Wuschelblubb
22505
cm47 schrieb:
Jetzt laßt mal die Hosen trocken...die Pillen haben gestern ein starkes Spiel gemacht und 4 Buden in Augsburg macht auch nicht jeder, die hängen uns jetzt auch wieder im Genick und das das für uns dort eine schwierige Kiste wird, weiß auch jeder...zumal nach dem Chelsea Spiel...aber das heißt nicht automatisch, das wir dort abkacken, wir sind nicht die Puppen.
Heute gewinnen, dann wäre der nächste Schritt getan und über Lederbusen machen wir uns nächste Woche Gedanken ....HEUTE muß ein Heimsieg her, dann sehen wir weiter.....
THIS!
Einfach selbst die nächsten drei Bundesligaspiele gewinnen, dann kann uns der Rest egal sein. Und wenn nicht, dann haben wir in der Champions League eben nichts verloren.
Spiel ist noch nicht rum. Aber grundsätzlich muss man gegen so einen Gegner mit drei Punkten für Leverkusen rechnen.
Oh das gibt hier schnell nen shitstorm, wenn man unseren Gegnern was zutraut...
Dass Leverkusen ein supereinfaches Restprogramm hat war schon länger klar nur wollts keiner wahrhaben .
Nur wir können die noch stoppen.
Dass Leverkusen ein supereinfaches Restprogramm hat war schon länger klar nur wollts keiner wahrhaben .
Nur wir können die noch stoppen.
Das einzig Gute ist der Zwischenstand. Würde das 1:1 sofort unterschreiben.
Hätte schon was.
Am Wochenende:
Frankfurt - Hertha 2:0
Hoffenheim - VW 1:1
VFB - Gladbach 0:0
Und dann die Woche
Am Samstag: Gladbach - Hoffenheim 2:2
Dann hätten wir bereits den Sonntag in Leverkusen die Chance die CL klar zu machen (Gladbach könnte zwar noch punktemäßig mit uns gleichziehen, so dass man noch nicht offiziell feiern würde, aber aufgrund der Tordifferenz wäre die Sache dann eigentlich durch).
Am Wochenende:
Und dann die Woche
Dann hätten wir bereits den Sonntag in Leverkusen die Chance die CL klar zu machen (Gladbach könnte zwar noch punktemäßig mit uns gleichziehen, so dass man noch nicht offiziell feiern würde, aber aufgrund der Tordifferenz wäre die Sache dann eigentlich durch).
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hätte schon was.
Am Wochenende:
Und dann die Woche
Passt! Wo kann ich die Ergebnisse bestellen?
Das Schöne drana ist doch, dass wir es selbst in der Hand haben.
Natürlich ist es sehr bitter das er uns so lange fehlt, es wäre toll wenn er nochmal eingreifen könnte. Selbst wenn es nur für die letzten beide Saisonspiele wäre.
Andererseits hatte Gonzalo die letzten Wochen die Chance sich zu beweisen, und er hat es getan. Wir wissen jetzt das wir einen zweiten Mann in der Hinterhand haben der ne Menge Potential hat. Sollte es im Sommer Anfragen für Haller geben brauchen wir also nicht die absolute Panik bekommen.
Dieses Wissen hätten wir wohl nicht wenn Haller sich nicht verletzt hätte, denn mehr als den einen oder anderen Kurzeinsatz hätte es für Gonzalo sicherlich nicht gegeben.
Andererseits hatte Gonzalo die letzten Wochen die Chance sich zu beweisen, und er hat es getan. Wir wissen jetzt das wir einen zweiten Mann in der Hinterhand haben der ne Menge Potential hat. Sollte es im Sommer Anfragen für Haller geben brauchen wir also nicht die absolute Panik bekommen.
Dieses Wissen hätten wir wohl nicht wenn Haller sich nicht verletzt hätte, denn mehr als den einen oder anderen Kurzeinsatz hätte es für Gonzalo sicherlich nicht gegeben.
Diegito schrieb:
Natürlich ist es sehr bitter das er uns so lange fehlt, es wäre toll wenn er nochmal eingreifen könnte. Selbst wenn es nur für die letzten beide Saisonspiele wäre.
Pacienca ist aber doch ein ganz anderer Spielertyp.
Haller fehlt in unserer Offensive an allen Ecken und dass man von Jovic zuletzt nicht mehr viel gesehen hat, hängt für mich auch stark mit Hallers Fehlen zusammen.
Hoffenheim traue ich leider durchaus die 12 Punkte aus den letzten vier Spielen zu. Die sind aktuell für mich die formstärkste Mannschaft der Liga.
auf Platz 8 sollten wir nur noch theoretisch abrutschen können. Wenn wir nicht komplett einbrechen sollte der 6. Platz locker "drin" sein. Und das wäre aus meiner rückradlosen Sicht schon nen anständiges Trostpflaster, sollte es für die CL nicht reichen.
Es gäbe nichts brutaleres, als nach so einer geilen Saison auf einmal ohne irgend etwas in der Hand da zu stehen. Da nehm ich auch ne gelangweilte Bazi-Pokal-Single Feier vorm leeren Rathausplatz in Kauf.
Wäre erst zum dritten mal der Fall, dass wir über 2 oder mehr aufeinander folgenden Saisons im UEFA Cup verweilen.
Es gäbe nichts brutaleres, als nach so einer geilen Saison auf einmal ohne irgend etwas in der Hand da zu stehen. Da nehm ich auch ne gelangweilte Bazi-Pokal-Single Feier vorm leeren Rathausplatz in Kauf.
Wäre erst zum dritten mal der Fall, dass wir über 2 oder mehr aufeinander folgenden Saisons im UEFA Cup verweilen.
Wuschelblubb schrieb:
Hoffenheim traue ich leider durchaus die 12 Punkte aus den letzten vier Spielen zu. Die sind aktuell für mich die formstärkste Mannschaft der Liga.
Man muss aber bedenken, dass es ein schweres Programm ist und Hoffenheim dann 8mal in Folge gewonnen hätte. Wäre schon außergewöhnlich.
Danny Welbeck, 42-maliger englischer A-Nationalspieler, würde einen "günstigen Ersatz darstellen"?!
Da kommst du aber mit dem Gehalt, was Rebic aktuell bei uns bekommt nicht sonderlich weit. Vom Handgeld wollen wir mal nicht reden.
Da kommst du aber mit dem Gehalt, was Rebic aktuell bei uns bekommt nicht sonderlich weit. Vom Handgeld wollen wir mal nicht reden.
Wuschelblubb schrieb:
Danny Welbeck, 42-maliger englischer A-Nationalspieler, würde einen "günstigen Ersatz darstellen"?!
Das hatte mich jetzt auch kurz etwas erstaunt. Der Überlegung dürfte mutmaßlich der Pfund-Kurs nach dem Brexit zugrunde gelegt worden sein.
Mit Barkok hat man ja schon einen Spieler der genau der gleiche Typus ist
planscher08 schrieb:
Mit Barkok hat man ja schon einen Spieler der genau der gleiche Typus ist
Das war auch mein erster Gedanke.
Langsam ist unser Glück für heute Abend aber aufgebraucht.
Das einzig Gute ist in der Zwischenzeit, dass es noch 0:0 steht.
Super Rettungstat von Hasebe!
Trapp
Abraham - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Rode - Torro - Kostic
Gacinovic
Pacienca - Jovic
Ob es für Torro schon für die erste Elf reicht, weiß ich nicht. Alternativ könnte ich mir Stendera vorstellen.
Abraham - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Rode - Torro - Kostic
Gacinovic
Pacienca - Jovic
Ob es für Torro schon für die erste Elf reicht, weiß ich nicht. Alternativ könnte ich mir Stendera vorstellen.
Hoffenheim spielt aktuell einfach brutal stark. Wenn man überlegt, dass die in den letzten Wochen meist noch eine miese Chancenverwertung hatten...
Die dürften wohl ein größerer Kunkurrent um Platz 4 sein als Gladbach.
Wuschelblubb schrieb:
Habe ich letzte Woche schon geschrieben, dass die für mich der Hauptkonkurrent werden, wenn Gladbach nicht wieder voll in die Spur kommt. Die kommen von hinten, haben nur etwas zu gewinnen, haben ne gute Mannschaft.
Wäre wichtig, wenn wir Montag gewinnen.
DeWalli schrieb:
Also irgendwie geht mir das zu einfach wie unsere Verfolger zur Zeit die Punkte holen. Leverkusen nicht wirklich gut und dann machen die so ein glückliches Tor.
Mit Ausnahme von dem Spiel gegen uns, hat Leverkusen auf dem Papier ein extrem leichtes Restprogramm:
Nürnberg (H), Augsburg (A), Schalke (H), Hertha (A). Da muss man einfach von 12 Punkten ausgehen und dann haben sie 57.
Wuschelblubb schrieb:DeWalli schrieb:
Also irgendwie geht mir das zu einfach wie unsere Verfolger zur Zeit die Punkte holen. Leverkusen nicht wirklich gut und dann machen die so ein glückliches Tor.
Mit Ausnahme von dem Spiel gegen uns, hat Leverkusen auf dem Papier ein extrem leichtes Restprogramm:
Nürnberg (H), Augsburg (A), Schalke (H), Hertha (A). Da muss man einfach von 12 Punkten ausgehen und dann haben sie 57.
Na ja, gegen Augsburg haben die noch nicht gewonnen. Gegen uns verlieren sie und auch in Berlin kann man stolpern. Von daher.
Wuschelblubb schrieb:
Wie alt war eigentlich Jung bei seinem Wechsel nach Wolfsburg?
Und Makoto Hasebe? Achso, der war 23, als er damals nach Wolfsburg gewechselt ist. Aber solche Spieler könnten passen normalerweise auch nicht zu uns...
Jung hat das bekommen, was er verdient.
Der ist nur wegen des Geldes dahin.
Hasebe müsste nie zwischen uns und VW wählen !
Wenn man aktuell ein Angebot von einem Club wie unserer Eintracht bekommt und dann zu einem gepusten Dorfclub wie VW geht, dann nur wegen des Geldes.
Hyundaii30 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Und Makoto Hasebe? Achso, der war 23, als er damals nach Wolfsburg gewechselt ist. Aber solche Spieler könnten passen normalerweise auch nicht zu uns...
Wenn man aktuell ein Angebot von einem Club wie unserer Eintracht bekommt und dann zu einem gepusten Dorfclub wie VW geht, dann nur wegen des Geldes.
Aha. Die Aussage zu Jung sagt doch alles. Dafür solltest du dich schämen. Menschlich ganz schwach!
Wuschelblubb schrieb:
Aha. Die Aussage zu Jung sagt doch alles. Dafür solltest du dich schämen. Menschlich ganz schwach!
Kann theoretisch sogar sein. Nur habe ich einem Spieler wie Jung den Wechsel zu WOB und sein dort verweilen nie verziehen.
Sorry ist meine Meinung, auch wenn Du die sch.... findest.
Wuschelblubb schrieb:Hyundaii30 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Frage mich auch,was in Hyundai gefahren ist.
Spieler kommen und Spieler gehen. Kohle spielt immer eine Rolle. Bin gespannt,wie unsere "Fighter" demnächst zerlegt werden,sollten sie die Eintracht aufgrund der Kohle verlassen.
Es ist doch ein sehr kurzweiliges Geschäft. Jung hat damals alles richtig gemacht - am Ende haben ihm die Verletzungen die Karriere versaut.
Er war immer anständig und ich behalte ihn immer in guter Eintracht- Erinnerung
Jung hat nicht das bekommen was er verdient hat.... Jung hat das bekommen was er sich ausgesucht hat. Großer Unterschied.
Gelöschter Benutzer
Gibts kein VAR bin irgendwie verwirrt?!
steven82 schrieb:
Gibts kein VAR bin irgendwie verwirrt?!
In der Europa League gibt es den VAR nur im Finale.
Mehr Abseits geht nicht. Aber warum nicht mal Glück haben...
SGE_Werner schrieb:
Mehr Abseits geht nicht. Aber warum nicht mal Glück haben...
EBEN!
Auf der linken Seite sieht das im Ansatz gut aus. Auf der rechten Seite geht leider bisher noch nicht.
Heute gewinnen, dann wäre der nächste Schritt getan und über Lederbusen machen wir uns nächste Woche Gedanken ....HEUTE muß ein Heimsieg her, dann sehen wir weiter.....