>

womeninblack

114786

#
Schön, dass Du mich damals im Bus nach Hannover mitgenommen hast...
Wünsche Dir alles Liebe + Gute um Geburtstag
Gesundheit + Glück usw usf
Sabine
#
Hallo guten Abend alle zusammen,
habe meine Fotos gesichtet und es sind ein paar sehr schöne dabei.
Vor allen Dingen miep mit Hund     .
Leider hat aber bilder-hochladen.net wieder keine Lust meine Bilder zu verlinken.
Kommen dann die Tage, wenn die Seite wieder funktoniert.
Veralten ja nett, das nächste GD-Treffen ist ja nicht gleich im zwei Wochen.    
Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
Sabine
#
Habe mich um die Übersetzung der lateinischen Sprüche bemüht, hier also für  alle ohne Latinum:

Quousque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?
Cicero: Wie lange noch, Catilina, wirst du unsere Geduld mißbrauchen ?

Quamuis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant.
Ovid, Metamorphosen: Selbst unter Wasser versuchen sie (die in Frösche verwandelten) sich noch als quäkende Querulanten.

Quot capita tot sensus
Je mehr Köpfe, desto mehr Meinungen

Eigentlich wollte ich die TDS-Geschichte ja nicht kommentieren, nur soweit, dass ich mir sicher bin, dass Michael Thurk wohl im Geggensatz zu einem hier nichts gegen mein Späßchen hätte und dass er ein Luftloch getreteten hat und das Tor nicht getroffen, das wird ihm auch bewußt sein, denn so doof ist er nicht.
#
Baggage elendige..    
#
Adler4371 schrieb:
@ Hessen-Blutgrätsche & Zolo

Sehr schön erklärt...

Die Fans von Fenerbahce gingen sogar soweit das sie ihre eigene Republik gegründet haben...  

...was dann auch sofort für Empörung bei den türkischen Politikern auslöste...  

Meinst nicht Taner, dass wir das auch mal machen könnten?
United Colors of Bembeltown haben wir ja schon.
Und, dass die türkischen Politiker das nicht gut fanden kann ich mir gut vorstellen; wobei ich das den Fenerfans auch nicht zugetraut hätte. Hut ab.

Auch von mir: Eintrachtfan und Patriot, oder was auch immer, sind mindestens 10 verschiedene Paar Schuh´.
#
Ach Jungs, schmeißt doch nett mit lateinischen Sprichwörtern rum, die frau noch nicht mal googeln kann.
Versteh´doch kein Latein.        

Und:
Danke für Lob.
#
Brøndby
Istanbul
Cottus
Bremen
#
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich heute noch ein paar mehr Fotos von Marko Rehmer gemacht.  ,-)  ,-)  ,-)
Waren heute sehr gute Flanken dabei.......

Für einen der eigentlich mit 20 Jahren den Fußball wegen Knorpelschaden an den Nagel hätte hängen müssen, war die Karriere  der "absolute Wahnsinn".

Alle Gute Marko Rehmer.
Und Danke für das was Du für Eintracht Frankfurt getan hast.
#
Was lange währt, wird endlich gut.
#
dawiede schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Was ich -unabhängig davon, ob Fußballer oder nicht- nicht so ganz verstehe, wie kann es möglich sein, dass ein homosexueller Mann eine "Scheinehe" führt, ohne dass die Frau irgendetwas merkt?

Vielleicht ist aber auch beiden Seiten bewusst, dass man eine Scheinehe fuehrt

Das ist auch meine Vermutung - beide wissen Bescheid.
#
Und hier die Bilder.
Vergrößern sich beim Anklicken.

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

war heute noch mal beim letzten Training unserer Jungs.
Es sah im vorhinein so aus, als würde ich dort das halbe Forum treffen   , getroffen habe ich dann aber nur Personen, von denen ich vorher nicht wusste, dass sie dorthin gehen würden.

U.a. habe ich die Bekanntschaft mit einer eintrachtverrückten, total netten Fotografin aus Düsseldorf gemacht.
Und durch meine mittlerweile Bekanntheit habe ich eine Assistentin   gefunden.
Wunderbar nicht mehr schauen + gleichzeitig schreiben und fotografieren.

Also:
Nicht da waren lediglich Weissenberger, Reinhard. + Meier.
Sonst war der Kader vollständig, einschließlich NadW, der mit Michael Karbacher Runden lief.

Außerdem hatte sich ein neuer Feldspieler eingefunden.
Unser erster Torwart Markus Pröll absolvierte das volle Programm der Feldspieler incl. Trainingsspielchen mit Flankenläufen, Flanken schlagen und im zentralen Sturm.

Das Tor stellten wie immer die Youngster auf, also Zimmermanns, Chaftar, Toski, Heller + Fink und die Pappkameraden, welche die Gegenspieler darstellen trugen Russ + Fink an die entsprechenden Stellen.
Wären diese Pappkameraden heute wirklich Gegenspieler gewesen hätte es einige Verletzte gegeben, so oft sie beim Torschusstraining getroffen wurden.

Wie immer fing das Training mit Dehnübungen und laufen an.

Langärmlig waren diesmal Russ, der sich allerdings im Laufe des Trainings weiter auszog, Streit + Pröll und der verfrorenste Spieler war Sotos.
Ach ja: meine Assistentinnen + ich haben diesmal die Trinkpausen vollständig verpasst, daher kann ich nicht über die Reihenfolge des Wasserfassens berichten.
Das nächste Mal werde ich auf diese Disziplin wieder ein besonderes Augenmerk richten.

Dann gab es wieder das Spiel "Ball abjagen im Kreis", dass schon bei meinem letzten Trainingsbesuch auf dem Programm stand.
Diesmal machten aber sowohl unser Trainer auch als der Cotrainer aktiv mit.
Und beide freuten sich ebenso wie die Spieler bei gelungenen Aktionen bzw. lachten über Albernheiten.

Der griechische Koloss war auch diesmal wieder führend in der Disziplin Albernheiten.

Mir wurde berichtet, dass sich ein Jugendlicher mit einem mit Unterschriften versehenene Trikot der Mannschaft der anderen Mainseite unter den Zuschauern befand.
Mir ist es absolut unbegreiflich, wie so jemand zum Training von Eintracht Frankfurt gehen muss.      
Macht es so viel Spaß andere zu provozieren???
Ebenso gesichtet wurde ein Mann mit S0 6 Trikot und Kappe, wobei das ja noch irgendwie mit Interesse am Fußball im allgemeinen erklärt werden könnte, wobei eigentlich empfinde ich dies auch als Provokation.

Schrieb ich schon, dass der Menschenauflauf beim Training heute riesig war.
Kam mir vor als wäre ich beim Training von Bayern München, wobei ich natürlich da noch nie war und auch niemals hingehen würde.
Es lag wohl am Brückentag, dem schönen Wetter und der Aktion mit den verbilligten Trikots im Fanshop die zusätzlich Besucher anzog. Die Schlangen vor dem Fanshop erreichten im übrigen Ausmaße wie bei der Saisoneröffnung.

Nach dem munteren Kreisspielchen und anschließenden Dehnübungen und kurzen Laufeinheiten, bei denen wieder mal Beni Huggel der schnellste war, folgte das Torschusstraining.

Es wurden drei Gruppen gebildet, eine rechte + eine linke sowie eine mittlere.
Jeweils mit zwei Spieler jeder Seite wurde in die Mitte geflankt und der Ball dort versucht ins Tor zu treffen.
Rechts versuchten sich: Rehmer, Streit, Preuss, Ochs und Heller:
Auf der linken Seite spielten: Wuschu, Russ, Chaftar, Toski und Köhler.
Am Torschuss versuchten sich TDS, Vasi, Chris , Huggel, Sotos Taka, Pröll, Ama und Fink.
Später wechselte dann Pröll auf rechts, Russ ging in die Mitte und Heller auf links.

Wobei mir besonders auffiel, dass die meisten + allerschönsten Tore Beni Huggel geschossen hat.      
Und zwar aus auf alle möglichen Art, per tollem Fallrückzieher, mit dem Kopf und Vollspann. Wirklich teilweise tolle Tore.
Ein schönes Kopfballtor hat auch Markus Pröll geschossen, sowie auch mindestens eins mit dem Fuß.
Rehmer schlug gute Flanken genau in der richtigen Höhe, aber das hat er auch schon vor dem Cottbusspiele getan.
Nach dieser Saison ist er ja sowieso Geschichte, dann müsst ihr Euch einen anderen aussuchen zum mobben.
Chris schoss öfters mal vorbei und immer vorbei trat TDS.
Er schlug auch mal ein „schönes“ Luftloch.
Ich glaube dem sollte man in der Sommerpause einen Mentaltrainer oder so was verpassen.
Ich habe keine Ahnung wie es bei ihm mit Freundin oder so aussieht, vielleicht braucht er auch auf diesem Gebiet Zuspruch.      
Ama schoss auch ab und an vorbei, wobei er sich dann maßlos ärgerte, genau wie er es von ihm im Spiel kennen, macht er es auch im Training.
Nach dieser Übungseinheit stellte sich Huggel auf Animation von Sotos mit ihm in Siegerpose auf.    

Zum Abschluss folgte das obligatorische Spielchen, diesmal sogar 11 gegen 11.
Die Mannschaft mit Leibchen bestand aus:
Ochs, Chaftar, Fink, Toski, Preuß, Heller, Ama, Köhler, Russ und Pröll und Zimmermann im Tor.
Die spätere Siegermannschaft ohne Leibchen bestand aus:
Chris, Streit, TDS, Taka, Wuschu, Vasi, Sotos, Rehmer, Menger und Huggel und Oka im Tor.

Von rechts schoss Heller eine Ecke, die allerdings nicht verwertete wurde.
Köhler schoss seine Ecke wieder zu flach.

(Jetzt blicke ich hier nicht mehr so ganz durch, wenn frau sich auf die Assistentin verläst ,-)  ,-) , aber) ich denke mal, dass das Spiel nur 2:0 ausging und zwar durch Tore von Vasi und Preuß.

Zum Abschluss stellte Sotos die komplette Mannschaft ohne Leibchen zum Siegerfoto auf und alle freuten sich diebisch.  
Es wurde noch eine Runde ausgelaufen und dann war das Training beendet.

Sotos und  Huggel flüchteten gleich im Laufschritt quer über das andere Spielfeld in den angrenzenden Wald vor den Hyänen die Unterschriften und Fotos wollten.
Die beiden müssen irgend einen ganz dringenden Termin gehabt haben…..
Was das bloß war?  

Alle anderen Spieler blieben brav zum Unterschreiben und Fotografiert werden da bis alle Wünsche erfüllt waren.
Für Taka gab es auch wieder japanische Journalisten mit Kamera und Mikrofon, überhaupt schien er heute der begehrteste Spieler zu sein.

Das war jetzt der letzte Trainingsbericht für diese Saison.
Bilder folgen wie immer, es kommt wieder auf die Geschwindigkeit von bilder-hochladen an wann sie zu bewundern sein werden.

Viele liebe Grüße
wib
#
@ Maggo: ja, nicht unbedingt Du.
#
Oh, dann ist das morgen eine große Runde....*schön*
#
Besser spät als nie: der Artikel in der FNP vom 16.5. ist ja oberaffengeil. Danke.
#
Ich weiß es: die liegen unter dem Elfmeterpunkt. ,-)  ,-)  ,-)
#
@ complice
Ja, frage ich mich schon seit über 30 Jahren.
Wobei, es meiner Erinnerung nach damals noch nicht so schlimm war.
Jedenfalls ist es zum Ende dieser Saison imho unerträglich.
@ Lichtgestalt
Denke mal, dass morgen/bzw. heute der genaue Termin bekannt gegeben wird.
Evtl. rufe einfach an. Tel. hier im Impressum
@ Afrigaaner
Ja, ist recht.
@ derfrankenadler
Also 10 = Ballak (jemand ein anderer fällt mir jetzt nett ein) + 1 ist der Mittelfeldstratege vom SV Eritrea, dann bei so 6 bis 7.      
@ Frieda 4
Sorry, habe Dich leider nichtgesehen.
@ weltelf
Wie ich mir dachte, keine Ahnung.    
@ Pröll-Girl06
Ja, Heller wieder ohne Maske.
@ Knüller
Sorry, habe Euch nicht gesehen/erkannt.  ,-)  ,-)  ,-)

@ all
Danke.    
#
...meine natürlich NadW.      
#
MM:
1. Bei JJ haben mich die Schmähungen - bevor bekannt war, dass er weg will - auch aufgeregt.
2. Streit will kein Adler mehr sein.
3. Im Gegensatz zu Marko Rehmer.

Ich kann es nicht leiden, wenn einer unserer Spieler/der Trainer feritg gemacht wird.
#
Ja...