Wuschelblubb
22508
#
Wuschelblubb
Die Ansätze sind gut, aber noch reicht es für die Bundesliga nicht. Das kann ihm mit 17 aber auch keiner zum Vorwurf machen.
JJ_79 schrieb:Hawkeye schrieb:JJ_79 schrieb:
Einmal minimal gezündelt und schon wieder in der Presse. Aktuelles Sportstudio mal wieder grandios und Völler nimmt den Ball auf und versenkt ihn auch noch.
Solche Kommentare machen mich einfach immer wieder fassungslos. Seit vielen Monaten wird das Thema nun in Richtung Krawall diskutiert (ich stimme dem nicht zu, nur um das mal klar zustellen) - Dann sind diese fünf, die gezündelt habe (die ja auch keiner kennt, wie ich in einem anderen Thread gelernt habe), so dämlich und müssen ausgerechnet in Anschluss an 12:12 ihr hirnloses Werk tun - damit es auch jeder mitbekommt - und dann wundert man sich auch noch, dass es die Medien breittreten.
Meine Güte -WIR STEHEN UNTER DAUERBEOBACHTUNG - ist das so schwer zu verstehen? und die Medien werden immer voll drauf springen, wenn mal wieder was passiert. Leider sind Teile von uns dämlich genug ihnen auch noch immer wieder Futter zu geben. Ätzend
Hawkeye
Mir gehts darum, dass wir als Einzige genannt werden und diese Saison wurde einmal minimal gezündelt (klar, selten dämlich). Dazu kommt noch das Völler zwischen den Zeilen Nacktzelte für vertretbar hält, gehts noch?! So eine Berichterstattung ist für mich unter aller Sau und um einiges ekelhafter und sinnfreier als die 5 Deppen mit Ihren Wunderkerzen. Das schlimmste dabei ist, das ich für so einen Bockmist auch noch bezahlen muss.
Das wird aber leider Hans Wurst 0815 zu Hause vorm Fernseher nicht interessieren. Der wird diese Bilder sehen, Randale hören und sich Abends auf seiner Couch denken. "Immer drauf auf die ganzen scheiss Chaoten".
Da kannst du schweigen bis du tot umfällst, das bringt dir bei solchen Aktionen auch nix. Und es war ja eben nicht zum ersten mal in dieser Saison. In Nürnberg wurde ja bereits ebenfalls gezündelt. Wie immer von Leuten, die keiner kennt und die man zuvor noch nie gesehen hat.
Ich verstehe es einfach nicht, aber vielleicht sollte ich auch ganz froh sein, dass ich das Weltbild dieser Menschen nicht verstehe.
RoW schrieb:Hasenfuss schrieb:Zen schrieb:
Warum Mainz und Düsseldorf... warum.... warum...
Weil besser, wesentlich besser!
Sry aber von dir kommt wirklich nur Mist!
Was hat er denn falsches gesagt?
Endlich ist es vorbei.
Die Tendenz der letzten Wochen lässt nichts gutes erahnen. Der positive Lauf eines Aufsteigers ist durchbrochen und wie schon viele Aufsteiger vor uns, ist die Rückkehr in die Realität sehr schmerzhaft.
Die Tendenz der letzten Wochen lässt nichts gutes erahnen. Der positive Lauf eines Aufsteigers ist durchbrochen und wie schon viele Aufsteiger vor uns, ist die Rückkehr in die Realität sehr schmerzhaft.
Und die positive Tordifferenz löst sich auch auf.
Game over
yeboah1981 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Da würde ich mir keine große Hoffnung machen. Tut mir leid, aber ich gehe seit Dienstag schon von 0 Punkten aus vier Spielen aus.
Wir müssen aufpassen, dass wir nicht in nen kompletten Negativlauf bis zur Winterpause kommen. Das ist jetzt das zweite Spiel hintereinander, in dem die Körpersprache der Mansnchaft vom Anpfiff weg sehr bedenklich ist.
Allerdings wissen wir diesmal dann schon vor der Winterpause, dass die Stunde geschlagen hat und können uns darauf einstellen. Also ein Warnschuss vor Weihnachten! Vielleicht besser so!
Nein, das will ich einfach noch nicht glauben. Irgendwo holen wir schon noch mindestens nen Punkt.
Aber von Europa League & co sollte aktuell besser keiner mehr träumen.
Wir müssen aufpassen, dass wir nicht in nen kompletten Negativlauf bis zur Winterpause kommen. Das ist jetzt das zweite Spiel hintereinander, in dem die Körpersprache der Mansnchaft vom Anpfiff weg sehr bedenklich ist.
Die Körpersprache ist eiundeutig. Das Ding ist gelaufen, das wissen auch die Spieler. Und eigentlich war das schon vom Anpfiff an so.
Ich lach mich kaputt!
Ich könnte echt gerade abschalten. Was für ein Dreck!
eintracht069 schrieb:
In keiner Bundesliga der Welt sind diese beiden Fouls Gelb-Rot.
Gibt es nicht
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass du keinen weiteren Spieler in irgendeiner Bundesliga findest, der derart dumme Fouls spielt?!
Matmour hat wohl aus seiner letzten Sperre wohl auch nichts gelernt. Vollkommen unnötige Karte.
SGESeph schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Und gleich die nächste dicke Chance für Düsseldorf.
Alles in allem spielen wir bisher schwach.
Die Ausfälle wiegen zu schwer. Die Mannschaft wirkt gehemmt.
Naja, defensiv kann ich das schon verstehen, aber in der Vorwärtsbewegung sind bis auf Schwegler alle wichtigen Spieler dabei.
Und gleich die nächste dicke Chance für Düsseldorf.
Sehr schön!
Bis 12:12 runterzählen/schweigen und dann gleich Spielunterbrechung durch Pyro...
Wieso unterschreiben diese Arschlöcher nicht einfach selbst am 12.12 statt zu zündeln?
Bis 12:12 runterzählen/schweigen und dann gleich Spielunterbrechung durch Pyro...
Wieso unterschreiben diese Arschlöcher nicht einfach selbst am 12.12 statt zu zündeln?
fenin-97 schrieb:
Wens interessiert: SGE 2. Mannschaft holt ein 3:0 auf!!
Ja, sehr sogar. Danke!
Hoffentlich ist das endlich der positive Knackpunkt. Ein Abstieg wäre für das Fördern von Talenten ein riesiger Rückschritt.
SaarAdler81 schrieb:Rhaegar schrieb:
Gewissermaßen totes Kapital in unserem Kader sind leider: Butscher, Amedick, Djakpa, Hoffer und Friend.
bei amedick sparen wir doch sein gehalt, solange er net spielt ... bzw verletzt ist ...
ist zwar net die welt, aber kleinvieh macht auch mist
Mit Friend, Butcher und DJ Akpa gebe ich dir recht ... hoffer spielte wenigstens ab und zu ...
Aber Hoffer ist für ein System mit einem zentralen Stoßstürmer einfach nicht geeignet.
Ich dachte mir noch vor der Saison, dass er bei einer Führung oft eingewechselt werden könnte, wenn wir auf Konter spielen, aber selbst in diesen Situationen gibt Veh ihm nicht mal ein paar Minuten.
Egal was passiert, im Sommer wird man ihn sicherlich nicht fest von Neapel verpflichten. Zumindest bin ich davon überzeugt.
Adlersupporter schrieb:
Da hat sich "das Blatt aber schnell gewendet" Herr Hellmann... ,-)
Vor paar Wochen hieß es noch, dass man in der Winterpause nicht mehr
nachlegen -und der jetzigen Mannschaft das Vetrauen bis zum
Saisonende schenken werde...
Aber jeder "Blinde" sieht ja auch das wir uns, aufgrund des längeren
Ausfalls von Bamba, in der IV verstärken müssen. Ist dann noch zusätzlich,
wie jetzt Zambrano für ein Spiel gesperrt, wirds sehr, sehr eng in der Abwehr..
Sollte man tatsächlich Friend, Djakpa und evtl. auch Hoffer im Winter abgeben
können, ist denke ich auch wieder finanzieller Spielraum da..Vielleicht sogar
um noch einen weiteren Stürmer zu holen..
Bruno bitte übernehmen... Aber bitte keinen Russ..
Bevor man eine ähnliche Ausgangslage hat wie in der letzten Abstiegssaison, wird man dieses mal ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und einen IV verpflichten.
Denn hier gilt das bekannte Prinzip, dass man zwar Fehler machen kann, aber eben nicht zwei mal den gleichen Fehler begehen sollte.
Wieviel er gekostet hat, weiß keiner und es ist auch irrelevant. Tatsache ist, dass man mit ihm als Mittelstürmer geplant hat und er diese Rolle nicht mal im Ansatz erfüllen konnte. Er hat allerdings noch 2,5 Jahre Vertrag, verdient viel und wirkt technisch in der Bundesliga vollkommen überfordert.
Die Gefahr ist eher, dass es zu einer ähnlichen Situation wie bei Friend kommt.
Die Gefahr ist eher, dass es zu einer ähnlichen Situation wie bei Friend kommt.