womeninblack
114786
mg79 schrieb:
hi an alle eintracht fans von na und fern,
auch ich war gestern in nürnberg und die stimmung war einmalig!!! man muß einfach mal ganz klar sagen, dass wir frankfurter in der bundesliga eigentlich fast ohne konkurrenz sind.
S-G-E--SGEINTRACHT FRANKFURT--S-G-E.......
was man leider von der manschaft nicht sagen kann mit entsetzen stelle ich immer mehr fest, dass unsere doch sehr gut verdienenden jungs doch immer mehr verweichlichen!!!
die leistung die ich von einer manschaft erwarte gerade in einem so wichtigen spiel (kurz vor dem finale) und das was wir zu sehen bekommen haben war von denn meisten spielern unter aller sau!!!
der kampfgeist und der wille zu siegen war nur in ganz wenigen momenten zu sehen. hätten sie gekämpft bis zum umfallen und hätten dann verloren dann würde ich es nicht wagen solche worte hier zu schreiben.
aber mal ganz erlich wenn ich aus der pause komme als spieler (in der ich hoffentlich einen extrem harten einlauf bekommen habe nach der leistung) und höre meine fans die sich die seele aus dem leib schreien dann muß ich mich doch mitreisen lasen und schon aus schuld gefühl für die 1000senden von mitgereisten fans und für meinen verein alles geben.
versteht mich nicht falsch ich bin stolz ein adler zu sein und stehe treu zum verein aber die manschaft enttäuscht mich!!! Ich habe langsam keine lust mehr jedes jahr bis im letzten moment zu bangen bleiben wir drin steigen wir ab…
und ganz erlich ich scheiße nicht auf berlin denn ich war letztes jahr da und es war das geilste was ich in den letzten 10 jahren live miterleben durfte. darum tut es mir um so mehr leid für die leute die es diese jahr vielleicht erlebt hätten und sie statt dessen mit dieser blamage bedient wurden.
danke liebe manschaft für das schlechte spiel!!!
und ein hoch auf die FANS!!!
M.G.
Irgendwie hast Du sie nicht mehr alle, sorry.
Unsere sehr gut verdienenden Jungs verweichlichen... So,so, so...
Kämpfen bis zum Umfallen...
Und wer spielt gg. Bochum.
Ist ja "unwichtig" oder was??
Hauptsache Du darfst nach Berlin!!!
Klar, es reicht, wenn ich angefeuert werde, schon bin ich automatisch viel besser als mein Gegenspieler!!!!
(Wobei der Umkehrschluß unzulässig ist - ist aber eigentlich immer so!)
So, so jetzt reicht es mit dem Bangen um den Klassenerhalt ....
Ist doch auch das allerletzte bei einer Mannschaft, die jetzt schon wieder zwei Jahre in der 1. Liga spielt um den Klassenerhalt bangen zu müssen.
Das Dir Berlin gefallen hat - klar.
Der Mannschaft hat es auch gefallen.
Und diese Blamage schon im Halbfinale ausgeschieden.
Ein Hoch auf DIE Fans, das sehe ich auch so.
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wünscht
Sabine
dawiede schrieb:Rheinadler schrieb:singender_adler schrieb:zwerg_nase schrieb:
und? als ob es in berlin keinen flughafen, keine pendler und keinen öpnv geben würde....
wir bleiben erster und damit basta!
der flughafen dürfte schon das entscheidende sein (berlin 15 mio passagiere pro jahr, frankfurt 53 mio).
Dann müsste man ja die Pendler als Gegenargument nehmen, oder? Ich behaupte einfach mal, dass nach Berlin jeden Tag mehr Leute als nach Frankfurt pendeln. Auf das Jahr hochgerechnet, dürfte das die Unterschiede in den Passagierzahlen zwischen F und B mehr als ausgleichen.
Aber abgesehen davon, halte ich diese Statistiken für wenig aussagefähig...
Woher hast du denn die Stastistik des Pendelns?? das glaub, ich mal ueberhaupt nicht. Gibt ja nix um Berlin, dafuer viel um Frankfurt
Der positive Pendlersaldo für Berlin mit 82.300 mehr Einpendlern als Auspendlern stieg 2003 auf einen bisherigen Höchsttand.
aus: http://www.iab.de/asp/internet/dbdokShow.asp?pkyDoku=k050208f07
Obwohl Frankfurt mit ca. 660.000 Einwohnern „nur“ die fünftgrößte Stadt Deutschlands ist, fahren werktags täglich circa 300.000 Pendler zur Arbeit in die Main-Metropole.
aus: http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2806&_myvars[_id_listenartikel]=101788
propain schrieb:Domin schrieb:
gut gedacht bembeltempel, statistiker mit sachverstand, das hat noch gefehlt. Lass dich weiter so von Zahlen bedüddeln, die Tatsachen sprechen eine etwas andere Sprache, wir reden über fussball und nicht über statistik
Wäre mir neu das hier einige über Fussball reden, ich sehe viele Hetzer ohne jeglichen Sachverstand denen kein Grund dumm genug ist um über den Funkel herzufallen und dieses saublöde Gehetze geht schon die ganze Saison lang.
Spieler A pinkelt nicht im Sitzen und dröppelt alles voll, schon ist der Funkel dran Schuld. Sowas liest man hier dauernd, vernünftiges ist äusserst selten dabei.
HeinzGründel schrieb:
Aber ich besiege die Feinde der Freiheit nicht indem ich die Freiheit abschaffe. Dann haben die nämlich gewonnen.
1. Wollten bis Bielefeld noch viele den Trainer und große Teile der Mannschaft rausschmeißen. Solche "Fans" die nur meckern sitzen und stehen überall, wie ich von verschiedenen Seiten erfahren habe.
2. Auswärts singe ich immer, manchmal 90 Minuten durch. Aber Zuhause ist das meist nicht machbar. Wenn ich in 32 B die einzige bin macht es keinen Spaß, mir entfällt der Text und alles guckt blöd. Und hinsetzten und singen ist irgendwie auch doof. ,-) ,-)
Auswärts sind wir halt ne eingeschworene Gemeinde, die dann zuhause „untergeht“.
Hier gibt es auch jetzt noch die Situation, dass wenn die Jungs nicht so gut spielen, auch der Support schlecht ist, wie es ganz früher immer der Fall war.
Das passiert auswärts weniger – wobei zumindest in Gladbach letztes Jahr war´s nach dem 2:2 auch ruhig, wenn ich mich nicht täusche.
Das "SG Eintracht Frankfurt" finde ich toll.
Da singt dann auch auf der Gegentribüne zur Not noch mal jemand mit.
2. Auswärts singe ich immer, manchmal 90 Minuten durch. Aber Zuhause ist das meist nicht machbar. Wenn ich in 32 B die einzige bin macht es keinen Spaß, mir entfällt der Text und alles guckt blöd. Und hinsetzten und singen ist irgendwie auch doof. ,-) ,-)
Auswärts sind wir halt ne eingeschworene Gemeinde, die dann zuhause „untergeht“.
Hier gibt es auch jetzt noch die Situation, dass wenn die Jungs nicht so gut spielen, auch der Support schlecht ist, wie es ganz früher immer der Fall war.
Das passiert auswärts weniger – wobei zumindest in Gladbach letztes Jahr war´s nach dem 2:2 auch ruhig, wenn ich mich nicht täusche.
Das "SG Eintracht Frankfurt" finde ich toll.
Da singt dann auch auf der Gegentribüne zur Not noch mal jemand mit.
aus Wiki:
In den 1970er-Jahren erlebten die Chucks ihr erstes Revival.(1)
Nachdem sie bald nach den 1970er-Jahren wieder aus der Mode waren, wurden sie im Zuge der Grunge- Alternativ-Welle Anfang der 1990er-Jahre erneut von vielen Leuten getragen. (2)
Auch die Skater-Szene entdeckt zu dieser Zeit die Chucks für sich.
(1) Damals hießen sie aber definitiv noch Turnschuhe.
Zumindest in der John-F-Kenndy Schule in Bad Vilbel.
(2) Tja, da hatte ich schon kaputte Knochen und konnte so`n ungesundes Zeugs nicht mehr tragen.
Danke für die Aufklärung.
In den 1970er-Jahren erlebten die Chucks ihr erstes Revival.(1)
Nachdem sie bald nach den 1970er-Jahren wieder aus der Mode waren, wurden sie im Zuge der Grunge- Alternativ-Welle Anfang der 1990er-Jahre erneut von vielen Leuten getragen. (2)
Auch die Skater-Szene entdeckt zu dieser Zeit die Chucks für sich.
(1) Damals hießen sie aber definitiv noch Turnschuhe.
Zumindest in der John-F-Kenndy Schule in Bad Vilbel.
(2) Tja, da hatte ich schon kaputte Knochen und konnte so`n ungesundes Zeugs nicht mehr tragen.
Danke für die Aufklärung.
Startsteite eintracht.de:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21238/
Das wird schon wieder - außerdem hat Benni tolle Ecken getreten in Bielefeld.
War diese Entwicklung im Training heute abzusehen oder nicht ??
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21238/
Das wird schon wieder - außerdem hat Benni tolle Ecken getreten in Bielefeld.
War diese Entwicklung im Training heute abzusehen oder nicht ??
Aus der TAZ, zwar ebbes spät aber immerhin:
Es gibt Menschen, die sagen, mit Funkels Rauswurf in Köln habe der Klub den eigenen Niedergang eingeläutet.
Das würde ich 1:1 auf uns übertragen, wenn wir es denen nachmachen würden.
Hoffe das das lange im Konjunktiv bleiben wird.
Es gibt Menschen, die sagen, mit Funkels Rauswurf in Köln habe der Klub den eigenen Niedergang eingeläutet.
Das würde ich 1:1 auf uns übertragen, wenn wir es denen nachmachen würden.
Hoffe das das lange im Konjunktiv bleiben wird.
Mal `ne dumme Frage, seit wann heißen Turnschuhe denn "chucks" ?
Ich wäre mit einem 4:1 am Samstag auch zufrieden. ,-) ,-) ,-)
Bzgl Marko Rehmer,
wie Schoppenpetzer schon in meinem Trainingsbericht schrieb, schlug Marko im Training am Donnerstag alle Flanken von rechts und diese gut, d.h. natürlich, dass sie auch ankamen.
Hoffen wir, dass das morgen, äähhh heute auch der Fall ist.
Hoffentlich kann ich noch etwas schlafen vor Aufregung.
[sing]Ostwestfalen Idioten, scheiß Arminia Bielefeld[/sing]
wie Schoppenpetzer schon in meinem Trainingsbericht schrieb, schlug Marko im Training am Donnerstag alle Flanken von rechts und diese gut, d.h. natürlich, dass sie auch ankamen.
Hoffen wir, dass das morgen, äähhh heute auch der Fall ist.
Hoffentlich kann ich noch etwas schlafen vor Aufregung.
[sing]Ostwestfalen Idioten, scheiß Arminia Bielefeld[/sing]
peter schrieb:
falls ich mich irre bitte ich um korektur:
in der statistik sind auch illagale ausländer, die dabei erwischt werden zu arbeiten. also die fast komplette frankfurter gatronomie.
peter
So ist es.
Genau wie Leute, die die straftbare Handlung begehen hier einzureisen und (illegal) bleiben zu wollen.
Daher ist Frankfurt führend in der Krminalitätsstatistik.
Wenn der Verein in Gestalt von HB oder etwa auch Herrn Becker auf "die" Fans hören sollte, hier also meine Meinung:
100 % pro Funkel!
100 % Unterstützung der Mannschaft bis zur letzten Sekunde
100 % Glauben an den Klassenerhalt bis zum Abpfiff gegen Hertha.
100 % pro Funkel!
100 % Unterstützung der Mannschaft bis zur letzten Sekunde
100 % Glauben an den Klassenerhalt bis zum Abpfiff gegen Hertha.
Freut mich, dass mit Schobbe und exiladler morgen mindestens zwei Fans im Block sind, beide denen ich nicht Gefahr laufen muss, dass die Mannschaft ausgepfiffen wird.
Auch wird morgen definitiv kein „Thurk Du Sau“ im Block zu vernehmen sein.
Eine Bundesligamannschaft die definitiv etabliert ist sehe ich außer den Bayern übrigens überhaupt nicht.
Was war/ist dieses Jahr mit dem HSV?
Was ist mit Gladbach die von dem Wundertrainer Mayer (wer ist das überhaupt, den Namen habe ich noch nie gehört) trainiert wurde?
Was war vor noch nicht so langer Zeit mit dem VfB Stuttgart?
Was war/ ist mit Hertha BSC Berlin?
Warum nur ist das Gedächtnis hier so kurz?
Unsere Rumkrebserei in Liga 2, unser fast Lizenzentzug, alles vergessen.
Die Malaisen anderer Mannschaften, alles vergessen.
Selbst der BvB spielte in den 70er Jahren 4 Saisons in der 2. Liga, der VfB Stuttgart in der Saison 75/76 und 2000/01 landete er lediglich auf dem 15 Tabellenplatz.
Und was ist mit Hannover 96?
Auch ein Gründungsmitglied der Bundesliga bis sie 74/75 zum ersten Mal abstiegen, im nächsten Jahr wieder auf und wieder ab bis zur Saison 84/85.
Jetzt ist mir ganz schwindelig von den nun folgenden Auf- und Abstiegen (Siehe Wiki) , es folgten wieder 7 Jahre zweite Liga und dann sogar Regionalliga.
Weiter aus Wiki: Die erste Bundesligasaison der 96er nach 13 Jahren Abstinenz war durch eine weiter offensive, aber nur noch bedingt erfolgreiche Spielweise geprägt. Typische Rangnick-Ergebnisse waren torreich auf beiden Seiten – ein Umstand, der teilweise auf die fehlende Bundesliga-Erfahrung der Spieler zurückgeführt werden musste. Der Klassenerhalt wurde am vorletzten Spieltag gesichert und Hannover beendete die Saison als Elfter.
In der Folgesaison wurde Rangnick im März 2004 entlassen. Als Nachfolger wurde Ewald Lienen verpflichtet. Lienen führte Hannover 96 in der Schlussphase der Saison 2003/04 von einem Abstiegsplatz zum Klassenerhalt. Im Unterschied zum offensiven Stil seines Vorgängers legte Lienen verstärkt Wert auf Sicherheit in der Defensive. Dieses System war nicht immer attraktiv, aber erfolgreich: In der Saison 2004/05 hatte Hannover 96 erstmals seit dem Wiederaufstieg nichts mit dem Abstiegskampf zu tun und scheiterte knapp an einem UI-Cup-Platz.
Das Beispiel Fortuna Düsseldorf will ich gar nicht ansprechen.
Aber es könnte auch sein, dass viele hier diesen Vereinsnamen bzw. von ihrem Verweilen in der 1. Bundesliag noch niemals was gehört haben.
Ich höre jetzt auf und hoffe auf volle Unterstützung unserer Mannschaft in Bielefeld.
Auch wird morgen definitiv kein „Thurk Du Sau“ im Block zu vernehmen sein.
Eine Bundesligamannschaft die definitiv etabliert ist sehe ich außer den Bayern übrigens überhaupt nicht.
Was war/ist dieses Jahr mit dem HSV?
Was ist mit Gladbach die von dem Wundertrainer Mayer (wer ist das überhaupt, den Namen habe ich noch nie gehört) trainiert wurde?
Was war vor noch nicht so langer Zeit mit dem VfB Stuttgart?
Was war/ ist mit Hertha BSC Berlin?
Warum nur ist das Gedächtnis hier so kurz?
Unsere Rumkrebserei in Liga 2, unser fast Lizenzentzug, alles vergessen.
Die Malaisen anderer Mannschaften, alles vergessen.
Selbst der BvB spielte in den 70er Jahren 4 Saisons in der 2. Liga, der VfB Stuttgart in der Saison 75/76 und 2000/01 landete er lediglich auf dem 15 Tabellenplatz.
Und was ist mit Hannover 96?
Auch ein Gründungsmitglied der Bundesliga bis sie 74/75 zum ersten Mal abstiegen, im nächsten Jahr wieder auf und wieder ab bis zur Saison 84/85.
Jetzt ist mir ganz schwindelig von den nun folgenden Auf- und Abstiegen (Siehe Wiki) , es folgten wieder 7 Jahre zweite Liga und dann sogar Regionalliga.
Weiter aus Wiki: Die erste Bundesligasaison der 96er nach 13 Jahren Abstinenz war durch eine weiter offensive, aber nur noch bedingt erfolgreiche Spielweise geprägt. Typische Rangnick-Ergebnisse waren torreich auf beiden Seiten – ein Umstand, der teilweise auf die fehlende Bundesliga-Erfahrung der Spieler zurückgeführt werden musste. Der Klassenerhalt wurde am vorletzten Spieltag gesichert und Hannover beendete die Saison als Elfter.
In der Folgesaison wurde Rangnick im März 2004 entlassen. Als Nachfolger wurde Ewald Lienen verpflichtet. Lienen führte Hannover 96 in der Schlussphase der Saison 2003/04 von einem Abstiegsplatz zum Klassenerhalt. Im Unterschied zum offensiven Stil seines Vorgängers legte Lienen verstärkt Wert auf Sicherheit in der Defensive. Dieses System war nicht immer attraktiv, aber erfolgreich: In der Saison 2004/05 hatte Hannover 96 erstmals seit dem Wiederaufstieg nichts mit dem Abstiegskampf zu tun und scheiterte knapp an einem UI-Cup-Platz.
Das Beispiel Fortuna Düsseldorf will ich gar nicht ansprechen.
Aber es könnte auch sein, dass viele hier diesen Vereinsnamen bzw. von ihrem Verweilen in der 1. Bundesliag noch niemals was gehört haben.
Ich höre jetzt auf und hoffe auf volle Unterstützung unserer Mannschaft in Bielefeld.
Wenn mein Vorschreiber doppelt posten kann, dann kann ich das auch! ,-) ,-) ,-) ,-)
TDS und Streit sind also aus dem Kader für Bielfeld gestrichen!
Michael Thurk, der heute im Training unbedingt Fallrückzieher üben musste – ist bestimmt toll ein Tor des Monats zu schießen – mir sonst allerdings nicht aufgefallen ist.
Ein Michael Thurk der von so vielen hier als das größte Missverständnis eingeordnet wurde.
Michael Thurk der lt. einem (mehreren??) Usern hier nur spielt, weil FF sich nicht traut ihn auf der Bank zu lassen, weil er so teuer war.
Ein Michael Thurk der vom Kicker gg Gladbach eine 5 gegen die Bayern, wo wir ja bekanntlich gewonnen haben, eine 4 und gegen Nürnberg eine 4,5 bekam.
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht die Noten der User hier für ihn rauszusuchen, ich habe sie aber noch im Ohr.
Einzig dass er kämpfen kann wird ihm zugute gehalten und selbst sein Wahnsinnstor gegen Hannover 96 soll laut Meinung dieses Forums hier nur Zufall gewesen sein.
Er also bleibt zuhause.
Dann Albert Streit.
Nach dem Spiel gegen Cottbus bekam er von den Usern hier, welche Noten gaben 3x eine 3, 3 x eine 4, 1x eine 4,5 und 7 mal eine 5..
Der Kicker gab ihm eine 5, die Spiele gegen Nürnberg und Gladbach gab der Kicker je eine 4.
Wie sollte sein Spiel sein?
Pomadig, Standfußball, arrogant usw. usf.
Außerdem hatte er heute eine kleine Diskussion mit Patrick Ochs, evtl. war da mehr, als das was ich mitbekommen habe.
Diese beiden Spieler, denen hier alle zuletzt schlechte Leistungen bescheinigten bleiben jetzt also zuhause.
Eine „schöpferische Pause“ für Albi und Thurk hätte zuletzt einfach nicht gut gespielt.
Bei diesen Aussagen dürfte eigentlich niemand widersprechen können.
Unser so „lernresistenter“ Trainer „hört“ auf alle Experten, die aus dem Forum und die von der schreibenden Presse.
Aber jetzt ist’s auch wieder nicht recht.
Auf drei Punkte in Bielefeld!!!
Michael Thurk, der heute im Training unbedingt Fallrückzieher üben musste – ist bestimmt toll ein Tor des Monats zu schießen – mir sonst allerdings nicht aufgefallen ist.
Ein Michael Thurk der von so vielen hier als das größte Missverständnis eingeordnet wurde.
Michael Thurk der lt. einem (mehreren??) Usern hier nur spielt, weil FF sich nicht traut ihn auf der Bank zu lassen, weil er so teuer war.
Ein Michael Thurk der vom Kicker gg Gladbach eine 5 gegen die Bayern, wo wir ja bekanntlich gewonnen haben, eine 4 und gegen Nürnberg eine 4,5 bekam.
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht die Noten der User hier für ihn rauszusuchen, ich habe sie aber noch im Ohr.
Einzig dass er kämpfen kann wird ihm zugute gehalten und selbst sein Wahnsinnstor gegen Hannover 96 soll laut Meinung dieses Forums hier nur Zufall gewesen sein.
Er also bleibt zuhause.
Dann Albert Streit.
Nach dem Spiel gegen Cottbus bekam er von den Usern hier, welche Noten gaben 3x eine 3, 3 x eine 4, 1x eine 4,5 und 7 mal eine 5..
Der Kicker gab ihm eine 5, die Spiele gegen Nürnberg und Gladbach gab der Kicker je eine 4.
Außerdem hatte er heute eine kleine Diskussion mit Patrick Ochs, evtl. war da mehr, als das was ich mitbekommen habe.
Diese beiden Spieler, denen hier alle zuletzt schlechte Leistungen bescheinigten bleiben jetzt also zuhause.
Eine „schöpferische Pause“ für Albi und Thurk hätte zuletzt einfach nicht gut gespielt.
Unser so „lernresistenter“ Trainer „hört“ auf alle Experten, die aus dem Forum und die von der schreibenden Presse.
Auf drei Punkte in Bielefeld!!!
Na viel Glück!
Vlt. ergibt sich nächste Woche ja noch was - Krankheit, plötzliches xxxx (keine Ahnung).
Vlt. ergibt sich nächste Woche ja noch was - Krankheit, plötzliches xxxx (keine Ahnung).
Er also bleibt zuhause.
Dann Albert Streit.
Auf drei Punkte aus Bielefeld!!!
Nur eine Stadt nur ein Verein…
Und wir bleiben drin, wir bleiben drin…
Er also bleibt zuhause.
Dann Albert Streit.
Auf drei Punkte aus Bielefeld!!!
Nur eine Stadt nur ein Verein…
Und wir bleiben drin, wir bleiben drin…
Danke schön.....
Aber: wo sind nur meine Bilder 1, 4 + 7 hin??
Versuche es nochmal:
Klappt nicht, sind zu groß.....
(Auflösung ist zu hoch - habe jetzt aber keine Lust die mit einer niedrigeren Auflösung noch mal hochzuladen.)
Aber: wo sind nur meine Bilder 1, 4 + 7 hin??
Versuche es nochmal:
Klappt nicht, sind zu groß.....
(Auflösung ist zu hoch - habe jetzt aber keine Lust die mit einer niedrigeren Auflösung noch mal hochzuladen.)
Schreibst Du Deinen Mist bzgl. "Ich-bin-der-beste-Fan-und-bin-eigentlich-viel-wichtige-als-diese-schlechten-Spieler" eigentlich überalll hin??