Wuschelblubb
22508
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beides verletzungsbedingte Auswechslungen?! Bitte nichts Schlimmeres lieber Gott!
Muss ich den Wechsel jetzt verstehen?! :neutral-face
Ach Occean...
Ich weiß nicht, ob meine Pumpe das bei der Defensive bis zum Abpfiff mitmacht.
Ich hab schon mal sicherheitshalber das Telefon in der Hand, 112 eingegeben und den Zeigefinger über der Wähltaste...
Ich hab schon mal sicherheitshalber das Telefon in der Hand, 112 eingegeben und den Zeigefinger über der Wähltaste...
SGE_Werner schrieb:norwegerr schrieb:
Hinten immer noch offen wie sonst was. Unsere IV und unsere DM gefallen mir da nicht heute.
Mir kommts so vor als würden wir spielen "alles oder nichts"
Ich krieg hier nen Infarkt.
Das ist heute genau das Gegenteil von dem, was wir nach dem letzten Aufstieg unter Funkel gespielt haben. Damals mussten alle primär nach hinten mitarbeiten. Heute müssen alle nach vorne mitmachen und ein paar nach hniten garnicht oder so.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oha. Das wäre wohl die Vorentscheidung gewesen.
SGE_Werner schrieb:
Wie gesagt, bei der Aus-Situation möchte ich keinen Linienrichter kritisieren, das war schwer und Du denkst in so einer Situation nicht an "Im Zweifel für..." , genauso wenig bei den Abseitssituationen. Die hätte der Linienrichter schon viel eher richtig sehen müssen (auch bei der Leverkusener Szene).
Das mit Leno ist dann einfach nur noch blind.
100% agree.
Offensiv spielen wir gut, defensiv spielen wir schwach.
Schiedsrichter extrem schwach. Aber wir müssen eben auch eine unserer Chancen machen. Übers leere Tor lupfen, aus 1,5 Metern senkrecht drüber schießen...
Schiedsrichter extrem schwach. Aber wir müssen eben auch eine unserer Chancen machen. Übers leere Tor lupfen, aus 1,5 Metern senkrecht drüber schießen...
Den MUSS er machen. :neutral-face
NDA schrieb:Korkmaz11 schrieb:
wir bekommen rot und einen Elfer gegen uns, für viel viel weniger....und so ne klare Sache pfeift dieser kinhöfer natürlich wieder nicht.... dr....
Das wird diese Saison noch einige male passieren.
Wir werden für den Protest bestraft.
Das weiderum ist natürlich auch Verschwörungsschwachsinn.
Wie ein Hühnerhaufen.
Boah Anderson, gehts noch?!?!?!?!
Arg. Giel gespielt, aber leider war er schon im Aus.
Ohhh Gott Meier?!?!?!?!
Gefühlt kommen wir kaum über die Mittellinie.
chlabnet schrieb:
Der Banner vor der leeren Westkurve: "Eintracht Frankfurt - Nichts anderes zählt" (übersetzt) strahlt über allen...
Wenn das wirklich alle so empfinden würden, wäre das Stadion heute voll...
"Wir erhoffen uns ein verändertes Verhalten unserer Problembesucher". (HB)
Das ist glaube ich wieder mal ein neues Wort. ,-)
Das ist glaube ich wieder mal ein neues Wort. ,-)
Unglaublich gut, welche Ruhe er im 1 gegen 1 hat. Am Tor aus der Entfernung schuldlos. Ansonsten starke Paraden.
Jung 2,5
Offensiv richtig gut, defensiv noch etwas Steigerungspotential. Die Flanken waren aber deutlich besser als in der letzten Runde.
Zambrano 3,0
Sein erstes Spiel für uns und im Vergleich zu seinem Nebenmann deutlich sicherer. Aber die Abstimmung muss verbessert werden.
Anderson 4,0
Hat sehr unkonzentriert gespielt. Teilweise richtig schwaches Stellungsspiel und Fehler im Spielaufbau.
Oczipka 3,0
Defensiv eher schwach, aber nach vorne gut. Ist wohl eher der Anti-Spycher. Super Vorarbeit vor dem 1:1.
Rode 2,5
Kämpferisch starkes Spiel von ihm. Auch im Spielaufbau mit guten Aktionen, aber gelegentlich noch immer etwas zu hektisch. Defensiv aber oft (wie eigentlich das ganze Team) zu hoch gestanden.
Schwegler 2,5
Organisierte den Spielaufbau sehr gut. So stelle ich mir seine Rolle vor.
Aigner 2,0
Torschütze und auch ansonsten extrem agil. Weiter so.
Meier 2,5
An sich mit einem guten Spiel, aber im Abschluss zu schwach.
Er MUSS den Ball in der ersten Halbzeit einfach im leeren Tor unterbekommen.
Inui 1,5
Junge war das gut! Kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt einen so guten Offensivspieler auf dem Platz haben. Einfach toll ihm zuzusehen.
Occéan 4,0
Leider ein schwaches Spiel von ihm. Zwei riesen Chancen vergeben und im Spielaufbau auch zum Teil sehr schwach.