>

womeninblack

114786

#
Hallo bernie and all,
ich bin erst seit dem 26.10.2004 dabei.
Mir ist das hier sehr, sehr wichtig.
Und in letzter Zeit zunehmend wichtiger geworden.
Spätestens seit Cottbus bekomme ich aber öfters regelrecht Magenschmerzen, wenn ich hier lese
Klar gibt es Ausnahmen.
Neuerdings gereizt, lt. commander, Kid, Schoppenrobber und noch ein paar.
Ich kann nicht verstehen, warum hier in diesem Eintracht-Forum „meine“ Eintracht bzw. der Trainer, die Verantwortlichen und die Spieler so fertig gemacht werden.
Wie vorhin schlusskonferenz schon schrieb, bin ich auch eher Eintracht-Fan, als Fußball-Fan.
Es ist mir bewusst, dass ManU (nur als Beispiel) schöneren und erfolgreicheren Fußball spielen als wir.
Es tut mir weh, wenn ich lese, dass wir ein Wirtschaftsunternehmen seien, die nur ordentlich investieren müssetn, dann spielen wir schon CL – bzw. laufen nicht Gefahr abzusteigen.
Gerade mir die die „glorreichen“ Zeiten  des Forums nicht erlebt hat, tut das was im Moment hier abgeht sehr weh.
(Obwohl, ich seit ich  gereizts Fanhistorie gelesen habe weiß, dass es früher auch schon „Trainer raus“ „xy-Raus“ etc. im Übermaß gab.)

Ich fände es sehr, sehr schade, wenn dieses Forum hier zum „beliebigen“ Pöbelforum verkommen würde.

Ach ja, habe zwar kaum mal was in anderen Bundesliga-Foren gelesen, aber wenn ich es getan habe, gefiel mir deren Aufbau überhaupt nicht.
Alleine die Avatare nervten und eine „ordentliche“ Diskussion kam kaum mal zustande.
#
Dschalalabad schrieb:
womeninblack schrieb:
Aber – wie eine ganze U-Bahn das U-Bahn-Lied singen kann, ohne dass genügend Leute die singenden zur Räson bringen ist mir nicht klar.
Da reicht es doch mit ein paar Leuten einfach dazwischen zu schreien.

...genau wie bei den "Uh uh uh" - Rufen für Tinga in einer Situation direkt vorm Block!
Ich habe was gesagt und wurde gleich dumm angemacht!
Da muss mal der ganze Block hinterstehen. Ich dachte die Zeiten sind vorbei...
Peinlich und beschämend ist sowas!

Das habe ich auch nicht mitbekommen im Stehblock.
Nur einer der "F raus" geschrien hat, den  habe ich auch angeschrien.

Oh jee, das wird ja immer schlimmer mit uns.
Es fehlen eindeutig die Ultas.
#
Adler 73655, warum bleibst Du nicht einfach zuhause, wenn es für Dich so ein Last ist nach Dortmund zu fahren?
Über unsere Verantwortlichen schimpfen kannst Du auch vor Arena.
#
Es ist schrecklich in Dortmund, dass zwischen den Gäste-Sitzplätzen auch Heim-Dauerkarten ausgegeben werden.
Habe mich letztes Jahr, als Duri uns zum Klassenerhalt schoss, ganz mächtig geärgert, dass der BVB diese Zustände wohl sogar befürwortet.
Vielleicht sollte man da mal von höherer Stelle versuchen einzuwirken.
Stört ja nicht nur uns, wenn zwischen uns BVBler sitzen, die das Feiern ziemlich unmöglich machen.
Nicht zu vergessen die Rufe: „hinsetzen“.
Denke mal, dass das Westfalenstadion groß genug ist, um Plätze für diese Fans zu finden.
Vielleicht nimmt sich unser Vorstandsvorsitzender mal des Problems an.

Aber – wie eine ganze U-Bahn das U-Bahn-Lied singen kann, ohne dass genügend Leute die singenden zur Räson bringen ist mir nicht klar.
Da reicht es doch mit ein paar Leuten einfach dazwischen zu schreien.
#
Habe heute morgen bei der Eintracht angerufen, Tel. lt. Impressum, und das Band sagte, dass morgen um 10.00 h Training wäre.
Weitere Termine würden noch nicht feststehen.
Wird wohl wieder Geheimtraining geben.
#
Schlaue Fans pöbeln in Richtug eigene Spieler???
Da habe ich wirklich seit 40 Jahren was nicht verstanden.
#
Die "besten Fans der Liga" wollen in einem vorentscheidenten Spiel um den Klassenerhalt erst supporten, wenn es 3:0 steht.
Die "besten Fans der Liga" finden es unverschämt, wenn der Trainer auf ihre Unterstützung zählt.

Toll, "beste Fans der Liga".
#
Da habe ich mal einen Tag die Kiste nicht angemacht - musste nach Dortmund einfach mal Abstand von "Funkel raus", "HB raus" "xy raus" nehmen, und schon habe ich verpasst, dass einer der lieben Forums-Anwälte Geburtstag hat.
Ich muss gestehen, dass Anwälte früher für mich eine ganz schrekliche Spezies waren.
Für mich konnten sie einfach nur eine schrecklich verklausulierte, rein sachliche, und manchmal nicht nachzuvollziehende Sprache verstehen und einem die Worte im Munde verdrehen.
Aber dieses Geburtstags"kind" und noch einige anderen Forumsanwälte haben mich eines besseren belehrt.

Weil ich verspätet bin hier dieses Geschenk.

Dir lieber Ui wünsche ich alles Liebe + Gute
zum Geburtstag
Gesundheit + Zufriedenheit
+ dass Du uns hier + im realen Leben wie am GD
noch recht lange erhalten bleibst
+ wir uns glücklich schätzen können Dich zu kennen
Sabine
#
Südattila schrieb:

Uns fehlt ein Böhme

So, so ein Böhme.
Wie sieht es mit Deinem Gedächtnis aus??
Wenn das stimmt was im Steckbrief steht: Fan seit 95.

Jörg Böhme spielte bekanntlich in der Saison 95/96, der Saison unseres ersten Abstiegs, bei uns.
Ich habe ihn grottenschlecht in Erinnerung.

Und was sagt das Kicker-Archibv?
Durchschnittsnote 4,25.
Im letzten Spiel gg. MGB bekam er eine "6".

So schlecht ist bisher kein einzioger Spieler von uns in dieser Saison.
Auch ein Huggel nicht.
(Vielleicht TDS, da habe ich vergessen nachzusehen.)

Ein Spieler "mit Eiern" ist der sicher nicht...
#
Eagle-Psycho schrieb:

Ja, dieser Thread ist an EUCH gerichtet, liebe Mitfans. An jene kritiklose KUNDEN, die sich als BESSERFANS sehen und die Fans herabwürdigen, die das Geschehen realistisch und nicht unter dem "HB und FF wissen schon, was sie tun"-Slogan betrachten. Auch wegen Euch gehen wir sang- und klanglos unter, sehenden Auges ind die zweite Liga.

Hier wird ständig mehr Support gefordert, Durchhalteparolen en masse.
ABER DAS HILFT NICHT!
Wichtig ist zwar auch, hinter der Mannschaft zu stehen, aber auch zu kritisieren.  

Eagle-Psycho schrieb:

Ich glaube kaum, dass ich in Liga 2 noch Funkeljünger ertragen müsste.

Das was Du da von Dir gegeben hast, ist eine absolute Unverschämtheit.
Ich bin immer noch überzeugt FF war und ist der richtige Trainer für uns.

Ich war in dieser Saison auf jedem, ich betone jedem Spiel.
Auch in Vigo, Istanbul, unter der Woche in Cottbus und in Berlin.

Seit 2000 war ich eigentlich auf jedem Spiel.
In Aue, Erfurt, Ahlen, Burghauen etc.

Ich habe gestern das Ergebnis gegen die Bayern gar nicht mitbekommen, weil ich so konzentriert das Spiel verfolgte und geschriehen und gesungen habe.

Ich kann Dir versprechen, dass Du mich noch lange ertragen musst.
Auch und erst recht in der zweiten Liga oder noch schlimmer.

Aber niemals werde Ich „Funkel raus“ schreien oder unsere Mannschaft auspfeifen.

Niemals!!!

Und außerdem verrate ich Dir ein Geheimnis: wir sind noch lange nicht abgestiegen!!!
#
giga schrieb:
Vielleicht mögt ihr mit uns den Tag zelebrieren!

Nein, ganz sicher nicht!!!
#
BVB : SGE

1   :   3

Tore:
Thurk
        Taka
         Meier
Eigentor        
#
propain schrieb:
Elektrobembel schrieb:
Was mich immer wieder wundert, dass wenn es mal zu Zwischenfällen kommt, niemand die Digicam zückt und filmt oder fotografiert.  

Wenn den die Polizei das sieht drehen die ab, das habe ich schon mehr als einmal beobachten können. Da wird sofort die Kamera abgenommen und der Film entfernt oder die Bilder gelöscht und die Fotografen werden zusätzlich noch bedroht.

Auf dem Video vom Spiel AS Rom gg. ManU sieht man/frau, wie eine junge Frau, die das Geschehen filmt, von den "Ordnungshütern" niedergeschlagen wird.
#
Noch 70 Tage bis zum 07.07.07...meinem 50. Geburtstag. *sorry*
#
Streichel Du-Ri von mir und denk dran: Arie ist jetzt im Katzenhimmel.
Und außerdem gibt es nachher 3 Punkte zum Trost für Dich, Max, Petra, Du-Ri, mich und hundertausende von anderen Adlern.
#
Oh, ich hatte sowas befürchtet, nachdem ich weder auf der Seite von eintrachtfans.tv noch auf der von RMTV einen aktuellen Hinweis gefunden hatte.

Jetzt brauche ich nicht mehr einmal im Monat jemanden zu suchen, wo ich das gucken kann.      

Aber - die Sendung war so g...
Wiederhaben will.      
#
Ok - das is´ natürlich ein Grund.
#
schusch schrieb:

Übrigens, im Fan-Brief gibts noch andere wichtige Sachen....

Ja richtig, ich verstehe sowieso nicht, warum man/frau nicht diskutieren durfte in dem Bekanntmachungsthread.
Das letzte Mal gab es eine lange Diskussion über die Naziklamotten, diesmal hätte man/frau nicht nur über das respektlose Pfeifen bei Angriff der eigenen Mannschaft sondern auch z.B. darüber diskutieren können, dass bei einem Wechsel, bzw. Austritt aus einem Fanclub man/frau hinterher ohne Dauerkarte dastehet.
So wie z.B. mir geschehen.

Oder aber darüber wie es zu händeln ist, dass die Stehdauerkarten in Hände von Leuten kommen, die im Waldstadion unsere Jungs nicht mit Chelsea oder ManU vergleichen.
Oder aber zumindest, dass sie "uns" erhalten bleiben und nicht von der Eintracht eingezogen werden bei Nichtabruf.
#
Ach ja, und.......oberaffengeile Fotos.
#
Soo ein Sch****-Bericht!!!
Weißenberger schreibt sich mit "ss".

Friedly_Fire raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Bericht, Danke.