womeninblack
114788
Nee, nee das war definitiv noch die Spielvereinigung....
Und getrunken hatte der meines Erachtens auch nicht viel.
War nur ein armer Bursch aus Afrika, der halt "Notstand" hatte.
Habe es ja auch nicht böse geschrieben - es wunderte mich nur, wie schnell doch die Zeit vergeht..... ,-) ,-) ,-) ,-)
Und getrunken hatte der meines Erachtens auch nicht viel.
War nur ein armer Bursch aus Afrika, der halt "Notstand" hatte.
Habe es ja auch nicht böse geschrieben - es wunderte mich nur, wie schnell doch die Zeit vergeht..... ,-) ,-) ,-) ,-)
Ich glaube nicht.... ,-) ,-) ,-)
@ Obi: das sind aber schöne Bilder, wen wilst Du denn damit abschrecken außer den eintrachtfrankfurt2005?
Da ich damals "natürlich" noch nicht auswärts war, fand ich die Oberliga-Seite am interessantesten.
1. Rot-Weiss Frankfurt mit Armin Kraaz (wusste ich auch nicht), Kloppo (wusste ich, weil meine Schwester einen Freund hat, der mit ihm studiert hat und sie ihn somit schon lange kennt) heute Landesliga
2. Spielvereinigung Bad-Homburg 1999 aufgelöst (was??, war doch erst letztes Jahr mit der Mannschaft in der Taunus-Therme und bin dort von einem Spieler von denen angebaggert worden)
3. Kickers (so weit unten waren die mal!!!)
Ja, und Öri hat ja tatsächlich für die Eintracht Fußball gespielt, dachte das wäre ein Gerücht.
1. Rot-Weiss Frankfurt mit Armin Kraaz (wusste ich auch nicht), Kloppo (wusste ich, weil meine Schwester einen Freund hat, der mit ihm studiert hat und sie ihn somit schon lange kennt) heute Landesliga
2. Spielvereinigung Bad-Homburg 1999 aufgelöst (was??, war doch erst letztes Jahr mit der Mannschaft in der Taunus-Therme und bin dort von einem Spieler von denen angebaggert worden)
3. Kickers (so weit unten waren die mal!!!)
Ja, und Öri hat ja tatsächlich für die Eintracht Fußball gespielt, dachte das wäre ein Gerücht.
keykey schrieb:womeninblack schrieb:
Ja genau das meine ich.
Funktioniert seit über einer Woche nicht mehr.
Ich habe nichts verändert.
Sch...
hast du mozilla oder IE ?
(ich hatte vor einiger zeit mal probleme mit dem internet explorer auf der teledummseite - mozilla löste das problem)
Sorry - was ist das?
Ich kenne nur Gorillas.
Nee, wirklich keine Ahnung.
Und - die Videos funktionieren immer noch nicht, diesmal darf ich so weit gehen, dass ich mir ein Spiel aussuchen kann, und dann: webside nicht gefunden.
Klar Platz 9....
Letzte Saison 3 mal gegen Nürnberg gewonnen.
Diese Saison 1 Unentschieden und 2 Siege.
Letzte Saison 3 mal gegen Nürnberg gewonnen.
Diese Saison 1 Unentschieden und 2 Siege.
würzburger schrieb:
Für alle die zum ersten Mal nach Nürnberg fahren sei auf die lächerliche 0,8 Promille Grenze hingewiesen.
Hinter den Eingängen stehen tatsächlich Polizisten und machen Alkoholkontrolle. Würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen, da sind letztes Jahr sehr viele wieder raus marschiert. Also am Einlass nach Möglichkeit nen nüchternen Eindruck machen...
Da scheine ich Glück gehabt zu haben, denn ich hatte letztes Jahr in Nürnberg mindestens 1,8 Promille. Aber bin ja eine Frau...... ,-) ,-)
SGE-Trommler schrieb:
Wir stehen mit zwei Trommeln im Block. Mitlerweile ist es soweit, das sich die Leute umdrehen um meinem mir sagen zu müssen ich soll dieses dähmliche Getrommel doch endlich lassen, das würde in den Ohren weh tun
Wie kannst Du auch beim Fußball so einen Krach machen?
Es ist doch etwas ganz anderes, ob ich die Kickers verbal mit Pflastersteinen bewerfe, oder ob ich singe „10 Homosexuelle und ein Nicht-weißer“, wenn mit dem Nicht-Weißen Erwin Kostedde gemeint ist.
Beim ersten Song geht es gegen die Eigenschaft der Teamzugehörigkeit beim zweiten um die als Mensch, bzw. die Hautfarbe welche ja bekanntlich sehr oft ein Diskreminierungsgrund ist.
Als Sergej Barbarez noch für den HSV spielte und uns vor der Gegentribüne provozierte, bin ich auch fast ausgerastet, als er mit „Scheiß Jugo“ beleidigt wurde, anstatt ihn in seiner Eigenschaft als „Scheiß HSVler“ bzw. „provokante Sau“ oder so ähnlich zu beleidigen.
Die Herkunft hat da überhaupt nichts bei zu suchen, nur die Eigenschaft als Gegenspieler.
(Fast) genauso verhält es sich mit den „Schwulen“.
Wobei das schon wieder ein „Schimpfwort“ für alle ist und evtl. sogar auch von Schwulen gerufen wird, weil sie sich nicht damit meinen.
Es gibt ja auch einige nette, schwule Eintrachtfans…
Ach ja, die „Hxxxurensöhne“ sind „natürlich“ ok, denn da geht es wieder gegen die Eigenschaft als Gegner und nicht als Schwarzer oder Schwede oder……
imho
Beim ersten Song geht es gegen die Eigenschaft der Teamzugehörigkeit beim zweiten um die als Mensch, bzw. die Hautfarbe welche ja bekanntlich sehr oft ein Diskreminierungsgrund ist.
Als Sergej Barbarez noch für den HSV spielte und uns vor der Gegentribüne provozierte, bin ich auch fast ausgerastet, als er mit „Scheiß Jugo“ beleidigt wurde, anstatt ihn in seiner Eigenschaft als „Scheiß HSVler“ bzw. „provokante Sau“ oder so ähnlich zu beleidigen.
Die Herkunft hat da überhaupt nichts bei zu suchen, nur die Eigenschaft als Gegenspieler.
(Fast) genauso verhält es sich mit den „Schwulen“.
Wobei das schon wieder ein „Schimpfwort“ für alle ist und evtl. sogar auch von Schwulen gerufen wird, weil sie sich nicht damit meinen.
Es gibt ja auch einige nette, schwule Eintrachtfans…
Ach ja, die „Hxxxurensöhne“ sind „natürlich“ ok, denn da geht es wieder gegen die Eigenschaft als Gegner und nicht als Schwarzer oder Schwede oder……
imho
wowo schrieb:
Ah, was waren das für Zeiten in den 70ern , als ich als Jugendlicher, damals in Würzburg wohnend, Fan des FV 04 Würzburg (gingen dann Konkurs, deswegen musste ich jahrzehntelang suchen, bis ich den richtigen Verein fand) war.
Wenn es in der 2.Liga Süd gegen den OFX ging, konnte man schon eine Stunde vor dem Spiel den Lieblingsgesang aller damaligen OFX-Gegner hören:
Schw*l, pervers und altersschwach, das sind die Fans von Oxxenbach
Ja, ja, immer diese Lehrer....
shinji schrieb:
Herr Durstewitz von der FR trifft es m.E. in seinem Kommentar sehr gut. Dem ist nichts hinzuzufügen.
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/regionalsport/?sid=0d4203bf9d33dbe191efbcff0dd099cc&em_cnt=1089315
Dieses Statement heraufzubeschwören schafft auch nicht jeder.
Ach Jermaine.....
Zitat FR:
Das ist für mich der Trainer, er hat mir immer den Rücken gestärkt, er wollte mich auch damals unbedingt haben. Herr Bruchhagen wollte mich nicht
Da ich Friedhelm Funkel als absolut uneitel, absolut unabhängig und als anbsoluten Fachmann einschätze kann es ja dann doch noch was werden mit Jermaine und der Eintracht im nächsten Jahr.
Das ist für mich der Trainer, er hat mir immer den Rücken gestärkt, er wollte mich auch damals unbedingt haben. Herr Bruchhagen wollte mich nicht
Da ich Friedhelm Funkel als absolut uneitel, absolut unabhängig und als anbsoluten Fachmann einschätze kann es ja dann doch noch was werden mit Jermaine und der Eintracht im nächsten Jahr.
Tom66 schrieb:
@ womaninblack
wo kann ich mir diese schöne Eintracht-Animation runterladen, also die Fähnchenschwinger da oben?? [/quote]
Tom, den habe ich bei Kallewirsch geklaut - und irgendwo auch schon zugegeben.
Wie ich das gemacht habe weiss ich nicht mehr so genau, aber wenn Du draufgehst siehst Du unter Eigenschaften die Adresse.
Irgedwie so muss ich das auch gemacht haben....
Vlt. fragst Du die Suse um Erlaubnis - auch noch für mich mit.....
keykeyhi,
falls du [url=http://onsport.t-online.de/c/00/01/54/1548.html schrieb:
das hier[/url] meinst - das funktioniert ohne probleme (zumindest bei mir) ... an meinen einstellungen habe ich nichts geändert, darum glaube ich nicht, dass es in deinem fall daran liegen könnte, wenn du nichts verändert hast ...
Ja genau das meine ich.
Funktioniert seit über einer Woche nicht mehr.
Ich habe nichts verändert.
Sch...
kreuzbuerger schrieb:Schoppenpetzer schrieb:den status quo deiner ach so eigendynamischen marktregulierung erleben wir doch gerade. bei mir hier in der ecke reihen sich cafés an kneipen und futtertempeln jedweder nationalität. von den grob geschätzten 50 etablisements ist eines nichtraucher (bio-café) und eines hat n nichtraucherraum... that's it!
mal wieder blanken unsinn!
erst leben, dann schreiben...
Ich glaube, dass Du diesmal dem Schoppepetzer Unrecht tust.
Der will ja, dass die Nichtraucher ihre Kneipen bekommen.
Aber kein Kneipier ist bereit ihnen eine einzurichten, weil es halt keine Nachfarage danach gibt.
So meine Interpretation....
schusch schrieb:AllesWirdGut schrieb:schusch schrieb:
Habt Ihr sie noch alle?
Die Frage würde ich gerne an Dich richten.
Nicht notwendig. Selbstverständlich.
JJ hat erklärt, warum er warten möchte. Müssen nicht alle seine Motive sein, aber so wars verabredet. HB tut ganz gerne beleidigt, wenn man nicht sofort "Ja" zu ihm sagt. Jetzt sagt Wittmann einen Termin ab (Von Wittmann kann man halten was man will, aber Termine können auch im Geschäftsleben mal abgesagt werden, macht man halt einen neuen.). Von HB gibt es eine patzige Antwort, JJ, der sein Herz ja auf der Zunge trägt, haben wir hier ja erlebt, fühlt sich persönlich angegriffen.
Dass Schalke JJ ein Angebot macht, ist legitim. Dass JJ drüber nachdenkt auch. Er muss sich jetzt zwischen der Eintracht und Schalke entscheiden. Will deshalb noch ein Gespräch mit der Eintracht führen. Da allerhöchstens emotionale Gründe für einen Verbleib bei der Eintracht sprechen, wird natürlich das Ergebnis jetzt nach dem ganzen Theater eher eine Entscheidung gegen uns sein.
Das ist aber nicht allein JJs schuld.
Und der Sundermann geht heute schön einen feiern, weil er sie alle vorgeführt hat. Euch auch.
Klasse schusch - Danke.
Hoffentlich wird alles gut.
Also, Jungs, das ist ja mal wieder ein toller Thread…..
Endlich thematisiert jemand unsere „Grabesruhe“ der letzten Zeit.
Die „eigentlich“ sogar auswärts stattfindet.
Schildere die Misere jetzt mal aus meiner Sicht:
„Die“ Ultras sind nicht mehr da. Die sahen sich „gezwungen“ uns zu unterhalten. Wie Max schon schrieb, warten die auf die diversen Aufhebungen der SVs.
Dann bei mir in 32B:
„Die“ Griesheimer sind nicht mehr in voller Stärke vertreten; auch der Jörg darf nicht mehr ins Stadion.
Außerdem haben die irgendwie „keine Lust“ mehr.
Nichts gegen die Griesheimer, aber mir fällt auf, da ich die Jungs halt kenne, dass sich kaum noch jemand aufrafft zu singen.
Wie geschrieben der Jörg ist nicht mehr da und was sonst noch ist, weiß ich leider nicht.
Dann ist neben mir David tot. Der hat auch supportet.
Daneben saßen die Jungs und Mädels vom EFC Alter Kamerad. Die sind auch nicht mehr da, singen nicht mehr, auch wegen SV.
Hinter mir sitzen seit dieser Saison Spezialisten, die nur auf Meier schimpfen.
Wie ein Vorschreiber schon schrieb, der Alex ist auch daran Schuld, wenn ein anderer den Pass 50 Meter neben ihn schlägt, der Meier ist an allem schuld.
Rund um mich ist oftmals leer – keine Ahnung warum, denn der Platz ist oberaffengeil 10. Reihe.
Daher steht auch niemand mehr auf und ich werde von allen Seiten angeblafft, dass ich mich zu setzen hätte.
Und – alleine singen macht überhaupt keinen Spaß.
Ich würde gerne durchsingen – hüpfen kann ich leider auch nicht, wegen meiner kaputten Knochen – aber irgendwie funktioniert das nicht mehr.
Was mich persönlich dann auch stört ist, dass die Dauerkarte EFCgebunden ist.
Wenn ich dann dem EFC nicht mehr angehören möchte, bekomme ich keine andere DK mehr.
Bzw. wenn ich keinen Bock mehr habe auf die Eintracht bleibe ich zuhause oder – wie wohl in der Nordwest – gebe meine Karte Hinz und Kunz.
Kann sie ja nicht zurückgeben denn dann habe ich keine Chance mehr auf eine neue.
So ähnlich wird auch das „Operpublikum“ in Chelsea entstanden sein.
Einmal Dauerkarte immer Dauerkarte – also „unter der Hand“ weitergeben oder lustlos hingehen.
Und Leute, die Bock auf Support haben müssen zuhause bleiben - wie in O besonders drastisch demonstriert.
Endlich thematisiert jemand unsere „Grabesruhe“ der letzten Zeit.
Die „eigentlich“ sogar auswärts stattfindet.
Schildere die Misere jetzt mal aus meiner Sicht:
„Die“ Ultras sind nicht mehr da. Die sahen sich „gezwungen“ uns zu unterhalten. Wie Max schon schrieb, warten die auf die diversen Aufhebungen der SVs.
Dann bei mir in 32B:
„Die“ Griesheimer sind nicht mehr in voller Stärke vertreten; auch der Jörg darf nicht mehr ins Stadion.
Außerdem haben die irgendwie „keine Lust“ mehr.
Nichts gegen die Griesheimer, aber mir fällt auf, da ich die Jungs halt kenne, dass sich kaum noch jemand aufrafft zu singen.
Wie geschrieben der Jörg ist nicht mehr da und was sonst noch ist, weiß ich leider nicht.
Dann ist neben mir David tot. Der hat auch supportet.
Daneben saßen die Jungs und Mädels vom EFC Alter Kamerad. Die sind auch nicht mehr da, singen nicht mehr, auch wegen SV.
Hinter mir sitzen seit dieser Saison Spezialisten, die nur auf Meier schimpfen.
Wie ein Vorschreiber schon schrieb, der Alex ist auch daran Schuld, wenn ein anderer den Pass 50 Meter neben ihn schlägt, der Meier ist an allem schuld.
Rund um mich ist oftmals leer – keine Ahnung warum, denn der Platz ist oberaffengeil 10. Reihe.
Daher steht auch niemand mehr auf und ich werde von allen Seiten angeblafft, dass ich mich zu setzen hätte.
Und – alleine singen macht überhaupt keinen Spaß.
Ich würde gerne durchsingen – hüpfen kann ich leider auch nicht, wegen meiner kaputten Knochen – aber irgendwie funktioniert das nicht mehr.
Was mich persönlich dann auch stört ist, dass die Dauerkarte EFCgebunden ist.
Wenn ich dann dem EFC nicht mehr angehören möchte, bekomme ich keine andere DK mehr.
Bzw. wenn ich keinen Bock mehr habe auf die Eintracht bleibe ich zuhause oder – wie wohl in der Nordwest – gebe meine Karte Hinz und Kunz.
Kann sie ja nicht zurückgeben denn dann habe ich keine Chance mehr auf eine neue.
So ähnlich wird auch das „Operpublikum“ in Chelsea entstanden sein.
Einmal Dauerkarte immer Dauerkarte – also „unter der Hand“ weitergeben oder lustlos hingehen.
Und Leute, die Bock auf Support haben müssen zuhause bleiben - wie in O besonders drastisch demonstriert.
So jetzt noch ein bisschen griechisch lernen mit dem Eintracht-Forum ,-) ,-)
Am 8. Februar haben wir folgendes gelernt:
also das wort malaka bedeuted der "wichxxx" und malakia ist die "wichxx".
"männliche" griechen verwenden dieses wort, wenn sie untereinander sehr gute bekannte ansprechen , dabei fühlt sich auch keiner beleidigt.
pousti bedeutes der "schwule". wird genau so gebraucht die der malaka, wobei das wort "malaka" populärer ist und in jedem zweiten satz eines griechen vorkommt . und wie gesagt, es ist unter freunden/bekannten kein schimpfwort.
unter ausländern ist malaka weit verbreitet
Und heute habe ich gelernt, was ich jetzt an alle weitergebe:
sowohl soto als auch sotos ist richtig. sotos sagt man, wenn zwei sich über den dritten unterhaten. wenn man denjenigen direkt anspricht ist es soto
Danke schön ana
So und jetzt lasse ich Euch wieder in Ruhe
Am 8. Februar haben wir folgendes gelernt:
also das wort malaka bedeuted der "wichxxx" und malakia ist die "wichxx".
"männliche" griechen verwenden dieses wort, wenn sie untereinander sehr gute bekannte ansprechen , dabei fühlt sich auch keiner beleidigt.
pousti bedeutes der "schwule". wird genau so gebraucht die der malaka, wobei das wort "malaka" populärer ist und in jedem zweiten satz eines griechen vorkommt . und wie gesagt, es ist unter freunden/bekannten kein schimpfwort.
unter ausländern ist malaka weit verbreitet
Und heute habe ich gelernt, was ich jetzt an alle weitergebe:
sowohl soto als auch sotos ist richtig. sotos sagt man, wenn zwei sich über den dritten unterhaten. wenn man denjenigen direkt anspricht ist es soto
Danke schön ana
So und jetzt lasse ich Euch wieder in Ruhe
Voll PC mäßig...
Und auch voll "Kurve" mäßig.
Und sowieso " Fußballfans sind keine Verbrecher" mäßig.