Wuschelblubb
22509
Mist! Der FSV muss das mal langsam drehen...
Elfmeter für Rostock...
Enkheimer_Adler schrieb:
Pro Funkel nach Hannover
Nee erst mal muss er seinen Herzensverein Köln in die 2.Liga führen. Vor allem schreien sie dort viel schneller und lauter "Funkel raus".
Düsseldorf an den Pfosten!
Das gibts nicht...
Gott was für eine riesen Chance eben per Kopf...
Pedrogranata schrieb:
Ich glaube aber, der Film ist gelaufen. Der Altintop wird das Angebot annehmen. Und HB wird jetzt keinen Rückzieher mehr machen können, weil Idrissou plötzlich auftaucht...
Vermute ich auch, aber da man ja bei Amanatidis nicht sicher sein kann...
Kommt letzten Endes darauf an, ob Skibbe mit einem Stürmer oder mit zwei spielen will. Bei einem Stürmer würde ich mit Altintop auch keinen weiteren Stürmer verpflichten.
Aber so ein robuster Stürmer vorne drin, würde mir schon ganz gut gefallen.
sotirios005 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Geduld mein Gudster.
HB kalkuliert ja so: Wir wirtschaften seriös, keine Schulden machen. Andere wirtschaften mit Schulden, die ihnen bald die Luft zum Atmen nehmen, dann stoßen wir in die sportliche Lücke rein. Hertha ist jetzt schon mal weg, der Glubb folgt vielleicht bald. Hannover hat's leider nicht mit-erwischt. Also: Geduld.
So wird man NIE nach oben kommen. Als Dortmund Anfang des neuen Jahrtausends oben weggebrochen ist, kam Schalke. Jetzt ist Dortmund aber schon wieder oben.
Da können wir warten bis zum Tag des jüngsten Gerichts, das wird so nicht passieren.
Pedrogranata schrieb:Wuschelblubb schrieb:s-g-e-ole schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/05/09/sc-freiburg-borussia-dortmund/idrissou-trifft-zum-abschied.html
ablösefrei
Hätte ich auch nichts dagegen!
Kann man vergessen. Der will zu viel...
Auch Trainer Robin Dutt sieht ohne Abstriche des Stürmers bei seinen Gehaltsvorstellungen keine Basis mehr für eine gemeinsame Zukunft. «Davon müssen wir ausgehen», sagte Dutt auf die Frage nach einem Abschied Idrissous. «Wir haben für Freiburg ein sehr gutes Angebot gemacht. Aber bei seinen Forderungen geht es um gewaltige Summen. Damit wäre unser Gehaltsgefüge pulverisiert.»
Was für Freiburg so hoch sein kann, könnte sich durchaus in den Regionen bewegen, was ein Altintop bei uns gerne hätte. Ist aber nur Spekulation von mir.
Wäre halt der Spielertyp von dem wir zu wenig Spieler haben.
Möchte keine Noten abgeben, da ich die 2. Halbzeit nur nebenbei laufen hatte und was anderes gemacht habe. Meine Eindrücke gelten aber nur der ersten Halbzeit!!!!
Fährmann hat alles andere als Sicherheit ausgestrahlt und zwar vollkommen unabhängig von den Gegentoren. Hoffentlich habe wir uns da keinen eigenen Rensing geholt...
Ochs hat wieder mal unter aller Sau gespielt. Beide Flanken zum 1:0 und 2:0 kamen von seiner Seite und er hat brav Sicherheitsabstand gehalten.
Wenn er so weiter macht, ist er eher ein Kandidat für die U23 als für die deutsche A-Nationalmannschaft. Immerhin haben seine Leistungen auch was gutes: Kein geistig gesunder Mensch wird ihn in absehbarer Zeit nochmal in die Nationalmannschaft fordern.
Jung ist nicht gerade der geborene IV, aber es war halt Not am Mann.
Meier hat die ersten 20-25 Minuten eigentlich gut die Bälle verteilt, danach aber untergetaucht.
Heller hat gut Betrieb gemacht und Torgefahr ausgestrahlt.
Ich hoffe im Sommer werden die Defensivlücken mit einem LV und einem IV geschlossen, sonst sind wir auch nächste Saison wieder ne Schießbude. :neutral-face
Fährmann hat alles andere als Sicherheit ausgestrahlt und zwar vollkommen unabhängig von den Gegentoren. Hoffentlich habe wir uns da keinen eigenen Rensing geholt...
Ochs hat wieder mal unter aller Sau gespielt. Beide Flanken zum 1:0 und 2:0 kamen von seiner Seite und er hat brav Sicherheitsabstand gehalten.
Wenn er so weiter macht, ist er eher ein Kandidat für die U23 als für die deutsche A-Nationalmannschaft. Immerhin haben seine Leistungen auch was gutes: Kein geistig gesunder Mensch wird ihn in absehbarer Zeit nochmal in die Nationalmannschaft fordern.
Jung ist nicht gerade der geborene IV, aber es war halt Not am Mann.
Meier hat die ersten 20-25 Minuten eigentlich gut die Bälle verteilt, danach aber untergetaucht.
Heller hat gut Betrieb gemacht und Torgefahr ausgestrahlt.
Ich hoffe im Sommer werden die Defensivlücken mit einem LV und einem IV geschlossen, sonst sind wir auch nächste Saison wieder ne Schießbude. :neutral-face
s-g-e-ole schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/05/09/sc-freiburg-borussia-dortmund/idrissou-trifft-zum-abschied.html
ablösefrei
Hätte ich auch nichts dagegen!
Sepp_Herberger schrieb:
Die 2,5 Mio Ablöse sehen wir vermutlich eh nicht wieder!
Lieber noch ein Jahr verleihen, ein bisschen Leihgebühr kassieren und das Gehalt sparen. Offenbar müssen wir ja mal wieder jeden Euro zweimal umdrehen.
Wenn er nächste Saison doch noch den Durchbruch schafft, hat er immerhin noch ein Jahr Vertrag bei uns und man könnte dann immer noch eine Ablöse um 1 Mio kassieren. Das würde den Schaden der mit der Verpflichtung angerichtet wurde wenigstens in Grenzen halten.
Denke auch, dass es nur noch um Schadensbegrenzung geht.
schwarzer_geier schrieb:Wuschelblubb schrieb:SGE_Werner schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ist Augsburg mal was Neues in der 1.Liga und da habe ich eigentlich nie was dagegen.
Wie z.B. bei Hoffenheim?
Augsburg hat sich das erarbeitet und nicht mit riesigen Millionentransfers in der 2.Liga erreicht. ,-)
Natürlich sind die nicht wie Plastikhoppenhausen. Aber Geld wurde da schon massiv reingepumpt.
Mir wären die Nürnberger da schon lieber. Aber wegen mir kann sowieso alles aus diesem Bundesland lieber in der österreichischen Liga mitspielen. Und die Landesgrenze darf man dann auch gern bis an den Kaiserlei ausweiten.
Naja ein altes preußisches Sprichwort sagt ja, dass der Bayer die Zwischenstufe zwischen dem Österreicher und dem Menschen ist, von daher hättest du meine Stimme auf jeden Fall!
SGE_Werner schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ist Augsburg mal was Neues in der 1.Liga und da habe ich eigentlich nie was dagegen.
Wie z.B. bei Hoffenheim?
Augsburg hat sich das erarbeitet und nicht mit riesigen Millionentransfers in der 2.Liga erreicht. ,-)
general_chang schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kleine Ergänzung:
Im Süden stehen nun die Aufsteiger fest, neben FSV Frankfurt II steigen wie erwartet Hoffenheim II und der FC Memmingen auf.
Damit nimmt der Süden nä. Jahr wohl folgende Gestalt an, vorbehaltlich von paar Abstiegsentscheidungen.
Nürnberg II
Kassel
Freiburg II
Ulm
Stg. Kickers
KSC II
Weiden
Eintracht II
Fürth II
Pfullendorf
1860 II
Großaspach
Darmstadt
Wehen II oder Bamberg
Memmingen
Hoffenheim II
FSV Frankfurt II
Waldhof Mannheim ?
Die halbe Liga nur Reserven. :neutral-face
Die Regionalliga muss doch dringend überarbeitet werden. Es kann doch nicht sein das bald nur noch 2. bzw 3. Vertretungen (Werder 3?) da rum krebsen werden und andere Vereine wie Victoria Hamburg nicht aufsteigen können weil ihnen das Geld dazu fehlt. Normal 2. Vertetungen inne eigene Liga, allerdings wohl Aufgrund des Wiederstandes der großen Vereine (noch) nicht machbar.
Bei ner Amateurliga, die sportlich keinen Wert hätte, würde ich dann aber Ausleihorgien wie in Italien befürchten. Dann würden halt Bayern & co jede Saison 10-20 Spieler verleihen. Schau dir dazu mal die Zahlen in Italien an.
Ich hoffe auf Augsburg und zwar aus mehreren Gründen:
- Spielt Thurk bei Augsburg und der war mir schon hier als Spieler symphatisch. Durch seine guten Leistungen in dieser Saison hat er sich Liga 1 verdient.
- War mir Nürnberg noch nie sonderlich symphatisch.
- Hoffe ich auch auf Pinola als neuen LV.
- Wird Nürnberg damit noch weiter zurück geworfen und bereits das letzte Jahr in Liga 2 war wirtschaftlich hart für sie.
- Ist Augsburg mal was Neues in der 1.Liga und da habe ich eigentlich nie was dagegen. Nürnberg hatten wir oft genug. ,- )
Mainz war eben am Ende über 34 Spieltage gesehen einen Punkt besser als wir. Das muss man sportlich anerkennen und fertig. Natürlich ist es sehr ärgerlich, dass gerade die uns von der ersten Tabellenhälfte verdrängt haben, aber so ist der Fussball nun mal.
Ok das wars.
Jetzt muss man auf Schalke hoffen, sonst ist die eigentlich ganz gute Saison für den ***** gewesen.
Jetzt muss man auf Schalke hoffen, sonst ist die eigentlich ganz gute Saison für den ***** gewesen.
Und fast das 2:0
3:1 Düsseldorf!