>

Wuschelblubb

22509

#
Könnt ihr den Troll nicht bitte einfach alle ignorieren? Echt peinlich...
#
tutzt schrieb:
Deus schrieb:
Die Abwehr is so hundsmiserabel ...

Das muss man leider so sagen. Franz kann Chris nicht ansatzweise ersetzen und Russ ist ohne Chris auch deutlich schwächer...

Das liegt nicht nur am Fehlen von Chris. Meier spielt heute als 6er auch defensiv richtig schwach.
#
Scheisse!  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
#
Ohh Gott, wer soll denn schießen?!?!?!  
#
Inamoto__20 schrieb:
Deus schrieb:
pro 6 Heimsiege

Aber die Defensive sieht echt net so toll aus ...

Teber spielt doch  

Also ich finde Teber spielt bisher nicht schlecht.
#
Das waren jetzt zwei gute Offensivaktionen!

So kann bzw. muss es gehen. Offensiv ist Leverkusen zu stark um auf die 0 zu spielen.
#
Gut gemacht von Nikolov! Fast schon wieder das frühe Gegentor...      
#
Habe die letzten Tage leider kaum Zeit gehabt hier zu lesen, deshalb kurz nachgefragt: Ist es sicher, dass die angeschlagenen Spieler Schwegler, Chris, Caio und Spycher spielen könnten?
#
EvilRabbit schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
0,655 Punke Rückstand. Es ist noch alles möglich. Dazu müssen aber die 3 deutschen Teams alle weiterkommen (was im Bereich des Möglichen ist).  

Hätte nicht damit gerechnet, dass das sogar ein Jahr früher klappen könnte. Bin echt mal gespannt, ob Inter das doch nochmal rauszuögert.

Man muss davon ausgehen, dass Inter in Moskau bestehen wird.
Bayern hat in meinen Augen eine 50-50 Chance in Manchester weiterzukommen. Die Chancen für den HSV und VW sehe ich im gleichen Bereich. Ist also auch weiterhin alles drin.
#
Samstag 13 Uhr:

Union Berlin - Karlsruher SC 1:1
RW Ahlen - MSV Duisburg 2:1

Sonntag 13.30 Uhr:

1860 München - Energie Cottbus 1:2
Hansa Rostock - Alemannia Aachen 2:0
FC Augsburg - Greuther Fürth 3:2
RW Oberhausen - 1.FC Kaiserslautern 0:3
Arminia Bielefeld - FSV Frankfurt 1:1

Montag 20.15 Uhr:

Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli 1:2
#
0,655 Punke Rückstand. Es ist noch alles möglich. Dazu müssen aber die 3 deutschen Teams alle weiterkommen (was im Bereich des Möglichen ist).
#
Alles in allem verdient. Wäre aber bitter, wenn Rooney im Rückspiel verletzt ausfallen würde. Sah garnicht gut aus bei ihm.  

Ansonsten war das heute über weite Strecken richtig schwach von Man United.

NICHT Bayern hat sich den Sieg verdient, sondern Man United hat sich die Niederlage VERDIENT! In einem Viertelfinale der CL so passiv und defensiv zu spielen... das machen ja noch nichtmal die Italiener.
#
ThorstenH schrieb:
So morgen gehts los.
Die Bayern haben aber nur eine realostische Chance, wenn sie zuhause zu 0 spielen oder Övrebö pfeift!      

Ansonsten ist mir egal wer weiter kommt ich kann beide Vereine nicht leiden und wünsche ihnen spätestesns im Halbfinale das Aus!

Ein Finale Inter-Barca wäre sehr schön.  ,-)    

Finale Man United gegen Barca. Und Barca wird dann das erste Team, das den Titel verteidigt.

Halbfinals sind Man United - Bordeaux und ZSKA - Barca.  
#
Das ist ja wieder mal ne unterhatsame Diskussion hier. Da schmeckt das erste Bier, wenn man nach Hause kommt, umso besser.  

Wichtig ist für mich bei der ganzen Geschichte eigentlich nur eines: Die Medien haben das Thema aufgenommen und sprechen nicht von solidarischem Protest, sondern von der Nötigung einiger "Fans" an vielen anderen Fans. So bleibt alles im richtigen Licht.

Es ist aber gut zu lesen, dass es wohl noch immer genügend Fussballfans in Deutschland gibt, die sich der Gleichschaltung der Fankurven unter den Vorgaben einzelner Gruppen nicht beugen wollen.

In diesem Sinne: Prost!
#
Marco72 schrieb:
Hertha vergeigt den Klassenerhalt letztlich durch die Vorrunde .Mit 6 Punkten in die Winterpause war dann eine zu grosse Hypothek.

Rein von der Rückrunde mit den Neuzugängen würden die nichts mit dem Abstieg zu tun haben und das sieht man auch auf dem Platz .
Beste Abwehr der Rückrunde zusammen mit Schalke und erspielen sich ne Vielzahl von guten Chancen,die nicht einfach aus Zufall entstehen.
Aber die Chancenverwertung ist nicht die einer Spitzenmannschaft,sondern eher aus den hinteren Regionen,deswegen wären sie wohl normalerweise ein ganz normales Mittelfeldteam.

Und genau wegen den fett hervorgehobenen Stellen, hoffe ich auf einen Abstieg der Hertha. Der Kader ist ja fast schon vergleichbar mit dem, der letzte Saison um die Meisterschaft mitgespielt hat. Nur die Chancenauswertung war besser, wobei Ramos und Gekas auch schon einige Treffer erzielt haben.

Das gute ist, dass ihnen die Spiele davonlaufen.  
#
sgebensheim schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
http://usp.stpaulifans.de/

Die Stellungnahme der USP.  

Und hier die Antwort der anderen Fans zum Thema Kurvenboykott http://www.youtube.com/watch?v=TqpbJWS9JEg

So erreicht man Einigkeit in der Fanszene. Genau solche Allmachtansprüche sind es, weswegen ich bei der ganzen Ultrathematik immer etwas skeptisch bin. Wenn Fanrechte von eigenen pseudoelitären Fangruppen(!!) schon mit Füßen getreten werden, macht man sich ziemlich lächerlich, wenn die Gleichen dann wahrscheinlich 14 Tage später wieder "Fussballfans sind keine Verbrecher" skandieren.

Irgendwie schon traurig sowas.  
#
DeWalli schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
DeWalli schrieb:
DeWalli schrieb:
Freiburg ist aber auch so schlecht am Ball und mit mega schlechten Ideen, was die jetzt für einen Platz hatten bei Konter und bekommen da nichts zu Stande.

Falscher Thread.

Aber um mal das mal als Anlass zu nehmen, die Berliner spielen soviel besser Fußball und die Freiburger sind doch so deutlich vorne.

Also diese Aussage ist über 28 Spieltage gesehen schon sehr seltsam.

Klar war die Hinrunde murks bei Berlin. Aber das ist die Rückrunde bei Freiburg mehr oder weniger auch so, normal muss die Lücke zu sein und gegen Ende sollte die Hertha eigentlich aufgrund des besseren Fußballs auch höhere Chancen haben.
Wenn man seine Chancen aber nicht nutzt, dann lügt die Tabelle auch nicht

Ich habe von Hertha keine 5 guten Spiele in dieser Saison gesehen. Ich glaube und hoffe auch weiterhin, dass die 18. bleiben bis zum Schluss.
#
DeWalli schrieb:
DeWalli schrieb:
Freiburg ist aber auch so schlecht am Ball und mit mega schlechten Ideen, was die jetzt für einen Platz hatten bei Konter und bekommen da nichts zu Stande.

Falscher Thread.

Aber um mal das mal als Anlass zu nehmen, die Berliner spielen soviel besser Fußball und die Freiburger sind doch so deutlich vorne.

Also diese Aussage ist über 28 Spieltage gesehen schon sehr seltsam.
#
Also mit einem 0:3 hatte ich für Augsburg nicht gerechnet.