>

womeninblack

114786

#
Ich würde mich freuen, wenn unser Trainer weiterhin Friedhelm Funkel heißen würde.
Nicht so ein nerviger Medienheini + Showtyp.
Und dann gibt es immer noch diesen Rekord, den würde ich auch endlich mal einem anderen Verein überlassen wollen.
Wiki schrieb:
Der Verein hält den eher unrühmlichen Rekord der meisten vorzeitigen Trainerentlassungen in der Bundesligageschichte: dieses Schicksal traf 20 Frankfurter Trainer.
#
Es wird einfach nichts mit den Bildern.
Nur ZoLo hab ich noch.
Man/frau beachte das Käppi.
#
Maxfanatic schrieb:
Voodoobabbel schrieb:

Meiner Meinung nach müsste man die kompletten 73 Personen in Beugehaft nehmen bis das der dafür Verantwortliche gefunden ist.

Nicht vielleicht auch gleich noch Foltern?

Meiner Meinung nach müsste man dich in irgendne Bananenrepublik abschieben, da kannst du dein krudes Rechtsverständnis ja vll ausleben.

PS: Wenn es der geifernden Masse hilft: Es laufen 6 Haftbefehle.

Was schreibt Ihr hier denn wieder für einen Sch...
Gegen 6 Leute liegt ein Haftbefehl vor, wahrschenlich waren das noch nicht mal diese sechs Leute zusammen, die eine Flasche warfen.
Ihr aber wollt allen Schickerias - allen 73 Leuten - Stadionverbot geben.
Wenn ich jetzt am Samstag mit Geiselgangster nach Bremen fahre und irgendwer macht irgendwas, dann bekomme ich zu Recht Stadionverbot, oder was??

Oder mit per-sempre oder, oder xyz ???

Wenn ich einen Freund habe, bzw. zufällig mal mit jemanden verreist bin oder so, der eine Bank ausraubt, komme ich dann auch in den Knast???

Was habt Ihr für Ideale/Ideen im Kopf?
Welchen Staat wünscht Ihr Euch?
#
Das scheint irgendwie nichts mehr zu werden mit bilder-hochladen.net.
Hier die, die schon oben sind:

#
Hilfe nein....
Was hat der denn vorzuweisen?

In Mainz hat er das alleinige Sagen.
Hätte er sich mit einem Mainzer Abstieg etwa für uns qualifiziert????

Ich wil den nicht.
Der soll rumhampeln wo immer er will, aber hoffentlich nicht bei uns.

Ich will unseren seriösen Trainer behalten.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das unser ebenfalls seriöser Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen auch so sieht.

Mann, jahrelang habt Ihr Euch über den Mainzer Karnelval lustig gemacht, plötzlich, warum nur, warum nur, wollt Ihr das auch hier installieren.
Ich fasse es nett...
#
Wollte ein paar Bilder hochladen, allerdings will das Programm nett so wie ich.
Hier also schon mal ein Anfang.
(Beim Anklicken des Kreuzes werden die BIlder sehr grpß.)

Ui - sind aber viele Kronis...

#
Damit das Warten auf Kines Bilder nicht so lang wird, hier noch 4 Bildchen von mir:

Zum Vergrößern das Kreuz anklicken.
#
Ich schließe mich somit den Huldigungen an ZoLo, pipapo, Zeus und Tani an.
#
AYeboah schrieb:
http://rapidshare.com/files/29496020/kick.bmp

ist das der richtige forumskickplatz?
bin nicht aus ffm, weiss es deswegen nciht genau

Es war schwierig zuerkennen, aber es ist definitiv der richtige Sportplatz.
Frag nach Union Niederrad, da dürften die Leute Bescheid wissen.
#
[Klugscheißmodus]Ist aber nicht ordentlich!
Das Wort "suche" soll doch in die Überschrift[/Klugscheißmodus]
#
Karsten schrieb:
Ich wollte halt auch mal hemmungslos über einen Spieler vom Leder ziehen. Das ist doch zur Zeit "trendy".    

Und ich habe mich schon gewundet, dass Du jetzt auch....    
#
celik schrieb:

Das es in 1.jahr nach dem Aufstieg viel besser sein kann zeigte u.a. Kaiserslautern.  

Mei Nerve....
#
Schönwetterspieler schrieb:

...Schweden .... In Clubs gibt es meistens eine Art Raucherterasse, auf der man dann eben zusammensteht und sich seiner Sucht hingibt. ...Als eine weitere Alternative fallen mir noch diese "Rauchoasen" ein, bei der sich einfach eine Art Abzugshaube über dem Tisch befindet.

Eine wirkliche Alternative, die es hier in Deutschland aber leider nicht (mehr) gibt, ist der in Schweden stark verbreitete Snus!!!

Leider ist Snus hier in Deutschland verboten.... Pro Snus!  

Das ist es ja auch.
Hier gibt es keinerlei Alternativen für Raucher/innen.
Ich sehe jetzt schon, wie ständig die Polizei vorfährt und die Racher/innen, die eine Zigarette vor einer Kneipe rauchen, wegen Ruhestörung belangt.
Ist ja heute im Sommer schon so, dass nach 23:00 h hier in Niederrad die Polizei kommt, wenn Leute sich erdreisten auch bei noch 32 °C sich vor einer Kneipe aufzuhalten.
Auch leben die Kneipiers hier eh am Range der Existenz, so dass teuere Umbauten nicht möglich sein werden.
Das könnte wohl in den Clubs in der Stadt verwirklicht werden, aber in den armen Vorstädten bzw. auf dem Land?

Und - von diesem "Snus" habe ich noch nie was gehört, finde es allerdings bezeichnend, dass das hier verboten ist.

Wie schon öfters geschrieben - Hauptsache verbieten!!
#
Consilliere bitte tue uns allen einen Gefallen und bleibe zuhause.
Bitte auch nächste Saison.
Morgen braucht Deine Dauerkarte la_africionada und ich habe auch "nur" eine Sitzplatzdauerkarte und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du eine Steh hast.
Wenn nett, die Sitz findet auch Abnehmer, bin ich sicher.

Und für alle anderen: wie wäre es denn für heute abend mit dem Riederwald?
18:30 h U 23 gegen FSV Steinbach.

Verkürzt die Zeit bis Samstag ungemein.

Ach ja, etwas Angst habe ich auch vor Samstag...
#
Ergänzung: Schaut nach dem "Binding"-Schild. Da isses.    
#
niemiec schrieb:
Brady schrieb:
miep0202 schrieb:
niemiec schrieb:
Fährt da ein Pendelbus vom GD oder wie kommen Fußgänger dahin?

Ja, da fährt ein Pennerbus...

Direkt in niemiec seine "Spielunke"....

Ihr Nullnummern, S-Bahn fahrer überlegen ernsthaft wie man am besten dahin kommt. Als ich noch aktiver Miepmobs war hatte man mich  noch abgeholt....
So schnell geraten die Helden von einst in vergessenheit.

paaah

Ich komme , und wenn ich erst zum Elferschiessen eintreffe mit meinem Lederhut.

Für Orientierungslose/Auswärtige/S-Bahn-Fahrer/innen

Am besten in Niederrad aussteigen, nicht Sportfeld.
Dann Richtung "Stadtmitte"   (steht da so auf dem Schild).
Die Adolf-Miersch-Str. runter und dann rechts in die Heinrich-Seliger-Str. abbiegen.
Nach ca. 200 Metern werdet ihr die Örtlichkeiten von mieps Foto wiedererkennen.    

Bis Samstag
#
Pedrogranata schrieb:
womeninblack schrieb:
RobinAdler schrieb:
crusher schrieb:
Was für ein Schwachsinn ist denn diese "Stehplatzverbannung"? Die Leute mit Stehplatz-DK dürfen sich für teures Geld neue Karten holen, wären der gemeine "Sesselpupser", der nicht mehr und nicht weniger für die Geschehnisse kann, dem Spiel wie gewohnt frönen darf?
Das ist ja fast schon eine Kriminalisierung des Stehblocks... oder Moment, ich streiche das "fast".

Recht haste!

:neutral-face  

Woher wisst Ihr das?
Ist doch nur eine Vermutung, oder?
Hansa könnte ja auch die Leute mit Steh DK auf andere Plätze lassen - ohne Zuzahlung.

http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=3902

FC-Hansa schrieb:

b) Die Inhaber von bisher gekauften Stehplatzkarten werden auf Tribünenplätze umgesetzt, die besonderer Überwachung unterliegen.

Danke Pedro, also setzen sie die Leute doch um, denn unter "gekaufte Karte" fällt eine DK ja wohl auch.
#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

(Bin im Übrigen Nichtraucher, trotzdem finde ich den Zwang auf die Gastwirte nicht OK)

Genau so gehts mir auch, ein total schwachsinniges Gesetz. Aber hier in Deutschland schreibt man ja eh schon immer gerne seiner Bevölkerung vor was sie darf und was nicht.

Das würde dann heißen, dass ich nicht mehr den leckeren Rauch schnuppern dürfte...
Kann ich mir nicht vorstellen, in manchen Kneipen liegen doch vor jeder Person Kippen.
Aber wahrscheinlich führt das dann zu ReZones Glastrennscheibe und ich hätte meinen Qualm wieder.

wib - seit 16 Monaten Nichtraucherin.
#
RobinAdler schrieb:
crusher schrieb:
Was für ein Schwachsinn ist denn diese "Stehplatzverbannung"? Die Leute mit Stehplatz-DK dürfen sich für teures Geld neue Karten holen, wären der gemeine "Sesselpupser", der nicht mehr und nicht weniger für die Geschehnisse kann, dem Spiel wie gewohnt frönen darf?
Das ist ja fast schon eine Kriminalisierung des Stehblocks... oder Moment, ich streiche das "fast".

Recht haste!

:neutral-face  

Woher wisst Ihr das?
Ist doch nur eine Vermutung, oder?
Hansa könnte ja auch die Leute mit Steh DK auf andere Plätze lassen - ohne Zuzahlung.
#
Ich gebe Dir Recht Bigbamboo.

Was soll ich schreiben?
Unsere Spieler wurden schon im März in Nürnberg beim 2:2 in der 87. Minute nach Schlusspfiff übelst beschimpft und ausgepfiffen.
Neben mir hat mindestens einer während des gesamten Spiels Thurk du Sau gerufen.
Es kann mir niemand erzählen, dass es einem Russ, Ochs oder Preuß nichts ausmacht, wenn sie ausgepfiffen werden.
Öri z.B. ist im Block herum und hat versucht die Meute zum Einhalt der Beschimpfungen zu bringen, er hat es nicht geschafft.

Ich behaupte, dass die Spieler besser spielen, wenn sie positiv unterstützt werden.

Da passt auch noch die kleine Begebenheit mit Markus Pröll vor dem Pokalfinale.
Er trainieret Elfmeterschiessen, bzw. natürlich das Halten desselben,  und ca. 15 Zuschauer schauen im Training zu. Dann dreht er sich um und sagt: Hey supportet doch etwas, ohne macht es keinen Spaß.

Denen soll es also egal sein, wenn sie ausgepfiffen werden?
Die sollen durch pfeifen dazu angestachelt werden keine Fehler zu machen?

Das einzige Argument das ich beim Threaderöffner nicht unterschreiben möchte ist, dass der Boykott der Anfang des Übels war.

Ich denke, dass es nicht der Boykott an sich war, sondern der Umstand, dass in der ersten Halbzeit niemand supportet hat (wie beabsichtigt), anfangs der zweiten Halbzeit schrecklich gepfiffen wurde (nämlich uns ausgepfiffen) und dann die Mannschaft gleich 2:0 zurück lag und uns wirklich sämtliche Lust verging.
Mich persönlich hinderte der Umstand, dass ich als Boykoteurin von den Umsitzenden so massiv beschimpft wurde auch am singen.

Und ein sehr, sehr großer Faktor ist das Fehlen der Ultras.
Sie haben nie gepöbelt und immer gesungen und somit auch potentielle Pöbler vom pöbeln abgehalten.

Und zum Schluss:
Danke Arndt, danke für Deinen wieder mal tollen Text.