>

womeninblack

114786

#
Ich halte es im Fall Streit eher wie HG.
Und dann wäre es mir am liebsten, wenn er seinen Vertrag absitzen muss.
Am besten auf der Tribüne, oder sich halt wieder zu uns bekennen.
Aber das wäre wohl zuviel verlangt von Seiten des Vereins.

Außerdem wundere ich mich, dass Ihr alle schon wisst, wo unsere Zukunft und die der Spieler hingeht.
Dass wir absteigen, dass die alle wegwollen, woher wisst Ihr das???

Und - exemplarisch stranger3 - mir geht das Gerede von Söldnern, die mann dann aber im nächsten Satz alle wegschicken will sowas auf meinen nicht vorhandenen Sack!!

Was isn das für eine Logik, wenn mann sich erst beklagt, dass die Spieler halt alle Söldner seien, also immer weiterziehen bzw. nur da spielen, wo es das meiste Geld gibt, und die, die dableiben wollen dann wegschickt??
#
Dies sind die Ranking-Diskussionen der letzten Jahre:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10861136/#f10861466
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10880450/#f11070404

Jetzt ist also wieder ein Creditreform-Ranking raus und diesmal sind wir auf Platz 7.
So, so.
Für 2004 kann ich leider den genauen Platz nicht mehr recherchieren, weil der dazugehörige Link zum Artikel der SZ nicht mehr funktioniert.
Jedenfalls waren wir letzter oder vorletzter.
2002/3 nachdem wir im Sommer fast die Lizenz nicht bekommen haben, hatten wir die fünftbeste Bewertung aller Bundesliga-Klubs im Creditreform–Ranking.

Ich habe in dieser Zeit dort gearbeitet und kann sagen woran das liegt.
2002 galten andere – und das heißt nicht unbedingt objektiverer, sondern einfach arbeitserleichterndere Kriterien als 2004.
Und 2004 gab es noch einen Abteilungsleiter, der die Eintracht nicht leiden konnte, und somit den Spielraum nutze um alle Fakten gegen die Eintracht auszulegen.
Außerdem gab er mir nie früher frei, wenn ich zu Auswärtsspielen wollte.      

Das ist das große Geheimnis der unterschiedlichen Ergebnisse.

Für den diesjährigen guten Index lag bestimmt eine Bilanz (evtl. sogar noch von 2005) die beim Amtsgericht ausliegt zugrunde, in der kein nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag auftaucht, und schon ist alles ok.

Was ich schreiben wollte ist, das diese Rankings nicht unbedingt etwas aussagen, und selbst wenn dem so ist, darf  die Aussage niemals absolut genommen werden.
Wie hier in Form der Tabelle der Fall.

Ähm, und ich glaube nicht, dass ein Bundesligaverein aufgrund eines guten Creditreform-Bonis Geld geliehen bekommt.      
#
Ääähh, warum sehe ich das Video (?) von raideg nicht??

Und, warum müsst Ihr unsere Jungs mit Liverpool vergleichen?
Das sind doch ganz andere Welten.
#
Sach e mal Hetzer....
#
Friendly_Fire schrieb:

Naja, ob es letztendlich zu wenig Trainingseinheiten sind und der Trainingsinhalt richtig war/ist, kann wohl nur jemand beurteilen, der an allen Einheiten teilgenommen hat.

Also WIB, Du bist jetzt gefordert. ^^

Ähh, was soll das heißen??
Alle Trainingseinheiten?????
Ich war dieses Jahr exact (wenn meine Statsistik stimmt) bei 9 Trainings und von jedem habe ich Euch berichtet.
Habe zwar keinen Job (und kein Geld) aber soviel Zeit, dass ich von jedem Training (ohne Geld) berichten kann, habe ich dann doch nicht.  ,-)  ,-)  ,-)
#
Passt (hoffentlich) in die Diskussion:

Bin auf dem Nachhauseweg in der Eckenheimer Landstr. Höhe Hauptfriedhof um 18.45 h einen Unfall mit Fahrrad vorbei gefahrent.
Keine Ahnung wieviel passiert ist, da ich grundsätzlich bei Unfällen vorbei fahre, aber es stand ein Rettungswagen da und das Fahrrad lag zerquetscht bis auf den Sattel und den Lenker unter einem Mittelklassewagen (Golf oder so).

Jedenfalls ereignete sich der Unfall auf einem Radweg, das Auto wollte rechts auf die Eckenheimer und hat das Fahrrad wohl übershen.
Allerdings fuhr der Radfahrer/die Radfahrerein entgegen der Fahrtrichtung.
(Das Fahrrad lag so.)
#
Danke ZoLo für die Aufklärungsarbeit.
#
FAZ schrieb:
Wie ein launischer Schüler macht er (NadW) nur mit, wenn er sich kontrolliert glaubt oder wenn er korrigiert wird. Sein Desinteresse an der Reha ist nur zu deutlich. Als Profis erweisen sich am Ende die ganz normalen Patienten - nicht der Kicker.

Also das verstehe ich nicht so recht.
Wenn ich mich erinnere, wie ich in der EAP geschuftete habe.
Und ich habe mein Geld nicht mit meinem Körper verdient, sondern wollte nur wieder richtig laufen.
#
Feigling schrieb:
womeninblack schrieb:
Feigling schrieb:

Ach übrigens... man kann auch die "Letzter Beitrag" - Funktion benutzen...

Ich hab´ da mal e Frach....

Warum funktioniert eigentlich die "bis zum letzten gelesenen Beitrag" Funktion nicht immer, bzw. ist nicht immer vorhanden??

Hoffentlich gab es diese Frage jetzt nett schon hunderte Mal.

Wenn du einen Thread noch garnicht gelesen hast, gibts auch die Funktion nicht, weils ja noch keinen "letzten gelesenen Beitrag" gibt.

Was Du nicht sagst!!!!
Natürlich meine ich damit, dass bei manchen z.B. gestern gelesenen Threads - obwohl heut neue Beiträge dazu gekommen sind - diese Funktion komischerweise nicht vorhanden ist.

(Wenn ich mich recht erinnere, war das sogar bei NadW so.)
#
@ koenigsegg

Meinst Du mich?
Beziehe ich mich auf die Geschichte mit dem Kind.
Der Einwand war doch von Dir?
#
a.saftsack schrieb:
Kastel liegt im hessischen Teil der rheinland-pfälzischen Hauptstadt."[/i] (Bildunterschrift S.10/11; "11Freunde" Nr.66; Mai 2007)

Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren!
Mir ist beim Lesen nur aufgefallen, dass da was nicht stimmt.      

Ich muss gestehen, dass ich von "Rund" nur die von saftsack (?) hier gepostete Homosexuellen-Geschichte kenne und mir nur einmal oder nie ein Heft gekauft habe.
11 Freunde dagegegen habe ich, wenn mich nicht alles täuscht, seit ihrem Bestehen abonniert.
Wobei die vor der WM imho auch besser waren und ihnen nicht nachzusagen ist, dass sie eine Eintracht Frankfurt Affinität haben.      
#
Eintracht-Laie schrieb:
koenigsegg schrieb:
womeninblack schrieb:
Auf dem 5-letzten Bild führen die doch ein Kind ab....

meinst du nicht dass die das Kind zur Sanitätsstation bringen? Betrachte diesbezüglich mal das Bild drüber. Ich denke nicht dass der Herr abgeführt wird

Denke auch der wird nicht abgeführt, nicht immer das schlimmste annehmen  
Rauchvergiftungen sind jedenfalls nicht zu unterschätzen.

Was das Übertreiben der Medien angeht, klar ist das übel und regt mich jedesmal tierisch auf. Aber in diesem Fall...."besser" konnte die Steilvorlage fast nicht mehr ausfallen    

Ich denke mal, dass Ihr Recht habt und das Kind einfach nur zu Sanitätern geführt wird.
Aber bei der Politik gegenüber Fußballfans bin ich vom Schlimmsten ausgegangen, frau erlebt ja so einiges....    
Ja wirklich eine tolle "Steilvorlage".
#
Ich finde diese Tendenz, dass die Nazis immer mehr Symbole der „Linken“ okkupieren schon sehr erschreckend.
Meiner Meinung nach hängt das auch damit zusammen, dass es „Linke“ kaum noch gibt und es daher eher um einen Kampf um die „Pop-Symbole“ geht.

Die „Autonomen Nationalisten“ und Ihr Slogan „gemeinsam gegen den Kapitalismus“ stehen imho in einer direkten Nachfolge von Gregor und Otto Strasser, die bis zum Röhm-Putsch auch einen „linken, antikapitalistischen" Kurs der NSDAP favorisierten.
Gregor wurde 1934 hingerichtet und diese Meinung war mitnichten mehrheitsfähig in der NSDAP.
Wollte nur sagen, dass es so was wie „rechter“ Antikapitalismus zumindest als Phrase schon immer gab.  
#
Schön Bembelbar doch nach dem Spiel!
Dachte schon ich muss mich vor dem Spiel zwischen Forumskick und Bembelbar aufteilen.  ,-)  ,-)  ,-)
#
Klar hat der Meier mit Leibchen gespielt.        (Auch vergessen.)
#
Danke Euch allen!

Schande über mein Haupt!

Chris und Weissenberger waren auch nicht da!!

@ Kerbeknott:
Es wurde genau so lange trainiert wie immer, ca. 90 Minuten.
@ Elmarjason:
Es wurden extra Flanken geübt.
Die Laufweg ergeben sich wohl beim Trainingsspiel, oder nicht?

Meint Ihr ehrlich, dass die Jungs sich im Training vor unseren drittletzten "Endspiel" bis zum letzten verausgaben müssen???
#
Irgendwie hat es Spaß gemacht mit dem Bilder hochladen, darum hier noch ein paar Hüpfbilder:

Obwohl mein PC sich zwischenzeitlich in den RUHEZUSTAND verabschiedet hatte und komplett runntergefahren ist. Das hat er noch nie vorher gemacht!

#
Mei Nerve....
Wollte friendly_fires Tip mit bilder-hochladen nachgehen, und musste die ganzen Bilder nun insgesamt 3x hochladen.

Ok- sehe gerade die imps habe ich gespart.
Zum Vergrößeren einfach auf das kleine +.
Viel Spaß!
Jetzt interessieren mich erstmal Eure Kommentare.
wib

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei laut meinem Küchenthermometer 20° C,  aber gefühlten 10 °C ,war ich heute morgen beim Training unsrer Jungs im Waldstadion.
Da dass Training auf der rechten Seite des Platzes stattfand, musste ich die ganze Zeit im Schatten stehen, und bin, da selbstverständlich in Sommerklamotten, etwas durchgefroren.  

Nicht da waren lediglich NadW und unser Junge aus dem Gallus.

Bei meinem Eintreffen 10 Minuten vor 10 kamen gerade Wuschu und Huggel zusammen, danach schon FF und ganz zum Schluss Ama.

Auf dem Platz sprach dann Sotos etwas länger mit Herrn Reutershahn.

Nach seinem Eintreffen gab Friedhelm Funkel wieder jedem einzelnen zur Begrüßung die Hand, Armin Reutershahn tat es ihm nach.

Zimmermann und Oka absolvierten mit Andreas Menger ihr Torwarttraining.

Die Mannschaft lief zuerst mit Ball, dann wurde dieser, auch 3-4 Meter,  Ã¢â‚¬Å¾hoch“ gehalten.
Es wurde sich ausgiebigs gedehnt und, wahrscheinlich zur Freude Jan Ã…ge Fjørtofts, Übersteiger geübt.

Danach wurde gelaufen, in allerlei Variationen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass Ama in seiner Laufgruppe mit Sotos und Huggel immer der langsamste war.
Na ja, im Spiel muss er ja auch nicht so viel seitwärts um eine Stange laufen!    

Wobei Albi alle Übungen in der ersten Reihe ausführte.

Dann stand „Hürden springen“ auf dem Programm, was wieder von allen gut gemeistert wurde. Erst als „einbeinig“ angesagt war, verließen insbesondere Meier die Fähigkeiten. Bei dieser Übung mogelte er zur Freude seiner Mitspieler. Russ übte diese Einheit so vor sich hin und feixte herum.

Bei der anschließenden Trinkpause war unser Freund Huggel wieder als erster an der Flasche.    

Danach bekamen die 3er Übungsgruppen einen Ball und spielten sich diesen zu.

Beim Übungsspiel 9gegen 9 war die Aufteilung folgende:

Leibchen:
Sotos
Wuschu
Ochs
Streit
Vasi
Köhler
Fink
Taka, wobei dieser das Leibchen in der Halbzeit an Heller übergab.

Demzufolge die Mannschaft ohne Leibchen:
Ama
Toski
Reinhard
Huggel
Preuß
Chaftar
Rehmer
Russ
und Heller bzw. Taka

Es wurden wieder sehr wenige Tore geschossen, der Endstand lautete 1 : 1..

In der ersten Halbzeit fiel das Tor für die Leibchen, wobei ich den Torschützen leider nicht gesehen habe, und in der zweiten Halbzeit schoss Taka das Tor für die Mannschaft ohne Leibchen.

In der Pause war diesmal Wuschu zuerst an der Flasche.

Was mir aufgefallen ist:

Alle gaben lautstarke Anweisungen, incl. Oka im Tor.
Albi ging engagiert in die Zweikämpfe einmal sogar mit Reinhard und Chaftar, sonst hatte er meist nur Reinhard als Gegenspieler.
Sotos traf einmal die Latte und Preuß schoss knapp daneben.
Ama half Taka nachdem er ihn gefoult, bzw. ungestoßen hatte wieder auf.
FF lobte und tadelte sehr oft, einmal rief er einem Spieler zu: „Der geht ins Aus“ – also, dass er sich seine Kräfte sparen soll.
(Da fällt mir die Szene mit Rehmer in der 3 Minuten gegen Bochum ein, als er einen Ball vor dem „Aus“ nicht bekommen hat und ab sofort ausgepfiffen wurde.)

Da ich ja heute direkt auf der Seite unseres Trainers stand habe ich eindeutig mitbekommen, dass dieser nicht „Feldherr“ spielte, sondern sich verbal aktiv am Training beteiligt.
Klar, Hütchen aufgestellt hat er auch heute nicht.    

Zum Abschluss übten rechts Ochs und Heller und links Reinhard und Chaftar Flanken auf Ama bzw. Taka.
Dabei erzielte wiederum Taka mehr Tore. Ama schoss zu oft direkt auf Zimmermann im Tor.

Die restlichen Jungs liefen eine Runde und Sotos kickte Beni Köhler aus Spaß den Ball an den Hintern. Danach vollführte er wieder alleine seine vielfältigen Dehnübungen.
Michael Fabacher dehnte noch Vasi ein bisschen und dann stellten sich die meisten Spieler den mindestens zwei schreienden Schulklassen, die nichtig als Eintrachtfans zu erkennen waren, sich aber benahmen, als wären unsere Jungs Popstars.

Zum Abschluss posierte Rehmer noch mit einem Rentner und wurde von einem anderen dabei fotografiert, was ich sehr spaßig fand, Christopf Preuß grüßte mich als er mich sah, und Wuschu bedankte sich bei einem japanisch aussehendes Mädchen „für das Geschenk“;
und Sven Litzenberg vom HR rief mir zu: „Alles wird gut!“      

Ich gehe auch davon aus, dass „alles gut“ wird und singe in Gedanken:
„Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt, für Dich leben wir, nur Dich lieben wir, für Dich sterben wir…..“

Bilder folgen.
#
Feigling schrieb:

Ach übrigens... man kann auch die "Letzter Beitrag" - Funktion benutzen...

Ich hab´ da mal e Frach....

Warum funktioniert eigentlich die "bis zum letzten gelesenen Beitrag" Funktion nicht immer, bzw. ist nicht immer vorhanden??

Hoffentlich gab es diese Frage jetzt nett schon hunderte Mal.