Wuschelblubb
22507
prothurk schrieb:Wuschelblubb schrieb:prinzhessin schrieb:Wuschelblubb schrieb:prinzhessin schrieb:Wuschelblubb schrieb:prinzhessin schrieb:Ibanez schrieb:
2:1 VW, 1:0 Lederbusen
Kannst du das bitte unterlassen? Wenn du die anderen Ergebnisse unbedingt mitteilen willst, kannst du das ja in den ensprechenden Thread im AV tun. Danke.
Im Gegensatz zu dem Alibigekicke von uns, ist das wenigstens sportlich interessant. Überlies es halt, wenn es dir nicht passt.
Achja:
Bremen - Gladbach 0:1
Ach ja, ich entscheide selbst, was ich überlese und was nicht. Für die anderen Spiele gibt es einen extra Thread, ansonsten kann man sich den ja auch sparen.
Eben das sage ich doch: Du kannst es ja jeder Zeit überlesen. Und wenn alle Spiele 15:30 Uhr sind, kann man sich den auch wirklich sparen.
Und das entscheidest du? Poste doch einfach nur zum sge spiel und gut ist es. Wo ist das Problem?
Nein, ich entscheide nur, was ich hier lese und was ich poste, solange ich nicht gegen die Netiquette verstoße.
Trotzdem kannst Du es doch einfach lassen. Wo ist das Problem?
Vielleicht bin ich einfach ein böser Mensch?
Vielleicht bin ich auch einfach auf Grund des gefühlt hundertsten jämmerlichen Auswärtsspiel einfach nur extrem schlecht gelaunt?
Oder es ist evtl. auch eine Kombination aus beidem.
prinzhessin schrieb:Wuschelblubb schrieb:prinzhessin schrieb:Wuschelblubb schrieb:prinzhessin schrieb:Ibanez schrieb:
Kannst du das bitte unterlassen? Wenn du die anderen Ergebnisse unbedingt mitteilen willst, kannst du das ja in den ensprechenden Thread im AV tun. Danke.
Im Gegensatz zu dem Alibigekicke von uns, ist das wenigstens sportlich interessant. Überlies es halt, wenn es dir nicht passt.
Achja:
Ach ja, ich entscheide selbst, was ich überlese und was nicht. Für die anderen Spiele gibt es einen extra Thread, ansonsten kann man sich den ja auch sparen.
Eben das sage ich doch: Du kannst es ja jeder Zeit überlesen. Und wenn alle Spiele 15:30 Uhr sind, kann man sich den auch wirklich sparen.
Und das entscheidest du? Poste doch einfach nur zum sge spiel und gut ist es. Wo ist das Problem?
Nein, ich entscheide nur, was ich hier lese und was ich poste, solange ich nicht gegen die Netiquette verstoße.
prinzhessin schrieb:Wuschelblubb schrieb:prinzhessin schrieb:Ibanez schrieb:
Achja:
prinzhessin schrieb:Ibanez schrieb:
Achja:
Er wäre für mich ein Transfer aus der Kategorie, die wir künftig tätigen müssen/sollten, um Erfolg zu haben. Ablösefrei, noch keine großen Clubs an ihm dran, deswegen auch im Gehalt nicht utopisch teuer und dazu noch mit Potential.
Im Prinzip erinnert er mich vom Profil her extrem an Aigner, bevor dieser zu uns kam. Das Alter passt, ablösefrei, wenig bis keine Erstligaerfahrung, aber in der wzeiten Liga regelmäßig mit guten Leistungen.
Im Prinzip erinnert er mich vom Profil her extrem an Aigner, bevor dieser zu uns kam. Das Alter passt, ablösefrei, wenig bis keine Erstligaerfahrung, aber in der wzeiten Liga regelmäßig mit guten Leistungen.
Wäre ein toller Spieler, einzig der Glauben daran fehlt mir. Denn wie Hübner so schön gesagt hat: Da ist die halbe Liga dran und ehrlich gesagt sehe ich da nicht so viele Argumente für uns.
Des weiteren glaube ich ohnehin, dass Freiburg die Klasse hält und dann wird der Spieler auch nicht wechseln wollen.
Des weiteren glaube ich ohnehin, dass Freiburg die Klasse hält und dann wird der Spieler auch nicht wechseln wollen.
Sportlich könnte man ihn mit etwas Glück vielleicht sogar überzeugen, aber Basel wird ihn ganz sicher nicht zu Konditionen abgeben, die für uns zu finanzieren wären.
etienneone schrieb:
Schaaf windet sich wie ein Aal... warum kann er nicht einfach mal sagen was er denkt?
Nach Schaafs Auftritt kann man schon das Gefühl haben, dass an dem ganzen Thema mehr dran ist als man vermutet hat.
Schobberobber72 schrieb:grinch schrieb:
"Die Frage der Woche stellen wir NATÜRLICH zum FC Bayern."
"Unser erstes Thema ist NATÜRLICH sofort der FC Bayern."
Und das nach einem Spiel, das sogar die Bayern selbst nicht im geringsten Interessiert hat. Sauber....
Das bezieht sich wohl primär auf das Spiel vom Mittwoch in Kombination mit der kleinen Niederlagenserie.
Wer wirklich etwas anderes erwartet hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Trapp 3,0
Chandler 2,5
Russ 2,5
Zambrano 3,0
Oczipka 2,0
Hasebe 3,0
Medojevic -
Aigner 3,0
Ignjovski 4,0
Stendera 3,5
Seferovic 2,5
Flum 4,0
Djakpa 4,0
Inui -
Chandler 2,5
Russ 2,5
Zambrano 3,0
Oczipka 2,0
Hasebe 3,0
Medojevic -
Aigner 3,0
Ignjovski 4,0
Stendera 3,5
Seferovic 2,5
Flum 4,0
Djakpa 4,0
Inui -
Super Trapp, Firmino aber noch besser. ,-)
Seferovic schreit Aigner an, Schaaf schreit Seferovic an ... alle gemeinsam .. oder wie war das? Wenigstens ist Leben drin.
Punktetechnisch gesehen könnte ein Unentschieden für uns sogar leicht besser sein. Hauptsache der HSV dreht es nicht ganz.
Adler_Steigflug schrieb:Flips_92 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
St. Pauli's calling... ohooo... St. Pauli's calling... ohooo...
meinste der Schuldenclub kriegt keine Zweitligalizenz? Wär cool
Ich bleibe dabei: das könnte noch nicht mal so unrealistisch sein. Wobei: Mit dem heutigen DFB / DFL...
Der HSV hat bereits eine Zweitligalizenz unter Auflagen.
Aragorn schrieb:peter schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wenn Schaaf wirklich daneben saß, ist Trapps Aussage doch 0,0 wert.
Und wie sagte Trapp so schön, die Mannschaft will in denletzten 3 spielen alles geben.
a) wäre schlimm wenn nicht oder ist das zu viel verlangt ?
b) das will ich erstmal umgesetzt sehen.
du meinst wenn schaaf nicht daneben gesessen hätte, dann hätte trapp etwas anderes gesagt? der presse? und dann hätte er gehofft, dass niemand es mitbekommt?
ich bin da nicht so sicher.
Wenn er etwas anderes gesagt hätte, dann hätte ihm der böse Trainer auf's Patschehändchen gehauen. ,-)
Wenn er etwas negatives gesagt hätte und das auch noch auf einer Pressekonferenz bzgl. der Zusammenarbeit mit dem Trainer, hätte er unter garantie eine arbeitsrechtliche Abmahnung bekommen und das auch absolut zu Recht.
Tafelberg schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Wir werden zu Hause schon (mindestens) den einen Punkt holen, den wir noch brauchen, um die Klasse zu halten.
Im Sommer wird es dann schwieriger. Entsprechende Verstärkungen für die Mannschaft zu finden, dürfte schon fast eine Mission Impossible werden. Die Alternative dazu wäre dann ein Austausch des Trainerteams. Das halte ich aber für ausgeschlossen. Signifikante Verbesserungen dürfte es dann insgesamt hoffentlich ab Sommer 2016 geben.
also liegt es nur am Trainer?
Nein, sondern aus meiner Sicht an der Gesamtsituation im Verein und der vorherrschenden Gesamtatmosphäre. Der Trainer passt dies bzgl. natürlich ins Gesamtbild. Und dass unsere Mannschaft die gleichen Schwächen zu haben scheint, die die Brmemer Mannschaft in Schaafs letzten Jahren, dürfte auch kein Zufall sein.
Mit einem neuen Trainer alleine wäre es aber nicht getan, weshalb ich glaube, dass es sogar Sinn machen kann, in der aktuellen Konstellation noch ein zweites jahr anzugehen.
Wir werden zu Hause schon (mindestens) den einen Punkt holen, den wir noch brauchen, um die Klasse zu halten.
Im Sommer wird es dann schwieriger. Entsprechende Verstärkungen für die Mannschaft zu finden, dürfte schon fast eine Mission Impossible werden. Die Alternative dazu wäre dann ein Austausch des Trainerteams. Das halte ich aber für ausgeschlossen. Signifikante Verbesserungen dürfte es dann insgesamt hoffentlich ab Sommer 2016 geben.
Schade, aber nachvollziehbar, falls er "nur" Angebote von Bremen, Hannover und uns hatte. Ein sportlicher Fortschritt wäre das aktuell kaum.
Blablablubb schrieb:
Was aber das Schlimmste ist, dass Vereine wie Juve oder Atletico Madrid vor einigen Jahren wegen Ihrer Schulden in der Liga noch zwangsabsteigen mussten (erstmal erstaunlich, dass die nationalen Verbände das durchgezogen haben), aber egal, da werden halt wieder hunderte Mio. ausgegeben um direkt wieder Meister und CL-Finalist zu werden.
Von Financial Fairplay keine Spur, diese Sache existiert wohl nur auf dem Papier.
Aber klar, die UEFA braucht solche Vereine genauso wie der DFB Dortmund oder Schalke braucht. Da kann man Vereine wie Mallorca mal schnell aus der EL schmeißen, oder auch Bielefeld, Duisburg oder Aachen die Lizenz entziehen.
Hauptsache die Zuschauermagneten bleiben, egal wie viel Schulden sie haben!
Juve ist doch nicht wegen Schulden abgestiegen. Sie haben im großen Massstab Spielmanipulation betrieben.
Bei Atletico Madrid ist es so, dass sie noch einen Haufen Altschulden haben. Diese sind aber für das Financial Fair Play nicht von direkter Bedeutung, denn solange die letzten vier Jahre zusammen der Überganswert an maximaler Neuverschuldung nicht überschritten wurde, ist das Financial Fair Play doch eingehalten.
Der Erste nach dem Abstieg mit anschließendem "ich bin dann mal in Urlaub".
Der Zweite nachdem in Bochum zusammen mit den Bochumer Fans "Nie mehr zweite Liga"... ähhh sorry meinte natürlich "Nie mehr Friedhelm Funkel" angestimmt wurde und es gefühlt bei jedem zweiten Heimspiel Funkel Raus Rufe gab. Dazu auch nur 33 Punkte, wenn ich mich richtig erinnere.
Und zu Skibbe muss man hoffentlich nichts mehr sagen.
Nein, ich bin mir sicher, dass Schaaf noch eine zweite Chance erhält. Alles andere sehen wir dann im nächsten Frühjahr.