Wuschelblubb
22508
#
Wuschelblubb
Und wieder mal der gute alte Thread, der ejdes mal beim reinschauen den Blutdruck nach oben treibt und einen Kotzdrang verursacht... und ich nehme mir auch diese Spielzeit vor den Mist nicht zu lesen und werde es wahrscheinlich am Ende wieder tun...
Ich würde heute niemanden positiv herausheben von daher alle eine 4-5.
Einzig Butscher würde ich negativ herausheben, von daher eine Notenstufe schlechter.
Einzig Butscher würde ich negativ herausheben, von daher eine Notenstufe schlechter.
Man sollte es jetzt auch nicht übertreiben.
Klar sind wir alle enttäuscht. Die Zusatzeinnahmen hätten uns gut getan. Und auch für das Selbstvertrauen wäre es gut gewesen.
Am enttäuschtesten war ich von der Einstellung. Es sah von unserer Körpersprache für mich aus wie ein Freundschaftsspiel. Aber das lag hoffentlich nur an den Temperaturen.
Dass die Defensive unser größtes Problem werden könnte, war dagegen von Anfang an klar. Nicht nur wegen der Qualität, sondern auch wegen dem Trainingsrückstand von quasi allen IVs außer Butscher (und der ist ohnehin nur eine Notlösung).
Klar sind wir alle enttäuscht. Die Zusatzeinnahmen hätten uns gut getan. Und auch für das Selbstvertrauen wäre es gut gewesen.
Am enttäuschtesten war ich von der Einstellung. Es sah von unserer Körpersprache für mich aus wie ein Freundschaftsspiel. Aber das lag hoffentlich nur an den Temperaturen.
Dass die Defensive unser größtes Problem werden könnte, war dagegen von Anfang an klar. Nicht nur wegen der Qualität, sondern auch wegen dem Trainingsrückstand von quasi allen IVs außer Butscher (und der ist ohnehin nur eine Notlösung).
Dann schalte ich mal auf Konferenz um.
Köhler komt für Butscher.
Wie nennt man das nochmal? Eine logische Konsequenz aus der ersten Halbzeit.
Wie nennt man das nochmal? Eine logische Konsequenz aus der ersten Halbzeit.
schobbe schrieb:Jagon schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Jagon schrieb:
Ich hätte nie und nimmer Inui raus genommen, sondern Butscher und Schwegler IV spielen lassen. Ich meine das wäre sogar eine Verstärkung gewesen. Der Butscher gehört in keinem BL Kader! Fakt!!!
Kannst du dich an ein Pokalspiel in Aachen erinnern?
Und wer Fakt sagt, kommt hier nicht weit...
Ja bei Schwegler war das was anderes. Aber wie kann man vor dem Tor so unkonzentriert sein und so einen Fehlpass machen? Erkläre es mir, er ist doch ein "Profi"!
Individuelle Fehler passieren halt mal
Klar, wenn sie aber so riesig sind, kosten sich die oft Punkte oder eben die nächste Runde...
Ach egal: Auf gehts, dreht das Ding!
Hoffentlich drehen unsere Jungs das noch!
Gerade für ein Team wie uns, wären die Zusatzeinnahmen wichtig. :neutral-face
Gerade für ein Team wie uns, wären die Zusatzeinnahmen wichtig. :neutral-face
Nee war kein Elfmeter.
Butscher ist eben nicht mehr tauglich. Das hat auch nichts mit dem Fehler zu tun, sondern war bereits in der eltzten Runde bei uns zu sehen und zuvor in Freiburg.
Es wird bei dem Wetter schon schwer mit einem Mann weniger.
Die rote Karte war schon hart, aber eben regelkonform.
Es wird bei dem Wetter schon schwer mit einem Mann weniger.
Die rote Karte war schon hart, aber eben regelkonform.
Sledge_Hammer schrieb:Wuschelblubb schrieb:DBecki schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Man kann den Spieler aber schon nachvollziehen. Da wechsel ich gerade zu einem neuen Verein, der in Kürze in den Spielbetrieb startet, muss dann zu einem vollkommen sinnfreien Länderspiel anreisen, um dann nur auf der Bank zu sitzen? Da trainiere ich lieber in Hamburg mit, um meinen Trainingsrückstand aufzuholen.
Ich bin mir sehr sicher, dass er nicht der Einzige ist, dem es so geht.
Also in der österreichischen Nationalmannschaft ist er schon mal der einzige.
Aber nochmal die Frage: Wieso nominiert man ihn dann überhaupt?
Ah ja, nach deiner Logik müssten bei Freundschaftsspielen also nur 11 Spieler jedes Teams im Kader sein, weil es sich für die Ersatzleute nicht lohnt?? Man kann auch jedes dumme Verhalten schönreden...
Nein, nach der Logik nominiert man keinen Spieler im Alter 30+, den man bestens kennt für die Bank, sondern junge Spieler, die man sowohl im Traninig wie ggf. auch im Spiel testen kann.
Das Verhalten ist nicht dumm, sondern extrem nachvollziehbar. Er hat gerade erst den Verein gewechselt, er hat beim HSV große Konkurrenz, er hat Trainingsrückstand. Also was amcht man? Man nominiert ihn, damit er auf der Bank sitzt und all diese Rückstände noch größer werden.
Aus meiner Sicht die absolut richtige Entscheidung! Aber zum Glück fällt dieser vollkommen sinnfreie Länderspieltermin nächstes Jahr ohnehin weg.
DietrichWeise schrieb:
Jetzt ist also draußen:
"Der Verein weiß ganz genau, was er tun muss, damit ich gehe. Nämlich zahlen", sagte der 31-Jährige der "Bild" (Donnerstag) zu einer möglichen Abfindungszahlung bei einer Vertragsauflösung."
Wer weiss wie viel Angebote RF schon ausgeschlagen hat? Da wird der Ärger auf Vereinsseite erklärlich.
Für das Gleiche Verhalten wurde Streit in Schalke sogar bespuckt, was hier der ein oder andere sogar ok fand. Im prinzip macht Friend nichts anderes. Jetzt wissen wir mal, wie sich die Schalker gefühlt haben.
Der Verein versucht eben alles mögliche, um den Spieler zum Umdenken zu bewegen. Friend hat einen sehr guten Vertrag, da geht es finanziell quasi um einen kompletten Neuzugang gehaltstechnisch. Von daher werden eben alle Register gezogen.
Ich finde das schon ok. Wenn der Spieler so dreist ist, zu behaupten, er würde sich durhsetzen wollen, dann kann man auch entsprechend treist reagieren.
Ich finde das schon ok. Wenn der Spieler so dreist ist, zu behaupten, er würde sich durhsetzen wollen, dann kann man auch entsprechend treist reagieren.
DBecki schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Man kann den Spieler aber schon nachvollziehen. Da wechsel ich gerade zu einem neuen Verein, der in Kürze in den Spielbetrieb startet, muss dann zu einem vollkommen sinnfreien Länderspiel anreisen, um dann nur auf der Bank zu sitzen? Da trainiere ich lieber in Hamburg mit, um meinen Trainingsrückstand aufzuholen.
Ich bin mir sehr sicher, dass er nicht der Einzige ist, dem es so geht.
Also in der österreichischen Nationalmannschaft ist er schon mal der einzige.
Aber nochmal die Frage: Wieso nominiert man ihn dann überhaupt?
hbh64 schrieb:
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was der Friend verbrochen hat? Oder ist er wirklich so schlecht, dass wir ihn überhaupt nicht gebrauchen können?
Ich nehme mal ganz stark an: Ja er ist so schlecht.
crasher1985 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Kouemaha wird tendenziell wohl eine Übergangslösung für ein Jahr sein. Das ist einfach auch wirtschaftlich Zwängen geschuldet. Nächsten Sommer mit mehr TV-Geldern und ohne ISPR ist dann mehr Spielraum vorhanden.
Hoffen wir einfach nur, dass sich OO nicht direkt zu Saisonbeginn schwer verletzt.
Wie kommen eigentlich alle darauf das näcbhstes Jahr mehr Geld da ist? Naürlich gibt es mehr TV Geld. Das gibt es aber für alle dementsprechend wird wohl der Marktpreis der Spieler einfach prozentual mitsteigen.
Ich bin nachwievor davon überzeugt das ein Vorgriff uf nächstes Jahr die ebste Variante gewesen wäre.
Zum einen fällt bei uns eben ISPR auch weg (macht glaube ich 2 Millionen mehr pro Spielzeit) und zum anderen ist ja so, dass die Tv-Gelder zwar bei allen Erstligisten steigen, aber eben nicht bei den ausländischen Teams oder bei den Zweitligisten (bzw. bei denen nicht im gleichen Maße).
Kouemaha wird tendenziell wohl eine Übergangslösung für ein Jahr sein. Das ist einfach auch wirtschaftlich Zwängen geschuldet. Nächsten Sommer mit mehr TV-Geldern und ohne ISPR ist dann mehr Spielraum vorhanden.
Hoffen wir einfach nur, dass sich OO nicht direkt zu Saisonbeginn schwer verletzt.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11.
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 21
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 24
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 29
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 114
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 9.
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Aigner
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 4
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Demidov
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?
1. Dortmund
2. Bayern
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Stuttgart
6. Wolfsburg
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?
17. Fürth
18. Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1?
Kaiserslautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?
Fink (HSV)
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?
Hummels (Dortmund)
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?
2
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 21
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 24
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 29
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 114
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 9.
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Aigner
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 4
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Demidov
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?
1. Dortmund
2. Bayern
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Stuttgart
6. Wolfsburg
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?
17. Fürth
18. Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1?
Kaiserslautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?
Fink (HSV)
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?
Hummels (Dortmund)
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?
2
Offensiv sieht das gut aus, defensiv nicht wirklich.
Toller Pass von Inui, tolle Flanke von Oczipka und guter Kopfball von Aigner.