>
Avatar profile square

WunderBeerschen

40283

#
darf ich mich unter das arbeitende Volk mischen  
#
Bernie hat mir gerade davon erzählt.
Ich bin zu tiefst erschüttert und traurig, das du den harten Kampf verloren hast.

Für die Familie tut es mir unheimlich leid, sie hat einen klasse Mann verloren.

Lieber Peter, ich stelle eine Kerze für dich in mein Fenster...
#
Andy mein Hase natürlich geschlossene Stiefel, damit ich unangenehmen Personen direkt in den Ars... treten kann  
#
Regina, ich würd mich freuen  
Werde meine Erkältung heute Abend noch weiter ausbauen...

Leider habe ich für heute Abend auch noch das falsche Schuhwerk an... naja muss Bernie mich tragen  
#
1. lt.commander (60 Ltr. Stöffche, 25 Ltr. Bier, Spritzwasser & Bonis)
2. zwersch
3. zwetschge (schobbe dabei... wieviel, wird sich zeigen... )
4. kine
5. Sandy mit frischem Mirabellenschnaps
6. stefank mit Durst auf Stöffche, Bier, Bonis und Mirabellenschnaps.
7. xmaz (das übliche)
8. Mein erstes mal .. crasher1985
9. Möchtegernmonarch
10. sein Weib
11. mal wieder ich
#
1.) Filzi  ca 11 uhr mit schoppe und was zum nasche  
2.) zwersch
3.) zwetschge
4.) Aepplerkoenig
5.) Nicole  
6.) Kine
7.) Scara (Wenn ich net im Erholungsbecke einschlaf)  
8.) Jenny - hoffentlich früher als beim letzten Sonntag...
#
simima schrieb:
Das wär ja mal en Luxus .
Eintracht gewährt Fans vor dem Spiel Abkühlung    


Könnten wir das umformulieren???
Eintracht gewährt den GDlern vor dem Spiel Abkühlung???

Mit 50.000 Leut will ich da unne net rumhänge und wenn da 50.000 Leut schon vor mir drin waren, sowieso nicht  
#
1.) filzi ca.11:00 uhr,mit mettpeitschen un schoppe
2.) Nicole + die bessere Hälfte
3.) Jugger + meine treuen Begleiter Hunger und Durst   [/quote]
4.) Laura + Richi, paar Getränke an Bord und die Wutz
   (Arndt ist daheim Sonntag, nix falsches denken)
5.) Kine - Uhrzeit je nachdem, wie spät es am Abend vorher auf dem Sodener Sommernachtsfest war
6.) Jenny

#
Ich denk ich bin zwischen 17.00/17.30Uhr am GD... mal sehen ob ich mich dann schon aus dem Auto raus traue  ,-)
#
Ich werde da sein *jubel*
#
1.) Jugger
2.) zwerg
3.) zwetschge
4.) Cino
5.) Sandy
6.) Kroni
7.) Apfelweinmonarch (kommt wohl etwas später)
8.) nicole
9.) Mr.Boccia (vielleicht)
10.) Snuffle
11.) Jenny
#
Es geht wieder los, ich kann es kaum glauben...

Endlich!!!
#
6:3 schrieb:
WunderBeerschen schrieb:
Ich Strafe an sich ist eigentlich noch echt milde ausgefallen, da hatte ich mit schlimmeren gerechnet (auch wenn dies noch nicht offiziell bestätigt wurde)

Aber nach der Sommerpause drehe ich durch wenn ich das 1. Spiel net sehen kann...    


wieso?
das erste spiel ist doch auswärts...einfach hinfahren...



Auswärts ist im Moment nicht drin  
Ich habe noch ein Privat Leben neben der Eintracht, das geht erstmal vor...
Daher ist die Freude auf das 1. Heimspiel (für mich damit das 1. Spiel) sehr groß
#
Ich Strafe an sich ist eigentlich noch echt milde ausgefallen, da hatte ich mit schlimmeren gerechnet (auch wenn dies noch nicht offiziell bestätigt wurde)

Aber nach der Sommerpause drehe ich durch wenn ich das 1. Spiel net sehen kann...  
#
Alles gute für deine Zukunft!!!

Du hast der Eintracht 10 Jahre gute Dienste geleistet und ich danke dir dafür!!!
#
Ich warte noch ungeduldig auf ein Hochzeitsbild von euch zwei süssen!!!  ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!!

Ich wünsche euch alles erdenkliche gute!!!
#
Das Bett steht und ich werde mit Sicherheit in Zukunft weiter nach starken Männern rufen, wenn ich sie benötige  ,-)
#
tja Stefan, eine andere Wahl hast du einfach nicht mehr...

einmal abgelehnt, bekomsmte nie mehr ne Chance...
#
Stefan, du hast die fahrt in der Box abgelehnt... da will ich dich nicht mehr