>

womeninblack

114786

#
propain schrieb:
Dr.Ball schrieb:
propain schrieb:
womeninblack schrieb:
Dass aber "All Cops are.." eine "rechte" Parole sein soll, wusste ich auch noch nicht.  

Das ist keine rechte Parole, das wird nur von Einigen gerne gehauptet damit die Leute aufhören das zu benutzen. Das wird seit x-Jahren von allen möglichen Szenen benutzt, Rocker, Hools, Punks, Skins, usw. usf.. Nicht alles was auch von den Nazis benutzt wird ist von diesen.

wikipedia:  

"Die Wurzeln dieser Parole sind nicht klar zurückzuverfolgen. Es gilt als wahrscheinlich, dass sie ihren Ursprung in der Hooligan- und politisch extremen Szene – sowohl rechts als auch links – hatte."

Ich habe es das erste mal von der Gruppe 4-Skins als Lied gehört, das kam ca 1980 raus (muss mal daheim auf die Schallplatte gucken, müsste da drauf stehen). http://www.plasticbombshop.de/product_info.php?info=p4834_4-Skins---all-cops-are-bastards-CD.html&XTCsid=b6204cc32becb4ddf07537e09fd9e57c

Danke für die Aufklärung, kannte das nur von Punks (Jackenaufschrift etc.) und unseren Jungspunden.
Aber, habe die Tage ja auch gelernt, dass es "Autonome Nationalisten" gibt, warum soll dieser "linke" Spruch nicht auch "rechts" zugeordnet werden.      
#
...na und wir aber nicht. ,-)  ,-)
#
Du hast es erfasst.
#
miep0202 schrieb:
Auge hätte auch meinen Respekt - hätte er nicht kürzlich im DFB-Pokal von der Mittellinie dieses unsägliche Tor gegen uns geschossen... ,-)  

#
Eintracht Frankfurt
Mauern gilt nicht
VON THOMAS KILCHENSTEIN
"Wir müssen uns auf einen Sturmlauf gefasst machen."
Und dann ist er gefragt worden, ob es angesichts der geballten Bremer Offensivmacht mit Blick auf die Tordifferenz nicht vielleicht angezeigt sein könnte, auf eine möglichst knappe Niederlage zu spielen. Funkel hat erst etwas entgeistert geguckt und dann voller Inbrunst geantwortet: "Das macht man nicht. Wir wollen ein vernünftiges Spiel machen und auch versuchen, einen Punkt aus Bremen zu entführen." Sich nur hinten reinzustellen und hoffen, ohne Gegentor über die Runden zu kommen, werde nicht klappen.

Frankfurter Rundschau vom 10.5.2007
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Sehr schöner Bericht, Frau Kollegin!
Vielen Dank dafür und immer weiter so, vielleicht suchen wir demnächst beim Grevenbroicher Tagblatt wieder eine Praktikantin.

btw: Wollten Soto und Preuss kuscheln???

Hast Du Dich jetzt angemeldet um mich zu verarschen?
#
Ähm, irgendwo stand doch, dass er ins Kloster zur Kontemplation geht.
Aber "die Franzosen" wollten ihn ja.
#
Caligula,
Du brauchst nicht in einen literarischen Zirkel, willst Du ja wahrscheinlich auch nicht.    
Aber - Du hast das was ich fühle, und bestimmt auch noch viele andere, mehr wunderbar beschreiben.

Danke vielmals dafür.
#
miep: das meine ich doch.
Siehe mein Post weiter oben.
#
Auch von mir alles Liebe + Gute zum 50. Geburtstag,
der 57er war doch ein guter Jahrgang, nicht wahr,
und passen Sie weiterhin so gut auf unser Geld auf.
wib
#
Hier meine liebe Mieze - sorry, wie kann eine 38 Jahre alte Frau sich öffentlich Mieze nennen - ich weiss immer noch nicht, ob ich Dich melden soll, aber hier schon mal der Link wegen den Karten bei ebay.

http://www.eintracht.de/tickets/ebay.php
#
Eintrachtmieze69 schrieb:

Ich hab mir gerade 2 Stehplatzkarten,wie gesagt,über ebay besorgt.

Sag´mal´, sonst geht es Dir noch ganz gut???
Überlege, ob ich den Alarm-Knopf drücken soll.
Suche zumindst mal die Bestimmungen von Eintracht-Frankfurt bzgl. Kartenkauf über Ebay; falls Du wirklich nichts davon wissen solltest, dass unsere Eintracht gegen den illegalen Kartenverkauf über Ebay oder sonstige Internethändler vorgeht.
#
Ja, ja immer diese randalierenden, brandschatzenden, Naziflaggen schwenkenden Ossis...

Das mit dem Zaun erinnert mich doch an was...

(Aber ich muss ja still sein, da ich ja auswärts mit Flaschen um mich schmeisse.)
#
Hallöchen sehr geehrte Herr Heribert Bruchhagen,
Da Sie ja hier schließlich mitlesen (lassen) möchte ich nur mal kurz feststellen, dass hier im Forum nicht die Mehrzahl der User gegen unseren Trainer Friedhelm Funkel eingestellt ist.

Mir sind  in letzter Zeit insbesondere Posts eines Users namens Südattila, eines lt. Steckbriefs Anwalts aus München, aufgefallen, der eine übermäßige Zahl von „Funkel raus“ Statements abschickt.
Daher habe ich mir das mal näher angesehen und festgestellt, dass dieser User seit dem 10. April 2007 angemeldet ist, in dieser Zeit höchstens das Auswärtsspiel in Dortmund besucht haben kann, wenn ich die Zeiten der Statements als Kriterium nehme.
Das muss aber nicht unbedingt sein, vielleicht war er bei dem schönen Wetter auch einfach nur spazieren, weil er keinerlei Meinungsäußerungen von sich gab.
Seit dem 10. April hat er also sage und schreibe 72 Stellungnahmen gegen unseren Trainer Friedhelm Funkel ins Forum geschrieben.
Dazu kamen noch 30 Meinungsäußerungen gegen User, die Herrn Funkel nicht negativ gestimmt sind.
Dann schrieb er noch 22 neutrale Posts, welche etwa die Benutzung des Live-Streams betrafen, Lobe zum Sieg gegen Bielefeld oder auch Lobe unseres Spielers Albert Streit oder unseres ehemaligen Spielers Francisco Copado .

Bitte, die Meinung dieses User gibt nicht die Meinung der Eintrachtfans wieder, erst recht nicht die Meinung derer, „die immer da sind“.

Mit freundlichen Grüßen
wib,
die Ihnen im Zillertal im Jahre 2005 fast ein Bier über die Jeans geschüttet hätte
und welche wirklich „immer da ist“.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Tiefenrausch schrieb:

das is jetzt hoffentlich ein schlechter Witz oder??

Was?
Das Grundgesetz?

Nein, Dein "Volksgerichtshof" in Post Nr. 81.
Dir ist schon klar, was der Ausdruck bedeutet?
Begriffe "einfach" umzudeuten.
#
lt.commander schrieb:

Es hat niemand etwas gg. eine überraschend positive Entwicklung, aber die Zeiten das der grosse Macher kommt und die Uhren über Nacht anders gehen, sind vorbei - gut so.

Siehe 1. FC Köln, siehe BMG siehe uns.....
Mei Nerve, was kusieren hier für Erwartungen.
Lieber alles Geld zum Fenster rauswerfen und auf ein Wunder hoffen, als "ordentlich" arbeiten.

Zum einhundertsten Male: Geld schießt keine Tore.
Einen CL-Platz kann niemand kaufen, einen "Wundertrainer" nicht planen.
#
Die Quelle bzgl. der nicht Anwesenden lautet richtig:
http://www.sge4ever.de/

Dort ist übrigens auch ein lesenswertes Interview unsereres Trainers mit der Bild *grrr* abgedruckt.

Und:
DANKE at all.
#
Sge4erver schrieb:
Chris kehrt zurück - Thurk, Weissenberger, Rehmer und Meier nicht im Training
von Timo - Heute um 08:32:50

Nik 81:
Menno, hab´ doch geschrieben, dass ich zu spät kam, wie kann ich dann wissen, wann das Training angefangen hat?

anpi:
Danke für den Tipp. Werde es ausprobieren da Bilder hoch zu laden.

Adler035:
Da hast Du was falsches gesehen.
Es waren Deine Landsmänner die Fangen gespielt haben, nett Taka.
Besser aufpassen, sagte sie und hatte überhaupt nichts gesehen.  ,-)  ,-)  ,-)

Koi + schlusskonferenz:

Bembelpetzter03:
Danke für Deine Ergänzungen.
#
aus dem Kicker:

Abwehrspieler Josip Simunic vom Bundesligisten Hertha BSC muss in den kommenden vier Punktspielen zuschauen.

Der 29-Jährige war schon Anfang März gegen die Bayern und Anfang April gegen Bielefeld vom Platz geflogen.

(Na ja, Absicht scheint´s nicht gewesen zu sein.)
#
Wieso, ich fahr doch hin...