>

Wuschelblubb

22502

#
Bisher gab es von offizieller Seite kein Statement ala "die transferperiode ist für uns beendet."
Außerdem gibt es doch noch eine handvoll Spieler die gerne gehen dürfen. Irgendwas wird schon noch passieren. Wahrscheinlich am Deadline day. Ich könnte mir auch noch ein vielversprechendes talent für die aussortierten vorstellen. Denke da in Richtung Benelux.
#
Mr. Dunphy schrieb:

Bisher gab es von offizieller Seite kein Statement ala "die transferperiode ist für uns beendet."
Außerdem gibt es doch noch eine handvoll Spieler die gerne gehen dürfen. Irgendwas wird schon noch passieren. Wahrscheinlich am Deadline day. Ich könnte mir auch noch ein vielversprechendes talent für die aussortierten vorstellen. Denke da in Richtung Benelux.

Das wird es in der Form auch nie geben. Wie hat Bobic nach dem EL-Spiel so schön gesagt: Da ist bis Montag Abend alles möglich und am Ende passiert manchmal auch viel Verrücktes.

Der Fokus wird aber auf den Abgängen legen vermute ich.
#
Gott sei Dank! Hoffentlich stimmt das.
#
Dadurch dass wir mit Dost bereits einen sehr großen Stürmer verpflichtet haben, denke ich dass hier nichts mehr passieren wird.
#
Alle eine 1 mit Sternchen!
#
Warum gibt es in der Euroleague so viele schlechte Schiris ?
Das war ja schon letzte Saison eine Katastrophe.

Der heute war wirklich extrem überfordert.....
#
mittelbucher schrieb:

Warum gibt es in der Euroleague so viele schlechte Schiris ?
Das war ja schon letzte Saison eine Katastrophe.

Der heute war wirklich extrem überfordert.....

Weil die Schiedsrichter aus allen Ligen, die die Uefa beinhaltet rekrutiert werden. Dass es in zweit oder drittklassigen Ligen meist auch entsprechende Schiedsrichter gibt, ist leider zu erwarten. Die Guten pfeifen dann CL...

Ich schreibe wirklich selten negativ über die Schiedsrichter, aber gestern war ein mehr als überfordertes Schiedsrichtergespann zu sehen. Gegen Ende (als klar war, dass wir weiter kommen) haben sie mir sogar fast leid getan.
#
Rebic war kein rot, Pacienca aber schon.
#
Das war einfach saudumm von rebic.
#
Ich glaube, die meisten hoffen eher darauf, daß Rebic im positiven Sinne "explodiert". Und wenn Ante keinen Bock haben sollte - was aus meiner Sicht so wirklich keinen Sinn machen würde - dann kannst Du sicher sein, daß es der Adi auch merkt.....
#
DoctorJ83 schrieb:

Ich glaube, die meisten hoffen eher darauf, daß Rebic im positiven Sinne "explodiert". Und wenn Ante keinen Bock haben sollte - was aus meiner Sicht so wirklich keinen Sinn machen würde - dann kannst Du sicher sein, daß es der Adi auch merkt.....

Bei der Kulisse muss man einfach Bock haben. In so einem wichtigen Heimspiel glaube ich nicht, dass sich Rebic irgendwie hängen lässt.
#
Toure ist definitiv eine Überraschung. Auf ihn wäre ich jetzt ehrlich gesagt nicht gekommen. Ich hoffe das geht hinten gut.
#
Irgendwie haben alle deutschen Vereine machbare Gruppen. Scheiße.
#
DBecki schrieb:

Irgendwie haben alle deutschen Vereine machbare Gruppen. Scheiße.

Richtig. Wenn die ein paar Jahre scheiß Gruppen bekommen, dann werden wir mal wieder 7. ... und dann lachen die anderen.
Ich bin egoistisch genug, um die Bundesliga zumindest in der top 4 in Europa sehen zu wollen, damit wir weiterhin maximal viele Plätze haben, denn d.h. weitere potentielle Plätze für uns.
Bayern, Dortund oder Leipzig ist das egal, die stehen dank der Kohle so oder so immer ganz oben. Für Teams wie uns ist eine international nicht zu schwache Liga wichtig.
#
Nervös, hippelig... schei drauf! Hauptsache Europa! Haut sie weg!
#
Trapp gehört ganz einfach nicht zu den drei besten deutschen Torhütern.
Für uns ist er ein guter Torhüter, aber er hat u.a. in Paris gezeigt, dass er seine Form, die er bei seiner ersten Zeit bei uns hatte, nie wieder erreicht hat.
#
Wenn jemand damit anfängt jeden Mist der irgendwo geschrieben wird zu komentieren kommt er irgendwann zu nichts anderen mehr.
#
propain schrieb:

Wenn jemand damit anfängt jeden Mist der irgendwo geschrieben wird zu komentieren kommt er irgendwann zu nichts anderen mehr.

Kann mich eigentlich nicht erinnern, wann zuletzt so deutlich einem unserer Spieler von Medienseite unterstellt wird intern die Stimmung dermaßen runter zu  ziehen, Von daher wäre man aus mmeiner Sicht in letzter Zeit genau einmal beschäftigt gewesen.
#
Was ich nicht verstehe ist,warum jetzt schon auf den Bruda eingehauen wird.
Normalerweise machen die Medien dass erst wenn einer weg ist.....

Das tägliche Berichten über die Eigenheiten des Brudas treibt den Preis weiter nach unten....
#
adleraner schrieb:

Was ich nicht verstehe ist,warum jetzt schon auf den Bruda eingehauen wird.
Normalerweise machen die Medien dass erst wenn einer weg ist.....

Das tägliche Berichten über die Eigenheiten des Brudas treibt den Preis weiter nach unten....

Was mich mehr wundert, ist die ausbleibende Reaktion der Eintracht auf die im Ton immer schärfer werdenden Berichte der letzten Tage bzgl. Ante Rebic.
Das ist für mich auch der Grund weshalb ich befürchte, dass das ganze zumindest einen wahren Kern haben dürfte.
#
Wenn wir uns für die EL qualifizieren sollten, könnte ich mir so einen Transfer durchaus vorstellen. Wenn das Morgen Abend klappt wird es bis Montag Abend noch spannend werden.
#
Am Donnerstag qualifizieren wir uns für die EL.

Dann gehen noch Tawatha, Cavar, Müller, Stendera, Rönnow und Wiedwald.

Dafür kommt noch ein neuer Ersatzkeeper und zur Leihe ein flexibler Offensivspieler.
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Durm - Rode - Kohr - Kostic
Kamada
Pacienca - Rebic

Vollgas von der ersten Minute. Ich bin jetzt einfach mal euphorisch. Tipp: 4:1
#
Anthrax schrieb:

Wo kommt diese Unruhe in der causa Rebic eigentlich her?

Wie immer reimen sich die Medien hier viel zusammen, damit sie daraus eine große Story machen können.
Das einzige was ich als realistisch ansehe,
Ist das Rebic vielleicht auf ein gutes Angebot hoffte, damit er auch wechseln kann. Da es aber wohl bisher kein überzeugendes Angebot gab, ist er halt etwas hin- und hergerissen.
Völlig normaler Vorgang.
Keine große Story wert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Anthrax schrieb:

Wo kommt diese Unruhe in der causa Rebic eigentlich her?

Wie immer reimen sich die Medien hier viel zusammen, damit sie daraus eine große Story machen können.
Das einzige was ich als realistisch ansehe,
Ist das Rebic vielleicht auf ein gutes Angebot hoffte, damit er auch wechseln kann. Da es aber wohl bisher kein überzeugendes Angebot gab, ist er halt etwas hin- und hergerissen.
Völlig normaler Vorgang.
Keine große Story wert.

Hier sollte man den Medien wahrlich nicht den schwarzen Peter zuschieben.
Natürlich schreiben die Medien bzw. spekulieren über einen Rebic-Abgang, nachdem Hütter diesen am letzten Donnerstag öffentlich in Aussicht gestellt hat.
#
Also ich sehe nicht das der Vergleich hinkt , in eine ähnliche Kerbe habe ich auch schon geschlagen.

Der VFB hat es mit deutschsprachigen ehemaligen Leistungsträgern über den Zenit versucht. Gomez / Beck / Didavi /Zuber/ Esserin / Kempf / Castro und Werner sind nur einige.  Und sind damit kläglich gescheitert , der einzige Unterschied zu uns ist , sodass unsere Spieler Leistung gezeigt haben und noch nicht den Zenit überschritten haben.

Aber auch ich , bin nicht voll zufrieden mit unseren Transfers, weil die letzten 2 Jahre mir einfach besser gefallen haben und hier mehr Focus auf den Internationalen Markt und die Stärke unserer Scouts gelegt wurde. Diese kam bisweilen total abhanden , schade !
#
nisol13 schrieb:

Also ich sehe nicht das der Vergleich hinkt , in eine ähnliche Kerbe habe ich auch schon geschlagen.

Der VFB hat es mit deutschsprachigen ehemaligen Leistungsträgern über den Zenit versucht. Gomez / Beck / Didavi /Zuber/ Esserin / Kempf / Castro und Werner sind nur einige.  Und sind damit kläglich gescheitert , der einzige Unterschied zu uns ist , sodass unsere Spieler Leistung gezeigt haben und noch nicht den Zenit überschritten haben.

Aber auch ich , bin nicht voll zufrieden mit unseren Transfers, weil die letzten 2 Jahre mir einfach besser gefallen haben und hier mehr Focus auf den Internationalen Markt und die Stärke unserer Scouts gelegt wurde. Diese kam bisweilen total abhanden , schade !

Das liegt in meinen Augen an zwei Dingen:

1. Wir transferieren in einer anderen Preisklasse.
Wenn du Spieler für maximal wenige Millionen € holst, dann sind dort naturgemäß auch mal Wundertüten dabei. Dies hat man in den Jahren zuvor nicht gemacht, weil man das unbedingt wollte, sondern weil das Geld für das nächst höhere Regal ganz schlicht nicht vorhanden war.

2. Wir brauchen auch deutsche Spieler im Kader
Man will am Ende ncht die ganze U19 mit Profiverträgen ausstatten. Ich mag unseren internationale Mannschaft sehr, aber ein paar deutsche Spieler sollten es schon auch sein. Gerade wenn man ein Gerüst aufbauen möchte. Und gerade mit Trapp und Rode hat man auch zwei Spieler, die sich zu einem gewissen Grad mit dem Verein identifizieren.

Vom Sturm abgesehen hat mir dieser Transfersommer bisher sehr gut gefallen.

Tor - Habe wir auf Jahre eine klare Nummer 1.
Abwehr - In der Mitte zwar etwas alt, aber mit Hinteregger den Wunschspieler bekommen.
Außenbahnen - Gut besetzt, einzig eine offensive Alternative auf der rechten Seite fehlt.
Mittelfeld - Qualität massiv erhöht. Endlich haben wir hier eine zweite Reihe.

Von daher gefällt mir diese Transferperiode sehr, wohl wissend, dass wir im nächsten Sommer wohl ohne unerwartete Verkäufe wieder kleinere Brötchen werden backen müssen.
#
Gut verhandelt!