Wuschelblubb
22505
#
timmessen
Hinti war nicht im Bus oder ich hab ihn übersehen. Dafür Timmi!
timmessen schrieb:
Es ist ggf. richtig, dass man für die Bundesliga kein Risiko eingeht.
Wuschelblubb schrieb:timmessen schrieb:
Es ist ggf. richtig, dass man für die Bundesliga kein Risiko eingeht.
Hinti ist nicht dabei. Dafür falette..
Vorne gaci Rebic Jovic. In der Mitte Fernandes und rode.. der Rest wie üblich
Trapp - Abraham-Hase-Falette- Danny Gelson- Seppl, Kostic, Mijat- Ante- Jovic
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Wenn ein frühes Tor für uns fällt, traue ich der Mannschaft sogar zu Benfica zu überrollen.
Andererseits bei einem frühen Gegentor...
Bzgl. Weiterkommen sehe ich es wie Hütter 45 - 55.
Bzgl. eines Sieges an sich bin ich mir aber sehr sicher.
Andererseits bei einem frühen Gegentor...
Bzgl. Weiterkommen sehe ich es wie Hütter 45 - 55.
Bzgl. eines Sieges an sich bin ich mir aber sehr sicher.
Hätte mir gewünscht, das er wenigstens zu einem symphatischeren Verein wechselt.
Aber wie gesagt, wer zu so einem Verein in jungen Jahren wechselt, passt normalerweise nicht zu uns.
Aber wie gesagt, wer zu so einem Verein in jungen Jahren wechselt, passt normalerweise nicht zu uns.
Hyundaii30 schrieb:
Hätte mir gewünscht, das er wenigstens zu einem symphatischeren Verein wechselt.
Nach der Logik hätten auch Spieler wie Edin Dzeko, Ricardo Rodríguez, Ivan Perisic, Bas Dost, Kevin De Bruyne etc. auch nicht zu uns gepasst. Gewagte These.
Wie alt war eigentlich Jung bei seinem Wechsel nach Wolfsburg?
Und Makoto Hasebe? Achso, der war 23, als er damals nach Wolfsburg gewechselt ist. Aber solche Spieler könnten passen normalerweise auch nicht zu uns...
Wuschelblubb schrieb:
Wie alt war eigentlich Jung bei seinem Wechsel nach Wolfsburg?
Und Makoto Hasebe? Achso, der war 23, als er damals nach Wolfsburg gewechselt ist. Aber solche Spieler könnten passen normalerweise auch nicht zu uns...
Jung hat das bekommen, was er verdient.
Der ist nur wegen des Geldes dahin.
Hasebe müsste nie zwischen uns und VW wählen !
Wenn man aktuell ein Angebot von einem Club wie unserer Eintracht bekommt und dann zu einem gepusten Dorfclub wie VW geht, dann nur wegen des Geldes.
Im letzten Sommer sind wir noch mit unserem Angebot gescheitert. Jetzt sehe ich unsere Chancen aber deutlich höher. Muss aber auch zugeben, dass ich im DM/ZM quantitativ schon genügend Spieler sehe (man weiß natürlich nicht, wer im Sommer potentiell alles geht) und mir eher einen "Unterschiedsspieler" auf dieser Position wünschen würde. Als den sehe ich Löwen allerdings nicht.
Man merkt bei dem ein oder anderen Spieler (da Costa ist hier das Musterbeispiel), dass die vielen Spiele schon an die Substanz gehen.
In Bezug auf eine gute Liga-Endplatzierung müsste man fast schon auf einen knappen Sieg gegen Benfica hoffen, der nicht zum Weiterkommen reicht.
Aktuell sieht es leider ein bisschen wie zum Ende der Hinrunde aus. Da war der Tank ebenfalls ziemlich leer. Was aber bei den vielen Spiele + unserer sehr laufintensiven Spielweise mehr als nur verständlich ist.
In Bezug auf eine gute Liga-Endplatzierung müsste man fast schon auf einen knappen Sieg gegen Benfica hoffen, der nicht zum Weiterkommen reicht.
Aktuell sieht es leider ein bisschen wie zum Ende der Hinrunde aus. Da war der Tank ebenfalls ziemlich leer. Was aber bei den vielen Spiele + unserer sehr laufintensiven Spielweise mehr als nur verständlich ist.
Alle Jahre wieder...
Da geht er dahin der Traum von der Champions League.
Wuschelblubb schrieb:
Alle Jahre wieder...
Wir sind noch einen Punkt vorne. Gladbach spielt gegen Leipzig nächste Woche. Wenn das Team die Einstellung haben würde wie manche User hier, würden wir nicht mal mehr um den Klassenerhalt spielen sondern längst abgestiegen sein.
Das war es dann.
Wir können das Spiel durchaus noch gewinnen. Allerdings müssen wir dann anders spielen wir seit dem Ausgleich. So holen wir nämlich garnichts.
Fuck.
Das hat sich leider mehr als nur angedeutet.
Das hat sich leider mehr als nur angedeutet.
Macht Pacienca davor das 2:0 ist das Spiel durch. So wird das jetzt wie schon in Schalke ein ganz dickes Brett.
Hoffentlich mit gleichem Ausgang.
Hoffentlich mit gleichem Ausgang.
Böse gepennt.
Oha. Den hätte Pacienca aufs Tor bekommen gemusst.
Unten auf den Fuß getreten und oben gedrückt. Letzte Woche auf Schalke war das auch nicht viel deutlicher. Einziger Unterschied: Rebic ist nicht so übertrieben abgehoben.
Glück gehabt. Das war eigentlich ein Elfmeter.
Benfica ist doch keine Laufkundschaft!
Die Mansnchaft spielt seit der Anfangsphase in Unterzahl. Da kann das gegen eine qualitativ gute Mannschaft wie Benfica passieren.
Hoffentlich nehmen sich das Ganze die Spieler nicht so sehr zu Herzen wie so mancher Fan hier.
Die Mansnchaft spielt seit der Anfangsphase in Unterzahl. Da kann das gegen eine qualitativ gute Mannschaft wie Benfica passieren.
Hoffentlich nehmen sich das Ganze die Spieler nicht so sehr zu Herzen wie so mancher Fan hier.
Wuschelblubb schrieb:
Benfica ist doch keine Laufkundschaft!
Ein Spiel in dem gar nichts gelingen will und gefühlt jede Aktion des Gegner zu Gegentoren führt, sowas werden sich die Spieler mit Sicherheit zu Herzen nehmen. Das ist nunmal ein Kack- Abend.
Aber egal wie schrecklich das Ergebnis nach 90+ Minuten aussehen mag, das war trotzdem eine riesen EL- Saison die die Jungs spielten. Dieses Spiel ändert nichts daran.
strassenapotheker schrieb:
wo die doch schon roussillon auf der position ha
Der ist LV. Mbabu spielt auf der echten Seite also RV/RM. Zudem haben die massiv Bedarf, da Jung und Verhaek gehen. So wird er Einsatzzeiten erhalten, während wir auf der rechten Seite optimal besetzt sind und mit Vhandler und Tuta ausreichend Backups haben. Zudem soll er zwischen 6,5 und 9,5 Mio kosten. Das ist viel Geld für uns. Bei uns ist Haller mit 6,5 Mio als Stürmer der 10+x Tore pro Saison macht der teuerste Transfer. Wie Hütter schon sagte: Man kann ihn sich auch nicht leisten.
PhillySGE schrieb:strassenapotheker schrieb:
wo die doch schon roussillon auf der position ha
Der ist LV. Mbabu spielt auf der echten Seite also RV/RM. Zudem haben die massiv Bedarf, da Jung und Verhaek gehen. So wird er Einsatzzeiten erhalten, während wir auf der rechten Seite optimal besetzt sind und mit Vhandler und Tuta ausreichend Backups haben. Zudem soll er zwischen 6,5 und 9,5 Mio kosten. Das ist viel Geld für uns. Bei uns ist Haller mit 6,5 Mio als Stürmer der 10+x Tore pro Saison macht der teuerste Transfer. Wie Hütter schon sagte: Man kann ihn sich auch nicht leisten.
Wenn wir in die CL kommen würden, könnten wir ihn uns ganz sicher leisten.
Optimal besetzt ist unsere rechte Seite aus meiner Sicht auch nicht. Dazu fliegen mir zu viele Flanken ins Nirvana.
Allerdings ist es nicht unsere wichtigste Baustelle im Sommer. Da sehe ich das ZM und (je nachdem was mit Hinteregger passiert) IV als wichtiger an.
So. Jetzt hat Union sogar noch mal die Chance bekommen dank Magdeburg...
Union am Freitag gegen Regensburg, am kommenden Montag dann das Topspiel Köln-HSV. Könnte also tatsächlich sein, dass in einer Woche der HSV wieder auf 3 ist.
Aber wahrscheinlich verliert Union gegen Regensburg.
Union am Freitag gegen Regensburg, am kommenden Montag dann das Topspiel Köln-HSV. Könnte also tatsächlich sein, dass in einer Woche der HSV wieder auf 3 ist.
SGE_Werner schrieb:
So. Jetzt hat Union sogar noch mal die Chance bekommen dank Magdeburg...
So wie Union meistens spielt, wenn es darauf ankommt: Ja, mit der Niederlage zu Hause kannst du leider planen.
Wuschelblubb schrieb:
So wie Union meistens spielt, wenn es darauf ankommt: Ja, mit der Niederlage zu Hause kannst du leider planen.
Sollte schon Geld drauf wetten.
Dabei wünsche ich mir nichts mehr als eine Relegation Stuttgart-HSV. Da scheitert wenigstens einer der beiden Großkotze...
ich hoffe einfach, dass es bei den Bayern beim letzten Spiel um nix mehr geht un RIb, Robben und co ein Abschiedsspiel bekommen, dann kann man wie im letzten Jahr Stuttgart easy 3 Punkte vielleicht in München holen
Eaglepower89 schrieb:
ich hoffe einfach, dass es bei den Bayern beim letzten Spiel um nix mehr geht un RIb, Robben und co ein Abschiedsspiel bekommen, dann kann man wie im letzten Jahr Stuttgart easy 3 Punkte vielleicht in München holen
Ich glaube gerade wegen dem Ergebnis gegen Stuttgart im letzten Jahre, dass den Bayern sowas leider nicht nochmal passiert. Der Spannungsverlust nach dem Ausscheiden gegen Real war auch ursächlich dafür, dass sie dann ein schwaches Pokalfinale gespielt haben.
Das sieht diese Saison anders aus. Mit "easy 3 Punkten" in München sollte man besser nicht planen.
Trapp 3,5
Sieht beim Gegentor nicht gut aus.
Da Costa 4,0
Eine gute Aktion gleich zu Beginn, ansonsten viel Leerlauf.
Abraham 2,5
Gutes Comeback. War sofort bei 100%.
Hasebe 2,5
Hatte hinten alles gewohnt im Griff.
Hinteregger 1,5
Unglaublich gut, dann leider verletzt raus. Gute Besserung.
Kostic 3,5
Starker Beginn. Dann leider etwas untergetaucht.
Fernandes 3,5
Defensiv ordentliches Spiel. Im Aufbauspiel erkennt man gegen solch defensive Gegner leider auch seine Schwächen.
Willems 4,5
Grenzwertig schwaches Spiel. Hat wirklich viele Bälle verloren und wirkte irgendwie sehr unkonzentriert.
de Guzman 4,5
Siehe Willems.
Rebic 2,5
Das Tor war Klasse gemacht. Ansonsten hat er sich viel aufgerieben.
Jovic 3,0
So schießt man einen Elfmeter in der 9. Minute der Nachspielzeit!
Ansonsten bemüht, aber ohne Durchschlagskraft.
Ndicka 3,0
1-2 kleinere Unsicherheiten, ansonsten aber alles ok.
Paciencia 3,5
Sehr gute Ansätze, aber dann ein paar mal mit der falschen Idee. Aber spielerisch hat er wirklich einiges an Potential.
Sieht beim Gegentor nicht gut aus.
Da Costa 4,0
Eine gute Aktion gleich zu Beginn, ansonsten viel Leerlauf.
Abraham 2,5
Gutes Comeback. War sofort bei 100%.
Hasebe 2,5
Hatte hinten alles gewohnt im Griff.
Hinteregger 1,5
Unglaublich gut, dann leider verletzt raus. Gute Besserung.
Kostic 3,5
Starker Beginn. Dann leider etwas untergetaucht.
Fernandes 3,5
Defensiv ordentliches Spiel. Im Aufbauspiel erkennt man gegen solch defensive Gegner leider auch seine Schwächen.
Willems 4,5
Grenzwertig schwaches Spiel. Hat wirklich viele Bälle verloren und wirkte irgendwie sehr unkonzentriert.
de Guzman 4,5
Siehe Willems.
Rebic 2,5
Das Tor war Klasse gemacht. Ansonsten hat er sich viel aufgerieben.
Jovic 3,0
So schießt man einen Elfmeter in der 9. Minute der Nachspielzeit!
Ansonsten bemüht, aber ohne Durchschlagskraft.
Ndicka 3,0
1-2 kleinere Unsicherheiten, ansonsten aber alles ok.
Paciencia 3,5
Sehr gute Ansätze, aber dann ein paar mal mit der falschen Idee. Aber spielerisch hat er wirklich einiges an Potential.
goodKID schrieb:
Poor mans Haller?
Ne danke. Mateta ist ok aber auch nicht so krass
Denk nochmal zurück an Hallers erste Bundesligasaison. Wenn man diese als Vergleich zu Matetas erster Bubndesligasaison nimmt...
Wuschelblubb schrieb:goodKID schrieb:
Poor mans Haller?
Ne danke. Mateta ist ok aber auch nicht so krass
Denk nochmal zurück an Hallers erste Bundesligasaison. Wenn man diese als Vergleich zu Matetas erster Bubndesligasaison nimmt...
kann man aufgrund von kovacs defensivfetischismus nicht mal annähernd vergleichen, sorry...