam vor, als hätte ich wirklich eine Liebensbeziehung mit FF, so wie ich ihn verteidigen muss.

Und ich hatte so gehofft, dass spätestens nach dem Sieg gg. Werder "alles wieder gut" ist.
#
schusch schrieb:
Ich kann das hier nicht mehr lesen. Das ist ja peinlich, wie sich die Leute hier aufführen. Die Saison ist noch nicht vorbei, es könnte die beste seit 12 Jahren sein, besser noch, weil mit Tendenz nach oben, und hier wird rumgeflennt, als gäb´s die Eintracht morgen nicht mehr.

WO WART IHR DENN ALLE IM JAHRE 96, IM JAHRE 01, IM JAHRE 04?

Da wart ihr Euch wahrscheinlich zu fein für die kaputte Eintracht. Jetzt ist alles bestens, wir haben zwei geile Jahre erlebt mit Aufstieg, Klassenerhalt, Pokalfinale, Bröndby, Istanbul, Kackers geschlagen, Bayern geschlagen, Pokalhalbfinale und mit einer komischen Saison wieder die Klasse gehalten, und alle flennen rum.

Manchmal finde ich Euch so Scheiße, da will ich doch tatsächlich wieder einen Abstieg oder sogar den Lizenzentzug, damit ich wenigstens wieder mit den echten Eintrachtlern unter mich bin.

ACHTUNG: Super-Angebot: Bei den Bayern in der Südkurve werden jetzt 700 Plätze frei. Interesse? Die haben einen Welttrainer, Super-Kicker und da kommen noch für 100 Millionen welche, die schon mal in der Zeitung standen, und dann gewinnen die auch noch die meisten ihrer Heimspiele. Wär das nichts?

Danke schusch, ich war wirklich schon am heulen!!!!
#
AGN3399 schrieb:
ich bekam antwort auf meine mail-anfrage  
die trainingstermine werden erst an selben tag
sobald die uhrzeit bekannt ist
hier in den kalender eingetragen
finde ich schade...
planen kann man damit nicht wirklich    

Du brauchst ja auch nicht planen sondern die Eintracht.      
Sorry, bin heute schlecht drauf.
#
Jetzt habe ich doch einen Schreck bekommen: irgendwie sahen meine Bilder nachdem ich sie hoch geladen hatte, ganz anders aus.          
#
Es hat geklappt mit den Bildern, jetzt muss ich nur noch die Links hier "ordentlich" rein kopieren.

In Anbedracht, dass uns Reinhard verläßt habe ich ihn öfters aufgenommen, auch unser "Sorgenkind" ist mehr auf den Bildern, als es sich gehört, halt so zur Erinnerung, falls er irgendwo so viel mehr Geld bekommt als bei uns.

Zum Vergrößern auf dem Kreuz anklicken!

fertig.....