>

womeninblack

114786

#
Vael schrieb:
Sir-N schrieb:
MS-DOS schrieb:
Mann, oh Mann. Jetzt dürfte auch der Letzte merken, dass dieser Trainer unfähig ist.

Ich glaube, wir werden mit Funkel den Klassenerhalt schaffen...

Tja mein gutster, wär er Unfähig wärn wir vor zwei Jahren wohl in die Regio abgestiegen. Ich liebe solche qualifizierten Kommentare  

Was viel eher raus sollte war die hälfte der "Fans" heute. Das war nichts, garnichts, weniger als nichts. Zu den "guten alten Zweitligazeiten" hätte man zumindestens bis zum 2:0 noch die Mannschaft nach vorne gepeitscht. Aber nein, lieber zerfleischt man sich gegenseitig.

Bei diesem Assovolk wär ich FAST froh aber auch nur FAST, denn ich weiß wie scheiße die Liga zwei ist, das wir absteigen, dann wär man das Gesindel los!  

Recht haste Vael.

Und ich vergass:

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.

Und wir stehen nicht auf einem Abstiegsplatz.
#
geoffrey_5 schrieb:
gereizt schrieb:
Blablablababla,

hängt doch noch 10 "!!" an eure fucking Funkel-Raus-Freds, jetzt geht es um alles ob mit Funkel, ob ohne oder mit 3 Funkels. es sind noch 4 Spieltage, und ich schreib´es jetzt in jeden Fred und überhaupt. Ich glaub das ich spinn. Die Mannschaft läuft auf und der Rehmer wird vorher ausgepfiffe, habt ihr nen Dubbe????

Noch vier Spieltage, es geht um alles, und hier wird gejammert und gemotzt und weiß der Geier was. Die Geduld und das Herzblut kann man doch von den "besten Fans der Welt" erwarten. Nach der Saison, könnt ihr hängen, vierteilen, teeren und federn wen ihr wollt. Wenn ihr nicht kämpft ihr keine-Kohle-dafür-krieger wer denn sonst???

Es sind immer noch 4 Spiele!

@gereizt, du wirst mir sympatisch. Aber du vergisst, dass ein Großteil der Poster, insbesondere @max merkel, gerade ihr A-Diplom auf der Sporthochschule Köln gemacht haben. Daher haben die ja so recht und können fundamentale Kritik am trainer äußern.

@ geoffrey: Was heißt gereizt wird Dir sympatiasch?
Er ist schon immer sympatisch.
Er versucht schon lange gegen diese destruktiven Meinungen hier anzuschreiben.
Genau wie vael.
Nur auf eine andere Art.

FORZA SGE

Auf drei Punkte in Dortmund!
#

Danke Dir Nicole, Du hast mir die Arbeit abgenommen.
Nun bist Du die Naive. Aber das bist Du ja gewohnt.

Prima verhalten haben sich heute "die besten Fans der Liga".
Rehmer nach dem ersten versprungenen Ball nach 3 Minuten nur noch auszupfeifen.
Wer ist sich denn immer freigelaufen und hat auch mal einen Ball gefordert?
Genauso Huggel, obwohl er einige gute Pässe schlug.
TDS schon bei seiner Einwechslung.
Obwohl er gekämpft hat wie ein Löwe und fast, ich gebe zu nur fast ein Tor geschossen hätte.
Und "Funkel Raus" zu rufen, während des Spiels aus 32 A + B.

Kein Anfeuern nichts.
Hätten wir unsere Mannschaft, die ja weiss Gott sehr ersatzgeschwächt war, nicht anfeuern können?

IHR WOLLT EINTRACHT-FANS SEIN ?

Nee, solche Fans hat die Eintracht nicht verdient.

Wie Nicole schon schrieb nur noch keine Geier, keine Adler mehr.

Ihr kauft mit dem Erwerb einer Dauerkarte/Tageskarte nicht automatisch einen Sieg.

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt,
für Dich Leben wir, nur Dich lieben wir, für Dich sterben wir, Eintracht Frankfurt...

Auf drei Punkte in Dortmund!
FORZA SGE

#
Damit von diesem Tag nicht nur eine 0 : 3 Niederlage gegen einen Mitabstiegskandidaten,
"Funkel raus" - Rufe,
"Huggel raus" -Rufe,
Rehmer- und TDS-Bashing übrig bleibt,
habe ich mal ein paar Bildchen hochgeladen.

Auf drei Punkte in Dortmund!!

FORZA SGE!

Nur eine Stadt, nur ein Verein,
nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt,
für Dich leben wir, nur Dich lieben wir,
für Dich sterben wir,
Eintracht Frankurt......

#
Armin66 schrieb:
womeninblack schrieb:
Hallöchen liebe Forumsgemeinde,
eine neue Frage:
habe des Nachts irgendwann bei t-online ein Update gemacht, ohne das Antivirenprogramm auszuschalten.
Das war´s dann, für Wochen hatte ich kein Internet bzw. funktionierte das Mail-Programm nicht mehr.

Jetzt funktioniert alles wieder, nur eine kleine Sache hat sich geändert.
Vorher hatte ich in der Adressleiste oben eine lange Liste von Adressen.
Alle die ich im Verlauf einer Computersitzung besucht hatte.
Nun ist da nur noch die letzte Adresse gespeichert.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ändere.

Vielen Dank im voraus
wib  

Hallo wib,

die Adressen von denen Du sprichst ist der sogenannte Verlauf einens Browsers. Um die Frage wirkilch genau zu beantworten, müsste man wissen welchen Browser du verwendest (Internetexplorer, Firefox; T-Online-Browser?) Beim Internetexplorer stellt man den Verlauf im Menüpunkt "Extras" "Internetoptionen" "Browserverlauf" ein. Bei Dir scheint es so zu sein das der Verlauf gelöscht wurde, Du kannst aber in dem Menü einstellen, wieviel Tage Internetseiten im Verlauf angezeigt werden sollen.

MfG

Armin

Ich benutzte den T-Online Browser,
aber bei "Extras" , "Allgemeine Internetoptionen" "Browserverlauf" habe ich schon alles verstellt.
Es nutzt nichts.

Vorher war mein Symbol neben der "Adresse" auch ein anderes, jetzt ist es so ein Reiter mit einem kleinen Plus.

Und war ist mit mieenem Rahmen???

Danke schön!!
#
Die vorige Frage ist zwar auch noch nicht beantwortet, ich probier es aber mal mit dieser hoffentlich etwas leichter zu beantwortenden Frage.

Möchte gerne um einen Text in Word einen Rahmen setzen.
Dies habe ich auch gemacht, nur kann ich den dann nicht ausdrucken, bzw. ich erhalte die Meldung:

Die Seitenränder in Abschnitt 1 sind außerhalb des bedruckbren Seitenberichs gesetzt.

Wenn ich dann fortfahre bekomme ich zwar meinen Ausdruck, aber ohne vollständigen Rahmen.

Wie kann ich das einstellen?
Habe schon alle möglichen Maße unter "Seite einrichten" eingegeben, immer hat die untere Linie des Rahmens ganz oder teilweise gefehlt.

Danke für die Hilfe.
#
sgedreamcatcher schrieb:
71er schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Wo lohnt es sich am Wochenende hinzuradeln um in der Sonne gemütlich einen Äppler zu genießen?

In diesem Sinne: Let the sunshine in!    

Rühmanns "Zum Goldenen Löwen". Direkt an der Nidda in Bonames (bei der Bezirkssportanlage). Finde das Essen sehr gut und es gibt "Wäldches"-Bier

Der ist das nächste halbe Jahr dicht,da hat es gebrannt.
Aber da war es schon richtig gut.

HeinzGründel schrieb:
Wie schon gesagt. Leider nicht mehr. Der goldene Löwe ist letzten Montag ausgebrannt.http://www.ruehmanns-frankfurt.de/41462/41461.html?cc=0.45381783141507636&jump=0

Dr.Ball schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
ich suche auch eher was im norden. am besten an der nidda.

in harheim gibts ne gute urige äppelwoi kneipe mit bürgerlicher küche, mit fahrradweg anbindung... nennt sich löwe glaube ich...  

Das Lokal liegt in Harheim.
Und heißt außerdem Schaak.

OK - seit ungefähr 30 Jahren auch "Goldener Löwe" und jetzt wohl sogar "Rühmanns".

Aber Sch*** dass es abgebrannt ist.
Da machen die dieses Jahr wohl kein Sommergeschäft.

In Niederrad gibt es jetzt noch keinen Apfelwein- bzw. Biergarten.
Höchstens am Jacobiweiher draußen.
#
Und hat in der Zwischenzeit jemand eruiert wie man/frau da hinkommt?

Hessenticket?
Zugverbundung?
Busse?        

Ist zwar ein schlechter Berlin-Ersatz aber immerhin besser als nix.

Und dann gehen wir alle PAs Eltern besuchen.  
Vielleicht gibts ja Kaffee und Kuchen.  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Also ich finde es unter aller Sau, dass hier öffentlich Nazi-Lieder propagiert werden auch wenn sie sich "Fußball-Lieder" nennen.
#
Bigdog71 schrieb:
Die Rollerfahrer fahren meistens Mitten auf der Straße, so das man se gar net richtig überholen kann...

Die anderen Autos überholst Du doch auch nicht bei Tempo 60 oder so in der Stadt, bzw. so schnell wie halt erlaubt.
Und auf der Autobahn werde ich mich hüten neben zu fahren, dann werde ich ja gleich weggefegt.
Ist sowieso saugefährlich mit 100 km/h von allen Lastern überholt zu werden.
#
theeagleshaslanded schrieb:
@ WiB : Bin eigentlich auch der Meinung dass Augsburg ein Traditionsverein ist. Kam nicht K.H.Schnellinger aus Augsburg? Dem haben wir doch die Verlängerung in Mexiko verdankt, nicht wahr.

Ja gell.
Der Rest ist fast richtig.
Habe nachgeschaut.
Aus Augsburg kam Helmut Haller, der 70 das letzte Spiel gg. Marokko bestritt und damals bei Juve spielte.

Das entscheidete Tor machte aber Karl-Heinz Schnellinger, der aus Düren stammte und bei AC Milan spielte.

Beide waren blond, Schnellinger war viel dünner, aber beide spielten halt in Italien, was z. Zt. kein deutscher Buli-Profi mehr schafft.
#
Booaa... der Klose hätte ja noch 4 Tore schießen können/müssen.

Und das Tor von Diego.

Da fällt mir Norbert Nachtweih 89 im Pokal ein.
Aber das war lt. "Im Herzen von Europa" doch  "nur" von der Mittellinie geschossen.

(Hab´ mal gerade die Zusammenfassung des Spiels von t-online gesehen.)
#
Klar gibt´s da ne Tanzfläche.    
#
Z.B. hier:
http://bernd.sluka.de/Radfahren/Radwege.html

Aber Du weisst auch, dass es in den "klassischen" Fahrradländern solche Radwege wie bei uns nicht gibt

Dort ist höchstens die Fahrstraße abgeteilt in Fahrrad und Nichtfahrrad.
Aber dass sich Radfahrer den Weg mit Fußgängern teilen müssen gibt es dort nicht.
#
Ausgleich !
#
@ niemiec

Ach darum ist Du heut so angepisst, Du musstest mit Adi um die Wette saufen.

Tor: muss schnell schauen für wen.
#
Ich weiß ja nicht, was Ihr hier gegen den FC Augsburg habt.
Wieso soll das kein Traditionsverein sein?
War 2005 da, als die Eintracht ein Vorbereitungsspiel dort bestritt, und mich haben die Fans und das Stadion beeindruckt.
Irgendwer hatte sich sogar Gedanken daüber gemacht, was mit der Fankultur passiert, wenn sie aufsteigen.

aus Wiki:

Gegründet wurde der Verein am 8. August 1907 als FC Alemannia Augsburg, ab 1921 hieß er BC Augsburg. Größter Erfolg vor 1945 war die Vizemeisterschaft der Gauliga Bayern 1940 (damals höchste Spielklasse). Nach dem Zweiten Weltkrieg startete der BCA in der Oberliga Süd, der er 1945-47, 1948-59 und 1961-63 angehörte. Nach Gründung der Bundesliga spielte man zunächst in der Regionalliga Süd, stieg aber bald in die Bayernliga ab..... 1973 gelang der Wiederaufstieg in die Regionalliga, die man gleich im ersten Jahr als Meister abschloss. In der Aufstiegsrunde zur Bundesliga scheiterte der FCA jedoch knapp an Tennis Borussia Berlin. Von 1979 bis 1983 pendelte die Mannschaft alljährlich zwischen Zweiter Bundesliga und Bayernliga, danach folgten 23 Jahre ohne Profifußball in Augsburg.
#
Was geht denn hier ab??

...wenn man zum Marinerichter BEFOHLEN wird. Was ist die Wahl?! ,,Nein mach ich nicht''?! Na dann gute Nacht und man darf sein Loch buddeln..

Kein Mensch wurde zum Richter "befohlen".
Wo kommen nur immer diese Märchen her??
Wer nicht wollte brauchte nicht.
Kein Prestige, kein Geld, kein Parteimitglied, keiner der weiterhin befehlen darf.
Das war alles.
"Löcher buddeln" durften "nur" Juden, Kommunisten, Homos und anders "assoziale Gesindel" aber kein einziger (Ex-)Beamte oder sonstige (Ex-)Staatsdiener, ect. pp.  
#
59 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ich fahre zwar nicht 10cm an denen vorbei, aber drossel immer die Geschweindigkeit, lasse ein Hupkonzert folgen oder brülle sie aus dem Beifahrerfenster raus an.

SGE_Werner schrieb:
26 Fahrradfahrer und 23 Mopedfahrer überholt hast, und davon die Hälfte dann an der roten Ampel sich nicht verhalten wie andere Verkehrsteilnehmer, nämlich stehen bleiben, sondern sich durchschlängeln und demonstrativ vorne hinstellen, dann nervt das einen schon. Vor allem wenn man abbiegen will und der Fahrradfahrer genau in dem Moment wo die Ampel wieder grün wird von hinten kommt und man ihn fast überfährt.

also da schwillt mir der kamm was hier für vollpfosten ihren müll absondern!
sorry!

wenns nach mir ginge würd ich solche aggro-assis erstmal zur MPU schicken!

und sollte bei euch wider erwarten die eignung festgestellt werden, erstmal in die fahrschule, vielleicht lernt ihr es ja irgendwann  

Ja, warum sind manche so aggressiv?
Es kann nun mal nicht jeder/jede der/die in die Innenstadt möchte mit dem Auto, und dann möglichst noch mit einem Straßenkreuzer, in die Stadt fahren.
Dazu ist zuwenig Platz.
Es ist schon lange so und wird auch nie anders werden.

Da sehe ich - die mit einem stadtgerechteren Fahrzeug unterwegs bin - nicht ein, warum ich mich diesem Stau anpassen muss.
Daher fahre ich vor.

Aber nicht vor einen Abbieger, wenn ich geradeaus will.
Oder veilleicht mit meiner Vespa doch, denn meine Beschleunigung ist zum Glück enorm.

Aber es ist sowieso egal wie ich mich verhalte, da ich kein Blech um mich rum habe, versuche ich immer aufzupassen, was dann leider doch nicht immer gelingt.  :neutral-face  :neutral-face

Und ja, 59 - es gibt auch viele nette Autofahrer, die mich gerne vorlassen, die mich im Winter oder bei Regen bedauern und im Sommer beneiden weil ich grundsätzlich immer mit der Vespa unterwegs bin.

Und ja, auch ein geliehenes Auto ablehne, wenn ich damit werktags tagsüber durch die Stadt fahren sollte.    
#
:
durch:
Taka
Ama
und
TDS

*hoff*
Wobei mir die Torschützen total egal sind.

(Gegen die Kickers hat dieser Tip auch gestimmt!)