womeninblack
114786
Bin einfach mal so frei und eröffne einen eigenen Trainingfred.
Bei, laut meinem neuen Thermometer am Fenster der Küche, 50°C in der Sonne habe ich mich heute Nachmittag aufgemacht dem Training vor dem Waldstadion beizuwohnen.
Die gemessenen 50° C waren zwar eindeutig in der Sonne, trotzdem konnte ich es gut in Träger-Top und kurzem Rock aushalten.
Der faule Student Schoppenpetzer hatte sich mit mir verabredet und so schauten wir zusammen mit geschätzten 500 anderen – hauptsächlich Kiddies mit Family – dem Training unserer Jungs zu.
Wieder fielen mir einige „Schleedbabbler“ auf, die am liebsten Fans von Bayern München wären und für die wir schon längst abgestiegen sind.
Eine ¼ Stunde vor Trainingsbeginn waren Meier, Russ und Fink schon da und übten fleißig.
Dann kamen: Thurk, Köhler und Streit, Reinhard, Ochs, Chaftar, Heller und Toski.
Dann Chris mit Reutershahn.
Dann Menger mit Weissenberger.
Russ stellt in der Zwischenzeit die Gegenspieler-Männchen auf.
Meier, der im Tor rum stand bekam einen Ball um die Ohren und die Jungs lachen sich daraufhin kaputt.
Dann kamen Zimmermann und Vasi.
Dann Taka, Oka, Huggel, Ama und Spycher und als letzter Spieler Taka.
Nachdem unser Trainer auf der Bildfläche erschienen ist, gab er erstmal jedem Spieler die Hand zur Begrüßung.
Die Jungs fingen dann langsam an zu laufen mit Ball am Fuß
Dann folgte „tänzeln“, Ballberührung mit dem rechten und linken Fuß.
Sah lustig aus.
Danach folgte Gymnastik, diesmal mit Ball zwischen den Beinen. Daher kommen also die bei Fußballspielern so weit verbreitenden O-Beine!
Es folgen Sit-ups, wobei Meier nach den Kommentaren eines Zuschauers wohl eine schlechte Figur machte.
Mir ist das noch nicht aufgefallen, wobei mir auch noch nicht aufgefallen ist, dass Alex Meier der schlechteste Fußballer seit Erfindung der FA-Regeln ist.
Menger übte mit Oka Ballfangen in Zeitlupentempo bevor der Jugendtorwart Alvarez kam.
Zimmermann lief meist alleine Runden.
Es wurde viel einzeln mit dem Ball gespielt, dann folgte passen.
Später wurden Spielzüge geübt zwei bzw. drei mal passen, flanken und Torschuss.
Die zwei Leibchen bekamen Russ und Vasi, die abwechselnd den lebenden Verteidiger spielten, die Pappkameraden waren ja auch noch da.
Thurk schoss einmal ein schönes Tor per Fallrückzieher (das Tor des Monats lockt wohl), ansonsten trafen Ama, Meier und Taka auch ab und an. Wobei wieder auffielt, dass die Torquote so hoch leider nicht ist.
An den Getränken war Herr Huggel diesmal der zweite.
Nach dieser Getränkepause gab er den Aufbauspieler, der den ersten Pass schlug.
Dann scheuchte Herr Funkel die Kiddies weg, die weit vor der den Sportplatz begrenzenden Stange im Gras saßen, allerdings waren diese nicht unbedingt bereit hinter die Stange zurück zu gehen.
Es folgt das Spielchen neun gegen neun.
Mit Leibchen spielten:
Spycher, Toski, Chris, Ama, Rehmer, Chaftar, Huggel, Weissenberger und Fink (oder doch Heller, was logischer wäre, muss dann noch mal auf die Bilder schauen).
Nachdem keine Tore fielen wurde das Spielfeld noch mal verkleinert.
Ob jetzt Tore fielen habe dich leider durch die Schwätzerei nicht mitbekommen auch nicht der kleine Streit zwischen Streit und Ochs.
Laut einem Mitzuschauern suchte Streit Streit und pflaumte Ochs an: „Mach doch die Augen auf Du Eierkopp“.
Wie geschrieben diesen Spruch habe ich leider nicht mitbekommen, wird aber hoffentlich so gefallen sein.
Weiteres habe ich auch nicht mitbekommen.
Der einzige der sich heute bedankt hat, als jemand einen Ball zurück schoss, war Zimmermann.
Nach einer Runde Auslaufen war das Training dann beendet und die Jungs mussten noch ganz viele Autogramme geben und als Fotomodelle herhalten.
Ach ja, nicht da waren Sotos, der lt. sge4ever ja wohl auch verletzt ist und NadW.
Ich muss jetzt erstmal in die Gymnastik.
Bilder folgen dann am Abend.
wib
Bei, laut meinem neuen Thermometer am Fenster der Küche, 50°C in der Sonne habe ich mich heute Nachmittag aufgemacht dem Training vor dem Waldstadion beizuwohnen.
Die gemessenen 50° C waren zwar eindeutig in der Sonne, trotzdem konnte ich es gut in Träger-Top und kurzem Rock aushalten.
Der faule Student Schoppenpetzer hatte sich mit mir verabredet und so schauten wir zusammen mit geschätzten 500 anderen – hauptsächlich Kiddies mit Family – dem Training unserer Jungs zu.
Wieder fielen mir einige „Schleedbabbler“ auf, die am liebsten Fans von Bayern München wären und für die wir schon längst abgestiegen sind.
Eine ¼ Stunde vor Trainingsbeginn waren Meier, Russ und Fink schon da und übten fleißig.
Dann kamen: Thurk, Köhler und Streit, Reinhard, Ochs, Chaftar, Heller und Toski.
Dann Chris mit Reutershahn.
Dann Menger mit Weissenberger.
Russ stellt in der Zwischenzeit die Gegenspieler-Männchen auf.
Meier, der im Tor rum stand bekam einen Ball um die Ohren und die Jungs lachen sich daraufhin kaputt.
Dann kamen Zimmermann und Vasi.
Dann Taka, Oka, Huggel, Ama und Spycher und als letzter Spieler Taka.
Nachdem unser Trainer auf der Bildfläche erschienen ist, gab er erstmal jedem Spieler die Hand zur Begrüßung.
Die Jungs fingen dann langsam an zu laufen mit Ball am Fuß
Dann folgte „tänzeln“, Ballberührung mit dem rechten und linken Fuß.
Sah lustig aus.
Danach folgte Gymnastik, diesmal mit Ball zwischen den Beinen. Daher kommen also die bei Fußballspielern so weit verbreitenden O-Beine!
Es folgen Sit-ups, wobei Meier nach den Kommentaren eines Zuschauers wohl eine schlechte Figur machte.
Mir ist das noch nicht aufgefallen, wobei mir auch noch nicht aufgefallen ist, dass Alex Meier der schlechteste Fußballer seit Erfindung der FA-Regeln ist.
Menger übte mit Oka Ballfangen in Zeitlupentempo bevor der Jugendtorwart Alvarez kam.
Zimmermann lief meist alleine Runden.
Es wurde viel einzeln mit dem Ball gespielt, dann folgte passen.
Später wurden Spielzüge geübt zwei bzw. drei mal passen, flanken und Torschuss.
Die zwei Leibchen bekamen Russ und Vasi, die abwechselnd den lebenden Verteidiger spielten, die Pappkameraden waren ja auch noch da.
Thurk schoss einmal ein schönes Tor per Fallrückzieher (das Tor des Monats lockt wohl), ansonsten trafen Ama, Meier und Taka auch ab und an. Wobei wieder auffielt, dass die Torquote so hoch leider nicht ist.
An den Getränken war Herr Huggel diesmal der zweite.
Nach dieser Getränkepause gab er den Aufbauspieler, der den ersten Pass schlug.
Dann scheuchte Herr Funkel die Kiddies weg, die weit vor der den Sportplatz begrenzenden Stange im Gras saßen, allerdings waren diese nicht unbedingt bereit hinter die Stange zurück zu gehen.
Es folgt das Spielchen neun gegen neun.
Mit Leibchen spielten:
Spycher, Toski, Chris, Ama, Rehmer, Chaftar, Huggel, Weissenberger und Fink (oder doch Heller, was logischer wäre, muss dann noch mal auf die Bilder schauen).
Nachdem keine Tore fielen wurde das Spielfeld noch mal verkleinert.
Ob jetzt Tore fielen habe dich leider durch die Schwätzerei nicht mitbekommen auch nicht der kleine Streit zwischen Streit und Ochs.
Laut einem Mitzuschauern suchte Streit Streit und pflaumte Ochs an: „Mach doch die Augen auf Du Eierkopp“.
Wie geschrieben diesen Spruch habe ich leider nicht mitbekommen, wird aber hoffentlich so gefallen sein.
Weiteres habe ich auch nicht mitbekommen.
Der einzige der sich heute bedankt hat, als jemand einen Ball zurück schoss, war Zimmermann.
Nach einer Runde Auslaufen war das Training dann beendet und die Jungs mussten noch ganz viele Autogramme geben und als Fotomodelle herhalten.
Ach ja, nicht da waren Sotos, der lt. sge4ever ja wohl auch verletzt ist und NadW.
Ich muss jetzt erstmal in die Gymnastik.
Bilder folgen dann am Abend.
wib
adlerkadabra schrieb:
Donnerstag früh: Geheimtraining
Davon gehe ich so insgeheim aus....
Sportfrei2006 schrieb:
andere .... führen mal eben den 8h tag ein, den wir fans auch alle (mindestens) haben und wir trainieren donnerstags vor dem spiel nur einmal.
naja, wir sind ja fit, so viele spiele wie wir schon am ende noch zu unseren gunsten gedreht haben....
Schon wieder jemand vor Neid zerfressen....
Niemand hat Dich daran gehindert ebenfalls Bundesliag-Profi zu werden.
Oder Professor oder sonst ein Beruf mit viel Freizeit und viel Geld.
+ ich finde, dass der Nick jemanden anderes gehört --------
+ außerdem lass doch den Kiddies ihren Spass ------
+ außerdem lass doch den Kiddies ihren Spass ------
Maggo schrieb:
Funkel muss gehen - sobald wie möglich. D.h. es muss ein Nachfolger gefunden werden, der hier den Neuaufbau einleiten soll - egal, ob dieser Nachfolger dann absteigt oder nicht.
Das kann ja nicht Dein ernst sein.
Hauptsache Funkel weg.
Egal was dann passiert.
Internet-Team schrieb:
Und wir haben dann weniger Arbeit
Faulpelze
Hab Euch ne´Mail geschickt....
Auch hier der Link zum guten Artikel der jungle world bzgl. der (Fußball-Fan-)Politik in Italien:
http://jungle-world.com/seiten/2007/15/9742.php
Ein sehr guter Bericht über die italienische Politik bzgl. Fußball und das Vorgehen in Rom gg. ManU-Fans:
"Entlastungsanffgriff im Stadion."
"Entlastungsanffgriff im Stadion."
Hast mich überzeugt adlerkadabra.
HeinzGründel schrieb:
Man sollte den Zorc schnell abwerben. Und den Frank als Trainer verplichten. Wegen dem Systemfussball
Bin ich auch entschieden dafür!
Dann brauche ich wenigstens kein "Fukel raus" mehr zulesen.
Danke für die Info!
Wollte auch um 10:00 h hingehen.
Wollte auch um 10:00 h hingehen.
a.saftsack schrieb:Hakatara schrieb:
Beim Training bekommt man von ihm deutlich mehr mit als von FF.
Hat sich von den ganzen "Pro-Reutershahn-als-neuer-Chefcoach-weil-der-im-Training-nicht-nur-faul-rumsteht"-Postern eigentlich einer einmal überlegt, aus welchem Grunde FF die ganze Zeit dem Training vom Rande aus zuschaut? Könnte das möglicherweise vielleicht daran liegen, dass er so am Besten beobachten kann, wer wie trainiert?
Nööö, wie kommste denn da drauf????
Der Funkel ist doch nur faul, unfähig usw. usf.
Sorry M_M, mein Zitat war „etwas“ unfair von mir.
Habe danach alles reingepackt, was ich heute im Forum gelesen habe.
Da war auch viel „Wunschkonzert“ dabei bzw. Sachen, die Du nicht gefordert hast.
Aber ich hatte einfach die „Schnauze voll“.
Habe danach alles reingepackt, was ich heute im Forum gelesen habe.
Da war auch viel „Wunschkonzert“ dabei bzw. Sachen, die Du nicht gefordert hast.
Aber ich hatte einfach die „Schnauze voll“.
Max_Merkel schrieb:
....Bruchhagen entwickelt sich in meinen Augen zu einem Risiko für diesen Verein. .....er ist deshalb für mich zum Risiko geworden, weil er wie ein störrisches Kind an seinen aufgesetzten, mittlerweile künstlich wirkenden Dogmen der Kontinuität und Stabilität festhält.
Ich will jetzt auch endlich, dass Schluss ist mit der langweiligen Eintracht.
Will endlich wieder in die 2. Liga.
Das war doch viel spannender.
Und vor allen Dingen billiger.
Dann bekomme ich auch wieder eine gute Dauerkarte!!!
Will wieder zittern um die Lizenz.
Man/frau ist das langweilig mit der Trantüte Heribert Bruchhagen.
Immer diese realistischen Vorgaben, dieser ausgeglichene Etat.
Und dann diese Mannschaft!!
Alles, sagen wir fast alles, sympathische Buben!!
Bääh.
Ich will endlich Zocker und abgehalfterte Stars.
Wir wäre es mit Effenberg.
Ach, stimmt der ist ja schon Trainer, aber so was in der Kategorie hatten wir schon lange nicht mehr.
Und dann lauter Jungs aus den „Billiglohnländern“.
So mindestens 10.
Kommunizieren müssen die ja eh nicht, Sotos kann ja auch nichts außer „Malaka“.
Bruchhagen raus, Funkel sowieso raus, der Fischer, der ist ja eigentlich auch viel zu bieder, also Fischer auch raus.
Und erst diese Mannschaft!!!!“
Holen wir die Stars Copado, Stefan Lexa, und Dodo zurück und dann füllen wir mit ehemaligen Nationalspielern, Stars und Billigarbeitern auf.
duschhaube00 schrieb:
Ich finde den Wolfgang Frank z.b. ganz gut, oder Rangnick oder Sasic von Koblenz.
aus Wikipedia:
Der Verein hält den eher unrühmlichen Rekord der meisten vorzeitigen Trainerentlassungen in der Bundesligageschichte: dieses Schicksal traf 20 Frankfurter Trainer.
Der Verein hält den eher unrühmlichen Rekord der meisten vorzeitigen Trainerentlassungen in der Bundesligageschichte: dieses Schicksal traf 20 Frankfurter Trainer.
Ein klares 0:3
Endlich mal wieder eine wohltuende Meinung.
Wo nur diese Platz 3-10 (oder so) Träumer alle herkommen???