womeninblack
114786
Soll ich Dir wirklich antworten?
Ja ich tu´s.
Weil wir da nicht im Halbfinale des DFB-Pokals ausgeschieden sind.
An eine Blockade, an die ich mich erinnern kann, auch da gewesen, aber „natürlich“ nicht blockiert habe, war am 31.3.2001 in Freiburg.
Ergebnis 5:2.
Und abgestiegen sind wir.
Im Aufgebot waren:
· Dirk Heinen
· Torsten Kracht
· Karel Rada
· Alexander Kutschera
· Christoph Preuß
· Michael Mutzel
· Alexander Schur
· Thomas Sobotzik
· Horst Heldt
· Chen Yang
· Pawel Kryszalowicz
Du meinst also wirklich, dass die heutigen Jungs genauso in den „Arsch“ getreten gehört wie den „Helden“ damals.
Dass wir genau so schlecht sind.
Ich bin entschieden nicht dieser Ansicht.
Das ist der Unterschied.
Ja ich tu´s.
Weil wir da nicht im Halbfinale des DFB-Pokals ausgeschieden sind.
An eine Blockade, an die ich mich erinnern kann, auch da gewesen, aber „natürlich“ nicht blockiert habe, war am 31.3.2001 in Freiburg.
Ergebnis 5:2.
Und abgestiegen sind wir.
Im Aufgebot waren:
· Dirk Heinen
· Torsten Kracht
· Karel Rada
· Alexander Kutschera
· Christoph Preuß
· Michael Mutzel
· Alexander Schur
· Thomas Sobotzik
· Horst Heldt
· Chen Yang
· Pawel Kryszalowicz
Du meinst also wirklich, dass die heutigen Jungs genauso in den „Arsch“ getreten gehört wie den „Helden“ damals.
Dass wir genau so schlecht sind.
Ich bin entschieden nicht dieser Ansicht.
Das ist der Unterschied.
JayG2k1 schrieb:
Oder willst du das einfach gar nicht verstehen, dann sag das gleich!
So wird´s sein.
@ Fanatic
A****
A****
Schobberobber72 schrieb:sternschuppen schrieb:
Bruchhagen: Wir wissen nicht, in welcher Liga wir spielen. Das macht das Ganze schwer. Wir werden aber nicht in die Breite investieren, sondern wollen ein oder zwei echte Verstärkungen holen. Aber die findet man nicht, so lange man nicht klar vorweisen kann, dass man in der Ersten Liga spielt.
Sowas liest man doch gerne
Ganz ehrlich? Ich lese das überhaupt nicht gerne!! Warum? Nun, es gibt hier wohl wieder zwei Möglichkeiten, wie man diese Aussage auffassen kann.
Zum einen die von den Realisten bevorzugte, nüchterne Betrachtungsweise, dass HB selbstverständlich auch in der kommenden Saison weiter an einer erfolgreichen Zukunft bastelt und den Kadern mit Spielern verstärkt, die uns einen weiteren Schritt nach vorne bringen, ohne dabei Harakiri zu spielen, wie er es nun schon seit Jahren erfolgreich macht.
Zum anderen die derer, die sich nach dieser Aussage schon auf transfermarkt.de über die Ablöse von Ronaldo, Klose und Konsorten informieren, nächstes Jahr einen Uefacup-Platz voraussetzen und dann wieder die halbe Saison damit beschäftigt sein werden zu stänkern, weil wir diesen verfehlt haben!
Und wieder bleibt mir nur übrig:
Hier noch 6 Bildchen von mir:
ElStefano schrieb:Afrigaaner schrieb:Irgendwann sollte man aber erwachsen werden und wichtigere Dinge in den Vordergrund stellen ,-)
Dieses Tread ist all Denjenigen gewidmet fuer die die Eintracht das Leben ist, Gruss aus Kapstadt
Versteh aber natürlich auch die Buben hier für die es momentan nur eines gibbet: Eintracht...wir waren ja auch mal jung...und fühlen uns immer noch so
Muß mich beschweren!!!!
1. Bin ich kein Bub und war nie einer!!!
2. Durfte ich, als ich jung war nicht so, wie ich wollte.
3.Gibt es nichts wichtigeres als die Eintracht!!!
Da muss ich erst zig Stunden Eintracht Forum lesen, bis ich den Trainingsbericht hier entdecke.
Es ist einfach eine Schande vor lauter NadW, eitlem bzw. suspendierten Streit und Busattacken geht das wirklich Interessante unter.
Bin ja sonst überhaupt nicht Deiner Meinung – Stichwort Saisonziel – aber der Bericht hat mir sehr gut gefallen.
Für meinen Geschmack etwas zu viele Autos, aber wem´s gefällt.
Mach weiter so.
Mich konntest Du nicht treffen, bin zur Zeit etwas malade im Bett – bzw. zuhause vor der Kiste.
Es ist einfach eine Schande vor lauter NadW, eitlem bzw. suspendierten Streit und Busattacken geht das wirklich Interessante unter.
Bin ja sonst überhaupt nicht Deiner Meinung – Stichwort Saisonziel – aber der Bericht hat mir sehr gut gefallen.
Für meinen Geschmack etwas zu viele Autos, aber wem´s gefällt.
Mach weiter so.
Mich konntest Du nicht treffen, bin zur Zeit etwas malade im Bett – bzw. zuhause vor der Kiste.
RobinAdler schrieb:Grinseball schrieb:MarcoB schrieb:
Wie auch immer das ist der nächste Unruheherd :neutral-face
Vielleicht der Grund, weshalb er "wegen Verletzung" vorerst nicht spielt. Vornehmer gelöst als bei Streit, einem evtl. anderen Profiteur eines Abstiegs...
Quatsch!
Jetzt geht´s aber los.
Jeder Spieler, ich betone jeder, hat das Recht sich nach Alternativen zur Eintracht umzusehen.
Mannommann....
sir_rhaines schrieb:
... und nicht wie dieser Prolet vom Frankfurter Berg...
Der ist aus Bonames, nicht vom Frankfurter Berg, das waren andere, Stichwort Böhse Musik.
JayG2k1 schrieb:Fanaticfreak schrieb:
Der Spieler im Mannschaftsbus wurden beschimpft und es flogen 1-2 Inhalte von Bierbechern gegen die Scheibe! 5-6 Leute riefen Thurk du Sau und die Polizei stand vorm Mannschaftsbus rum, das gleich Procedere bei 3-4 Fanbussen!
Mehr war nicht!
Eine spontane (Mannschaftsbus fuhr an Fanbussen vorbei) und meiner Meinung nach verständliche Reaktion nach den letzten Wochen und ganz besonders nach der Frechheit was die Spieler in Nünrberg sich geleistet haben!
Was daran aber eine "Attacke auf den Eintrachtbus" sein soll....
Du glaubst das wirklich oder?
--
Allgemein finde ich es heftig was ich hier lesen muss. Die eigene Mannschaft anzugreifen, ob verbal oder körperlich, per Bierbecher oder mit Sprechchören ist unter aller sau, dazu stehen und dies zu verteidigen ist das traurigste, das ich seit langem lesen musste.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass es so viele Menschen hier gibt, die so eine Menge Hass und Respektlosigkeit intus haben, dass derartiges gegen unsere Elf, gegen unser Team passiert, hinter dem wir stehen sollten und das wir anfeuern und von denen über Wochen oder Monate im Jahr unser Gemütszustand abhängig ist.
Fußball ist für mich Sport, Spaß, Leidenschaft, ein sehr großer Teil meines Lebens, den ich darum gucke um ihn zu genießen, aber dazu gehört leider auch mal enttäuscht, wütend oder traurig zu sein. Sonst wär's langweilig.
Trotz aller Wut nach Patzern und dummen Spielen weiß ich, dass die Spieler das tun was sie können. Sie sind Menschen wie wir, haben Fehler, machen welche, haben schlechte Tage, gute Tage, sind oftmals schlecht Motiviert, ob durch die Tochter, die krank ist oder die Freudin, mit der es nicht läuft, sie haben Gefühle, reagieren auf uns Fans und unser Verhalten. Sie spielen für uns, wenn wir für sie singen, sie lieben uns wenn wir sie lieben und das was derzeit ist passt einfach nirgendwo hin.
Es ist weder angebracht, noch ist es akzeptabel diejenigen zur Sau zu machen, die für unsere Eintracht spielen und gewinnen, für uns und unseren Verein. Sie wollen gewinnen, wollen so gut wie möglich abschneiden und alles erreichen was möglich ist. Das muss doch jeder nachvollziehen können, warum ist das so schwer? Wir haben einen riesen Einfluß auf sie und was machen wir daraus?
Sie werden fertig gemacht, vergrault, verjagt, schlecht gemacht, schlecht geredet, beworfen, beschimpf und schließlich werden sie uns so schätzen, wie wir sie. Gar nicht.
Danke
Ach Bonner...
Auch hier gilt: es kommt auch auf den Inhalt an.
Und dann denke ich mal, dass auf norwegischen Keyboards unser ö einfach ein ø ist.
Wieviele schreiben hier in diesem Forum statt Brøndy einfach Bröndby???
Und warum wohl?
Auch hier gilt: es kommt auch auf den Inhalt an.
Und dann denke ich mal, dass auf norwegischen Keyboards unser ö einfach ein ø ist.
Wieviele schreiben hier in diesem Forum statt Brøndy einfach Bröndby???
Und warum wohl?
Ist ja schrecklich hier,
aber trotzdem jetzt von mir gesammelte Antworten:
@ Bonner: Grammatik ist aber nicht alles, es zählt schon noch die Meinung.
@ Fanaticjan: Du kaufst keinen Anspruch auf Sieg, auch wenn Du noch so viel Geld für die Eintracht ausgibst. Und wenn Du die Jungs beschimpfst werden sie ganz sicher nicht besser – eher verlieren sie die Identifikation mit dem Verein, denn was sollen sie mit diesen Idioten gemein machen.
@ umek: Es ist schon ein Unterschied, ob West Ham-Fans den Chelsea Bus attackieren, oder ob Eintracht-Fans den Bus der Frankfurter Eintracht attackieren, oder meisnst Du nicht?
@ Erwin Stein: Danke für die Ergebnisser der diesjährigen Runde.
Das ein Pokalspiel gegen egal welchen Gegener verloren werden kann wird hier irgendwie vergessen. Wie war das nochmal am 26.8.2000, 1. Runde DFB Pokal, VfB Stuttgart Amateure gg.Eintracht Frankfurt??
6 : 1 !!! Verstehe nicht, warum das hier alle vergessen haben.
Seit Ihr alle erst seit 2005 dabei oder was???
@ FLH rulez: So, so, die Saison ist also zum Kotzen! Was war mit Europa?? Was war mit dem Pokalhalbfinale?? Wer tanzte in Dtl. am längsten auf allen drei Hochzeiten?? Auf dem wievielten Platz stehen wir zur Zeit???
Ach so, wir sind nicht erster, zweiter oder dritter der Tabelle, dann ist es natürlich zum Kotzen.
Es ist in unserer Situation einfach unmöglich denn Mannschaftsbus zu attackieren, und sei es auch nur mit Bierbechern.
Allerdings muss man (und in diesem Falle passt das Wort ) auch nicht so ein Bahoo darum machen.
aber trotzdem jetzt von mir gesammelte Antworten:
@ Bonner: Grammatik ist aber nicht alles, es zählt schon noch die Meinung.
@ Fanaticjan: Du kaufst keinen Anspruch auf Sieg, auch wenn Du noch so viel Geld für die Eintracht ausgibst. Und wenn Du die Jungs beschimpfst werden sie ganz sicher nicht besser – eher verlieren sie die Identifikation mit dem Verein, denn was sollen sie mit diesen Idioten gemein machen.
@ umek: Es ist schon ein Unterschied, ob West Ham-Fans den Chelsea Bus attackieren, oder ob Eintracht-Fans den Bus der Frankfurter Eintracht attackieren, oder meisnst Du nicht?
@ Erwin Stein: Danke für die Ergebnisser der diesjährigen Runde.
Das ein Pokalspiel gegen egal welchen Gegener verloren werden kann wird hier irgendwie vergessen. Wie war das nochmal am 26.8.2000, 1. Runde DFB Pokal, VfB Stuttgart Amateure gg.Eintracht Frankfurt??
6 : 1 !!! Verstehe nicht, warum das hier alle vergessen haben.
Seit Ihr alle erst seit 2005 dabei oder was???
@ FLH rulez: So, so, die Saison ist also zum Kotzen! Was war mit Europa?? Was war mit dem Pokalhalbfinale?? Wer tanzte in Dtl. am längsten auf allen drei Hochzeiten?? Auf dem wievielten Platz stehen wir zur Zeit???
Ach so, wir sind nicht erster, zweiter oder dritter der Tabelle, dann ist es natürlich zum Kotzen.
Es ist in unserer Situation einfach unmöglich denn Mannschaftsbus zu attackieren, und sei es auch nur mit Bierbechern.
Allerdings muss man (und in diesem Falle passt das Wort ) auch nicht so ein Bahoo darum machen.
schusch schrieb:yeboahszeuge schrieb:
Die Nachricht enthält auch einen positiven Aspekt: Paddy Ochs hat sich wohl von dem Schwarzen Abt getrennt. Der war doch bisher sein Berater, oder?
Und jetzt? Rogon?
.....nee, sein Papa, siehe oben: Was wiederum seinen Vater Reiner, der neuerdings auch als Berater fungiert...
propain schrieb:
Ich kann diese Supportthreads net mehr sehen, jede Woche mehrere von diesen Dingern, damit erreicht ihr garnix mehr, es nervt einfach nur noch.
Damit hast Du vollkommen recht.
Knueller schrieb:Schönwetterspieler schrieb:
Ich habe mich schon oft gefragt, wo eigentlich die Faszination an einem Fussballspiel herkommt und meiner Ansicht nach ist es nicht das Spiel an sich. Wer Fussball schauen will, kann das durch aus auch im Fernsehen tun, wer aber an der Faszination Fussball teilhaben will, muss ins Stadion gehen. Wer hat es nicht schon erlebt, wie die Stimmung von einer Kurve auf den Rest des Stadions überspringt, wie tausende Rufe zu einem einzigen werden und man seine eigene Stimme nicht mehr verstehen kann, und und und; deren Beispiele gibt es viele.
Meiner Ansicht geht man ins Stadion um an den Emotionen und vor allem an diesem Gruppenerlebnis teilhaben zu können. Das Spiel ist nur der Aufhänger, das Stadionerlebnis ist der Antreiber. Kurzum man geht gerade wegen der Stimmung (bei der man sich selbst einbringen kann, bis man in der Masse aufgeht) ins Stadion.
Jep
Hallo Ihr,
da ich davon ausgehe, dass es mir am Samstag wieder gut geht komme ich - mit meiner Flasche Wasser ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) - vorbei.
Also bis dann,
wib
da ich davon ausgehe, dass es mir am Samstag wieder gut geht komme ich - mit meiner Flasche Wasser ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) - vorbei.
Also bis dann,
wib
So so, und wie lange mußt Du arbeiten um die Gage von - sagen wir - Herbert Grönemeyer zu bekommen???
Immer diese Neidgeschichten, fürchterlich.
Um es klar zu sagen, ich werde niemals auch nur annähernd an das Gehalt unserer Spieler drankommen, aber Sch..der Hund drauf.
Ich komme auch niemals an das Gehalt von Ingenieuren, Ärzten, Rechtsanwälten, Schauspielern, Kabarettisten, Sängern, Bundeskanzlerinnen, Landtagsabgeordneten, Vorständen der Deutschen Bank oder anderer Institutionen usw. usf.
Immer diese Neidgeschichten, fürchterlich.
Um es klar zu sagen, ich werde niemals auch nur annähernd an das Gehalt unserer Spieler drankommen, aber Sch..der Hund drauf.
Ich komme auch niemals an das Gehalt von Ingenieuren, Ärzten, Rechtsanwälten, Schauspielern, Kabarettisten, Sängern, Bundeskanzlerinnen, Landtagsabgeordneten, Vorständen der Deutschen Bank oder anderer Institutionen usw. usf.
Aha, verstehe.....
Zwischen Nieder-Erlenbach und Bad-Vilbel war damals die Straße sehr eng und sehr oft wurde ich mit noch nicht mal ca. 10 cm Abstand von Autos überholt.
Kann mich erinnern, dass ich oftmals absteigen und durchatmen musste und froh war, dass ich noch lebte.
Es gab damals, im Gegensatz zu heute, keine Radwege auf die ich hätte ausweichen können.
Von wegen heutige Sitten!
Ich benutze mit dem Rad immer vorhandene Radwege, aber wie oft muss ich bremsen – und tue es natürlich auch – weil entweder Fußgänger aus dem Haus oder Auto stürzen, oder aber Autos aus irgendeiner Ausfahrt angeprescht kommen und mich halb überfahren.
Dann empfehle ich mal am Bahnhof vorbei Richtung Niederrad mit dem Fahrrad zu fahren.
Wenn man/frau das nicht mit „Augen zu und durch“ macht ist der Herzinfarkt nahe.
Außerdem bin ich sehr froh, dass meine Vespa 125 ccm hat und ich so schneller, bzw. gleich schnell wie ein Auto bin.
Mit einem kleinen Roller ist es fast so gefährlich wie mit dem Fahrrad, nur wackelt es dann nicht so, wenn wieder jemand meint mit 10 cm Abstand vorbeirasen zu müssen.
Aber warum die Autofahrer so „angepisst“ sind, wenn ich an der Ampel vorfahre wird sich mir nie erschließen.
Die hocken in ihren teuren Autos und können es nicht „verknusen“ dass ich mit meinem vergleichsweise billigen Gefährt schneller bin.
Habe eine bessere Beschleunigung als fast jedes Auto und behindere somit mitnichten den Straßenverkehr.
Habe schon erlebet, dass Autos, wenn sie sahen, dass ich vorfahren wollte, noch schnell den Weg zugestellt haben.
Am liebsten tun die das dann noch bei Regen.