>

Wuschelblubb

22509

#
Möwe schrieb:
Diese Beziehung wird scheitern. Der Babbel wird der neue Thomas Doll oder Bruno Labbadia. Ganz schnell oben eingestiegen, vom Namen leben, aber nie richtigen Erfolg haben.

Und unsympatisch noch dazu.

Ja z.B. als Stuttgart im unteren Mitelfeld war und Babbel sie dann sogar fast noch zur Meisterschaft geführt hat.  

Wenn es nicht die üblichen alten Herren sind, wird gemeckert...
#
Vielleicht das letzte Spiel von Mourinho als Coach von Inter. Sieht alles danach aus als wenn er zu Real wechseln wird.
#
Das Problem ist doch, dass die meisten hier unter Traditionsvereinen nichts anderes verstehen, als "die Teams, die schon in der 1. und 2. Liga waren als ich noch nen Kind war". Getreut dem Motto "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht".

Für die einen ist Rostock ein Traditionsverein (sofern es sowas überhaupt gibt, wäre Rostock es für mich), für die anderen wieder nicht. Eigentlich eine ziemlich sinnlose Diskussion, die wir doch schon soooo oft hatten.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Kadaj schrieb:
"Außer Walke könnt ihr alle gehn"

Der wird doch der erste sein, der weg is....

Abgesehen davon scheint das auch son neuer Modespruch geworden zu sein In ein paar Monaten werden dann einige der gleichen Spieler bei der Aufstellung und einem Tor wieder gefeiert wie Helden!

Ich sag nur "außer Berger könnt ihr alle gehn" und ein halbes Jahr später wurden sie für den Klassenerhalt gefeiert... unter Magath.  
#
2:0

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Habt ihr die ''Gästekurve'' von den Kunden gesehen? Hurra, hurra, das ganze Dorf ist da.30 Leute höchstens. Und die sind euch lieber als eine ganze Region, die ohne ihren Fußballverein praktisch am Ende ist?  

Ich dachte, hier wären Traditionalisten.Leute, denen Projekte wie Hoppenheim, Ingolstadt und VW auf die Eier gehen.Normale Fans eben, die was verstehen von Fußball. Und keine Modefans oder Kunden.Und nun möchte man lieber Augsburg als Nürnberg und lieber Ingolstadt als Rostock? Hä? Ich kann das nicht nachvollziehen, vielleicht hätte ich das '92 mitkriegen müssen, um es zu verstehen, wer weiß.Ich bin jedenfalls verwirrt, was die tendenzielle Einstellung hier gegenüber Traditionsvereinen/Kommerzvereinen betrifft.Auf gehts Rostock!

Gerade als Fussballfan solltest du doch wissen, dass es beim Fussball nicht um rationale Dinge geht, sondern um emotionale! Und wenn man einen Verein so richtig überhaupt nicht abhaben kann, dann wünscht man diesem Verein in so einem Moment auch mal den Abstieg, egal wer dafür aufsteigt.

Das ist auch gut so, Fußball lebt von Emotion...aber wo sind die Emotionen ( auf beiden Seiten) größer ? Beim Spiel Eintracht-Lautern oder bei Eintracht- Red B...äh, Rasenball Leipzig?

Woher der Rostockhass hier kommt, werde ich heute nicht mehr verstehen.Manche würden dafür meinen Hass auf Stuttgart nicht kapieren...nun denn, es gleicht sich alles wieder aus....

Das was du im ersten Absatz erklärst, ist aber wieder nicht emotional gesehen sondern rational.  ,-)

Ich hasse Rostock nicht und auch sonst niemanden und nichts, denn Hass bringt einem im Leben nichts. Aber ich mochte Rostock noch nie. Vielleicht unterbewusst ein Verarbeitungsmechanismus für 92, das kann ich nicht sicher sagen.
#
Habt ihr die ''Gästekurve'' von den Kunden gesehen? Hurra, hurra, das ganze Dorf ist da.30 Leute höchstens. Und die sind euch lieber als eine ganze Region, die ohne ihren Fußballverein praktisch am Ende ist?  

Ich dachte, hier wären Traditionalisten.Leute, denen Projekte wie Hoppenheim, Ingolstadt und VW auf die Eier gehen.Normale Fans eben, die was verstehen von Fußball. Und keine Modefans oder Kunden.Und nun möchte man lieber Augsburg als Nürnberg und lieber Ingolstadt als Rostock? Hä? Ich kann das nicht nachvollziehen, vielleicht hätte ich das '92 mitkriegen müssen, um es zu verstehen, wer weiß.Ich bin jedenfalls verwirrt, was die tendenzielle Einstellung hier gegenüber Traditionsvereinen/Kommerzvereinen betrifft.Auf gehts Rostock!

Gerade als Fussballfan solltest du doch wissen, dass es beim Fussball nicht um rationale Dinge geht, sondern um emotionale! Und wenn man einen Verein so richtig überhaupt nicht abhaben kann, dann wünscht man diesem Verein in so einem Moment auch mal den Abstieg, egal wer dafür aufsteigt.
#
Das gibts doch nicht!  
#
oko1979 schrieb:
wollen die das zweite net machen? wenn der querschiebt is der annere allein vor walke ...  

Die haben wahrscheinlich Angst um ihren Torhüter.  ,-)
#
Eigentlich könnten die Rostock sogar abschießen...
#
Cino schrieb:
womeninblack schrieb:
"Auf geht´s Hansa schießt ein Tor,schießt ein Tor...."

Scheiß Ingolstadt, 92 hin oder her.
Hansa hat wenigstens noch eine Fankultur, ist ja auch zu hören.
Wenn sie auch nicht pflegeleicht sind, aber besser als nur Kunden die vorzugsweise vor der Glotze sitzen.

weg mit den pennern. ich gönn denen von herzen den abstieg in die bedeutungslosigkeit. audi hin oder her.

#
redpaddy schrieb:
mickmuck schrieb:
kobiashvili und pinola sind raus. eichner und schulz werden, wenn überhaupt nur gegen saftige ablöse wechseln dürfen, ich denke damit sind sie auch raus.

ein junger, unbekannter spieler, wird es nach der petkovic erfahren vermutlich auch nicht werden.

ich bin gespannt    

Warum ist Pinola raus?

Er meinte wohl, weil in Nürnberger Medien (auch mit Aussagen von Bader & deren Präsident) zu lesen war, dass man optimistisch ist bis Anfang nächste Woche den Vertrag verlängert zu haben.
#
gelnhausen schrieb:
selbst lilienschwine schreiben da:

Heute bewegt ihr ganz Fussball-Deutschland!
Vor kurzem noch die Spieler im Panini-Bundesliga-Sammelalbum, jetzt warten auf euch in Zukunft Heidenheim, Babelsberg, Sandhausen oder Bremen II.
So schnell kanns abwärts gehen, mein Beileid! (keine Ironie, ernst gemeint)

Grüße aus Darmstadt
(SV Darmstadt 98, Bundesliga in 70er und 80er Jahre, heute 4. Liga Abstiegskampf)  

Und hier die Antwort:

(SV Darmstadt 98, heute 4. Liga Abstiegskampf)

und das obwohl dort bereits zwei Vereine Insolvenz angemeldet haben.
Drecks Lilien

#
Die Zitate finde ich besser ausm Forum:

"geil! nie mehr montagsspiele!"

"wird zeit für die erste pyro!"
#
"Für Ingolstadt wird es schwer, wenn sie zu uns kommen, und 25.000 Rostocker auf sie warten", so Walke.

#
Ich frag mich echt, wie es Rostock mit diesen Offensivspielern gepackt hat, in die Relegation zu kommen.  
#
Riesen Chance aufs 2:0  
#
SGE_Werner schrieb:
LaBoom schrieb:
kennt jemand zufällig den zuschauerschnitt von hro die saison über?
bin auch grad bissl verwundert das es sooo leer ist..
bzw ist die spielansetzung an nem montag abend für soein spiel auch unter aller sau. naja...

14000

Was eigentlich ein richtig guter Schnitt für ein Team im Abstiegskampf der 2.Liga ist.
#
JAAAAAA!!!!

AUF (NIEMEHR) WIEDERSEHEN !!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Tipp: Spielabbruch in der 84. Minute beim Stand von 0:1.

Lange 0:0 , in der 80. fällt das 1:0 für Ingolstadt durch einen Konter, Rostock-Fans rasten aus, stürmen den Platz, stecken das halbe Stadion in Brand. Polizei darf Prügel trainieren.

Kling leider nicht mal so unwahrscheinlich. Wenn die heute absteigen...  :neutral-face